Beiträge von Kha

Ein allgemeiner Reviewthread fänd ich ebenfalls gescheiter als viele Einzelne. Ein allgemeiner Reviewthread sorgt für eine gewisse Ordnung in den einzelnen Teilbereichen. Stellt euch mal vor wir hätten hundert Reviews. Das wären hundert Threads in einem Teilbereich. Dazu kommen dann noch die ganzen anderen Threads, über welche man so noch spricht, im jeweiligen Teilbereich. Ergebnis ungeheure Masse an Threads, wovon einfach viele untergehen würden und kaum beantwortet werden würden. Man darf ja nicht vergessen, dass die Reviews nur frischen Wind in die Teilbereiche bringen sollen. Wir wollen diese aber nicht mit diesen vollheimsen, sondern eigentlich eher dazu anregen, dass mehr Leute diese besuchen. Da fänd ich es schon abschreckend wenn einen sofort zighunderte Threads entgegen fliegen. Dafür ein allgemeiner Reviewthread. In dem jeder seine Reviews hochstellen kann, werden dann in das Inhaltsverzeichnis reinkopiert und als NEU markiert. Sollte jemand über eine Review reden wollen macht er oder sie halt einfach ein OT-Thread auf.
    Was ist daran so schwer ^-^?

Und nur mal so nebenbei. Der größte Teil der Internetbenutzer ist "faul" und möchte alles schnell finden und es auch wirklich finden was sie suchen. Dafür sorgt man einwenig für eine klare Ordnung. Zusätzlich, da wir ja alle faul sind, verhindern wir, durch einen allgemeinen Reviewthread, dass manche Reviews nicht gelesen werden. Wer hat schon Lust sich durch zwanzig Threads wühlen zu müssen, wenn man es auch einfacher haben kann? Also ich auf jeden Fall nicht, weswegen ich, das sage ich bestimmt schon zum zehnten Mal xD, für allgemeine Reviewthreads bin.

PS1: Da es keinen gravierenden Unterschied zwischen einen neuen Thread und einen Post ansich gibt, ist solch eine Diskussion Zeitverschwendung. Der einzige Kritikpunkt an Threads ist die Übersicht und eventuell das Problem, das andere Threads im Ballen von Threads untergehen.

PS2: Das du als erstes antworten musst, Noir, liegt daran, dass du einfach am schnellsten bist xD

Zwei Sachen muss ich einfach zu diesem Thread loswerden.

1. Diese Gerüchte um eine sogenannte Wii HD würde ich erst einmal nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich arbeitet irgend ein Nintendo Mitarbeiter in einem dunklen Kellerraum an der nächsten Nintendo-Konsole. Bis diese rauskommt wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. Der Grund ist, die Wii verkäuft sich einfach viel zu gut. Wieso sollte man also diese durch eine neue und teurere Version ersetzen?

2. Und schon bin ich beim zweiten Punkt. Und zwar das Geld. Sollten sowohl eine XBOX 3 als auch eine PlayStation 4 erscheinen, würden diese sicherlich teuer sein. Ich meine, die PS 3 hat mal 600 € gekostet. Wie teuer soll eine bessere PS 4 sein? 800€? 1000€?
    Mit gerade mal 300€ ist sie nun recht günstig. Und da es sicherlich noch dauern wird bis eine PS 4 erscheint lohnt sich der Kauf definitiv. Von Seiten Microsofts erwarte ich schon sehr lange eine XBOX 3. Doch ob eine schon bald kommen wird weiß Mensch ja auch noch nicht. Wie jeder Konzern hält Microsoft hier schön dicht.

Vielleicht kommt ja eine XBOX 3 in den nächsten Monaten wenn Windows 7 ein Flop wird und es einfach kaum Einer kaufen möchte. Wer weiß das schon =)

Da ich seit dem heutigen Tage glücklicher Besitzer einer PSP bin muss ich doch glatt euch von einem neuen Spiel berichten, das ich gerade spiele. Es nennt sich Final Fantasy Dissidia und ist ansich ein "Prügelspiel". Ein Prügelspiel mit umglaublichen Tiefgang und eines das echt Lust macht und mich sicherlich die nächsten Tage an den kleinen Bildschirm fesseln wird.
    Alleine das man die Möglichkeit bekommt seine Charaktere zu leveln, auszubauen, auzurüsten weckt Reize in mir, die mich echt ansprechen :xugly:

Wie dem auch sei. Ich kann das Spiel nur empfehlen :zwinkern:

Kann man eine Angewohnheit überhaupt als Argument bezeichnen?
    Ach, nur mal so am Rande. Wie soll ich Anderen etwas besseres vorschlagen wenn fast alle Uploader, die ich kenne, so langsam sind? Die meißten Uploader haben es einfach ansich nicht die schnellsten Sachen im Netz zu sein. Es geht ja auch nicht darum, dass die Leute einen super schnellen Uploader bekommen. An erster Stelle sollte man ihnen doch eher sagen wie man Uploaded und wie man Bilder im Forum anzeigen lassen kann :zwinkern:

PS:
    Das mit dem zitieren ist auch Angewohnheit. Eine blöde Angewohnheit :rolleyes:

@Noir:

1.
    So falsch fand ich die Regeln ja auch nie. Leider gibt es halt welche die gar nicht damit einverstanden sind.

2.
    Also ich finde, die Reviews sollten immer noch in einem Thread gepostet werden. Dann kann man die Inhaltsverzeichnisidee noch beibehalten, diese fand ich von Anfang an sehr gut.

3.
    Sollte jemand, durch eine Review, Lust bekommen, über eine Sache zu diskutieren, soll Mensch einfach einen neuen Thread eröffnen. Diesen sollte man aber durch ein einheitliches Kürzel kennzeichnen. Zum Beispiel RDT = ReviewDiskussionsTheard :zwinkern:
    Sprich, wenn ich eine interessante Review lese und ich möchte darüber diskutieren, weil ich selbst etwas dazu sagen möchte. Mache ich im selben Bereich einen neuen Thread mit den Namen [RDT]Name der Review.

Also so schlimm finde ich imageshack gar nicht. Natürlich ist es etwas langsamer als andere Uploader. Aber zumindest ich komme mit imageshack am besten klar, alles schön einfach und übersichtlich. Und zu den Ladezeiten kann ich nur sagen, da bin ich schon ganz andere Sachen gewöhnt xD

PS: Ein Tut könnte für so manchen wirklich hilfreich sein. Schon oft genug gesehen, dass die Neuen nicht genau wissen wie das mit den BB-Codes uns alles was dazu gehört um eine Signatur / ein Bild ins Forum zu stellen.

Zitat

Original von Flamedira
    Jo eine Sprachausgabe fehlt noch bei Zelda :)

Naja ist halt geschmackssache ich find den TP Link gelungener, weil er einfach erwachsener aussieht =)

Auf jeden fall können wir festhalten, dass es zwischen Link aus OoT und Link aus TP schon einige Veränderungen eingetreten sind :ugly:

1. Zelda mit Sprachausgabe wäre nichts tolles. Ich finde es besser wenn man nur Laute hat und sich die Stimmen vorstellen muss. Mehr Freiheit für die Fantasy der Spieler. Außerdem wäre es fatal, wenn Link plötzlich reden könnte. Das konnte er nämlich noch in keinen Teil xD

2. Kein Wunder das die anders aussehen. Arger Grafikunterschied, anderer Zeichner. Also was erwartet ihr? Ach und der beste Link ist immer noch der kleine, süße, knuddelige Windwaker Link. Man den will ich als Kuscheltier haben xD

Zitat

Original von Skito Ramritze
    Wahrscheinlich geht es nur mir so aber ich fand PH an manschen Passagen ganz schön schwierig vorallen im Tempel des Meereskönig. Irgendwie kam ich da nicht klar dieses ewige hin und her und dann die dooven Phantome. Mir ist sogar oftmals die Zeit abgelaufen. Der Rest war eher einfach wenn man sich nicht verdrückt und einen die items ausgehen. Naja und die Schiffart war so ein Mittelteil.
    Irgendwie warendie GBC Teile stimmiger.

Liegt vielleicht daran das die Storys interessanter waren. Damit möchte ich nicht sagen, dass Phantom Hourglass uninteressant sei. Doch muss ich sagen, mich hat die Story arg an das alte GameBoy Spiel Links Awakening erinnert.
    Windfisch = Meereskönig
    Böser-Allptraum-Dämon-im-Ei = Böser-Allptraum-Dämon-im-Tempel (Bellamu)
    Traumwelt = Traumwelt
    *links LA, rechts PH*

Irgendwie klingt das doch alles recht vertraut. Mal sehen wie Spirit Track's storytechnisch wird. Bin wirklich schon sehr gespannt.

Ach und der Tempel des Meereskönigs war nicht schwer. Er war einfach nur ätzend, mit dem ständigen rein und raus. Fast so nervig wie die Triforcegeschichte in Windwaker

Zitat

Original von Sheherazade
    Eine kleine Frage: Kann man Bilder nicht direkt vom PC sondern muss die erst im Internet hochladen? Ist das so gewollt oder ist da auch was in Planung?

Du musst bedenken, jedes Bild, das du ins Internet hochladen möchtest, muss auf einem Server gespeichert werden. Sprich auf einer großen Festplatte, die fürs Internet genutzt werden. ZeldaEurope / Jade besitzt einen Teil einer solchen "Festplatte" (Server) auch genannt Webspace. Dieser ist eigentlich immer auf eine ganz bestimmte Größe beschränkt, z.B. 4 Gigabyte. Sollten Bilder direkt hier ins Forum hochgeladen werden würden diese, jenen Speicher verzerren. Wodurch Kosten durch Vergrößerung des Webspace, usw. anfallen würden. Deswegen kann man eher Seiten wie imageshack.us nutzen. Diese sind kostenlos, das hochladen geht mit einer Standartinternetleitung recht schnell und man kann soviel hochladen wie man will.

Außerdem glaube ich nicht, dass es schneller wäre, wenn man die Bilder gleich hier hochladen würde. Musst ja trotzdem warten und die paar Sekunden bringen einen nicht um :zwinkern:

Zitat

Original von Skito Ramritze
    Ich greife mal auf die Sache mit dem RPG Elementen in Zelda auf. Die Firma Deaddalic ( übrigens meine lieblngs Spiele Firma und auch die beste Deutschlands.) endwickelt ein Adwenture mit Character endwicklung verbunden mit Rätseln. So braucht man für mansche Rätsel halt mehr Stärke und so vielleicht kann man das abgewandelt auf Zelda anbringen anderseits würde mir so ein doppel Ala Kafei Quest gut finden.

RPG Elemente in Zelda stehe ich wirklich zwiespältig gegenüber. Auf der einen Seite würden sie dem Gameplay eine erfrischende neue Tiefe bitten, wenn man sie gut einbaut. Ein Levelsystem, wodurch Gegner auch mal stärker sein können, oder ein Magiesystem fänd ich recht interessant. In Ocarina of Time gab es schon drei Arten von Zauber, den Feuerzauber, Schutzzauber und noch einen, den ich vergessen habe. Für mich war Zelda schon immer ein Spiel voller Fantasy und Magie, doch heutzutage frage ich mich. Wo ist diese Magie geblieben? Einer Reeinführung der Magieleiste wäre also etwas hübsches. Mit kranken Zaubersprüchen. Herrlich .....

Komm ich nun zur anderen Seite, die ich ja schon eben angedeutet habe (xD). Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, wären eventuell RPG Elemente ein arger Stilbruch. Natürlich könnte man es gut ins normale zeldatypische Gameplay einbauen. Dies kann aber auch voll in die Hose gehen.

Sollte man aber von Seiten Nintendos eines Tages RPG Elemente in Zelda einführen wollen, könnte ich nur sagen. Spielt gefälligst die alten Final Fantasy Teile und Spiele wie Risen, Fable usw.

Zitat

Original von Jeanne
    EDIT:
    Der Thread ist (eigentlich schon seit gestern) wieder geöffnet. Es wäre schön, wenn es bald losgeht und die Uneinigkeiten auch nicht weiter aufgegriffen werden. Ich würde euch übrigens empfehlen, keine allzu strengen Regeln einzuführen und das Bewerten der Reviews zu lassen - Spam verstößt schließlich auch gegen die Forenregeln und würde auf Meldung hin vom Team gelöscht werden.

Darauf wollte ich gerade eingehen.
    Also, dann fang ich mal an. Die Geschichte mit der Redaktion vergessen wir einfach einmal. Teilweise ist diese Geschichte auf meiner Kappe gewachsen und sollte ursprünglich dafür dienen, eine gewisse Ordnung einzuhalten. Nach einigen Überlegen bin ich nun auch zu dem Entschluss gekommen das Ganze über den Haufen zuwerfen. Regeln gränzen die Kreativität der Schreiber ein, das hatte ich die letzten Tage voll vergesehen.

Deswegen schreibe ich meine neuen Gedanken zu dem Thema einfach nochmal nieder.
    1. Eine Redaktion wird es nun nicht mehr geben.
    2. Die Formatierung für den Reviewbogen soll nicht verpflichtend sein, wie der Charakterbogen im RPG. Nutzt ihn doch einfach nur dafür, um euch einen Überblick über die Punkte zuverschaffen über die ihr schreiben könnt.
    3. Last but not least, habt einfach Spaß am Schreiben und vergesst meinen ersten Post =)

Eines vorweg. Ich hasse es wenn man soviel postet und ich alles durchlesen darf. Hab nun auch den hübschen Rangtitel abgelegt, denn ich erst gerade eben wieder wirklich wahr genommen habe. Schade vom schönen Blau zum öden Lila. Tut mir Leid Jade, aber ich bin kein Fan von Lila xD

Ich kann meinen Vorpostern, nach einigem Grübbeln, nur zustimmen. Die HOTF sollte offen sein. Genauso wie die Sache mit den Reviews. Eigentlich hatte ich mir nur gedacht, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn es jemanden gäbe, der ein wenig über das Reviewzeug wacht. Das erinnert einen irgendwie an die eigentliche Aufgabe der Moderation. Tja lassen wir diese Redaktionsgeschichte einfach und führen nun die Reviews ein.

Ich hoffe so verschwindet das Gefühl, das sich eine bestimmte Gruppe auf eine höhere Stufe stellen will als Andere.

PS: Skito, mich freut es das du noch weiter arbeiten willst. Diese ganze Geschichte hat bei mir meine Lust keines wegs gemindert. Man könnte eher sagen, dieser Fehler, hat mir etwas ganz Wichtiges wieder ins Gedächnis gerufen. Um Spaß am schreiben zu haben, braucht man keine geschlossene Gruppe.

Kha =)

Manch einer von euch hat es bestimmt bereits gelesen. Seit der Unterteilung des Multimediabereiches, in mehrere Unterbereiche, überlegt sich eine handvoll User, wie man den Multimediabereich noch interessanter machen könnte. Die, nach einen längeren Denkprozess, entstandene Idee wird euch im folgenden Text erläutert und soll den bisherigen Denkprozess, für euch, noch einmal zusammenfassen.

Fangen wir doch einfach mit dem ersten Schlagwort an.
    Die Reviews
    Wer kennt sie denn nicht? Erfahrungsberichte, geschrieben von anderen Menschen, mit denen sie Anderen ein jeweiliges Produkt ein wenig näher bringen wollen. Solche Reviews findet man zu den unterschiedlichsten Themen, auf den unterschiedlichsten Internetseiten. Wieso soll es solche Reviews denn nicht auch hier im Forum geben?
    Ganz am Anfang war ein sogenanntes "... des Monats" geplant. Für jedes Unterthema sollte es dies geben. Eine ganz besondere Sache sollte diesen Titel erhalten und den Usern vorgestellt werden. So gäbe es aber nur ein z.B. Buch des Monats. Was in einen Forum vielleicht nicht so günstig sei. Deswegen wurde die Idee ausgebaut und hieß schon bald Reviews.
    Jeder User / jede Userin soll die Möglichkeit bekommen eine solche Review zu schreiben, das war das Hauptziel. Über was er oder sie schließlich schrieb sollte gänzlich den Schreiberlingen frei gestellt sein. Wenn ihr zum Beispiel einen interessanten Film geguckt habt, dann schreibt doch etwas über diesen. So könnt ihr auch anderen Usern diesen ans Herz legen. Natürlich könnt ihr auch negative Kritiken schreiben, dass ist, wie schon gesagt, euch überlassen.

Wie solch eine Review aussehen kann, kann euch Noir zeigen. Beispielreviews hat er nämlich schon verfasst ^-^

Wenn ihr eine Review fertig geschrieben habt, könnt ihr diese jederzeit der sogenannten Redaktion zusenden. Diese wird kurz eure Review auf Rechtschreibfehler durchsuchen und euch gegebenenfalls hilfreiche Verbesserungsvorschläge machen. Wenn nach dieser Prozedur die Review als gut erklärt wird, dürft ihr sie in den vorgesehenen Thread posten (diese folgen noch). Nun kann alle Welt eure Review lesen. Gegebenenfalls kann man einen Diskussionsthread / OT-Thread eröffnen, sollte man über die Review und das Werk diskutieren wollen.

So viel zu den Reviews. Kommen wir nun zu der, schon erwähnten, Redaktion.
    Die Hauptaufgabe der Redakteurinnen wird es sein die Reviews auf Fehler zu korrigieren und dafür zu sorgen, dass die Reviewthreads nicht für Diskussionen genutzt werden. Für die Stelle als Redakteur / Redakteurin kann sich jeder User / jede Userin melden. Einzige Grundvoraussetzung ist es, dass man der deutschen Grammatik mächtig ist, Zeit hat (Stammuser ist) und vor allem Lust zu den Job hat. Vorweg sag ich schon einmal, es ist völlig freiwillig. Wenn Mensch bei der Redaktion mitarbeitet wird jener keine Sonderprivilegien erhalten, sprich man wird nicht zum Mod oder sonst was dergleichen.

Für den Anfang haben wir uns gedacht, dass wir vielleicht zirka fünf bis sechs, sieben Menschen dafür brauchen, die natürlich die "Voraussetzungen" erfüllen. Drei haben sich schon für den Posten beworben. Diese bitte ich auch darum sich hier nochmal zu melden, auch dich Noir xD

Das wärs fürs Erste zu diesem Thema. Solltet ihr nun Interesse haben in der Redaktion mitzuarbeiten meldet euch doch hier und stellt euch bitte vor xD

-----------------

Also, mein Name ist, wie man wohl wissen sollte, Kharaz. Seit über zwei Jahre bin ich bei Zelda Europe als User aktiv. Im RPG schreiben, mit Anderen diskutieren und einfach nur Quatsch machen tuhe ich hier gerne. Damit das Forum nicht gänzlich von dem Offtopicbereich übernommen wird, um es mal ganz komisch auszudrücken, bin ich aktiv geworden. Und versuche sowohl bei der HOTF mit mehr oder weniger gescheiten Ideen (Buch des Monats xD) das Leben im Forum interessanter zu gestalten. Und nun bewerbe ich mich als Redakteur und hoffe das wir schon bald viele Reviews von euch bekommen.

Ist das nicht eine gelungene Vorstellung? :ugly:

Tja Raen so ein Thema ist halt ein gefundenes Fressen für die Medien. Wenn man über ein tödliches Virus berichtet wird man wohl mehr Aufmerksamkeit erregen als mit einem Artikel über Schnupfen. Vor allem die Bild sollte man mal außen vor lassen. Bis jetzt habe ich keinen einzigen sinnigen Artikel in der Zeitung entdecken können. Es ist eine "Märchenzeitung", in der halt nur Müll und Sachen drin stehen, die schön hochgepuscht werden, damit jemand diese liest. Aufmerksamkeit ist das Schlagwort.
    Und nun mal allgemein zum Impfen. Es gibt Krankheiten gegen die sollte man sich impfen. Es gibt einige dieser "Krankheiten", mir fallen nur deren Namen gerade nicht ein. Auf jedenfall sind dies Impfungen die man immer wieder auffrischen sollte. Sogar in Schulen wird so etwas von Zeit zu Zeit angeboten.
    Impfungen, wie die gegen die Schweinegrippe, oder allgemein gegen Grippe, oder gegen stinkende Füße. Nur den wenigsten Menschen würde ich zu solchen Impfungen raten, nämlich jenen die eh schon extrem anfällig sind und wo das tödlich enden kann. Alle Anderen sollten versuchen sich so wenig wie möglich impfen zu lassen. Wenn man die Grippe hat, hat man sie halt. Dann geht man zum Arzt und kuriert sie aus. Dafür muss man sich nicht impfen lassen. Überhaupt muss ich ehrlich sagen, sehe ich das ganze Aufgerufe für Impfungen als unnützt an. Man hat früher keine Impfungen gebracht, also braucht man sie heute auch nicht. Ganz einfach. Wenn ich mir einige ältere Menschen angucke bestätigt sich dieses nur. Zum Beispiel mein alter Herr ist so gut wie nie krank. Genauso sieht es bei den Eltern von Bekannten aus. Nur wir Kinder leiden immer öfter unter Krankheiten und das sogar wenn man sich gut ernährt, usw.
    Natürlich kann man nun sagen ich habe einen Grund für die Impfung gefunden. Solch einer soll das aber nicht sein. Es ist nur eine Schlussfolgerung meiner Seits und soll nur zeigen, dass zu vieles geimpfe und Medikamtenenschlucken auch nach hinten losgehen kann. Kombiniert mit der Tatsache das die Schweinegrippe einfach, bei uns, zu harmlos ist verstärkt sie die Bewegung der Antiimpfer xD
    Das ist mein voller Ernst ^-^

Zitat

Original von Flamedira
    Als WW rauskam musste ich nur noch lachen über diese Grafik....mittlerweile stört mich diese Grafik nichtmeher, jedoch bevorzuge ich ganz klar Twilight Princess Grafik

...naja die Gameboy /DS games habe ich (noch) nicht gespielt...werde mir auch kein Handheld extra für Zelda kaufen, da wart ich lieber bis die PC's zelda mit ordentlichen Emulators abspielen...

sowie bei OoT auf pc mit n64 emulator, da konnte man sogar die grafik bisschen verbessen, was schon cool war, dies ist jedoch nur der Anfang...

Das die Firmen dadurch kein Geld bekommen scheint dir recht schnuppe zu sein. Das Emulatoren genau so wenig legal sind wie Musikraub scheint wohl ebenso übersehen zu werden. Wenn interessiert so etwas heutzutage denn noch? Das die Spielefirmen das Geld brauchen, um nicht eines Tages pleite zu gehen, schieben wir auch einfach mal zur Seite. Und das ein Spiel auf einer Konsole, oder einen Handheld weitaus besser rüberkommt, muss ich hoffentlich nicht erzählen.

Und jetzt mal ehrlich Leute, hackt nicht so auf Phantom Hourglass herum. Es mag zwar nicht das tollste Zeldaspiel sein, dennoch muss man nicht sagen das es Schrott ist. Einem Künstler sagt man doch auch nicht, dass er schlecht sei, nur weil einem der Musikstil nicht gefällt. Außerdem weiß ich gar nicht was ihr für Probleme mit der Grafik habt. Ihr wisst doch hoffentlich das Phantom Hourglass auf den Nintendo DS erschienen ist. Mit Cel-Shading ein gutaussehendes Spiel zu zaubern ist einfacher als ein realistischer Grafikstil. Und nur mal nebenbei. Mit PH möchte man doch sowohl von der Story her als auch von den Grafikstil an Windwaker anknüpfen und das ist Nintendo, finde ich, gut gelungen.

@Topic:
    Ich bete das es nie ein OoT Remake geben wird. Es wäre ein genauso großes Verbrechen wie Final Fantasy 7 grafisch zu verbessern. Die Grafik gehört zu dem Spiel einfach dazu und gibt ihm einen gewissen Charakter. Dieser würde durch eine TP ähnliche Grafik verschwinden.
    Wenn schon ein Teil als Remake erscheinen soll, dann doch bitte ALttP. Es ist düsterer, von der Story her besser und einfach in allen Punkten genialer als Ocarina of Time. Diesen 2D Titel in 3D zusehen würde ziemlich viele Fans erfreuen. Alleine den Anfang stelle ich mir so klasse vor. Auch wenn ich auch hier sagen muss, dass es ein wenig schade um den Grafikstil wäre. Doch könnte ich mich bei ALttP eher damit anfreunden als bei OoT. Da wäre es nämlich etwas gänzlich Neues. Bei OoT wäre es nur ein grafisch verbesserter Aufklatsch.

Und fürs kommende Zeldaspiel habe ich nur einen Wunsch. Bitte keine TP Grafik. Ein bisschen mehr aus der Wii herauskitzeln, reicht schon.

PS: Ich hoffe euch ist schon einmal aufgefallen, dass auch TP Cel-Shading nutzt. Zum Beispiel Midnas "orange Hand" sticht extrem heraus und könnte glatt Windwaker entsprungen sein. Außerdem nutzt es die selbe Grafikengine ...

Zitat

Original von Nero Noir Lawliet
    Joa, genau so war das gedacht. ^_^
    Die Schreiberlinge müssten das eigentlich nicht übernehmen, weil's die Redaktion sowieso noch mal anguckt. Trotzdem - wenn das Ganze gleich von Anfang an einheitlich bearbeitet wird, ist's nur ein Vorteil.

Ach, und wir sollten uns noch überlegen, ob die Schreiberlinge nach der Kontrolle durch die Redaktion ihre Beiträge nicht selber posten sollten... Wäre eigentlich nur fair. Wenn wir die Idee mit dem Schließen des Threads übernehmen, kann eigentlich eh so gut wie nicht gespammt werden.

Da es keinen einheitlichen Redaktionsaccount geben wird, ist es gar nicht mal verkehrt, dass die Schreiber ihre Werke auch selber posten dürfen. Außerdem gibt es ja den Einen oder Anderen, der es auf die Post, für den Postzähler, abgesehen hat.
    Also von mir aus ist das in Ordnung.

Zu den ganzen Thema sage ich nur: "Wenn interessierts?"

Ich glaube ja daran, dass die Schweinegrippe nur "hochgepuscht" wird, durch die Medien. Ich weiß ja nicht ob es alle wissen aber man kann auch durch eine andere Grippe sterben. Zum Beispiel eine Webung der Firma SAGROTAN zeigt dieses "hochpuschen" wunderbar. Diese Firma wirbt nämlich dafür, dass ihr Superbakterienkiller auch Schweinegrippeviren kann. Was für eine Schweinerei ist das eigentlich? So etwas kann man doch nicht zu Werbezwecken missbrauchen.

Auch die Impfungsgeschichte kann ich nicht ganz verstehen. Wieso Politiker das Zeug überhaupt brauchen verstehe ich mal überhaupt nicht. Ansich brauchen das nur gefährdete Menschen, die für die schon eine normale Grippe tödlich enden könnte. Für alle Anderen ist es doch eigentlich unsinnig. Zumindest ich lasse mir niemals solch ein Zeug in meinen Körper spritzen. Eine Grippe ist eine Krankheit, normalerweise etwas natürliches. Eine Impfung hingegen eher weniger, man weiß ja nicht was die dir da spritzen. Da ich eh der Meinung bin, dass viele tolle "Erfindungen" den Menschen nur anfälliger machen werde ich mich wohl nie im Leben impfen lassen.
    Außerdem hasse ich Spritzen xD

Zitat

Original von madhu
    ich war schuld ja

xD

da ich atheist bin denke ich schon das es jesus vielleicht gegeben haben mag mir das allerdings am ar*** vorbei geht wer ihn getötet haben mag ob es nun die juden oder sonst wer war das is geschichte und so sehr kann man das auch nich zurückverfolgen er kann auch an einem natürlichen tod gestorben sein

Ich muss auch sagen, dass es mir ansich recht egal ist, wenn jemand die Schuld trägt, wer der Schuldige ist. Diese Schuldfrage ist ansich völlig unwichtig für die christliche Religion, den für die ist nur die Rettung und Auferstehung von Bedeutung. Vielleicht war es ein Verräter. Vielleicht aber auch einfach eine Fliege, die, als er schon am Kreuz hing, in seinen Halse flog und zum Erstickungstod führte.
    Wäre ich zumindest ein gläubiger Christ wäre es mir zumindest egal. Da gäbe es wichtigere Sachen, denen ich meine Aufmerksamkeit schenken würde.

Zitat

Original von Sib
    So einfach geht hier leider nicht.
    Es wurde heier schonmal dazu ein Thread eröffnet, in dem nur Müll war.
    Zugegeben, das war auch nicht schwer zu durchschauen....^^

Sobald der Trailer draussen ist, gibt es neuen Redestoff.
    Und dann müssen wir wieder bis Weihnachten warten, damit wir das neue Zelda kaufen können :ugly:

Ich glaubte gerade das Wort Weihnachten in deinem Beitrag entdeckt zu haben. Welch eine amüsante und zugleich vollkommen undenkbare Vorstellung das doch ist. Zumindest würde es mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, und nochmal sehr verwundern.
    Obwohl ansich wäre es sicherlich gut für Nintendos Kassen das Weihnachtsgeschäft auszunutzen.

Wieso alle unbedingt einen Trailer haben wollen verstehe ich immer noch nicht ganz. Zum einen zeigt ein Trailer einem oft Sachen, die so gar nicht im Spiel auftauchen (wie bei Twilight Princess). Noch sagt ein Trailer einem irgendetwas zum derzeitigen Entwicklungsstand eines Spieles aus. Und genau diese Sache finde ich problematisch. Aus dem einfachen Grund, dass Nintendo bis jetzt schön still am neuen Zelda werkelt und das schon seit geraumer Zeit und wir Fans nicht einmal ein ungefähres Releasedatum kennen. Es könnte in den nächsten Monaten, oder auch erst in zwei Jahren erscheinen. Wer weiß das schon? Inzwischen glaube ich sogar werde ich dem Spiel erst im Laden begegnen und etwas über dieses erfahren. Wenn Nintendo den Titel, oder einen ungefähren Releasetermin mal nennen könnte wäre ich schon glücklich und könnte so auch auf einen Trailer verzichten, der einem eh nur Spaß / Vorfreude am / aufs Spiel nimmt zumindest bei mir xD