Beiträge von Kha

    Der Thread der guten Düfte
    Ein durch und durch erotischer Thread



    Meine Damen und Herren sollten Sie noch nicht das gesetzlich vorgeschriebene Alter erreicht haben, welches es Ihnen gestattet, sich mit Parfüm und Deodorant anzusprühen, dann bitten wir Sie hiermit höflich das Weite zu suchen. Kusch, kusch, wir wollen hier keine Kindergartenkinder sehen. Wie? Man darf sich hier erst mit dreizehn anmelden? Nun dann, vergessen Sie was ich gesagt habe.


    Willkommen im Thread der guten Düfte! *tiege Verbeugung*


    In diesem vom Wahnsinn geprägten Thema werden ihre Geruchsnerven bis zur Extase ausgelastet werden. Bitte schnallen sie sich an ihren Kinosesseln fest, denn was sie hier zu riechen bekommen, würde selbst Jean-Baptiste Grenouille aus den Latschen hauen.


    Kurz um: Zücken Sie die Taschentücher und berichten Sie einander von ihrem Duft. Gewiss wollen wir alle wissen, wie Sie im Alltag und wie Sie in der Nacht duften? Gehören Sie zu jener Gruppe Menschen, die Deodorants und Parfüme jeglicher Art verabscheuen? Stinken Sie wie ein Schwein? Oder sind Sie vielleicht einer jener Menschen, die sich mit Literweise Parfum begießen müssen?


    Raus mit der Sprache!
    Hier werden wir all unsere Hüllen fallen lassen!
    Schämen Sie sich nicht für ihren Eigengestank! Und wenn Sie schon dabei sind, dann berichten Sie uns doch gleich noch von ihren Vorlieben. Stehen Sie darauf, wenn ihr Partner vom Schweiß durchtränkt ist, oder brauchen Sie doch einen Hauch von Parfum, um so richtig rallig zu werden?


    Los los, keine falsche scheue meine Damen und Herren! Oh! Was haben wir denn da! Ein Freiwilliger!


    ______________________________________________


    Freiwilliger? Wovon redet der Wahnsinnige mit dem haushohen Zylinder bloß? Soll ich etwa wirklich? *den wahnsinnigen Showmaster anguckt und schwerschluckt* OK ok, dann will ich mal nicht so sein.
    Also, ich gehöre zu jener Gruppe Mensch, die jeden Morgen ihr Rolldeo zur Hand nehmen müssen - wobei ich mich aber nur auf den Achselbereich konzentriere. Der restliche Körper wird (wenn vorhanden) dezent mit Sprühdeo eingehüllt. Dezent ist das Schlagwort. Ich stehe nicht besonders darauf, wie ein ganzes Douglas-Geschäft zu stinken. Dennoch brauche ich einen Hauch von Deodorant auf meiner Haut. Wenn ich durch die Welt laufe, möchte ich nicht nach Schweiß riechen. Und auch bei meinem Partner erwarte ich, dass sie nicht wie ein verschwitztes Etwas stinkt. Sie soll lieblich duften. Gewiss hab ich nichts gegen einen feinen Schweißgeruch bei einer Frau, wenn diese den Tag lang am Arbeiten war und dann in meinen Armen liegt und ich… ach lassen wir das. Ihr wisst was ich meine.
    Was Parfum angeht, dass nutze ich nur ganz ganz selten und nur zu wirklich 'wichtigen' Termin wie ein Abend bei einer Freundin, wenn diese darauf steht. Doch selbst dann nutze ich es nur minimalistisch. ^_^



    ______________________________________________


    Gut gut, dass sollte reichen. Gibt es noch einen Freiwilligen, der sich entblößen möchte?

    Zitat

    Ich muss sagen, das hat mich doch sehr gefangen genommen. Der (weibliche) Sensenmann Tessa beschrieb all die Vorstellungen, die wir dazu haben, ebenfalls als Lügen. Lügen, damit wir es uns leichter machen, mit dem Tod Wir sagen uns das immer, damit wir das Gefühl haben, wir wären nicht verlassen worden von denen, die wir lieben.Lieben umzugehen. "Er/sie ist an einem besseren Ort", "er/sie hat nun endlich ihren Frieden gefunden", "er/sie schaut auf uns herab" – warum? Niemand sagt uns, dass es "drüben" besser ist oder dass es überhaupt ein "Drüben" gibt. Wir sagen uns das immer, damit wir das Gefühl haben, wir wären nicht verlassen worden von denen, die wir lieben.


    Die Vorstellung eines Jenseits existiert nur, um uns Hinterbliebenden Trost zu spenden und uns die Angst vor'm Tot zu nehmen.
    Wenn ein uns wichtiger Mensch stirbt, schmerzt der Gedanke, diese für immer verloren zu haben. Um diesen Verlust zu mindern, sagt man sich dann oft, wir sehen uns im Jenseits wieder, oder sie oder er wacht von Oben über mich.
    Zweitens, selbst Gandalf im Herr der Ringe sagt zu Pippin, dass es ein Jenseits gibt. Minas Tirith droht von den Horden Mordors überrannt zu werden und so spendet der alte Zauberer seinem jungen Hobbitfreund Trost, denn es sei ja nicht das Ende und auch gar nicht schlimm zu sterben.


    (Fuck, muss zur Arbeit. >_< Ich werde das nachher noch weiter ausführen. >_>)

    Zitat

    Weil ich es schonmal erlebt habe? o.O Aber nun gut...^^ Du bist eh anders als der ganze andere Haufen..nur ob "gut anders" oder "schlecht anders" wird sich noch rausstellen *hrhr*


    Wäre es dir lieber, wenn ich dich voreingenommen abstempeln würde?
    Nein, wäre es sicherlich nicht. Es ist doch einfach besser, offen auf andere zuzugehen (was mit einer natürlichen Schüchternheit immer wieder eine Überwindung ist), denn dann lernt man oft wahrlich tolle Menschen kennen. *_*


    Tenza
    Darf ich sagen, dass ich grölende Frauen (kommt auf die Frauen an) irgendwie anziehender finde als grölende Männer? :XD:

    Zitat

    Original von missvanriot
    Mensch, irgendwas stimmt doch mit dir nicht! xD
    Normalerweise schlage ich Männer auf die Art in die Flucht, aber sowas von :D


    Ein Mann darf sich von nichts einschüchtern lassen. Er muss standhaft bleiben und ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Grund darin, wieso mich eine grölende Frau abschrecken sollte? Irgendwie erinnert mich dieses Thema an ein Gespräch mit Aki. Sie meint auch immer, dass ich, würde ich ihr in Echt begegnen, anders reagieren würde, als ich es ihr immer schreibe. Doch warum sollte das der Fall sein?
    Ich bin halt kein Mensch, der sich von den Äußerlichkeiten oder dem Wesen eines anderen abschrecken lässt. Und wenn ich zu einer solchen Situation süß sage, bedeutet das nichts anderes, als das ich sie amüsant und dich sympathisch finde. Was ist denn bitte schön so schlimm daran, wenn Frauen grölen? Wenn wir Männer das dürfen, dann ihr doch auch. Da gibt es doch echt schlimmere Dinge, die man tun könnte, welche Männer (oder Frauen) abschrecken. Also mir macht so etwas nichts aus. Ich würde vielleicht gar einfach mit grölen und noch gleich ‘nen Humpen heben. =)

    Zitat

    Original von Audi~
    EDIT²:Oh Gott und jaaaa, wenn ich betrunken bin, singe ich ganz viel - gerne auch mal Texte, die ich gar nicht beherrsche.


    Solltest du irgendwann einmal in Bremen sein und an einem Samstababend einen taumelnden jungen Mann sehen, der auf dem Radweg entlang läuft und mit geschwellter Brust ein Liedchen trällert, dann kann es gut möglich sein, dass das ich bin. Ich bin ja, manch einer weiß das ja, ein wenig schüchtern und deswegen kann ich draußen nur singen, wenn keiner da ist, oder ich richtig betrunken bin. Das hat aber eigentlich nichts damit zu tun, dass ich nicht gut mit mir fremden Personen umgehen könnte. Ich finde bloß die Vorstellung 'beängstigend', ich stehe rauchend auf meinem Balkon und unten auf der Straße läuft ein schlecht singender junger Mann entlang, der das mitunter gar nicht mehr bemerkt. Aus der Position eines Außenstehenden muss das schon komisch wirken und dennoch laufe ich singend durch die Nacht. Mir nimmt das spontane einsame Gesinge - auch wenn es nicht gut sein sollte - meine Sorgen von den Schultern. Wenn ich für die Mutter der Nacht singe, scheint nichts anderes mehr existent zu sein; wir zwei sind alles und nichts. So ähnlich verhält es sich bei mir auch mit dem Malen. Sobald ich anfange zu malen, nehme ich mein Umfeld kaum noch wahr. Ich tauche in das Bild ab und gehe gänzlich in dem kreativen Prozess auf. Schon oft habe ich mich auf einer Party, oder in einer Bar, mit einem Stift im Mund von meinen Freunden verabschiedet, es mir im Halbdunkel gemütlich gemacht und war dann für zwei Stunden nicht mehr existent. Ich bekomme es nicht einmal mehr mit, dass andere neben mir sitzen und mir beim Zeichnen über die Schulter gucken. Wüsste wirklich zu gerne, wie viele Nachtschwärmer mich schon singen gehört haben, wo ich es selber gar nicht mitbekam. :XD:


    Zitat

    Original von missvanriot
    So furchtbar, aber früher waren wir am WE immer in ner Punkerkneipe unterwegs, die jetzt aber dicht gemacht hat, da haben die das immermich und ne Freundin gespielt, wobei wir gröööööhlend mitsangen während unsere Männer verschämt daneben saßen xD


    http://www.youtube.com/watch?v=ssSVCSebu7w >_____<


    Voll süß. *_*


    Ich bin ja geprägt von meiner Punker- / Antifazeit und denke nicht nur gerne an diese Zeit zurück, sondern kann mir die Szene, die du beschreibst auch echt gut vorstellen. Und ich muss sagen, ich find sie voll süüüüüüüüüüüüß. *_______*


    Zitat

    Original von Akadendoel
    P.S Ich hasse Leute die unter der Dusche singen xD


    :linksad:

    Ich habe ja eh nie verstanden, was der Aufschrei sollte, als Links Schwerthand in TP nicht mehr die linke, sondern die rechte gewesen war. Für das Spiel spielt es doch keine Rolle, ob Link Links- oder Rechtshänder ist.
    Für mich war das immer voll die Korinthenkackerei. :XD:

    ... und beim Spazieren und auch beim Aufräumen.


    Dieser Thread ist irgendwie... wie soll ich sagen... anders als andere Musikthreads. Hier müsst ihr die Hüllen fallen lassen und berichten, ob ihr auch zu jenen Menschen gehört, die ständig singen müssen, wenn sie einer Tätigkeit nachgehen.


    Also bei mir ist das durchaus der Fall. Ich singe beim Laufen (wenn keiner in meiner Nähe ist), singe, wenn ich betrunken bin und natürlich auch unter der Dusche und beim Aufräumen. Interessanterweise singe ich auch immer die gleichen Lieder: Earth Song von Michael Jackson, Juggernaut von Coheed and Cambria, Geisterhaus + Nichts in der Welt von den Ärzten, äh... Galaxy of the Lost von Lightspeed Champion und drei vier andere Lieder, die mir gerade nicht einfallen. :XD:

    Zitat

    Original von Audi~
    @Kharischnauzi: Dieser Clown....der...also der geht mir echt auf den S***! Das Grinsen kommt mir von Mal zu Mal schlimmer vor. Es ist wirklich eine Qual. Wir sollten uns echt mal treffen und dann zeigst du mir, wie du das machst. Würde mich ja mal brennend interessieren. Könnten wir auch glecih mal zusammen nen Weißwein trinken >>>


    Wieso nur einen? :*-*:


    Und ja, ich würde dir zeigen, wie das geht und dir beweisen, wie einfach es doch ist, wenn man über etwas Fingerspitzengefühl verfügt.
    *Hrhr*


    :XD:

    Zitat

    Original von Audi~
    Ich kann diesen lachenden Clownstypen auf Speed nicht mehr ertragen. Ich würde ihm am liebsten Dr. Dragmire hinterherjagen!


    Ach Brummelchen.


    Langsam glaube ich echt, dass ich dich einfach mal besuchen sollte und dir dann gleich bei deinem Roulette-Problem helfen sollte. Das kann ich ja gar nicht mehr mit ansehen, wie der lustige Clown dich quält.


    Btw, ich brauchte drei Versuche. :xugly:

    Erst einmal, danke für die Rezension, Sirius.


    Als ich hörte, dass es einen neuen Faust-Film geben wird, wurde ich hellhörig und fragte mich, was uns da wohl erwarten könnte. Ich dachte an den Film Goethe! zurück, der 2010 im Kino lief und den ich gar nicht mal so schlecht fand - was schon viel heißen mag.
    So spielte ich bis vor drei Minuten noch mit dem Gedanken, mir vielleicht Faust zu Gemüte zu führen, doch nach deiner Rezension bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt noch will. Vielleicht schaue ich ihn mir ja mal bei Gelegenheit an; sprich, wenn ich in einem Sumpf aus Langeweile ertrinke und ganz zufällig auf die Idee kommen sollte, ihn mir anzusehen.


    Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Aber nun denn. Nicht jeder Film kann ein Glanzstück sein, nicht wahr? :P

    Nun ja, die Emotion, die durch den Smiley vermittelt werden soll, ist eine andere, als die des Link-Smileys. Der von LTG ist verlegen und der von dir aufgeführte Link-Smiley geht mehr in die Richtung von dem hier: :grinning_face_with_sweat: und ist auf keinen Fall verlegen. :zwinkern:


    LadyThumperGirl
    Ohne den weißen Rand wäre der von dir gepostete Smiley wohl besser. Wenn du willst, könnte ich den theoretisch schnell entfernen - wenn ich irgendwann daheim bin. <- Bin ja immer noch dafür, dass dieser Smiley hinzugefügt wird. :XD:

    Ja. *_*
    Die zwei sind schon klasse. :herz:


    Auch bei Four Rooms hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut, als Quentin vorkam. Wenn ich mich recht erinnere, passt seine Rolle auch ungemein gut zu ihm.


    (Muss den Film mal wieder gucken.)

    Ich liebe Quentin. Sämtliche Filme, in denen er mitgewirkt hat, zählen zu meinen Lieblingen. Gerade Four Rooms ist echt klasse - gerade weil Quentin da auch selber mitspielt. xD


    Ich finde es immer wieder toll, wenn Quentin in Filmen als Schauspieler mitspielt. So auch in dem Film Machete (fette Schlacht am Ende). Hatte mir den Film im Kino angesehen und als ich Quentin gegen Ende sah, hab ich erfreut aufgeschrien. :XD:

    @Schaumbad
    Ich sehe, du weißt, worauf es ankommt.
    Ein Hoch auf das Schaumbad. Hrhr. :XD:


    @Kamine
    Kaminfeuerfilme, oder gar diese eigenartigen elektronische Möchtegernkamine können doch niemals einen richtigen Kamin ersetzen. Die ausgestrahlende Wärme des Kamins trägt schon ungemein zur Stimmung bei. Hrhr. :herz:


    @Hals
    Oder sattküssen.

    Zitat

    Original von Audi~
    Ganz im Gegenteil, ich wünsche mir jemanden, der seinen persönlichen Musikgeschmack in aller Form offen präsentiert, ohne sich zu schämen. Natürlich wäre es schön, wenn mein Partner auch meine musikalische wie kulturelle Weltanschauung teilt, aber das ist nicht zwingend. Ich erwarte nur, dass die Person weitgegend musikalisch "aufgekärt" ist. Ein Sinn für "Trash" ist übrigens auch nie verkehrt. xD =)


    Kann ich so unterschreiben. xD


    Zitat

    Original von Audi~
    Weitere wichtige Stichworte sind Romantik und Natur. Ich möchte mit meiner Freundin wandern/spazierengehen bei Tag wie bei Nacht. Zu Zweit die Natur entdecken, zusammen in unerforschte Gebiete gehen, Schneemänner bauen. Romantik gehört mit dazu, ob nun dunkle oder normale, jedenfalls kann ich mir Niemanden an meiner Seite vorstellen, der nicht romantisch ist. Vom gemeinsamen Sonnenuntegang bis zum Wandern in tiefen, verschneiten Wäldern. Bei mir geht alles. x3


    Wie konnte ich das nur vergessen? ROMANTIK! Auch ich empfinde es als verkappter Romantiker ungemein wichtig, dass meine Partnerin eine romantische Ader besitzt. Vom gemeinsamen Schaumbad (Hrhr) hin zum gemeinsamen Abend vor dem Kamin mit einen guten Roten in den Händen und vielleicht nach ein zwei (drei) Gläsern und Stunden des verträumten In-Des-Feuer-Starren heißer, hemmungsloser Sex. :3
    *ähem*


    Aber auch Momente, in denen man nur den Sonnenuntergang betrachtet und schweigend beieinander sitzt und den ausklingenden Tag genießt, sind ungemein toll und wichtig. Man sollte die Zweisamkeit pflegen und das geht am besten, wenn man der Romantik fröhnt. :herz:


    Zitat

    Original von Audi~
    Aussehen? Na gut, wenns sein muss. Also: Extrem wohlgeformte Menschen gehen mir auf den Sack. Ich kann die meisten Models nicht leiden und verstehe bis heute nicht, was die Kerle an solchen Damen finden. Haut und Knochen geht gar nicht, dann doch lieber ein Kilo mehr am Idealgewicht vorbei.


    Models, oder Frauen, die dem "Schönheitswahn" verfallen sind, finde ich ebenfalls ungemein unattraktiv. Was an dem Schönheitsideal Haut und Knochen toll sein soll, ist mir eh ein Rätsel. Natürlich wirkende Frauen bringen mein Herz zum Schlagen. Sie sind um Längen attraktiver und schöner. Natürlich ist das meine persönliche und subjektive Sichtweise, aber eine natürliche Frau ist doch einfach reizvoller. Vor allem dann, wenn sie nicht perfekt ist. Eine Frau braucht keinen Prachtbusen oder ein wohlgeformtes Hinterteil. Sie braucht Charakter - wobei ich natürlich nicht leugnen kann, dass ihre Erscheinung mich auch ansprechen sollte.


    Oh! Einen Körperteil habe ich ja ganz vergessen und der ist echt wichtig: DER HALS. Eine Frau, mit einem reizvollen Hals, die ihn auch noch geschickt einzusetzen weiß, ist einfach toll. *_*


    Zitat

    Original von Audi~
    Also, wer will? xD~


    :XD:

    Nobue Uematsu hat für die Final Fantasy Serie die Musik komponiert, bis er keine Lust mehr auf Square Enix hatte und seine Sachen gepackt hatte und du hast natürlich recht, dass Final Fantasy (bisher!) kein Action-RPG war, dennoch scheinen sich die Spiele zu ähneln - was an Sakaguchi liegen könnte, da er an so ziemlich allen alten Final Fantasy mitgewirkt hatte, beziehungsweise die Serie erst geschaffen hatte. Das sie sich im Kampfsystem unterscheiden werden, ist mir durchaus bewusst, dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass es alleine von der Erzählweise Final Fantasy ähneln wird.


    Und zum Thema Final Fantasy XIII:
    Für mich zeichnet sich ein Final Fantasy durch mehr als typische Gegner und Bestias aus. Final Fantasy XIII und auch Versus gehen einen neuen Schritt und entfernen sich von den klassischen Final Fantasy Spielen - gerade Versus.


    So toll Versus auch aussehen mag, bisher fehlt mir etwas, was die alten Spiele ausgezeichnet hat und ich hoffe, dass ich dieses schwer zu beschreibende Etwas in The Last Story finden werde und das könnte mit Sakaguchi und Uematsu durchaus möglich sein. =)

    Zitat

    Aber ich kann dich verstehen, Kha, wenn du sagst, dass du es niemandem übel nehmen könntest, Drogen zu nehmen. Aber siehst du es denn nicht als Pflicht an, dir nahe stehende Personen davor zu schützen? Zu ihrem eigenen Besten?


    Natürlich. Ich hab auch schon so manchen Freund den Kopf waschen dürfen, weil er sich in den Konsum zu verlieren drohte, wo andere mit einem Achselzucken sich von der Droge lossagen konnten. Einer meiner Freunde hat sogar arge Drogenprobleme und das weiß er selber auch. Doch ich kann ihm nur sagen, dass er den Konsum zu seinem eigenen Wohl reduzieren muss, dennoch kann ich ihn nicht rund um die Uhr bemuttern und über ihn wachen. Mir sind die Hände gebunden. Es ist seine freie Entscheidung. Ich kann ihn nur Tipps geben, doch ihn an den Haaren von seinem Stoff zu zerren würde nur für den Moment etwas ändern. Sobald ich weg bin, konsumiert er es wieder, weil er es will und braucht. Somit kenne ich auch die schlechten Beispiele für Drogen und dennoch steht es mir nicht zu, es einen anderen Menschen zu entsagen, dafür gibt es einfach auch zu gute Beispiele für einen 'gesunden' Drogenkonsum.


    *seufz*


    Zitat

    ~Jedenfalls... wenn ich mal 80 bin... dann werde ich mir so einen richtig üblen Joint reinziehen. Eventuell.


    Sobald du ausgewachsen und in deinem Charakter gefestigt bist, kannst du es jeder Zeit machen. Cannabis ist noch recht harmlos, wenn man es, wie auch Alkohol, mit Bedacht konsumiert. ;-)

    Am 24. Februar ist es soweit. The Last Story erscheint bei uns in Deutschland für die Nintendo Wii. Es ist ein Aktion-Rollenspiel, das von Mistwalker und AQ Interactive produziert wurde. Wenn man sich
    die Verpackung des Spiels anschaut, dann fällt einem eventuell eine große Parallele zu Final Fantasy auf. Diese rührt daher, dass der kreative Kopf hinter The Last Story kein geringerer als Hironobu Sakaguchi ist. Er ist der Erfinder von Final Fantasy und hatte sich von seinem einstigen Arbeitgeber getrennt, weil er mit diesen nicht mehr zusammenarbeiten wollte. Wie er verließ auch Nobuo Uematsu Square Enix, der für The Last Story die passende Hintergrundmusik schuf.


    The Last Story könnte man somit als ein zweites Final Fantasy ansehen. Oder nein, es ist das Final Fantasy, denn Final Fantasy ist ja schon seit Jahren verstorben und nichts weiteres als ein bloßer Markenname.


    Mit The Last Story erscheint Ende Februar die zweite RPG Perle für die Nintendo Wii. Die erste war Xenoblade Chronicles und die dritte wird Pandora's Tower sein, welches ebenfalls in diesem Jahr in Europa erscheint. Interessanterweise erscheinen diese drei Spiele erst in Europa, statt in Amerika. Am 6. April wird Xenoblade Chronicles in Amerika erscheinen. Für die anderen zwei Spiele hingegen steht noch kein fest. Für die Spiele spricht aber der gewaltige Ansturm von amerikanischen Spielern, die die Operation Rainfall ins Leben gerufen hatten.


    Falls ihr euch für ein Aktionrollenspiel interessiert, dann kann ich euch nur die offizielle Nintendoseite ans Herz legen, denn dort wird ausführlich über das Spiel berichtet: http://www.nintendo.de/NOE/de_…the_last_story_45545.html


    Ich für meinen Teil freue mich ungemein auf The Last Story und bin gespannt, was Sakaguchi und Uematsu für ein Meisterwerk erschaffen haben. Die Musik überzeugt mich zumindest schon jetzt.
    http://www.nintendo.de/NOE/de_…ry_45545.html#media_music


    :herz:


    Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch das Spiel kaufen? Also ich werde mir ja die tolle Limited Edition kaufen. :P
    http://www.nintendo.de/NOE/de_…_story_45545.html#product


    Und um noch einen musikalischen Eindruck zurück zu lassen: http://www.youtube.com/watch?v=bOJuMhtH9ZQ *_*

    Zitat

    in Hände von Ahnungslosen von der Straße gehören sie nicht.

    Und deswegen redete ich doch die ganze Zeit von Aufklärung! :XD:
    Selbst wenn man Drogen nicht legalisieren möchte, muss man junge Leute aufklären. Man kann nicht einfach sagen, Drogen sind böse, denn das sind sie nicht. Es gibt genug Beispiele für guten wie auch schlechten Konsum. Würde man junge Menschen vernünftig aufklären - was momentan nicht der Fall ist - würde sich auch der Umgang mit Drogen verändern. Bevor man einen jungen Menschen in ein Auto setzt, klärt man ihn auch über die Gefahren des Autofahrens auf. Und gerade bei einer Sache wie Drogen, verstehe ich nicht, wieso die Aufklärung so vernachlässigt wird. Heutzutage ist es kein Problen an Drogen heranzukommen und gerade aus diesem Grund, muss man jungen Menschen beibringen, was passiert, wenn man sich eine Pille einwirft. Natürlich dürfte das keine schwarzweiß Aufklärung sein, sondern eine rein Objektive. Wenn dir klar ist, dass viele Pillen gefährlich sein können, weil sie eine zu hohe Dosis des Wirkstoffes enthalten und sich das ziemlich negativ auf den Organismus auswirken kann, würde ich zumindest als informierter Mensch eher bei meinem Bier bleiben. Und viele junge Leute, die anfangen Drogen zu konsumieren, erfahren erst im Nachhinein, welche Auswirkungen diese auf den eigenen Organismus haben können und wenn ein Staat etwas auf die Sicherheit seiner Bevölkerung geben möchte, dann ist es auch seine Pflicht, junge Menschen darüber aufzuklären; da spielt es keine Rolle, ob sie legalisiert sind oder nicht.