ZitatOriginal von MangaEngel
Links Awakening spielt doch eh in einer speziellen Welt und man kann auch nicht 100%ig einordnen, welche Spiele vor und nach LA spielen. Wenn es nach MM spielt, dann kann es durchaus sein, dass Marin und Tarin Malon und Talon "sind".
Ich schreib den Rest im Spoiler, vielleicht gibts ja doch den ein oder Anderen, der das Spiel nie gespielt hat.Jedenfalls ist das ja alles Links Traum. Wenn er nach MM irgendwie über irgendein Meer will, dann kann es gut sein, dass er mit dem Schiff kenterte und dann halt im Traum von den Beiden träumt. Zumal die Zwei ja auch in MM auftauchen, zwar unter anderem Namen, aber im Grunde die selben Figuren. Ich halte es also durchaus für möglich, dass es die selben Personen sind. Nur, ob die Macher sich das so vorgenommen haben oder es bei deren Spielerstellung mehr nach dem Motto "Hey, wisst ihr noch die Marin und den Tarin? Wieso bauen wir die net unter anderem Namen nochmal ein und tun so als wärs geplant?" war, wissen nunmal nur die Macher ^^
Nur mal so am Rande, Mister Eule kommt auch wieder in Links Awakening vor.
Für mich gibt es zwei Antworten auf diese Frage. Die Erste, lautet wie folgt. Die zwei Charaktere basieren wirklich auf Vorbildern aus Links Vergangenheit. Das funktioniert aber nur wenn man daran glaubt das Links Awakening nach OoT und MM spielt. Eigentlich eine schöne und vorallem einfache Antwort.
Ich selbst glaube aber eher daran das LA nicht nach OoT und MM spielt sondern irgendwann nach ALttP. Das sich die Charaktere so ähneln liegt wohl eher daran das es einfach der selbe (stimmt das?) Charakterdesigner ist. Das Tarin und Talon sich so ähneln liegt wohl einfach daran das Beide faul sind, anscheint gerne essen und ältere Herren des öfteren Bärte tragen (der Marios sehr ähnelt ).