Beiträge von Kha

Zitat

Original von Master Hank

Du hast es bis eben noch geglaubt, obwohl hier schon so viele Leute sagen, dass es nur ein Aprilscherz sein kann...also keine Ahnung ob Jade das ernst meint, aber ich halte es definitiv für einen Scherz...aber solange es noch Leute (wie Kha) glauben^^

:skeptisch:
    *hank mit einer bratpfanne niederschlägt*

Lassen wir das^^
    Und Hank ich fände es eh komisch wenn Jade und co eine Seite hochladen würden wo nichts funktioniert und alle Links tot sind. Deswegen kann es nicht wahr sein :nick:

Zitat

Original von Graf-Ganon

Dann liegt es daran, dass dein PC noch nicht warm genug ist. Warm rubbeln, von kalten Flächen runterstellen, Decke rüberstülpen, dann müsste es gehen, hat bei mir auch funktioniert.

Daran wird es wohl nicht liegen weil das Ding warm ist. Außerdem verstehe ich diese schwachsinnige Aussage kein Stück.
    Entweder haben die bei dehnen es gehen soll andere Software und sollten diese mal mitteilen (Browser, usw)
    Oder es liegt an einen Fehler :zwinkern:

Außerdem geht mein Rechner sehr gut :ugly:

Zitat

Original von Shiro
    ich kann mich allen anderen nur anschließen: bei mir funktioniert das menü ebenfalls nicht.

Und an alter Software kann es nicht liegen, da zumindest bei mir alles auf den neusten Stand ist :zwinkern:

Ich finde die Lokomütze sieht bischen unpassend aus.
    Und außerdem spinne ich oder ist das Menü vollkommen Fehlerhaft :baff:
    Bei mir klappt da nähmlich gar nichts.

PS: Die Foren werden fusioniert :baff:

Ich spiele seit heute Mega Man 9 auf der Wii und das genialste alte Spiel was es wohl gibt, Secret of Mana.
    Dieses Spiel ist einfach so putzig mit seinen Pogopuscheln und den genialen Duddelsoundtrack:))

Es lebe virtual Console :D

Zitat

Original von Linklene
    Ich fand die Grafik echt gut, eine nette Abwechselung und echt passend zu tWW, aber PH und vor allem ST hätte es jetzt nicht gebraucht, jetzt sind mal wieder Zeldas in realer Grafik dran.

Die handhelden hatten nie eine "reale Grafik". Sie steigert sich nur immer mehr. Von einfachen Sprites (LA) zu bunden und für das Auge schönen Sprites (MC) bis hin zur "3D Vogelperspektive-Grafik" (PH).

Zur eigentlichen WW Grafik habe ich mich ja schon ausgelassen. Für die die es nicht wissen ich finde sie klasse :))
    Und wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir sogar ein weiteres Zelda mit dieser Cel-Shading Grafik.
    Diesmal vielleicht nicht so WW mässig, sondern eher düsterer wie bei Okami :nick:

Habe ich mir schon gedacht Hank :zwinkern:

Kyle:
    Kann Hank nur zu stimmen, wenn man einen Tempel nach zwei Tagen geschafft hat kann man sich noch Zeit lassen um die "sauberen" Gebiete erkunden. Vor allem bekommt man ja immer tolle Sachen, wie im "Snow Village" die Schmirgelklinge.

Und wenn man keine Zeit hat spullt man die Zeit zurück besiegt schnell den Endgegner nochmal und hat dann mehr als genug Zeit zum erkunden und entspannen, während man sein neues Schwert bewundert und den Fröschen beim Singen zu hört :nick:

Zitat

Original von Todesengel113
    Es achten nur sehr wenige auf die qualietät.Wird Nintendo wenn sie weniger verkaufen was ich weniger glaube werden die das schon merken.Toll bei der PS3 ist das Internet auch unnütz genauso wie bei der Wii.

Naja unnützt sind die Internetfunktionen nicht unbedingt, wenn man bedenkt das man geile Spiele sich holen kann :zwinkern:

Ich finde auch beim DSi nur den Shop recht interessant nur glaube ich nicht das es dort gute Sachen zum holen geben wird :grimacing_face:

In einem halben Jahr kommt sicher das DSi Handy raus mit den man auch noch telefonieren kann. Jaja Nintendo geht den Weg wie Apple :skeptisch:

Zitat

Original von Ingus
    Also ich fand schon zu kurz, weil ich hab lange gebraucht, um zu checken, das man die Hymne der Zeit rückwerts spielen kann, damit die Zeit langsam läuft. Dadurch hab ich meistens grade eben so einen Tempel fertig und dann musste ich schon zurück und hatte keine Zeit das Geld abzugeben. Meiner Meinung nach hätten die ruhig ein, zwei Tage drauftun können

Naja wenn man immer schön mit allen redet erfährt man das schon am Anfang (von den Vogelscheuchen) das man das Lied rückwärts spielen kann :zwinkern:

Meine Meinung zur Zeit habe ich ja schon gesagt, ich finde sie sehr in Ordnung und ich freue mich schon bald (eventuell) MM auf der Wii wiederzuspielen :))

@Hank
    Ich glaube wenn man sich noch alle Masken holen möchte hat das Spiel noch mehr an Spielzeit, weil man das ja nicht alles auf anhieb hinbekommt :nick:

So da es hier ja Leute gibt die sich Sorgen machen das manch neues gutes Spiel DSi only sein könnte habe ich mich dran gemacht und eine Pressemeldung für genau die Sorge gefunden.

Zitat

26.03.09 - Nintendo plant spezielle Spiele für den Nintendo DSi, die mehr Funktionen haben als in ihrer Version für einen herkömmlichen Nintendo DS. Das sagte Masato Kuwahara, Projektleiter der NDSi-Hardware-Gruppe bei Nintendo.

So könnte der Spieler beim NDSi mit der Kamera Texturen aufnehmen. Auf dem normalen NDS würde das Spiel zwar auch laufen, aber nicht auf diese Zusatzfunktion mit der Kamera zugreifen können.

Man kann etwas durchatmen und sich mit seinen alten DS erst einmal zurücklehnen:nick:

Zitat

Original von Kyle
    Peinliche Abitur-Panne in Hessen

Zu spät hatte das hessische Kultusministerium Fehler in der zentral gestellten Mathe-Klausur bemerkt. Die Abiturienten standen so im wahrsten Sinne des Wortes vor unlösbaren Aufgaben.

Was haltet ihr davon? Vllt betrifft es ja noch einen auser mir hier. Aber es geht ja alle an, denn langsam sieht man, dass ein ZENTRALABITUR wohl doch nicht das wahre ist. WAs haltet ihr von diesem System und würdet ihr noch Vertrauen in euer Land haben, wenn es falsche Aufgaben trotzdem werten lässt.

Kann mich Hank nur anschließen. Solche Vorfälle sind total bescheuert vor allem wenn sie dann noch gewertet werden.

Das Mathe-Abi-Klausuren oft dicke Fehler enthalten ist nichts neues. Oft sind die geheimen Aufgaben so bescheuert das selbst die Lehrer nur noch den Kopf schütteln können.
    Das lustige ist ja folgendes.
    Die Lehrer bekommen ja die Abiklausuren kurz vor Schreibbeginn und müssen diese auf Fehler kontrollieren und diese entweder verbessern oder halt auf die Berichtigung der Behörde warten, was alles total bescheuert ist.
    Ich kann es einfach nicht verstehen das die (die die Klausuren schreiben) das nicht hinbekommen die vernünftig zu schreiben.

Und was deine Frage angeht. Ich finde das Abitur ansich total beschiessen also auch das Zentralabi :nick:

Zitat

Original von LiinK
    Ich find's zu kurz. :nick:

Wieso findest du es denn zu kurz?
    Du bist ja neu deswegen ist die Kürze des Postes noch egal. Aber ich sage es jetzt einfach schon mal. Es ist in solchen Threads wo nach der Meinung der User gefragt wird besser wenn du deine Aussage noch begründest.
    Den Aussagen wie "zu kurz" sind ja nicht wirklich hilfreich.

Schreib einfach wieso es für dich zu kurz ist :zwinkern:

Zitat

Original von Sartas Prythian
    Das fängt bei der WII schon an: Um überhaupt eines der als großartig und innovativ gefeierten Spiele spielen zu können, benötige ich nicht nur die bereits teure Konsole, eine WII-Mote und ein Nunchuck...nein, ich brauche auch noch ein Extra-Lenkrad, ein Balance-Board, und einen Schlag-Mich-Tot-Apparat. Bringen wir also ein minderwertiges Spiel auf den Markt, und statten es mit der Vorraussetzung aus, tausend verschiedene Geräte besitzen zu müssen, um es zu spielen. Damit können wir gleich doppelt absahnen...Hahaha. Und was sind das dann für Spiele. Ich frage gerne noch einmal, WAS SIND DAS DANN FÜR SPIELE? Mama-Cooking? Sophies Freunde - Modedesigner? Nintendogs? Sagt mal wollt ihr mich verarschen?

Ich muss jetzt einfach mal was hier zu sagen auch wenn das dann in ein Nintendo = Casual-Gespräch endet.

1. Jaja Nintendo mit seinen ganzen Zusatszeug. Ein Lenkrad für Mario Kart, ein Baseballschläger für Wii Sports alles total schwachsinnig und unnützt. Wieso du dich hier über aufregst verstehe ich nicht ganz. Für Mario Kart (zum Beispiel) brauchst du kein Lenkrad. Auch wenn es dieses gibt ist es nicht zwingend notwendig es zu besitzten um ein Spiel zu spielen. Sowas wie das Lenkrad sind einfach nur kleine Zusatssachen für die kleinen Casualspieler die das total lustig und cool finden (und dafür ihr Geld ausgeben wollen).

2. Das es Spiele wie Sophies Freunde gibt liegt nicht unbedingt an Nintendo sondern eher an den Casual-Modetrend, denn es zur Zeit gibt. Früher haben nur Hardcorezocker Videospiele gespielt. Doch heutzutage wo jeder ein IPod besitzt, wo man so vieles drauf machen kann, kaufen sich die Verbraucher auch so etwas wie die Wii, weil sie es als schick und lustig ansehen, wenn man mit einer Fernbedienung einen Tennisschläger schwingen kann (Wii Sports). Das dieses Spiel nur dafür gedacht war den Kunden zu zeigen was die Wii-Mote alles kann wird erstmal vergessen.
    Das es nun diese Casualgames vermehrt gibt liegt einfach daran, dass sich Nintendos Wii und der DS einfach gut dafür eignen. Viele Menschen besitzten diese beiden Nintendo-Konsolen, viele von den Leuten sind jene Casuals die diese Konsolen lustig und schick finden. Diese Leute wollen gar keine großen Spiele haben, ihnen reicht so etwas wie Cooking-Mama.
    Uns Hardcorezockern fehlen Spiele wie die alten Mariospielen. Doch diese kommen einfach viel seltener raus, weil viele Firmen einfach ein gutes Geschäft mit ihren Casualkram machen. Sprich wir werden erst einmal außenvorgelassen.
    Vielleicht ist es dir ja schon mal aufgefallen aber die meisten Casualgames stammen nicht von Nintendo. Nur überwiegen die paar von Nintendo viel mehr als die Coregames weil diese in der großen Casualwelle einfach untergehen und an Bedeutung verlieren.

Zitat

Original von Sartas Prythian
    Und um jetzt zu Zelda überzuleiten: Der Name ist verkommen. Verkommen, zu einer weiteren Möglichkeit, noch mehr Geld aus denen zu quetschen, die so sehr darauf vertrauen, dass Nintendo immer noch, wie damals, in der guten alten Zeit, gute Spiele hervorbringt. Und was kriegen sie? Ein Handheld-Sequel eines bereits mittelmäßigen Konsolengames, mit einer Kindergrafik, einer Kinderstory und einem Kinderdesign. Und als ob das noch nicht genug wäre kommt nun, nach einer, von mir geschätzten Entwicklungsphase, von ein paar Monaten ein weiterer Nachfolger für den DS heraus, mit den selben Defiziten. JA SPINN ICH?

Jetzt mal ehrlich was geht denn bei dir ab Baum. Was definierst du denn als Kindergrafik, Kinderstory, Kinderdesign?
    Nur weil ein Spiel wie ST, PH oder TWW die Cel-Shading Grafik für sich nutzt ist es ein Kinderspiel? Oder nur weil die Story nicht die tollste und komplizierteste ist ist es ebenfalls ein Kinderspiel?
    Die Grafik und Story von TWW, PH und ST machen die Spiele doch nicht zu Kinderspielen. Was die Grafik angeht ist es einfach ein anderes Stilmittel was Nintendo für das jeweilige Zelda nutzt und wenn du mich fragst passt es sogar sehr gut. Und das die Storys Wiederholungen von schon bekannten sind oder halt einfach total bescheuert sind liegt meiner Meinung daran das Miyamoto und Co etwas die Ideen ausgehen.
    Überhaupt verstehe ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht wieso alle Phantom Hourglass als ein Casualgame abstempeln. Was bitte schön ist denn für euch ein Casualgame?
    Nur weil es einfach ist, die Story öde und es durch seine Grafik etwas kindlich aussieht ist es noch lange kein Casualgame. Ein Casualgame ist für mich etwas wie Sophies Traumhochzeit, wo es nur darum geht eine Hochzeit zu plannen und wenn wir ehrlich sind ist PH davon meilenweit entfernt.

PS: Baum Secret of Mana stammt von SquareSoft und nicht von Nintendo :))
    PS2: Das musste einfach mal gesagt werden, auch wenn es nicht ganz passt:D

Also wenn Majoras Mask wirklich in Japan für die Virtual Console erscheint dann wird es auch bei uns erscheinen.
    Wieso sollte es denn nicht bei uns erscheinen?
    Ocarina of Time gibt es ja auch bei uns und ich glaube nicht das sich Majoras Mask schlechter verkaufen würde als OoT. Bestimmt gäbe es einige wie ich die es sich holen würden :))

Hoffentlich kommts :zwinkern:

Mir fählt gerade auf das ich eben in einem falschen Thread gepostet habe...... -.-
    (habe den hier übersehen) -.-

Naja was soll man zu dem Trailer sagen? Vielleicht das Nintendo nun endgültig durchdreht?
    Link ein Schaffnerkostüm anzuziehen lustig und total bescheuert :ugly:
    Also jetzt mal ehrlich was soll da für eine Story rauskommen?
    Ob es gut wird oder nicht? Keine Ahnung.
    Das was wir bis jetzt sehen konnten ist total merkwürdig und sieht nicht nach etwas neuen aus (nach PH).
    Aber da ich nicht voreilig Kritik äußern will belasse ich es hier bei und freue mich auf neue News. Denn ohne genaue News kann man auch ein Spiel noch nicht loben oder kritisieren nur weil man einen Trailer gesehen hat der nichts weiter aussagt als: Link ist Dampflockfahrer :zwinkern:

Zitat

Original von Master Hank
    Ich glaube ja, dass Spirit Tracks eine Anspielung auf den "Wilden Westen" sein soll, Indianertracks, Eisenbahn all das, keine Ahnung, zumindest klingt der Titel für mich so, als könnte er auch ein Westerncomic sein.

Übrigens find ich die Tatsache an sich, dass sich Zelda aus dem Mittelalter entfernt gar nicht schlecht. Ich mein, wenn mans genau nimmt, war schon das Boot in PH arg unmittelalterlich. Ein bisschen Steampunk kann der Serie nicht schaden, die Frage ist nur, was sie draus machen.

Etwas Steampunk würde dem ganzen nicht schaden aber dafür müsste Nintendo sich einen anderen Link suchen und nicht den PH Link mit den großen Kopf :ugly:

Ich glaube die Gleise sind magischer Art. Irgendetwas wie bei MM mit den hundert jährigen Fest.
    Oder es ist ein ganz neuer Link und nicht der TWW / PH Link, welcher in einem neuen Hyrule lebt und in diesem gibt es halt diese Schienen.

Naja wirklich ne gute Idee habe ich nicht, hoffe das schon bald mehr News folgen.
    Jedoch finde ich den Lokomotivführer-Link zu geil :ugly:

Zitat

Original von Mereko
    Tenza hats zwar schon beantwortet, aber ums nochmal klar zu machen:

Du ermächtigst denjenigen, den du per lastschrift bezahlst dazu, den fälligen betrag von deinem angegebenen konto abzubuchen. solltest du dir also über die seriösität eines zu bezahlenden nicht ganz sicher sein, solltest du die schae mit der lastschrift vll besser lassen. bei amazon ist das kein problem^^ die machen nur schlechte PR, wenn sie unzulässig abbuchen

Danke für die Antwort ihr beiden :))
    Das hat mir echt geholfen^^

Liebe Community ich habe mal eine Frage an euch und hoffe jemand kann sie mir beantworten.
    Und zwar: Was bedeutet über Lastschrift bezahlen?
    Ihr wisst schon was ich meine. Man will sich was bestellen und dann kann man zwischen Lastschrift, Kreditkarte & Paypal auswählen (wie bei amazon zum Beispiel).
    Danke im Vorraus fürs erkären :))

PS1:
    Bin ein unwissender in der Welt der Bezahlung^^

PS2:
    Habs mal hier reingepackt, da wir a) kein passenden Bereich haben und es ja in gewisserweise was mit PCs/Internet zu tun hat.

Zitat

Original von __Julia___

Stimmt. Aber später wurde doch alles wieder normal, also war nicht im Stillstand oder?

Ich schätze mal das die Götter oder sonst wer um Hyrule eine Art magische Barriere erschaffen hat. Wenn man außerhalb des Schlosses steht sieht man doch wenn man sich umguckt im Hintergrund das das Wasser um Hyrule liegt und ich fand das sah kugelförmig aus.
    Also hat irgednwas Hyrule geschützt vor dem Wasser, vielleicht ja der König^^ und am Ende als die Barriere gelöst wurde ist es abgesoffen :zwinkern:

Würde ich jetzt mal sagen :))