Zitat
Original von Arseus
Oh ja, sie sollen lieber SS weglassen und das OoT Remake auch für die große Konsole bringen.
Bloß nicht. So toll OoT auch war ich will nicht noch eine Portierung oder gar ein Remake des Spiels (das OoT Remake für den 3DS ausgeschlossen). Nintendo sollte sich lieber auf neue Titel konzentrieren und nicht einfach nur alte portieren / remaken.
Kyle
Sonderlich düster war TP jetzt auch wieder nicht. Es sah nur realistischer aus.
Was mich eh mal interessiert ist, wie definiert ihr kindisch? Findet ihr es schon kindisch wenn Gegner etwas harmloser aussehen? Die Grafik nicht mehr "realistisch" wirkt? Oder sich eine Spieleserie modernisiert und es nun Lokomotiven gibt?
Ich finde bisher sehen die Gegner fast alle sehr viel versprechend aus. Alle außer die Schweine wirken auf mich absolut gar nicht kindisch, sondern typisch Zelda. Auch die Grafik des Spiels und die Farben, die mich anfangs irritierten, passen gut zu Zelda. Zelda ist und bleibt für mich ein spielbares Märchen. Und wo passen große Pilze und solch ein marzipanhafter Look besser als bei solch einem Märchen. Zelda muss einfach farbkräftig sein und bunt sein (Minish Cap, WindWaker). Auch wenn ein düsteres Zelda aufregend sein kann, bunt fühlt es sich für mich mehr wie Zelda an als wenn es dunkel wäre (farbtechnisch).
Das Einzige, das mich momentan noch stört, ist der überladene Bildschirm. Hoffentlich hast du recht Jade und es ist möglich die Wii-Remote aus dem Bildschirm zu fegen.
PS: Bis jetzt sahen wir nur das Tut-Level. Wie die fertige Welt aussieht darauf sollten wir gespannt sein.
PPS: Für mich ist Skyward Sword WindWaker 2 xD
PPPS: Kyle, noch kann man nicht von Flair sprechen. Schließlich kennen wir noch nicht das fertige Spiel. WindWaker hatte schließlich auch einen tollen Flair, trotz Cel-Shading.