Beiträge von Kha

So da es mir schon seit sehr langer Zeit wieder immer öfters auffällt und es mich wirklich etwas stört schreibe ich nun diesen Post und hoffe das er zur Kenntnis genommen wird.

Worum geht es?
    Worum es geht ist ganz einfach zu sagen. Es geht um das Antworten in allgemeinen Threads hier in den Zeldaforen. Oft findet man Threads wo es im Prinzip nur darum geht auf zum Beispiel die Frage zu antworten: "Was ist euer lieblings Endgegner in Ocarina of Time".
    Fast ein 3/4 der Antworten (vielleicht übertreibe ich hier etwas aber es stimmt leider) sind folgendermaßen geschrieben:

Zitat

Original von 08/15 Poster
    Mein lieblings Endgegner ist Ganondorf, der ist so cool >.<

Jetzt mal ehrlich solche Post sind doch sinnlos. Meiner Meinung grenzt das schon an Spammen und das sollte ja in den Zeldaforen nicht sein.

Ein schon besserer Post könnte so aussehen:

Zitat

Original von Unbekannt
    Also mein lieblings Endgegner ist Ganondorf. Ich finde die Atmosphäre während des Kampfes unglaublich gut gemacht. Sie packt einen richtig und man fiebert richtig mit. Das beste ist wenn man Ganondorf besiegt hat und das Schloss einstürzt. Erst einmal muss man schnell aus diesem flüchten und dann nachdem es eingestürzt ist erhebt sich Ganon aus den Trümmern......

Wenn man nur etwas mehr schreibt wirkt es doch schon viel besser und es macht auch mehr Spaß sich solche Themen durchzulesen, da man die unterschiedlichen Meinungen der anderen User erfährt und sogar auf diese antworten kann wenn man will.
    Bei den ersten Post geht das viel schlechter. Und da dies nicht der einzige Post dieser Art ist verliert man schnell die Lust sich einen Thread noch weiter durchzulesen. Was ich wirklich schade finde da es sehr interessant sein kann die Meinungen der Anderen zu hören.

Worauf will ich hinaus?
    Dies ist nun mehr eine Bitte als ein Befehl an euch fleißigen Postern. Schreibt doch einfach mal eure Posts länger. Begründet eure Aussagen und versucht am besten solche Kurzen zu lassen. Damit gewinnen selbst die schwach sinnigsten Threads an Qualität und man bekommt Lust diese auch mal zu lesen. Nur um mehr Posts zu haben muss man solche Posts nämlich nicht schreiben. Auch wenn ihr das selbe schreibt wie euer Vorposter. Solange ihr einfach eure Meinungen / Aussagen begründet ist das vollkommen egal.

Ich hoffe das sich manch einer von euch einmal ans Herz fässt und anfängt seine Aussagen / Meinungen zu begründen. Das wäre wirklich mal was gutes :))
    Ein guter Beispielthread wäre folgender (für das was ich meine):
    TP ~ Lieblingstempel- und Gegner - TOP 3

Vielleicht kann man diesen Thread auch anpinnen damit er auffällt und vielleicht der eine oder andere etwas an seiner Art des Beantwortens ändert :zwinkern: (Done)

Das wollte ich einfach mal sagen, euer Kha (der hofft das sich das Angesprochende verbessert :eins: )
    PS: Bitte verschiebt den Thread nicht der ist hier richtig :nick:

Eigentlich ein unnütziger alter Thread den wir in anderen Formen schon hier haben. Zum Beispiel "TP: der schönste Tempel" :zwinkern:
    Ich möchte euch bitten (die hier noch rein posten wollen) neben einer Top 3 für die Tempel und die Gegner auch noch Begründungen zu schreiben wieso gerade jener Tempel auf Platz 3 ist. Und damit meine ich jetzt keine Aussagen wie:
    "der war so geil" sondern vernünftige. Auch wenn das hier nicht gerade der Thread ist wo man extrem viel schreiben kann, dennoch sollte es schon mehr sein als solche belanglosen Aussagen.
    Darum bitte ich euch jetzt einfach mal als User :nick:

Zitat

Original von Dusclord
    Der Platz wovon du sprichst war ein moglich eingang für die Unicorn Founatain von die Beta Version des Spiels :

Genau sowas meine ich. Räume die gestrichen wurden, weil man sie schließlich doch nicht brauchte.
    Was ich interessant fände wäre es wenn jemand noch mehr solcher Bilder kennt wo man solche Räume drauf sehen kann. Ich finde nähmlich solche Sachen sehr interessant.
    Dusclord kennst du vielleicht noch mehr :))

Zitat

Original von Skito Ramritze
    Hallo ich glaub ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das es geheime bzw. gestrichene Dungeons in OoT gibt.
    Es gibt auch irgendwo einen Glitch dazu. (k.p. welcher googlet malt secret dungeon in oot oder so.)
    Einer war ja früher in der Zorahöhle in einen Felsen. Wen man Taucht kann man noch den Eingang sehen da ist nur eine Steinwand vor. Im Spiele Code sind die auch noch vorhanden.

Jetzt mal zu meiner Frage ob das Stimmt und ob es irgendwo auch noch infos dazu gibt?

Gestrichende Orte findet man sehr oft in Spielen. Orte die einst für ein "Event" gedacht waren aber gestrichen wurden. Anstatt diese zu löschen wird meistents der Weg zu diesen Orten blockiert, durch eine Wand.
    Auch in OoT gibt es solche Orte definitiv. Meines Wissens wurde sogar ein "Raum" geplannt wo Link das Triforce bekommen solllte, doch wurde dieser gestrichen.

Geheime Dungeons gibt es nicht in OoT. Wenn überhaupt sind es wie gesagt nur Überbleibsel der ersten Versionen des Spiels, welche der Spieler nicht sehen soll :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Für alle die, die es noch nicht verstanden haben: Ich suche im Moment jemanden, der den Manga übersetzt. Dann wird er auch lesbar für euch sein. Ich weiß selbst, dass die Japanischen Schriftzeichen nicht zu lesen sind. Danke. :zwinkern:

Also lesen kann ich sie relativ aber ich muss zugeben ich verstehe kein einziges Wort.
    Würde das sehr gerne übersetzten nur kann ich noch nicht gut japanisch, lerne es ja gerade und wenn das in Romaji geschrieben wäre würde ich vielleicht was verstehen aber die Schriftzeichen verstehe ich nur teilweise.

Naja auf jeden Fall hübsche Scans....

Zitat

Original von Evelyn Jade
    - Thank you very much. I working on a new layout now. : )

Ich möchte das neue Design sehen :*-*:

Zitat

Original von suzuki
    Nunja der Threadtitel dürfte ja bereits für sich sprechen. Eine Bekannte und ich haben eine Petition ins Leben gerufen die sich darauf beruft das Nintendo Animal Crossing mit Let's Go To The City eher wesentlich verschlechtert als verbessert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch unterschreiben würden, da es vielleicht wirklich was bringt wenn mal irgendwann einige Unterschriften zusammen kommen.

http://www.petitiononline.com/SOAC/petition.html
    (Achtung, Englischkenntnisse sind von Vorteil^^ Ansonsten, Google translator ist euer Freund XD)

Habe auch mal unterschrieben, da ich finde das Animal Crossing echt verändert werden muss. Damit es irgendwie interessant bleibt.

@Julia:
    Naja sowas gibt es bestimmt auch für Zelda, aber ob solche Emails helfen bin ich mir immer noch nicht sicher. Am besten wäre es wenn jemand sie in japanisch schreiben würde und das gleich an Nintendo Japan schicken würde :nick:

Zitat

Original von Henning
    Ich verstehe nicht, wie du PH so oft durchspielen konntest. Das Spiel bietet keine gute Story, Gameplay stimmt nicht. 0 Punkte für PH ._.

Naja das Gameplay ist doch nicht schlecht. Nichts besonderes aber auch nichts außergewöhnliches, wie ich finde.

Und vielleicht antworte ich dir einfach mal auf deine Frage^^
    Ich finde PH kann man schon recht gut öfters durchspielen, aber auch nur wenn einem extrem langweilig ist und man nichts anderes hat. Obwohl ich zu geben muss das ich dieses Spiel auch ab und zu länger spielen muss, weil ich plötzlich Lust bekomme :xugly:

Nennt mich krank aber ich finde ja eh zum Beispiel OoT nicht unbedingt so prickelnd also darf ich solche Neigungen haben :nick:

Also wenn ich das jetzt für mich zusammenfasse meinst du das Hans es zwar probieren kann sich daran zu hindern einzuchecken aber wie gesagt es nur probieren kann. Einchecken wird er so egal was passiert, weil er ja eigentlich schon eingecheckt ist.

Klingt komisch aber ich verstehe glaube ich was du meinst und finde die Idee gar nicht mal schlecht :zwinkern:

Zitat

Original von Kyle
    Laut Albert Einstein ist das Zeitreisen eh nur in eine Richtung möglich und zwar in die Zukunft. Albert Einstein hat eine Theorie aufgestellt, wo er bewiesen hat, dass das Reisen in die Vergangenheit nicht geht, da irgendwas da kollidieren würde mit unserem RaumZeit gefüge oder so. Also kann man das was Cassius am Ende angesprochen hat schonmal nicht als Kriterium nehmen, denn man kann nur in die Zukunft reisen und nicht umgekerht, also kann uns noch keiner besucht haben.

Was du Kha da vorschlägst, ist ja eine moderne Ansicht der Physiker, welche das Paralleluniversium "erfunden" haben um noch unerklärliche Sachen zu erklären. Im sogeannten Paralleluniversum lebt ein genaues Abbild von jedem oder wir sind dieses Paralleluniversum und wenn wir von Zufall oder Glück sprechen, liegt es einfach daran, dass das andere Universium in unseres eingegriffen hat und somit etwas gemacht hat, was wir uns selbst nicht erklären können ^^

Hmm irgendwo her kommt mir das bekannt vor was du sagst.
    Aber wenn man mal überlegt ist es auch in die Zukunft leichter als in die Vergangenheit. Die Vergangenheit ist vergangen und die Zukunft kommt ja erst noch. Also wenn man in die Zukunft reisen wollte könnte man sich (dämmlich ausgedrückt) im Prinzip einfach einfrieren und in 500 Jahren wieder aufwachen.......

Das würde ja eigentlich heißen man könnte theoretisch in die Zukunft "reisen". Hätte dort aber keine Möglichkeit in seine eigene Zeit zurück zukehren weil die ja schon vergangen ist.

Mein armer Kopf :xugly:

Zitat

Original von Ingus
    Der kommt mir zwar bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr genau, wo ich den hinstecken soll. Was muss man in seinem Spiel machen ?

Sackboy ist die Spielfigur in den Spiel Little Big Planet.
    Was ansich ein reines durchgedrehtes Jump and Run ist aus der Seitenansich. Das besondere an dem Spiel ist das man während man spielt im Prinzip mit den Leveln spielen kann. Zum Beispiel einen traurigen Holzesel einen Schwanz ankleben usw. Sprich es ist ein sehr kreatives Spiel :zwinkern:

http://www.gametrailers.com/player/42078.html
    Eine Review zu dem Spiel

Nun stelle ich eine Frage die wohl ein Großteil der Menschheit interessiert.
    Glaubt ihr das Zeitreisen möglich sind?
    Hier müsste eigentlich jeder was sagen zu können, da ja jeder sich eine eigene Meinung zu einen Thema bilden kann und diese Meinung würde ich gerne von euch hören.

Also ich fange mal an und erläutere wie ich die Sache sehe, hoffentlich versteht mich auch jemand :))

+ Zeitreisen ansich:
    Ansich glaube ich das Zeitreisen möglich sind. Wie man jedoch durch die Zeit reisen könnte, ob mit einen Fahrrad oder einer Kapsel, lasse ich erstmal weg da dies nicht sonderlich wichtig ist.
    Das einzige was ich mich Frage ist ob der Mensch eine Zeitreise überhaupt überleben könnte. Ich gehe jetzt mal davon aus das ein Mensch das überleben würde und auch schaffen könnte.

An die allgemeine Idee der Zeitreise glaube ich nicht. Was ich mit der allgemeinen Idee meine ist folgendes. Hans der in unserem Universum lebt möchte unbedingt in die Vergangenheit reisen um sich daran zu hindern nach Australien auszuwandern. Wieso er das tun möchte liegt daran weil in seiner Gegenwart Australien von Zombies heimgesucht wird und dem Schicksal aufgefressen zu werden möchte er sich daran hindern nach Australien zu gehen.
    Wenn er nun in die Vergangenheit gereist ist könnte es ja passieren das durch sein auftretten in der Vergangenheit sich seine Gegenwart total verändert, zum Beispiel ins Negative.
    Diese Idee was bei Zeitreisen passieren könnte ist meiner Meinung nach die allgemeine Idee, die einige Menschen vertretten. Ich jedoch habe eine komplett andere Idee.

In "meiner" Idee gehen wir von dem selben Szenario aus. Hans möchte durch die Zeitreisen um sich daran zu hindern nach Australien zu gehen. Nun springt unser Hans in seine Zeitkapsel und macht sich dran in die Vergangenheit zu reisen. In genau den Moment wo er durch die Zeit reist passiert folgendes. Anstatt in der Vergangenheit seines Universum zu landen. Also jenem Universum wo wir uns befinden. Doch anstatt in der Vergangenheit von diesem zu landen landet er in einer Art Paralleluniversum. In unserem Universum ist Hans verschwunden und bei uns läuft alles normal weiter nur das Hans verschwunden ist. Hans selber befindet sich in der Vergangenheit eines Paralleluniversum. Dieses Paralleluniversum ist eine Kopie von unserem nur nicht die Gegenwart von unserem sondern die Vergangenheit.
    So nun befindet sich Hans in jenem Vergangheits-Paralleluniversum von unserem Universum wo er sich nun dran hindert nach Australien zu gehen und eventuell hindert er sich noch dran seine Freundin davor zu verlassen.
    Nun möchte Hans wieder zurück in seine Gegenwart um zu gucken was sich geändert hat. Doch anstatt in seiner Zeit zurück zu kehren und somit in unserem Universum landet der arme Hans in dem Zukunfts-Paralleluniversums des Vergangenheits-Parallel-Universum. Und so geht es immer weiter.......

Anstatt das Wort Universum kann man bei meiner Idee auch das Wort Wirklichkeit nehmen, wird vielleich genauer dadurch^^
    Um meine Idee zu verdeutlichen kann man auch das Videospiel Ocarina of Time nehmen. Dort passiert es ja das nachdem Link das Masterschwert hat durch die Zeitreisen kann. Hier springt er zwar zwischen zwei Wirklichkeiten (Gegenwart & Zukunft). Als er schließlich Ganni killt und durch die Zeit zurück reist. Existiert ja immer noch seine Gegenwartswirklichkeit und die Zukunftswirklichkeit. In der Gegenwartswirklichkeit ist er wieder ein Kind und alles geht so weiter als wäre nie was passiert außer das Ganni nicht mehr existiert, weil er in der Zukunft getötet wurde. Und dann gibt es noch die zweite Wirklichkeit, nähmlich wie ich es sagen würde das Zukunfts-Paralleluniversum des Gegenwartsuniversum. In diesem existiert Link nicht mehr und dadurch geht die Zeit ohne ihn weiter. Der Gegenwartslink lebt in Frieden und Hyrule erlebt eine Zeit des Friedens in der Gegenwart. In dem Zukunfts-Paralleluniversum des Gegenwartsuniversum kommt Ganni wieder und da Link nicht mehr existiert erlebt Hyrule eine Zeit des Chaos. Diese zwei sogenannten Zeitleisten sind für mich nichts anderes als unseres Universum/Wirklichkeit wo Hans verschwindet und das Vergangenheits-Parallel-Universum im welchem er sich dran hindert nach Australien zu gehen.

-------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch beim diskutieren :D

Zitat

Original von Squall
    Mhh ich will mal sehen, wann die Rennspiele aus den Läden gehen weil sie für zahlreiche Unfälle, die von jungen Rasern gemacht wurden angeprangert werden. Ich hasse die Idioten die Computerspiele zum Sündenbock machen.

Da es zum einen so viele Schrecken, Massenmorde & Krieg in den TV-Nachrichten gibt. Will man deswegen gleich die Nachrichten kastrieren? Unsere Geschichte besteht nun mal aus Waffengewalt, Krieg & Hass. Verbietet ihnen Soldaten ins Morden zu schicken, danach lasse ich mir vielleicht auch das Töten auf Virtuelle Gegner verbieten...

Wie ich schon so oft sagte es ist weit aus einfacher einen Sündenbock zu suchen als den armen Bürgern die Wahrheit zu sagen.
    Alleine das die Nachrichten so beschnitten werden zeigt doch das da jemand verhindern möchte, dass das ach so heile Weltenbild der Bürger kaputt geht und vielleicht der eine oder andere plötzlich sagt:
    "Hey unsere Gesellschaft ist ja doch nicht so toll wie ich dachte. Woran mag das wohl liegen?"

Und das was Galeria Kaufhof tut ist nichts anderes. Sie nutzen denn schon von den Medien angeprangerten Sündenbock um für sich zu werben. Auf den dummen Normalbürger wirkt es dann einfach so das dieser denkt:"Oh die gehen ja gegen Killerspiele vor. Das heißt ja das die ganz gut sind, weil sie gegen dem vorgehen was dafür verantwortlich ist das Amokläufe passieren."
    Ziemlicher Schwachsinn in meinen Augen. Aber in unserer total verblödeten Gesellschaft wird sich sowas eh nicht ändern, da es einfach immer einfach angesehen wird für Probleme einen Sündenbock zu suchen als etwas gegen den wahren Grund zu tun. Erinnert mich etwas an die Sprüche von manch einen Nazi. Anstatt zu sagen das Vaterstaat dran schuld ist das das ach so arme Deutschland so viele Schulden hat und es ach so viele Arbeitslosen gibt. Sagen sie ja oft: "das ist die Schuld der Ausländer", was wie wir hoffentlich alle wissen der größte Bullshit auf der Welt ist :zwinkern:

Zitat

Original von SternJ
    Ich sollte wirklich nicht ales aus dem Internet glauben nur wolte ich damit Sagen das Sonic ja zu Sega gehört und anfangs ja gute spiele rausbrachte aber seit er diese auf anderen Konsolen produziert diese einfach nicht gut sind und das vieleicht auf Zelda zutreffen könnnte wenn Zelda mit anderen zusammenarbeiten würde. Weil ich weis was ich sage weil ich hab schon mal ein Sonicspeil auf den Gamcube gespielt. Aber Nintendos SPiele sind so Besonders weil sie Kinderfreundlich und imer auf Nintendo erscheinen weil ich meine wenn Nintendo einen Seiner Längsten Spielhelden an anderen Konsolen weitergibt dan find ich das nicht richtig. Weil ist nicht Sony die Konsolenfirma die versucht Nintendo zu unterbeiten? Oder wollte nicht schon mal Microsoft Nintendo die Firma kaufen was Nintendo aber nicht zulies. Weil ich finde wenn Nintendo Zelda auf anderen Konsolen das zulassen würde mit den zusammen zu produzeiren könnte es dan mal zu einem Streit der Firmen kommen. Oder sie würden aus Zelda ein Final Fantasy Zelda machen. Weil ich finde Zelda soll Zelda bleiben.

Naja ein Final Fantasy Zelda würde nie kommen da erstens Final Fantasy von Square Enix (ehemals Squaresoft) gemacht wird und nichts mit Sony ansich zu tun hat. Wer jetzt sagt "FF erscheint aber nur auf Sony-Konsolen" kriegt meine Bratpfanne zu spüren, da FF ursprünglich auf den NES ihren Ursprung hat und das eigentlich Thema hier sein sollte.

Und jeztzt mal ehrlich wieso sollte Nintendo so was dummes machen und Zelda auch auf einer Sony-Konsole rausbringen?
    Zelda ist mit Mario das Zugpferd der Firma und wenn diese Zugpferde plötzlich auf anderen Konsolen erscheinen werden die Verkäufe von Nintendo bei genau jenen Spielen runtergehen und sie würden sich damit ins eigene Fleisch schneiden.

Ach und Nintendo würde sich so wie es aussieht im Moment und in der Zukunft nicht aufkaufen lassen, weil es keinen Grund dazu gäbe :zwinkern:

Zitat

Original von SternJ

Master Hank hast du schon mal bei Wikipedia über Sony gelesen?Das steht das es dort arbeitete und dan die Playstasion entwieckelte.Es hatte zuerst ein paar andere Masktochen und dan Sonic.Und das ein Playstasion Charakter zu Nintendo geht finde ich erbärmlich weil ich meine bei den Spielen solche wie "Sonic Unelshaed oder Sonic und der Shcwarze Ritter." Natürlich hweis ich das Sonic keine Chance gegen Mario hat.Aber Viele sagen das die PS3 fast die gleiche wie die 2 ist.Ich find beide doff aber das stimmt zum teil fast.Ich stimme da nicht zu weil ich mich in solchen gebeiten nicht so gut auskenne.Aber ich wollte damit nur sagen das ich Sony garnicht gut finde.

Aber gegen die XBox hab ich keine dagegenrede.Nur das man sich nicht zu viel von der Grafik erwarten solte wie Henning gesagt hate.Aber das was ich in meinem vorderen Beitrag schreib ist schon zum Teil richtig.

Ich zitiere einfach mal diesen Post, weil man ein ganz tollen Satz dazu sagen kann.
    Leute die wikipedia vertrauen sind dümmer als dumm. DU weißt ja nicht ob das was da steht richtig ist und wer also blind auf solche Seiten vertraut dem kann man nicht mehr helfen :ugly:

Und Sonic ist Sega....... :grimacing_face:

@Henning:
    Das wäre aber ein ziemlicher Spamthread oder etwa nicht :zwinkern:
    PS: Bei Nintendo denke ich an Zelda. Bei Sega ebenfalls an Sonic. Bei Microsoft denke ich an ein sehr schlechtes Betriebssystem (Windows) und bei Sony denke ich an Tekken :xugly:

Zitat

Original von Avalor
    Naja, wie repräsentativ ein Mann für das gesamte Kiffertum ist, muss ich wohl nicht erläutern. Und nun, dass die geistigen Fähigkeiten unter dieser Droge nachlassen ist mehr als nur Gerücht - Ich habe auch schon Kiffer in Aktion gesehen.

Ja und ist das irgendetwas schlimmes?
    Finde ich jetzt persönlich nicht und ich verstehe auch nicht was dein "viel Spaß im Land der Wahnsinnigen und Bekloppten" soll....

Kiffer = Wahnsinnig oder Bekloppt
    trifft nicht ganz zu :zwinkern:
    Vielleich bekloppt weil sie ihren Körper kaputt machen, aber das tut man mit Chips auch :nick:

Zitat

Original von Graf-Ganon

Wieso? Morgen wird der Thread eh in der Boardmülltonne sein, also warum denn. Ich versuche außerdem nur, möglichst logisch nahezubringen, dass es nicht funktioniert, weil du etwas nicht richtig machst, höchstwahrscheinlich die Sache mit der Temperatur D': Denn für mich funktionieren die Menüs!

Zitat

Original von Jade
    Ich hoffe euch hat der kleine Scherz vergangenen Tages gefallen, denn wir und das Team von ZFans.de haben uns ordentlich Mühe gegeben, euch den ersten April etwas humorvoll näher zu bringen.

Selbstverständlich planen unsere Seiten keine Fusion, weder auf der Seite noch auf den Foren. Und ich muss euch enttäuschen: Es wird in Zukunft auch kein Spirit Spezial und keine Hyrule Card 25 geben, ebenso wenig sind wir Partner von der ST Bahn. Natürlich sind euere Browser intakt und wer seinen Computer warmgerubbelt oder sein Virenprogramm auf den neusten Stand gebracht hat, hat doch immerhin mehr oder weniger etwas Sinnvolles getan.

Mein Dank gilt meinem Partner-Team von ZFans – nächstes Jahr kommt MC Malon und der Eponaburger. Bestimmt! : )

Und somit haben wir denn Beweis, es war nur ein Aprilscherz.
    Was zwar irgendwann auch für mich klar aber dennoch hätte ich gerne die Hyrule Card 25^^
    Ach und wenn ich es sagen darf. Auch wenn das Script voller Fehler war sah das Design dennoch gut aus.

Jade
    Kann man nicht den Link mit der Mütze (vielleicht etwas besser draufgepackt) vielleicht als Forumdesign nehmen + dem Farbschema?
    Wäre sicherlich ne geniale Bereicherung :zwinkern:

Zitat

Original von Ingus
    Kah, du hast mich falsch verstande, ich hab nie gesagt, das ich das gut heisse. Ich sagte nur , das die das wenn überhaupt in allen Läden rausnehmen sollen. Ich bin überhaupt nicht dafür, das die das überall rausnehmen, ich wollte damit nur andeuten, wie sinnlos es ist, wenn Galerie das macht. Mehr wollte ich damit nicht sagen

Dann habe ich es etwas falsch verstanden, tschuldige :nick:

Squall:
    Gutes Image bei den Bürgern und somit auch weiterhin gute Verkäufe ist ja heutzutage wichtiger als das man den Erwachsenen ihre Spiele und Filme lässt.
    Bald werden Spiele komplett verboten werden, genauso wie Pornofilme, denn diese könnten ja die Jugend zu Vergewaltigern machen.

Im Grunde genommen hast du vollkommen Recht :zwinkern:

Zitat

Original von Ingus
    Also ich finde, das bringt gar nichts, da es genug andere Läden gibt, die solche Spiele verkaufen, wenn das etwas bringen soll, dann müssten die das schon in allen Läden rausnehmen. Wobei das immer noch nichts bringen würde, da es ja noch das Internet gibt.

Amsonsten stimme ich Hank zu. Dazu gibt es noch die Kassiererinnen, die nach den Ausweisen fragen müssen.

Und den Erwachsenen das Recht auf solche Spiele nehmen?
    Das ist definitiv totaler scheiß.
    Videospiele ab 18 werden für Erwachsene gemacht. Nur weil ein paar Verkäufer zu dumm sind nach Ausweisen zu fragen kann man doch denn Erwachsenen verbitten Spiele ab 18 zu spielen. Da sollte man doch eher denn Verkäufern auf die Fingern schlagen damit die das endlich hinbekommen.
    Außerdem bringt es nichts das es nur ein Laden macht. Das müssten schon alle machen. Und wenn ich das sagen darf verkauft Galeria nicht mal die meißten ab 18 Spiele. Von daher ist das eh egal.
    Naja wieso Filme ab 18 auf einmal auch nicht verkauft werden sollen verstehe ich nicht. Na das kann mir auch egal sein. ich verstehe das ganze eh nicht mehr. Ich finde diese Reaktion irgendwie wie fast kindisch. Anstatt mal ihren Verkäufern auf den Fingern zu hauen bestrafen sie nun auch noch die armen Erwachsenen. Das ist definitiv der falsche Weg
    :zwinkern:

Zitat

Original von Graf-Ganon

Es ist doch verdammt logisch, man. Wenn sich ein Körper erwärmt, dann vergrößert sich sein Volumen, dadurch verändert sich seine Dichte! Also wirklich, von Informatik keine Ahnung haben hiär hääh.

Vor allem wenn der Körper schon auf einen dicken Teppich steht und dazu in der Nähe einer laufenden Heizung.

PS: Lassen wir das spammen, bringt ja eh nichts :zwinkern:

Zitat

Original von Henning
    Der Gedanke an ein Zelda in düsterem Cel-shading Look klingt gut. Die Charaktere dürfen nur nicht in kindlichem Stil ala' WW dargestellt werden. Dann hätte ich dagegen nichts einzuwänden. Vielleicht läuft das Kampfgeschehen dann auch wieder schneller. Bei TP war es teilweise sehr träge...

Wenn man ein düsteres Celda machen wollte würden die Charaktere wohl nicht so kindlich sein wie bei TWW.
    Bei TP hat Nintendo das auch ganz gut geschafft und ein großer Unterschied wäre es nicht außer eine andere Grafik, mit der man teilweise weit aus geilere Effekte erzeugen kann :zwinkern:

@Hank
    Jaja ein Zelda mit USK 16 wäre vielleicht echt mal ein guter Schritt. Dann haben wir "Großen" unser erwachsenes Zelda und die "Kleinen" kindliches Zelda :D