Von unserem Konzept überzeugt? Wer hat den jemals von einem Konzept gesprochen? Das war einzig und allein nur ein Vorschlag. Das du das falsch verstanden hast wundert mich etwas.
Bis jetzt waren alle, in diesem Thread genannten, Sachen nur Vorschläge. Diese haben wir uns einfach überlegt und hier niedergeschrieben, damit wir alle gemeinsam darüber diskutieren könnt. Damit wir am Ende auf eine gemeinsame "Regekung" kommen. Zum Beispiel wie die Reviews gepostet werden sollen. Wieso du jetzt glaubst, dass dein Vorschlag eh nicht gegen unser, von dir sogenanntes, Konzept ist und bleibt mir ein Rätsel. Wenn du keine Lust mehr hast zu diskutieren, nur weil Noir und Ich andere Ideen haben als du, dann diskutier halt nicht weiter mit. Zwar fänd ich das schade, denn Jeder soll ja hier seine Meinung sagen. Wenn man aber glaubt mit seinen Ideen eh nichts zu erreichen, kann man es gleich bleiben lassen :zwinkern:
Zitat
Klar, ein Reviewthread, in dem nicht diskutiert werden darf, so dass man erst einen anderen Thread suchen muss, regt auch voll zur Diskussion an. o.O Das ist jetzt aber nicht dein Ernst gewesen, oder?
Könntest du solche Aussagen bitte sein lassen. Zumindest ich empfinde diese Aussage als angreifend. Es klingt so als würdest du, hier Noir, als "dumm" abstempeln, nur weil er seine Meinung / Idee niederschreibt. Ich kann das natürlich jetzt auch nur alles hinein interpretiert haben, dennoch rate ich dir, achte auf deine Wortwahl :zwinkern:
PS: Wieso sollte ich die Suchmaschine nutzen, um eine eventuelle Review zu finden, wenn ich auch einfach in einen allgemeinen Reviewthread im "Inhaltsverzeichnis" nachgucken kann?
PS2: Ach und nur mal so am Rande - aus einer Review entsteht noch keine Diskussion. Der Sinn der Reviews soll es erst einmal sein, dass man die anderen User über z.B. ein Spiel etwas erzählt. Eindrücke und natürlich die eigene Meinung sollten hierbei mit einfliessen. Das ist erst mal alles. Für mehr ist eine Review erst einmal nicht gedacht. Weswegen man sie auch alle in einem Reviewthread sammeln kann. Sollte man aber plötzlich bei einer Review nicht ganz übereinstimmen, kann man einen OT-Thread aufmachen. Dort kann man dann seine Meinung dazu sagen und eventuell entsteht sogar so eine Diskussion. Sprich so könnten neue Diskussionsthreads enstehen.
Natürlich hatte ich zu Beginn auch eher die Form, wie du sie hast Tenza, im Kopf. Nach mehreren Überlegungen fand ich die jetztige Idee aber irgendwie besser, was Noir ja auch anscheind so fand xD.
PS3: Glaube nicht, dass so viele "Diskussionen" durch eine Review entstehen werden. Einige bestimmt, aber nicht zu allen. Dafür sind viele einfach zu schreibfaul oder zu uninteressiert. Wenn es Threads wären wie "Was ist deine Lieblingsfarbe" würden sicherlich viele posten. Da es aber tiefgründigere Threads wären, man müsste sich mit etwas auseinander setzten, wären es hierbei weniger Beiträge. Bevor Jemand fragt woher ich das wissen will sage ich folgendes: "Erfahrung meine Freunde Erfahrung." xD