Beiträge von Kha

Die Geschäfte bei mir in Bremen sind aber nicht die schnellsten und besten was das bestellen neuer Spiele angeht. Auf jedenfall gut zu wissen ^_^

Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Quälend geh ich dem Ende des Spieles entgegen. Dieses Missionssystem fängt jetzt am Ende echt an zu nerven.

Kleines Offtopic-Gespräch:

Jupp, das ist Joe the Condor xD
    Wo hast du denn Tatsunoko VS Capcom bekommen? In den Bremergeschäften bin ich dem Spiel noch nicht begegnet.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    Nachdem ich den wirklich harten Endgegner besiegt habe, bin ich gerade dabei sowohl alle Hasen zusammeln und die letzten noch fehlenden Forcekristalle zu erobern.

Rune Factory Frontier
    In letzter Zeit etwas vernachlässigt.

Pokemon silberne Edition Soulsilver
    Nachdem erobern Johtos und Kantos muss ich nun die Duellzone erobern ^_^

The World Ends With You
    Secret Boss, Level 100 und die Secret Reports stehen auf meiner To do Liste.

Seit "Rare" von "Microsoft" aufgekauft wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Donkey Kong Titel das Licht der Welt erblickt gleich null. Somit kann man diesen Wunschtraum gleich wieder fallen lassen. Auch F-Zero und Starfox werden wohl weiterhin auf der Wunschtraumliste stehen bleiben.
    Womit wir aber definitiv rechnen können ist das neue "Zelda", "Metroid: Other M" und sehr wahrscheinlich der 3DS. Ich könnt mir auch gut vorstellen das ein neues Spielzeug wie der "Vitality-Sensor", vielleicht in Verbindung mit einem Gruselspiel oder gar dem neuen "Zelda" oder "Metroid"?
    Wer weiß das schon ...

Neben "Zelda" und "Metroid" erwarte ich noch neue, bewegte Bilder von "Golden Sun DS" und "Final Fantasy Versus XIII" (als Beispiel für Sony's Heimkonsole, die PS3).

Vielleicht überrascht man uns ja auch noch mit einem neuen "Pikmin" Titel oder einer "Playstation Portable 2".

Ich bin auf jedenfall jetzt schon gespannt was uns alles auf der E3 gezeigt wird :grins:

Ich schreib einfach hier noch einmal meine schon im "Wünsche fürs Forum"-Thread geäußerte Meinung zu dem Thema nieder.

Solange die Karte, wofür Akki sicherlich sorgen würde, nicht dafür sorgt, dass das Internet darunter leidet, habe ich nix gegen solch eine Karte.

Nur die Sinnigkeit solch einer Karte wird mir noch nicht ganz so klar. Schließlich macht das Profil es ja schon möglich, herauszufinden, wo ein User/eine Userin wohnt.

Die Frage, die deswegen in meinen Kopf rumwusselt, ist: "Brauchen wir solch eine Karte wirklich?"

Da ich selbst keine Antwort auf diese Frage habe, enthalte ich mich einfach mal :)

Früher existierte glaube ich ein Thread dafür hier im Forum (bevor dieses Offline war). Dort konnte jeder sich eintragen, der die anderen wissen lassen wollte, wo man selbst wohnt.

Vielleicht könnte man solch einen Thread ja wieder einführen und geg. im Startbeitrag eine Flashkarte reinklatschen.

:)

Jade
    Jaja die Karte. Die hatte damals mein Internet vollkommen ausgelastet und fast dahin gerafft.

Sib
    Auf den ersten Blick wirkt solch eine Darstellung der Herkunftsorte (zB. durch eine Karte) recht "hilfreich". Doch schnell wird solch eine Funktion "langweilig". Bei der alten Karte empfand ich es zumindest so, zumal diese ja auch fast mein Internet gekillt hatte.

Die Frage, auf die ich eigentlich hinaus wollte und die wir uns stellen sollten, ist: "Brauchen wir solch eine Deutschlandkart überhaupt?"

Ich kann die "Notwendigkeit" solch einer Sache leider nicht sehen und finde, wenn man wissen will wo einer herkommt, dann könnte man ihm Profil nachgucken (nur leider benutzen nur wenige die Fläche "Herkunft" im Profil für solcherlei Dinge xD).

Zitat

Original von Kyle
    Gibt es nicht eins von Wbb aus?

Ich glaube man kann in den Einstellungen einstellen das ein PopUp kommt bei aktualisierung und eine PN gekommen ist^^

Das ist mir bewusst Kyle. Aber wie ich sagte geht es mir um die (AOL) Stimme xD
    Außerdem sollte man die letzten Worte meines Beitrages nicht ernst nehmen. Deswegen ja auch das "xD" :grins:

Jade
    Ansich eine gute Idee. Nur frag ich mich, ob es überhaupt eine Übersetzungssoftware gibt, die für solche Tätigkeiten geeignet ist. Viele dieser Übersetzer werfen den nach Hilfe Schreienden ja nur direkte Wort-für-Wort Übersetzungen entgegen, die oft unverständlich, oder völlig sinnfrei erscheinen.

Sonst bin ich wie gesagt für solch eine Idee und deren Umsetzung ^_^

Zitat

Original von Nero Noir Lawliet

Das kannst du dann machen, wenn sie wieder regelmäßig online kommt. Meine Avatare sind schließlich auch schon seit August in diesem Thread. ^_^'

Durch das Wiedererscheinen unserer Großmeisterin hab ich mir mal gedacht, ich sollte diesen Thread wieder hochpuschen. In der Zwischenzeit haben ja einige andere Threads diesen hier arg nach unten gedrängt, wodurch er leicht zu übersehen ist ^_^

@Akki
    Dieses, ich nenne es jetzt mal, PN-Benachrichtigungs-System klingt doch nach einer guten Idee. Wenn du die Zeit findest, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du so etwas basteln würdest ^_^

Sollte beim online gehen noch die Stimme: "Sie haben Post!", aus den Boxen dröhnen, dann wäre es perfekt xD

Ich könnte sagen: "Endlich ist ZE wieder da. Hat ja auch lang genug auf sich warten lassen.", doch fänd ich solch ein Satz, für den Anfang dieses Beitrages, nicht angebracht. Deswegen sage ich mit lauter, kräftigen Stimme:
    "Welcome back Website of ZeldaEurope."
    "Und ein großes Dankeschön an dich Jade und natürlich an Akki, die ihr so fleißig an der Spirit Tracks Lösung gearbeitet habt."

Und nun noch etwas allgemeines. Zum Ersten find ich es wirklich toll, dass die Community auch "ohne" Website bestehen konnte und das Zweitens, trotz der Newsflut, hier so viele nette Leute unterwegs sind.

*total glücklich ist*
    xD

Lange genug hing ich nun bei 07%. Ich hätte nun gerne den Rang

25% An Error Occurred
    Sollte von der Länge eigentlich gerade gehen. Hoffe ich einfach mal ^-^
    PS: Danke im Voraus
    PPS: Sollte der neue Rang zu lang sein, dann bitte einfach nur 25% Error Occurred

Ich weiß nicht in wie weit die Idee, die ich habe, umsetzbar ist. Geschweige denn, ob wir solch eine Funktion überhaupt brauchen xD

Ich empfänd es als recht praktisch, wenn der Posteingang der verschiedenen Accounts, die ein User besitzt, miteinander verbunden wären. Das heißt, es gäb entweder ein gemeinsames Postfach für alle Accounts, oder beim Mainaccount (bei mir Kharaz) würden auch die PNs angezeigt werden, die an die anderen Accounts geschickt wurden.
    Bei mir passiert es ständig, dass selbst nach mehreren Aufforderungen, Leute RPG Chara betreffende PNs nicht an meinen Mainaccount sondern an die Nebenaccounts schicken. Da ich in diese aber nur reingucke, wenn ich auch mit denen poste, übersehe ich des öfteren PNs.

:ugly:

Akka & Nero Noir Lawliet

Also 150kb fänd ich auch zu hoch, denn eigentlich reichen die 100KB schon vollkommen. Ich habe eher immer Probleme mit der Avatar-KB-Begrenzung xD

Ich würd dir Nero einfach mal raten nach guten "Ersatzprogrammen" zu suchen, oder deine Signaturen etwas kleiner zu machen. Also mit 450x125 kommst du immer unter der 100KB Hürde durch ^^

Wie du im Stammtisch schon angekündigt hast, Akkarin, eine große Neuerung ist es nicht. Dennoch ist es eine Gute. Nun kann die Moderation des Forums Neuigkeiten noch besser an den Mann, oder die Frau bringen. Wie immer, alles gut =)

Es gibt den Nintendo DS, den Nintendo DS Lite, den Nintendo DSi und den Nintendo DSi XL. Nun scheint die schon arg ausgeschlachtete Nintendo DS Reihe ein weiteres Geschwisterlein zu bekommen. Fleißige Sucher stossen seit den letzten Tagen auf die Nachricht, dass Nintendo den Nintendo DSi Nachfolger angekündigt hat.

Nintendo 3DS, so soll der Nachfolger heißen.

Hier mal zwei Artikel der Seite Gamepro zu den Nintendo 3DS:

Quelle 1

Quelle 2

Was meint ihr zu diesen News? Freut ihr euch, dass die Nintendo DS Familie endlich wieder wächst? Oder bekommt ihr schon alleine bei diesem Gedanken Hassgefühle für Nintendo? Eure Meinung ist gefragt =)

Kommt auf den Film an. Grundsätzlich gefallen mir Filme auf Englisch einfach besser (wenn Englisch die "Originalsprache" ist). Wenn man eine Rolle spielt kann man sie weitaus authentischer rüberbringen als wenn man sie nur spricht. Bestes Beispiel ist der Film The Producers (2005). Guckt man sich den erst auf Deutsch an und dann auf Englisch, bleibt man für immer beim Englisch hängen.

Zu dem kann man sein Englisch verbessern. Was will man mehr =)

Solche "Kleinigkeiten" sind nicht von größerer Bedeutung. In erster Linie soll ja nur das neu "Gebastelte" seinen Zweck erfüllen, und das tut es eindeutig. Von daher, wie immer, toll gemacht Akki und weiter so :eins:

Schnipp Schnapp Kasten ab.
    Um es mit den Worten von Doktor Haidjer zu sagen: "Außerdem sieht der Kasten, flach und leer, einfach dämlich aus." Zitat ende
    In diesem Sinne, lasst uns den Kasten entfernen. Den braucht eh keiner =)