Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, ob der Link im Vorspann, dann der Skyward Sword Link sein könnte - schließlich erhält dieser sein Schwert auch aus dem Himmel. Dann müsste man aber annehmen, dass das Mastersword gleich dem Schwert der Vier ist und bisher dachte ich immer, dass das zwei unterschiedliche Waffen wären.
Aber ja, die Himmelsmenschen in Minish Cap scheinen die Nachfahren der Bewohner von Skyloft zu sein. Jetzt würden nur noch die Hühner aus TP fehlen, die doch, wenn ich mich recht erinnert habe, vor der Gründung Hyrules schon gelebt haben sollen, oder so. xD
Und zum Force, vielleicht hat es gar nichts mit dem Triforce zu tun. Das Triforce wird oder muss ja zwischen SS und OoT ins heilige Reich gebracht werden, wo es vor den Fängen der Menschen geschützt wäre. Wäre dies in MC schon passiert, dann könnte Zelda auch kein Fragment des Triforce, oder das Triforce selbst besitzen - zumal sie nur die Prinzessin ist und es jawohl eher der König innehalten würde. Somit ist das Force etwas gänzlich anderes als das Triforce:
[SPOILER=Spoiler! Nur lesen, wenn ihr SS durchhabt]Vielleicht ist es ja die Kraft Hylias, die in Zelda steckt![/SPOILER]
Gizmo
Na ja, nach MM verschwinder der kleine OoT-Link ja wieder. Er ist nicht tod, er reist nur durch die weite Welt - soll er ja die Ocarina of Time fortbringen, damit Ganondorf nicht in ihrem Besitz kommen kann. Somit könnte es doch gut möglich sein, dass der kline OoT-Link nach MM ein noch größeres, noch unbekanntes, Abenteuer erlebt. xD