Zitat
Original von Mereko
Aber wieder zurück zu Bereth eigentlicher Theorie.... das ist alles Äußerst Mysteriös... Die Mayas... Atlantis?... Der Weltuntergang... Steckend a die Illuminaten dahinter? *BAM BAM BAAAAAAAM*
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen^^ In diesem Thread gehts doch letztenendes darum, ob wir an den 21.12.2012 glauben, und wenn ja, was da unsrer Meinung nach geschehen wird...
Die Illuminaten ... ach du heilige *******.
Wenn die da ihre Finger im Spiel haben, dann wird die Welt definitiv untergehen - mit Pauken und Trompeten.
Sollte dies aber nicht der Fall sein - was enttäuschend wäre - dann würde ich wohl einfach in meinem Sessel liegen, mit einem Bierchen in der Hand, aus dem Himmel gucken und mich fragen: Warum drehen gerade alle so am Rad? Dies wäre aber auch nur möglich, wenn nicht wirklich etwas ganz spektakuläres Geschehen würde, woran ich aber nicht wirklich glaube.
Vielleicht werden wir ja alle so am Rad drehen, dass durch Fehlinformationen man die Meldung erhält, der und der wollen uns angreifen und es kommt zum 3. Weltkrieg.
Oder wir begehen alle Massenselbstmord, lynschen uns gegenseitig, weil wir so unter Paranoia leiden werden, dass jedes kleinstes Geräusch uns um den Verstand bringen wird.
Oder wir werden einfach unserer ganz normalen Alltag nachgehen - wenn dies überhaupt möglich sein sollte, wenn ein Teil der Menschen am durchdrehen ist xD
Zitat
Original von Horrorkid
Und wenn die Ausserirdischen wiederkommen, dann lehren sie
uns, wie wir richtig mit unserem Planeten umzugehen haben und
uns gleichzeitig technologisch weiterentwickeln können.
(ist irgendwie ein sehr schöner gedanke xD)
Sollte es einen Außerirdischen auf unseren Planeten verschlagen, würde er uns nicht zeigen, wie wir uns weiterentwickeln könnten. Kopfschüttelnd würde er einfach eine Gravitationsbombe - was weiß denn ich xD - auf uns werfen und mit einem Mal wäre alles vorbei. Eine Lebensform, die es nicht schafft, sich von seinen alten Gewohnheiten zu befreien (Krieg führen, usw.), würde wohl in den Augen eines hoch entwickelten Außerirdischen als Unwürdig angesehen werden
..... vielleicht kehrt ja auch am 21.12.2012 der Extra-Terrestrial, kurz E.T., zurück *Bam Bam Bam Baaaaam*
Wie ihr sicherlich merkt kann ich diese ganzen Weltuntergangsszenarien nicht wirklich ernst nehmen. Solange uns die von Mereko aufgezeigte galaktische Synchronisation keinen Strich durch die Rechnung macht, wird am 21.12.2012 nur das geschehen, was auch an jedem anderen Tag passiert. Ok, vielleicht werden einige Sekten Massenselbstmord begehen und ein paar andere werden vielleicht am durchdrehen sein, aber dass uns buchstäblich der Himmel auf dem Kopf fällt, ist wahrlich unwahrscheinlich - könnte dies ja auch an jedem anderen Tag geschehen.
:D