Original von Baum
Hm, darüber könnte man sich jetzt streiten...aber das tun wir natürlich nicht^^.
Siehst du, ich bin einfach der Ansicht, dass sich Nintendos Firmenpolitik in den letzten Jahren rapide geändert hat. Das Expansion Pack war damals, soweit ich mich erinnern kann, wirklich noch die Ausnahme, von der Regel, aber wahrscheinlich schon ein Anfang, für den neuesten Schund...heute produziert Big N nur noch auf Kiddy-Image, auf "Gebt mir euer Geld und bekommt im Endeffekt einen feuchten Händedruck, aber kein qualitativ hochwertiges Spiel" und auf "Ach, verdammt, ganz vergessen, das Spiel, das du hast, das is zwar an sich schon Scheiße, aber wenn du wirklich wissen willst, WIE scheiße es ist, dann musst du dir erst noch den offiziellen Nintendo WII-Brainfuck-Plus-Multi-Pro in der limitierten orangenen Sonderausstattung kaufen, von dem nur 5 Stück produziert wurden, die alle ich besitze!"
Mal hart ausgedrückt^^ Mit dem Expansion Pack konnte man noch leben. Aber jetzt übertreibt Miyamoto ein kleines bisschen.