Ein allgemeiner Reviewthread fänd ich ebenfalls gescheiter als viele Einzelne. Ein allgemeiner Reviewthread sorgt für eine gewisse Ordnung in den einzelnen Teilbereichen. Stellt euch mal vor wir hätten hundert Reviews. Das wären hundert Threads in einem Teilbereich. Dazu kommen dann noch die ganzen anderen Threads, über welche man so noch spricht, im jeweiligen Teilbereich. Ergebnis ungeheure Masse an Threads, wovon einfach viele untergehen würden und kaum beantwortet werden würden. Man darf ja nicht vergessen, dass die Reviews nur frischen Wind in die Teilbereiche bringen sollen. Wir wollen diese aber nicht mit diesen vollheimsen, sondern eigentlich eher dazu anregen, dass mehr Leute diese besuchen. Da fänd ich es schon abschreckend wenn einen sofort zighunderte Threads entgegen fliegen. Dafür ein allgemeiner Reviewthread. In dem jeder seine Reviews hochstellen kann, werden dann in das Inhaltsverzeichnis reinkopiert und als NEU markiert. Sollte jemand über eine Review reden wollen macht er oder sie halt einfach ein OT-Thread auf.
Was ist daran so schwer ^-^?
Und nur mal so nebenbei. Der größte Teil der Internetbenutzer ist "faul" und möchte alles schnell finden und es auch wirklich finden was sie suchen. Dafür sorgt man einwenig für eine klare Ordnung. Zusätzlich, da wir ja alle faul sind, verhindern wir, durch einen allgemeinen Reviewthread, dass manche Reviews nicht gelesen werden. Wer hat schon Lust sich durch zwanzig Threads wühlen zu müssen, wenn man es auch einfacher haben kann? Also ich auf jeden Fall nicht, weswegen ich, das sage ich bestimmt schon zum zehnten Mal xD, für allgemeine Reviewthreads bin.
PS1: Da es keinen gravierenden Unterschied zwischen einen neuen Thread und einen Post ansich gibt, ist solch eine Diskussion Zeitverschwendung. Der einzige Kritikpunkt an Threads ist die Übersicht und eventuell das Problem, das andere Threads im Ballen von Threads untergehen.
PS2: Das du als erstes antworten musst, Noir, liegt daran, dass du einfach am schnellsten bist xD