Beiträge von Kha

Zitat

Original von Sib
    Gibt es eigentlich was neues von sony? Schlafen die?

Natürlich gibt es etwas neues von Sony. Auf der E3 haben die doch ihre Wii Mote Version für die PS3 vorgestellt, wo der Typ in jeder Hand eine hatte.
    Ich erinnere mich auch nach an die ganzen dummen Kommentare, von manchen Leuten aus dem Netz. "Boah ist das geil." Als Nintendo ihre Wii Mote vorstellten sagten diese Leute: "Man, was fürn Schrott ist das denn."

Zitat

Original von Wintertatze
    Hö?! Das Spiel ist doch erst eine Handvoll Tage am Markt und schon haben es manche durchgespielt?
    Klingt enttäuschend. :uh:

Enttäuschend?
    Ich finde es nicht verwunderlich, dass es Einige schon durchhaben. Heutzutage sind viele Spiele einfach unglaublich kurz. Da ist es nichts ungewöhnliches nach spätestens zwei vollkommen durchgezockten Tagen die Credits über den Bildschirm flackern zu sehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen xD

Spätestens am Ende dieses Monats werde ich mir das Spiel wohl zu legen. Zwar spare ich auf eine PS3, doch für ein kleines DS Spiel sollte ich wohl genug Geld übrig haben ^-^

Zitat

Original von Henning
    Nun ja, aber bei WW habe ich sehr lange dafür gebraucht, um zu peilen, das ich endlich mal den A-Knopf drücken muss, um ihm das vermaledeite Schwert in die Rübe zu jagen :xugly:

Genau deswegen durfte ich den Kampf noch einmal machen, da Ganni mich in der Zeit des "Wie kill ich ihn?" mich getötet hat :xugly:

Naja ich bin auch dafür das Ganni endlich mal brutaler sein sollte. Überlegt doch mal wie oft er schon wieder weggesperrt wird. Zumindest ich wäre nach dem zweiten Mal unglaublich wütend. Wo bleiben die brutalen Überfälle auf Städte und Dörfer?
    Ganni ist wirklich nicht mehr das was er sein sollte.

Zitat

Original von Wolfsdrache
    Der Bogen ist mein Favorit.
    Danach Morgenstern.
    Und dann Greifhaken.

Erst einmal willkommen bei uns.
    Ich gebe dir gleich zu Beginn einen hilfreichen Tipp. Begründe deine Aussagen. In solch einem Thread kannst du dir selber z.B. die Frage stellen: "Warum gefällt dir jene Waffe so gerne?" Durch die Beantwortung solcher Fragen wird dein Beitrag schon interessanter und vor allem lesenswert.

Also immer schön Begründen :zwinkern:

@Noir:
    Definitiv du bist mein zweiter Schatten :D
    Dein gesamter Beitrag hätte auch von mir geschrieben sein können. Ich muss nämlich ehrlich sagen, ich bin auch einer der ab und zu mal nicht am Unterricht teilnehmen kann.
    Die Gründe sind wohl die selben wie bei dir. Nur das bei mir noch die Tatsache hinzukommt, dass ich meine, man muss in der Oberstufe in Fächern wie Geschichte nicht zum Unterricht kommen. Dass was man dort macht, kann man auch mit einem Schulbuch zu Hause sich aneignen. Damit man das aber nicht macht hat ein kluger Mensch die mündliche Note erfunden, welche einem in vielen Sachen einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Ich finde, wenn es im geregelten Rahmen ist und die Schule nicht außen vor bleibt, schwänzen echt nichts schlimmes. Es gehört einfach zum Schulalltag dazu und ist echt nichts schlimmes. Außerdem regt es die Fantasy bei Volljährigen wieder an. Glaubt ja nicht, dass es einfach ist, sich all die ganzen unterschiedlichen Fehlgründe auszudenken :ugly:

Grand Theft Auto - Vice City Stories [PSP]

Auch wenn ich Anfangs wirklich unsicher war, ob ein GTA auf der PSP funktioniert, hat es mich doch überzeugt. Schön zu sehen wie viel auf einer UMD alles drauf passt. Irgendwie unterhaltsam das Spiel, auch wenn es Kleinigkeiten gibt die mich ein wenig stören.

Dissidia Final Fantasy [PSP]

Ja ich spiele das Prügelspiel immer noch. Der Grund liegt wohl darin, dass die Kämpfe ab Level 50 ungeheuren Spaß machen, da Gegner besser werden und man mehr und bessere Fähigkeiten nutzen kann. Zu dem überwältigt mich die Grafik jedes mal =)

Final Fantasy 7 - Crisis Core [PSP]

Wie auch DFF zocke ich FF7CC immer noch. Und auch das Spiel fesselt mich immer noch. Was wohl an den 300 Missionen, dem Perfektionieren meiner Materia und anderen Sachen liegt.

LittleBigPlanet [PSP]

Und zu guter letzt ein Spiel, das mich im Moment voll und ganz in seinen Bann zieht. LBP sieht auf der PSP echt gut aus und macht unglaublich viel Spaß. Wenn man den Storymodus gemeistert hat kann man sich jederzeit viele neue Levels, von anderen Spielern erschaffen, aus dem Netz ziehen, oder gar selber welche bauen. Zu diesem Spiel werde ich auch schon bald eine Review schreiben und alles genau erläutern. Bis dahin heißt es, spring Sackboy spring :herz:

@ Baum
    Das sich eine Serie wie Zelda weiterentwickeln wird ist mir ja auch klar. Nur glaube ich halt nicht, dass es wirklich extrem sein wird. Vor allem vor geräten wie den Vitality Sensor hat man doch nichts zu fürchten. Wie sollte man ein "Pulsmessgerät" in ein Spiel wie Zelda einbauen?

Natürlich werden wir mit vielen Neuerungen konfrontiert werden, diese werden aber nicht so gewaltig sein, dass wir Fans vom Zeldazug abspringen. PH war schon ein großes Experiment, welches ich nicht schlecht fand. Das nächste Zelda wir ja (hoffentlich) kein "Wii Fit 3".

Zitat

Original von JeanneDass Verschieben der Beiträge mit den Reviews an den Anfang eines Themas ist übrigens kein Problem, das kann unser Techniker erledigen.

Unser armer Techniker. Jetzt drückst du ihm eine neue Aufgabe auf. Wie soll er das denn alles alleine schaffen xD

In den angesprochenen Punkt sehe ich keine großen Probleme. Ansich ist doch fürs erste dieses Thema gegessen, oder?
    Wir wissen jetzt ja wie wir es machen wollen, weswegen ich einfach mal sage: "Postet verdammt nochmal eure Reviews." ^-^

@Mathy:
    Schön wäre so etwas wirklich, doch glaube ich nicht, dass Nintendo, dort schon was bekannt geben wird. Das neue Zelda würde Nintendo, meiner Meinung nach, erst bei einem großen Event wie die E3 veröffentlichen. Beste Werbung oder etwa nicht?

Mein Traum ist es, dass Nintendo am 24. Dezember das Fernsehprogramm meutert und den ganzen Tag Werbung zum neuen Zelda-Spiel zeigen. Ein Trailer am Weihnachtsabend wäre auch etwas tolles. Ein ziemlich unglaubwürdig klingender Traum xD

Zitat

Original von Legend Link
    Ich finde OoT sollte neuaufgelegt für Wii erscheinen.

Hi, willkommen bei uns im Forum. Kleiner Tipp am Rande, begründe deine Aussagen. Einzig und allein zu schreiben, dies und das soll neu aufgelegt werden, bringt in einer Diskussion, ohne Begründungen dieser Aussagen, absolut gar nichts.
    Wollt nur mal drauf aufmerksam machen =)

@Topic:
    Bevor ein Remake erscheinen sollte, sollte Nintendo das neue Zelda endlich mal fertig stellen und es gut machen. Danach kann man Remakes machen, wobei ich sagen muss, es sollte A Link to the Past neuaufgelegt werden und nicht OoT =)

Zitat

Original von Tenza
    Aber eins noch, schreiben hier wirklich alle die Smiliecodes selber hin? Ich hielt das bis jetzt eigentlich eher für unüblich.

Alle die ich brauche. Nach mehreren Nutzen dieser kennt man Codes wie

Code
    :linksmile:

einfach auswendig.

Nur mal so am Rande =)

@Noir:
    Bei den Gedanken daran bekomme ich leichte Bauchschmerzen und frage mich auch, ob es wirklich sein muss. Wie Tenza aber schon sagte, sind zwei für unsere Idee und vier für die Seine. Da ich dieses Thema fürs Erste einfach abgehackt haben will, bin ich dafür, dass jetzt einfach einzuführen. Je nachdem wie das Ganze läuft können wir das Thema wieder neu aufgreifen.

Zumal glaube ich, sollten wir uns um wichtigere Dinge "kümmern". Schließlich wollen wir ja mehr Aktivität in den Foren bekommen :zwinkern:

Wurde wohl an dem Tag gerade hochgeladen. Auf jeden Fall ist es doch was erfreuliches, wie aktiv an der Nintendo-Internetpräsenz gearbeitet wird. Früher musste man viel länger auf solch eine Seite warten.

Schade das Jade nicht on kommt, so kann man die erfreuliche Nachricht gar nicht auf der Hauptseite von ZE schreiben.

Kharaz der Postbote hat gerade eine große Entdeckung gemacht.

http://nintendo.de/NOE/de_DE/g…_spirit_tracks_13569.html

Ja selbst auf der deutschen Nintendo Seite findet man den Trailer und einen kurzen Einblick in die genaue Story von Spirit Tracks.

Mission Completed :xugly:

Edit:

Spätestens nach einen kurzen Blick in den Trailer und spätestens nach Kyles "Vertonung", kann ich nur noch sagen WTF.

Jetzt mal ehrlich, wie dämlich wirkt die Story denn Momentan? Richtig geraten, extrem dämlich und schwachsinnig. So herzlich habe ich noch nie bei einem Trailer gelacht. Jetzt mal ehrlich. Wer hat sich das Ganze denn ausgedacht? Doch keine Erwachsenen, oder etwa doch o.O

Naja das manch ein Entwickler kranke Ideen hat wissen wir spätestens seit New Super Mario Bros Wii.

Final Fantasy VII - Crisis Core, so lautet der Titel, des Spieles, welches ich im Moment sehr oft spiele. Als Final Fantasy Fan und auch besonders Final Fantasy VII Fan kann ich echt nur sagen - Geil. Im Ur-FF7 dreht sich alles um den "Soldaten" Cloud. Im Laufe der Geschichte jagt man den total verrückten und genauso genialen Sephiroth, um zu versuchen seinen Plan mit METEOR zu verhindern. Sephiroth mochte ich in Final Fantasy VII nie wirklich. Erst ist mir einfach zu krank, muss ich ehrlich sagen xD
    Seit Crisis Core, spielt sieben Jahre vor dem Ur-FF7 fang ich aber an, ihn richtig zu mögen. Richtig nett ist Sephiroth da zu der Hauptperson. Einfach herrlich ...........

...... vergessen das Wichtigste noch zu sagen. Das Spiel ist an manchen Stellen echt hart und fordernd. Wie ich sowas liebe. Wieso kann Zelda denn nicht mehr so schwer sein?

Alucard303
    Wenn dir was gelingt dann musst du sie uns unbedingt zeigen. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht einen Spore-Zeige-Thread zu erstellen. Natürlich wenn es nur genug Poster gibt.

Ach, nur mal so nebenbei, achte doch ein wenig auf Rechtschreibung. Sieht einfach besser aus und liest sich besser :zwinkern:

@Topic
    Solche kreative Kunstwerke finde ich ja immer schön. Dafür das Spore nicht dafür gemacht wurde und dafür das man nicht unendlich viele Teile hat, sehen die echt gut aus, die Figuren =)

Da ich glaube, dass wir drei uns nie einig werden, schlage ich nun etwas ganz geniales vor :xugly:

Warum machen wir nicht eine Abstimmung? "Konzept" Noir & Kharaz VS "Konzept" Tenza. Auf Umfragen springen viele immer an, man muss ja nichts schreiben. Wie ich jetzt auf eine Umfrage komme? Ich muss ehrlich sagen, beide Ideen sind umsetztbar. Beide besitzten Pros und Kontras, weswegen das Entscheiden einen nicht leicht fällt. Genau deswegen sollte man einfach eine demokratische Abstimmung machen.

Natürlich nur wenn ihr mir, in diesem Punkt, zustimmt =)

PS: Also für mich ist ein Konzept schon etwas festeres als eine Idee. Etwas woran man nur wenig dran rütteln kann halt.
    PPS: Die Diskussion macht mir inzwischen auch Spaß Tenza
    PPPS: Mal sehen wer bei einer demokratischen Abstimmung gewinnen würde :D

Von unserem Konzept überzeugt? Wer hat den jemals von einem Konzept gesprochen? Das war einzig und allein nur ein Vorschlag. Das du das falsch verstanden hast wundert mich etwas.
    Bis jetzt waren alle, in diesem Thread genannten, Sachen nur Vorschläge. Diese haben wir uns einfach überlegt und hier niedergeschrieben, damit wir alle gemeinsam darüber diskutieren könnt. Damit wir am Ende auf eine gemeinsame "Regekung" kommen. Zum Beispiel wie die Reviews gepostet werden sollen. Wieso du jetzt glaubst, dass dein Vorschlag eh nicht gegen unser, von dir sogenanntes, Konzept ist und bleibt mir ein Rätsel. Wenn du keine Lust mehr hast zu diskutieren, nur weil Noir und Ich andere Ideen haben als du, dann diskutier halt nicht weiter mit. Zwar fänd ich das schade, denn Jeder soll ja hier seine Meinung sagen. Wenn man aber glaubt mit seinen Ideen eh nichts zu erreichen, kann man es gleich bleiben lassen :zwinkern:

Zitat

Klar, ein Reviewthread, in dem nicht diskutiert werden darf, so dass man erst einen anderen Thread suchen muss, regt auch voll zur Diskussion an. o.O Das ist jetzt aber nicht dein Ernst gewesen, oder?

Könntest du solche Aussagen bitte sein lassen. Zumindest ich empfinde diese Aussage als angreifend. Es klingt so als würdest du, hier Noir, als "dumm" abstempeln, nur weil er seine Meinung / Idee niederschreibt. Ich kann das natürlich jetzt auch nur alles hinein interpretiert haben, dennoch rate ich dir, achte auf deine Wortwahl :zwinkern:

PS: Wieso sollte ich die Suchmaschine nutzen, um eine eventuelle Review zu finden, wenn ich auch einfach in einen allgemeinen Reviewthread im "Inhaltsverzeichnis" nachgucken kann?

PS2: Ach und nur mal so am Rande - aus einer Review entsteht noch keine Diskussion. Der Sinn der Reviews soll es erst einmal sein, dass man die anderen User über z.B. ein Spiel etwas erzählt. Eindrücke und natürlich die eigene Meinung sollten hierbei mit einfliessen. Das ist erst mal alles. Für mehr ist eine Review erst einmal nicht gedacht. Weswegen man sie auch alle in einem Reviewthread sammeln kann. Sollte man aber plötzlich bei einer Review nicht ganz übereinstimmen, kann man einen OT-Thread aufmachen. Dort kann man dann seine Meinung dazu sagen und eventuell entsteht sogar so eine Diskussion. Sprich so könnten neue Diskussionsthreads enstehen.

Natürlich hatte ich zu Beginn auch eher die Form, wie du sie hast Tenza, im Kopf. Nach mehreren Überlegungen fand ich die jetztige Idee aber irgendwie besser, was Noir ja auch anscheind so fand xD.

PS3: Glaube nicht, dass so viele "Diskussionen" durch eine Review entstehen werden. Einige bestimmt, aber nicht zu allen. Dafür sind viele einfach zu schreibfaul oder zu uninteressiert. Wenn es Threads wären wie "Was ist deine Lieblingsfarbe" würden sicherlich viele posten. Da es aber tiefgründigere Threads wären, man müsste sich mit etwas auseinander setzten, wären es hierbei weniger Beiträge. Bevor Jemand fragt woher ich das wissen will sage ich folgendes: "Erfahrung meine Freunde Erfahrung." xD