Beiträge von Kha

    Was soll ich noch groß sagen. Wurd ja schon alles gesagt.
    Und deswegen würde ich mal sagen: "Lasst uns beginnen" ...
    Was für ein sinnvoller Beitrag xd

    Zitat

    Original von Ingus
    Ist trotzdem die Mehrheit. :P Naja somit wäre das dann geklärt. Wer will den jetzt von dem 6 anderen was übernehmen, es haben sich bis jetzt nur ich und Kha gemeldet, was wir übernehmen wollen


    Können du meinen mein Lieber ...
    Ichs sags noch einmal genauer. Am liebsten wäre mir etwas musisches (Zeichnen, Kunst, Bildbearbeitung (also PS)). Auf Politik hätte ich aber als Zweitwahl auch Lust xD


    @ Math: Jo!!!

    Zitat

    Original von Ingus
    Dunkelblau ist gut, es gibt glaube ich nur einen, der dagegen ist, Da würde ich sagen, die Mehrheit entscheidet. Der Name kann dann auch so bleiben. Alles kla. ^^


    Hoffe du meinst nicht mich xD


    @ Mathy:
    Dann könnten wir uns vielleicht einmal "tolle Sachen" für das Politikforum überlegen!?

    Auch wenn das jetzt etwas komisch klingen könnte, oder zumindest so wirken muss ich euch zwei Nero und Mathy etwas fragen. Von welcher Kritik redet ihr / oder habt ihr geredet?
    Bis jetzt habe ich nur Anregungen entdeckt und keine Kritik.
    Ich glaube ihr nehmt euch alles zu sehr zu Herzen (nicht böse gemeint =) ).
    Nun folgen ein paar Sachen, die ich unbedingt niederschreiben muss.


    1.) Von mir aus können wir den von Mathy vorgeschlagenen Namen nehmen.
    2.) Find ich sollten sich die Anderen auch zu Wort melden :))
    3.) Mich würden die Themen Politik und Kunst / Medien interessieren. In Sachen "Kunst" könnte man Tutorials schreiben und im Feld Politik mit den anderen Usern vielleicht einmal mehr theoretisches Zeug machen (z.B. Text lesen und vielleicht einmal eine interessante Kapitalismus(-kritik)-Diskussion führen).
    4.) Bin immer noch für grün als Farbe xD
    5.) Entmutigt haben mich die letzten Beiträge definitiv nicht, wenn überhaupt nur etwas verwirrt xD

    Auf jeden Fall keine Forenaufteilung. Zwar klingt die Idee schon recht gut doch verstehe ich den Grund einer Aufteilung nicht wirklich. Natürlich ist es einfacher das Ganze zu "organisieren" wenn jeder ein bestimmtes Aufgabenfeld bekommt. Nur finde ich ist dies bei einer kleinen "Gruppe" wie wir es sind nicht nötig.
    Wir sind doch keine Moderatoren, welche ein Arbeitsfeld bekommen und sich fast ausschließlich nur um dies kümmern. Wir sind nur eine Gruppe die dafür da ist durch Beiträge die anderen Forenbereiche am Leben zu erhalten und dafür braucht man keine "Arbeitsteilung". Auch sehe ich mich als Teil dieser Gruppe nicht als Representant des Forums. Das sind definitiv Andere (gemeint sind Admins, SMods, Mods).
    Die Neuen begrüssen tut doch so oder so fast jeder und wenn einer von denen Hilfe braucht dann sucht er/sie sich jemanden, von dem er glaubt das er/sie ihm/ihr helfen kann. Dafür sind wir nicht zuständig, meiner Meinung nach.
    Ich bitte die Anderen einfach einmal dazu sich noch einmal in den Kopf zu rufen wofür diese Gruppe existiert.


    .........


    Hoffe das war nicht zu viel auf einmal. Doch finde ich es sehr wichtig das ihr euch bewusst seit wozu es uns eigentlich "gibt" =)

    -.- mein Internet ist in Ordnung ...
    Neben der Grafikkarte scheint nun aber doch noch mehr kaputt zu sein. Ich glaube zu viel Strom aus der Steckdose killte den Computer. Doch zum Glück läuft mein WLan, meine Wii und ab morgen eine USB Tastatur, dank des USB Hubs der Wii.
    Demnach kann ich normal posten, sollte zumindest so sein xD


    Zu dem Zeitplan: Bis jetzt bin ich (noch) kein Fan des Zeitplans, doe Gründe wurden von Vorpostern schon genannt.


    Zu den "Farben":
    Admins = Rot
    SMods = Orange
    Mods = Blau
    Wir = Grün
    (nur ein Vorschlag)


    Zu den Namen:
    Wer von euch kennt alles Daniel Düsentrieb? Wii Dagobert und Donald Duck ist der verrückte Wissenschaftler ein Bewohner Entenhausens und zufälligerweise vielleicht der Erfinder unseres Namensgebers.
    Sicherlich kennt ihr alle Helferlein, ein kleiner Roboter der von Daniel Düsentrieb erschaffen wurde. Er ist klein (wir sind eine kleine Gruppe), hilfsbereit (so wie wir) und er hat eine Glühbirne als Kopf (welche in Comiks über den Kopf einer Figur "erscheint" und das Zeichen für eine Idee ist). Alles in allem sin wir Helferlein recht ähnlich, weswegen ich zu dem Entschluss komme das wir uns Zelda Europe's (ZE's) Helferlein nennen.


    PS: Ich freue mich schon jetzt auf die USB Tastatur xD

    Zitat

    Original von Evelyn Jade



    Nun ich denke Signatur-Hinweis reicht ja. Im Moment ist ja die "Kampanien-Sig" und "Ich bin bei soviel Prozent" von uns ein Selbstläufer geworden. Ein neuer Thread wäre mir ganz angenehm. Es wäre auch gut wenn sich mindestens 2-3 user noch anschließen. Derweil sind es du, Ingus, Nero und Master.


    *sich meldet und dabei sich fragend umguckt*


    Ich würde euch gerne unterstüzen. Ab den jetzt kommenden Freitag bin ich wieder aktiv. Muss nur die Grafikkarte abholen, dann ist alles gebongt (<--- schreibt man das so?).
    Wie dem auch sei. Ich habe schon jetzt ein paar Ideen, welche ich euch am Freitag mitteilen kann.
    Natürlich nur wenn ihr wollt =)

    Mit ZTF meinst du aber nicht die "ZeldaTaskForce". Oder etwa doch? o.O
    (Bitte nicht wundern das ich mich nur knapp halten kann. Habe immer noch keine neue Grafikkarte -.-)


    Zu der Sache mit den "Preisen
    Ich halte das für keine gute Idee. Ihr wollt doch nicht das es darin endet, dass die Leute nur viel "diskutieren" um einen coolen Rang zu bekommen. Jeder sollte einfach für sich, ohne etwas dafür haben zu wollen, anfangen zu diskutieren.
    Anstatt eines "Preises" könnte es doch eher "Belohnungen" geben. Wenn den Admins jemand auffällt der recht "häufig" qualitativ gute Diskussionsbeiträge abliefert, könnte dafür ja belohnt werden. Was nicht als "Auszeichnung" sondern eher als ein "Dankeschön" (für so viele gute Beiträge) angesehen werden kann und sollte. Zusätzlich sollte so etwas unregelmäßig geschehen, wodurch es kein wöchentlicher Contest wäre.


    Ich kann sonst nur noch sagen, dass wir "Alten" und natürlich auch die "Neuen" einfach ab und zu mal öfters in den anderen Forenbereichen reinschauen und auch posten sollten. An Ideen, für Themen, sollte es eigentlich nicht scheitern. Jeder bekommt durch seinen Alltag schon genug Ideen. Oder findet diese manchmal in Unterhaltungen im Stammtisch, beim genauen hinschauen (auch wenn das nicht oft ist xD)

    Zitat

    Original von Henning
    Verdammte *&%?§!=+ <.<
    Ich will sofort jetzt auf der Stelle und am besten schon gestern ein Lylatwars in aufgepeppter Grafik mit nem Zusatzmode, indem ich Fox seinen VaterJames spielen kann und das mit ein paar Zusatzmissionen. JETZT!!!!!


    Ein verzweifeltes Seufzen verließ meinen Mund bei den Inhalt dieses Beitrag. Wie kriegst du es nur hin solche Beiträge zu schreiben? :linkunhappy:
    Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich was du mit Foxs Vater hast. Ist doch nur ein alter Fox McCloud :rolleyes:
    Außerdem möchte ich nur einmal anmerken das es hier allgemein um "verlorene" Helden geht und nicht um "Ich will ein neues Starfox".


    So genug der Nörgeleien, kommen wir zurück zum Thema ^-^


    PS: Ein Remake von Secret of Mana oder einem anderen alten RPG Spiel wäre schon was schönes. Leider können wir davon aber a) nur träumen und b) geht es hier nicht um Remakes :nick:

    Zitat

    Original von Twilight_Wolf
    Mein Lieblings Song: Dragon Roost Island :eins:


    Zitat

    Original von Kharaz
    Ein Tipp an Vor-, und Nachpostern. Es wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn ihr schreibt wieso euch das jeweilige Lied so gut gefällt. :zwinkern:


    Mich würde es interessieren wieso du das Lied so gut findest. Es ist immer besser in solchen Threads noch zu erwähnen warum einen dies und jenes (hier die Ingame-Musik) so gut gefällt. So kannst du den anderen Usern genau mitteilen was dir so gut an dieser "Sache" gefällt :herz:


    PS: Der Link "funktioniert" bei mir irgendwie nicht. Komme nur auf einer Seite wo mir eine Fehlermeldung gezeigt wird o.O

    Sehe es erst jetzt und muss sagen: "Das haste gut gemacht Akka ^-^"


    Lustigerweise sehe ich die ganzen Erneuerungen sofort und mir gefallen sie. Schockiert musste ich dadurch aber feststellen das es in der Galerie noch ganz alte Photos von mir gibt.


    Was für ne kranke Frisur ich einst hatte :xugly:


    Das mit dem Schiff ist das gleiche wie in Wind Waker >.>
    Und das Link in Spirit Tracks mit einer Lokomotive durch die Gegend fährt hat meiner Meinung nach zwei Gründe.
    1. Sowohl bei Phantom Hourglass als auch bei Spirit Tracks fährt man mit einem "Fahrzeug" zu den Orten des Spiels. In Phantom Hourglass konnte man es so erklären das ja überall Wasser war und es nicht anders ging. Bei Spirit Tracks vereinfacht das Ganze jedoch nur die Arbeit. Grund man muss die Bereiche zwischen den einzelnen kleinen Orten nicht programmieren. Außerdem würde das nur mehr Speicher kosten und so schlägt man zwei Fliegen mit eine Klappe. Im Prinzip ist das mit den Fahrzeugen nichts anderes als bei manch anderen Spielen eine Karte, die erscheint wenn man einen Ort verlässt, auf welcher alle Orte des Spiels verzeichnet sind. Mit einem einfachen klicken gelangt man zum nächsten Ort (bestes Beispiel hierfür Children of Mana).


    2. Wie wir alle wissen basiert Spirit Tracks auf der selben "Engine" wie Phantom Hourglass. Alleine durch die kurze Arbeitszeit, an dem Titel, ist es klar das es Phantom Hourglass recht ähnlich sein wird. Da das Spiel aber, wie wir ebenfalls wissen, sich auf festen Boden abspielt konnte man das alte Dampfboot nicht mehr nutzen. Weswegen man sich wohl für eine Lokomotive entschieden hat, außerdem wirkt dadurch das Spiel etwas "moderner".


    So viel dazu ^-^

    Zitat

    Original von Sib
    Wurde Rare nicht schon längst aufgekauft von Microsoft?
    Gibt es die noch?
    Deswegen gibt es Banzoo-Kazooie für die XBOX360.


    Er "war auch ein verlorener held.


    Wie schon gesagt wurde Rare von Microsoft aufgekauft, zumindest die Rechte. Weswegen ja auch Banjo Kazooie für die XBox 360 erschienen ist. Was du ja sicherlich weißt ^-^


    Manchmal erblicken alte Helden ein weiteres Mal das Licht der Welt, oft aber sind sie aber für "immer" verschwunden.


    @Henning:
    Neben den Hasen von Rayman Raving Rabbits gibt es noch mehr neue "Helden". Was du übrigens gegen die Hasen hast verstehe ich nicht. Die sind doch knuffig xD
    Außerdem glaubst du wirklich Rayman sei weg vom Fenster, nur weil die Macher mal ein paar Minispiele entwickeln? Eines Tages wird auch Rayman in Rayman 4 wieder das Licht der Welt erblicken und unsere Zockerherzen erfreuen. Rayman ist einfach zu kultig. Wie manch anderer Held ist er einfach nicht tot zu kriegen. Selbst Duke Nukem existiert noch, irgendwo :xugly:

    Es tut mir ja wirklich Leid, aber beim durchlesen von diesem Thread kann ich nur den Kopf schütteln und würde am liebsten so manch einer Person den Rangtitel verpassen "verfluchte Spammer". Ich kann es irgendwie nicht sonderlich verstehen das selbst der Threadersteller extrem vom Thema abzuweichen scheint .......... -.-


    Nun zum eigentlichen Thema dieses Threads. Natürlich vermissen wir alle die alten Videospielikonen. Doch was bringt es zu schreiben:"Ich vermisse Yoshi!"?
    Nix. Denn ob jemand Yoshi vermisst interessiert Nintendo genau so wenig wie die Tatsache das ich gerade ein Nutellabrot esse. Yoshi hatte seine Glanzzeit vor allem auf den Super Nintendo, als Marios treuer Helfer. Jeder Videospiel Held muss eines Tages das Feld räumen, das ist unausweichlich.


    Bei manchen Helden gibt es aber auch andere Gründe wieso sie nicht wiederkommen. Donkey Kong zum Beispiel wird aus einen einfachen Grund nicht wiederkommen. Jedes Donkey Kong Spiel wurde von der Firma "Rare" geschaffen. Nintendo hatte Donkey Kong einfach nur vermarktet. Sicher gab es einst für den NES das erste Donkey Kong Spiel, wo er noch der Feind Marios war. Eine größere Rolle hatte er aber, bis Rare kam, nicht wirklich. Dank Rare konnten wir die genialen Spiele wie Donkey Kong's Country oder DK N64 spielen. Seit aber Microsoft sich ins Videospielgeschäft eingemischt hat wurden die Rechte von Rare von eben dieser Firma aufgekauft. Sprich die Entwickler Donkey Kongs sind nicht mehr bei Nintendo. Alleine aus diesem Grund können wir fürs erste auf Donkey Kong verzichten.


    Wir müssen uns einfach damit abfinden das manche Helden aussterben und Andere ihren Platz einnehmen. Auch Link und Mario könnten eines Tages von einem anderen Helden ausgetauscht werden :nick:
    Also hört auf zu jammern und freundet euch mit den neuen Helden an, ändern könnt ihr sonst eh nix =)

    Zitat

    Original von Henning
    Ich sagte nicht das Link umkommen soll. Aber eine ihm nahestehende Person wäre eine Möglichkeit. Ich kann als bestes Beispiel immer wieder nur FF7 erwähnen. Wer Crisis Core, FF7 und Advent Children gesehen und gezoggt hat, der kann sich nahezu perfekt in die Personen hineinversetzen. Grade Zacks Ende finde ich auf eine Art grausam und traurig, aber es passt perfekt alles zusammen. Er opfert sein Leben, um das von Cloud zu erhalten.Um mal ein Beipiel für den neune Zelda Teil zu nennen:
    Die Goblins greifen Links Heimat Dorf/Wald (was auch immer) an. Die Dorf/Wald-bewohner flüchten. Eine Person wirft sich aufopferungsvoll den Goblins in den Weg um den anderen Zeit zu verschaffen. Link kommt ausnahmsweise mal zu spät und unterhält sich ein letztes mal mit besagter Person, bevor sie verstirbt.
    So hätte man zum Beispiel eine simple Grundlage. In ALTTP stirbt der Priester aus der Kathedrale auch. Allerdings verschwindet er sehr elegant in dem er 2 mal aufblinkt und verschwunden ist.


    Wenn wir schon bei Charakter-Ermorden sind muss ich wohl doch noch etwas sagen xD


    Deine Idee finde ich ja recht nett, doch muss ich sagen das es keine einfache Person sein dürfte. Es muss ein Charakter sein zu dem der Spieler sofort irgendwelche positiven Gefühle entwickelt, wodurch der Tod des Charakters auch für den Spieler umso schockierender wäre.
    Leider muss ich sagen das durch solch eine Szene ein Zelda nicht unbedingt düsterer werden würde. Es würde düstener werden wenn zum Beispiel Ganny Hyrule erobert und diesmal weitaus brutaler ist als jemals zuvor. Ein paar Psychospielchen mit Link würden sicherlich wunderbar in das Gesamtbild passen. Nur würde ich bei so etwas dann halt das typische Zelda-Element vermissen (schöne Welt, alles ist gut, usw....).


    PS: Kann man wirklich sagen das Zack Cloud rettet? Meiner Meinung nach zerstört er den alten Cloud durch seinen Tod und vor allem durch seine Worte, da der Final Fantasy 7 Cloud einfach nur ein psychisch kranker Kerl ist dessen Vergangenheit mit der von Zack verschmolzen ist.

    Zitat

    Original von Henning
    Vorstellen kann ich mir inzwischen alles bei Nintendo. Aber warum Metroid diese FSK bekommen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich meine nur, dass vieleicht mit mehr Dramatik ein höheres Niveau erreicht werden kann. Das kann erreicht werden durch einen sterbenden Hauptcharackter oder auch dadurch, dass Link mal ordentlich einen abbekommt (siehe FF7: Aeris/Zack stirbt; Cloud wird mehrfach von Sephiroth aufgespießt) So hart das jetzt auch klingen mag, aber durch diese Elemente, würde das Spiel eine neue Ära einleiten und könnte Nintendo vielleihct auch helfen in gewisser Weise seinem Kinderruf zu entkommen. Nicht das es diesen ablegen würde, aber sie könnten zeigen: Jedes Gesicht hat 2 Seiten. Für die kleinen Zeldafans haben wir den DS Ableger. Für die größeren/erwachsenen unter uns haben wir den Wii Ableger. So kommt jeder auf seine Kosten.
    Ich hoffe, dass das alles jetzt nicht zu verwirrend ist. Ich will nicht, dass Zelda eine 180° Kehrwende macht. Nur ein bisschen mehr Dramatik und Tiefgang würde dem Spiel einen neuen Flare verleihen.


    @@@ FSK 16
    Gibt ja auch den Toon Link für unsere jungen Freunde, mit dem kann ich mich nicht abfinden (ausgleichende Gerechtigkeit :ugly: )


    Final Fantasy setzt, in Gegensatz zu Zelda, fast immer auf solche Elemente von sterbenden Helden, zumindest das diese etwas gequält werden. Für mich ist, zum Beispiel, Twilight Princess an sich perfekt, das Einzige was fehlt sind wenn überhaupt gruseligere Tempel. So ähnlich wie Twilight Princess stelle ich mir erwachsene Zeldaspiele vor ^-^
    Und wenn ich mir mal die alten Spiele wie Ocarina of Time und Majora's Mask angucke finde ich das die Zeldareihe definitiv düster genug ist. In Majora's Mask gibt es den Mond der alles Leben in Termina auslöschen wird.......
    Storytechnisch könnte die Serie vielleicht mit dem neuen Zelda einen neuen Anstrich bekommen. Das würde eigentlich dann auch schon reichen (natürlich darf Nintendo nicht vergessen mehr düstere Tempel einzubauen xD).


    Sib:
    Ich sehe das genauso. Zelda baut einfach nicht auf Elemte wie Tod des Helden, oder andere düsteren Elemente auf. Nur damit ein paar Leute ein "düsteres" Zelda bekommen sollte man sich nicht solcher Elemte bedienen, denn das Ergebnis wäre ein vollkommen anderes Spiel. Zelda ist halt kein Final Fantasy oder gar ein "Silent Hill".


    PS: Der Toon Link ist ja wohl der erwachsenste und brutalster Link aller Zeiten. Hallo er rammt Ganni sein Masterschwert in den Schädel und nicht einfach wie der TP Link in den Oberkörper :xugly:


    Das so viele dunkle, actionlastige Spiele vor allem für die Play Station 3 erscheinen liegt eher an den Entwicklern und nicht an den Konsolenherstellern. Wenn Nintendo nämlich etwas gegen "brutale und dunkle" Spiele hätte, dann gäbe es doch kein "No More Heroes", "The Conduit", oder manch andere lustige Spiele für Erwachsene. Das man bei der Wii von denen aber kaum etwas mitbekommt liegt an den ganzen Casual-Schrott der alles unter sich begräbt.
    Wie schon erwähnt liegt es an den Spieleentwicklern das die Wii weniger düstere Spiele besitzt und sicherlich liegt es auch etwas an der Wii Hardware.


    PS 1: Für den N64 gab es glaube ich zwei oder drei Turok-Spiele. Hab bei denen immer nur den Multiplayer-Modus gezockt (man war der damals geil ^-^). Dann gab es für den N64 ja noch Perfect Dark und so ein ganz komisches Spiel. Bei diesem komischen Spiel fuhr man mit Motorrädern und hat die gegnerischen Motorradfahrer mit Eisenstangen oder anderen "Waffen" vom Motorrad befördert, bestimmt sind dabei einige Knochen gebrochen worden xD
    Also für mich war der N64 immer eine Konsole mit sehr vielen brutalen und düsteren Spielen :nick:


    PS 2: Kann es sein das wir etwas vom Thema abkommen? :xugly:

    Zitat

    Original von PccPMike
    Ich weiß nicht die idee is nice...ein wenig angetestet aber ich wäre dafür das es mal ein zelda 3d + multiplayer gäbe =D zb koop modus als links schatten oder so =D


    Um ehrlich zu sein glaube ich wäre ein Zelda 3D Multiplayer Spiel ziemlich chaotisch. Durch die Vogelperspektive die beide Four Swords Teile nutzen hat man alles immer schön im Blick. Man kann eigentlich immer sehen was die anderen Links für Quatsch machen. Bei einem 3D Zelda "Four Sword" wäre es einfach durch die Ansicht schon weitaus chaotischer und unübersichtlicher. Und wenn ich ehrlich bin fänd ich es auch nicht besonders toll, weil dieser schöne Minish-Cap-Cel-Shading-Sprite-Look verschwinden würde.


    Auch wenn, zumindest beim GameCube Teil, das Gameplay nicht perfekt war, mit den blöden Gameboys Advances. Ist es dennoch eine gute Idee und wie schon im letzten Beitrag meiner Seits erwähnt würde ich mich sehr über ein neues Four Sword freuen. Natürlich mit Wifi-Funktionen xD

    Zitat

    Original von Henning
    Ich fand das mal ein sehr kreatives Outfit, da es mal etwas anderes war, als immer seine Rüstungen. Pyjama Link rockt die Hütte :D


    Link trägt auch nach dem ersten Mal durchspielen das Heldengewand. Nur ist es dieses mal unsichtbar. Wenn man zum Beispiel diesen Schutzzauber einsetzt sieht man die unsichtbare Zipfelmütze verdammt gut :xugly:
    Für mich ist der WindWaker Link der einzig ware Link ^-^
    Doch nun zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.


    Zitat

    Original von Henning
    1. Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn Zelda -Wii- 2 einen stark düsteren Style bekommen würde? Nicht unbedingt mit etlichen Litern Blut und Fleischfressern etc... Sondern einfach wesentlich dunklere Gegenden, die Atmosphäre und Soundtracks dementsprechend angepasst, Gegner, die einem eine Gänsehaut verpassen und vielleicht dann auch eine FSK 16???


    2. Wären Z-Fans wohl bereit sowas in Kauf zu nehmen? Ich bin 22, hätte somit kein Problem damit. Ich würde es lediglich als ausgleich zum Toon-Style DS sehen.


    Zu 1. Ein dunkleres Zelda? Darauf wartet man schon seit Twilight Princess damals angekündigt wurde. Alleine schon bei der Tatsache das Link in Twilight Princess wieder älter aussah hofften viele auf ein düsteres Zelda als sonst. Ich muss ehrlich sagen das ich ein düsteres Zelda interessant fände, jedoch eigentlich nicht dafür bin. Sicherlich wäre es spannend wenn zum Beispiel so etwas wie das Schattenreich einfach nur grausam und fürchterlich wäre. Wie gesagt es wäre spannend aber für mich wäre das nichts, zumindest bei Zelda. Für mich war Zelda immer eine helle, strahlende Fantasywelt. Nette Charaktere, wunderschöne Landschaften, also so wie bei Twilight Princess wenn man Hyrule von den Schattenreich befreit hat, oder die Welt von WindWaker. Was man aber auf jeden Fall dunkler und gruseliger machen sollte sind die Tempel. Früher als ich klein war und Majora's Mask und Ocarina of Time gespielt habe habe ich mich (zumindest bei OoT im zweiten Waldtempel) richtig gegruselt. Vor allem wenn die Schattengreifer den armen Link ergriffen. Diese Furcht vor jedem neuen Raum würde ich gerne wieder spüren, also ab und zu mehr solche Szenen wo etwas geschiet womit man gar nicht gerechnet hätte ^-^
    In Time Splitters 3 gab es zum Beispiel so ein Geisterhauslevel. Natürlich war dies von duchgedrehten "Zombies" besetzt. Ich schleiche mich in ein Zimmer (auf der Suche nach den richtigen Weg, wie immer ^^) und plötzlich springt ein Zombie aus einen Kleiderschrank. Der Schrei, der daraufhin folgte, umrundete das Ganze und ließ mir mein Herz in die Hose rutschen. Ich liebe solche Überaschungsgeschichten und würde so etwas gerne mal in einen Zeldatempel haben.


    Zu 2. Natürlich wäre jeder Zeldafan bereit sich das Spiel zu kaufen. Das Problem was ich bei einem "Ab 16 Zelda" sehe ist die Tatsache, dass die viele Zeldafans noch jung sind und es sich rein theoretisch nicht holen könnten.


    Ich habe mal eine Frage. Welchen Sinn soll das Ganze haben?
    Für mich sind das Fähigkeiten die hier aufgelistet wurden. Nur frage ich mich wieso dann der Thread "Charakterliste" heißt.


    Kann mir das jemand erklären? Sehe hier gerade keinen "Sinn" :xugly: