Beiträge von Kha
-
-
Könnte ich den Rang :
Peacemaker
haben -
Zitat
Original von Todesengel113
Ich kauf mir denn DSi damit kann ich ins Internet;Pothos machen,Aufnehmen und hatt ne Speicherkarte alles drin Geil.Und alles an sich total unwichtig. Das ein Handheld zum spielen ist und solch Schnickschnack wie Kameras nichts mit spielen zu tun haben bemerkt keiner wirklich.
Naja da das aber die heutigen Standarts sind und keiner mehr darauf verzichten möchte, da sie ja in 5 Geräten eine Kamera brauchen oder einen MP3 Player lass ich das mal.PS:
Das war kein Angriff auf dich Todesengel113.PS2:
Falls es jemand interessiert. Vor ein paar Tagen ist die erste Sonderedition des Is erschienen. Es wird in einem Bundle mit den Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days veröffentlicht. -
Zitat
Original von SternJ
Also ich bin gegen diese Strafe weil das ist unmenschlich weil (Das hab ich in der Schule gehört) manche mörder haben da so eine Störung ihm gehirn und müssen wegen der Menschen töten.Bei´denen und auch bei alen anderen mördern sollte man nicht die Todesstarfe verwenden weil dan ist man wie schon gesagt nicht besser wie der Mörder.Da magst du recht haben :zwinkern:
Außerdem muss man bedenken es gibt auch Leute die als Mörder abgestempelt sind obwohl sie nie jemanden getötet haben und alleine deswegen bin ich gegen die Todesstrafe.Was ich aber am schlimmsten finde, ist (zumindest bei den Amis) das Hinauszögern bis zum Töten. Wenn man schon Mörder töten will dann sollte man es auch gleich tun und nicht 24 Jahre warten und dann plötzlich sagen: "So du wirst nun getötet."
Zu dem Mal der Mörder des Mörders ein Mörder ist und somit doch auch gemördert werden müsste *man klingt das bescheuert*
-
Zitat
Original von SternJ
Oja die Mario RPGs sind der Super.Ich hab auch Partners in Time durchgespielt ist zwar schon net aber die Story ist zu Kurz weil man muss einfach nur die Teile des Sternes finden und dan die Shrob Prinzessinen besiegen.Mario und Lugi 3 wird kommen das ist offizeil das hat nintendo auch angekündigt.Aber am besten gefiel mir Paper Mario 1 weil dort sihet man mal ein richtig gutes Pilzkönigreich und die Story ist auch super.Aber zurück zu Marioo und Lugig drei ich hab bei bei Trailern geshen das Bowser Mario und Luigi frisst und Mario ihn in seinem Körper steiern lasen können.Das wird es auch geben mit den steuerbaren Bowser.
Ich habe mal gelesen das es passieren kann das man als Bowser was trinken muss und das dann unsere zwei Klempner in Bowser halb am absaufen sind :))
Ich frage mich aber warum die Toads in einem Trailer aufgeblassen sind, also rund wie ein rießiger Luftballon. Was uns da wohl erwartet
-
Horror Kid damit man es endlich mal verprügeln könnte^^
Ein Spielmodus wo man gegen 99 Horror Kids kämpfen könnte wäre doch was schönes :))Wer aber auch noch klasse wäre, wäre Linebeck aus PH. Der ist so cooool :))
-
Zitat
Original von Darkcherry
Ich hol den Thread mal wieder hoch :)Ich hab Partners in Time auch gespielt, finds auch ein sehr gutes Spiel.
Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört, ob es weitere Teile geben wird, aber du kannst bei Nintendo anfragen-ich hatte auch mal ne Anfrage bei Nintendo und habe gleich mitgefragt, ob weitere TingleSpiele geplant sind :P :))
Die haben sehr schnell und freundlich geantwortet. Vll können die dir ja auch sagen, ob neue Mariospiele geplant sind. Für den DS gibts ja verhältnismäßig eh wenig Mariospiele und da jetzt erst der DSi kommt, denke ich,dass es noch viele neue Spiele geben wird.Lg
*hüstelt* Schon mal was von Mario und Luigi 3 gehört?
Wenn nicht dann guckt euch doch mal folgendes Video an:
http://www.gametrailers.com/player/44848.htmlAußerdem wenn ich das anmerken darf wurde hier ein Mario RPG vergessen und zwar:
Das war das letzte Super Nintendo Spiel (wenn ich mich recht errinnere) und erschien nur in Amerika und Japan, also nicht bei uns.Naja ich finde Mario RPGs an sich recht lustig ob es Mario und Luigi ist oder Paper Mario 2 (mein lieblings Mario RPG). Sie sind immer lustig und unterhaltsam und mal was anderes zur regulären Serie :))
-
Zitat
Original von Ingus
Das ist mal ein Beitrag, der zeigt, dass die Politiker und all die anderen die sich wegen den "Killerspielen" das Maul zerreissen, die Fresse halten sollten. Den dieser Beitrag zeigt deutlich, dass Ego-Shooter keine Amokläufer aus den Menschen machen. Das wurde ja auch in dem Test mit der Kernspinttomographi bewiesen. Die Amokläufer sind nur Amokläufer geworden, weil sie ohne Ende gemobbt wurden und dann keinen Ausweg mehr aus ihrer Miesere wussten.Naja es gibt aber auch noch jene die nicht zur Waffe greifen um andere zu töten sondern eher sich selbst töten um den ganzen ein Ende zu setzten.
Ich rege mich jedes Mal auf wenn ich in den Nachrichten Sachen sehe/lese wie:
Zitat
Winnenden (dpa) - Der Amokläufer von Winnenden soll wenige Stunden vor der Tat noch Killerspiele im Internet gespielt haben. Die Auswertung des Rechners von Tim K. habe ergeben, dass er am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr das Spiel «Far Cry 2» startete und den PC gegen 21.40 Uhr ausschaltete. Das berichtet «Der Spiegel» unter Berufung auf Ermittler. Derweil erklärten Polizeidirektion und Staatsanwaltschaft Stuttgart, Tim K. sei 2008 in einer psychiatrischen Spezialklinik «mehrmals vorstellig» geworden.
Also erstens Far Cry 2 ist ein Ego-Shooter und kein Killerspiel, ihr dummen Medienfutzies und Politiker :zwinkern:
Und zweitens was ist daran jetzt so schlimm?
Wie schon so oft gesagt sind nicht die Killerspiele schuld daran wenn jemand "durchdreht" andere Menschen abknallt. Es ist die Psyche jenes Menschen die dafür sorgt.
Ich spiele ja auch irgendwelche Ego-Shooter oder Spiele wie GTA 4 und überfahre da zum Beispiel mit einen Auto Passanten (Ausversehen). Würde ich deswegen mir ein Auto schnappen um Leute zu überfahren? Nein das würde ich nicht tun da ich einen relativ gesunden Menschenverstand besitzte der mir sagt das tut man einfach nicht.
Inzwischen finde ich nicht einmal mehr das Killerspiele die Hemmschwelle herunter senkt. Es ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich im Spiel jemanden erschieße ist es was komplett anderes als in der Wirklichkeit. In der Wirklichkeit töte ich einen Menschen ohne Grund. Im Spiel tut man das weil es zum Spiel gehört.
Hat jemand von euch gehört das jemand wirklich einen Amoklauf gemacht hat weil er Call of Duty oder andere Spiele gespielt hat?
Also ich habe das nie wirklich. Das mit den Killerspielen ist doch (zumindest als Grund) nur eine Ausrede, da es andere Faktoren braucht um einen Menschen dazu zu bringen Leute abzuknallen.Ich verstehe unsere Politiker sehr gut das sie nicht sagen wollen das einer durch Mobbing in der Schule, oder andere Faktoren, so durchgedreht ist. Das wäre ja gar nicht gut für sie.
Ich erwarte ja echt das in ein zwei Jahren auf Spielen wie Call of Duty drauf stehen wird:
"Killerspiele führen oft zu starken Psychosen die sie veranlassen andere Menschen zu töten" oder sowas ähnliches (wie auf den Kippen Packungen) :zwinkern: -
Ah das Horrorkiddesign ist ja online^^
Schön schön wenn ich noch was sagen dürfte ich finde das rot im Hintergrund (das dunklere) etwas unpassend und zu kräftig :zwinkern:
-
Kann mich den anderen nur anschließen, das kann nichts gutes werden.
Alleine die Schauspieler passen doch gar nicht. Bulma hat schwarze Haare??????????Naja mal gucken wie das wird
-
Zitat
Original von Ingus
Also ich finde das ist ein Wiederspruch in sich. Bellamu ist aus PH, und PH ist auch ein Handheld. Da du aber sagst die Handhelden können ausser Acht gelassen werden kann man auch Bellamu vergessen^^. Falls ich falsch liegen sollte sagt mir Bescheid
Du hast vollkommen recht und mich hat das auch schon verwirrt. Also wirklich Sartas, was denn jetzt
Ach man irgenwie fände ich es gerade voll genial wenn Zelda einen Schritt in die Moderne machen würde. Dampfmaschinen und co^^
Ja das wäre doch mal etwas :))
Auch wenn es ein krasser Stilbruch wäre -
Zitat
Original von Mathy
Ich könnte mir auch Vaati vorstellen. Der ist ja bis jetzt in 3D noch nicht in erscheinung getretten. Ich find den Gut der hat irgendwas. Von ihm gibt s auch mehrere Formen das wäre ideal.Aber ein neues Volk in Hyrule würd ich mir auch wünschen.
Naja man wird sehen.
Vaati als neuer Bösewicht???
Nein das wäre nicht toll. Vaati gehört den Handhelden.
Was Majora angeht, dass wäre toll. Nur müsste man sich überlegen wie Majora wiederkommen könnte. Ich hätte auch nichts dagegen wenn es einen ganz neuen Bösewicht gäbe. Zanto bei Twilight Princess zum Beispiel fand ich extrem geil. Man wusste nichts über ihn wodurch er so einen gewissen Hauch hatte.ZitatOriginal von LeeLoW
Am meisten wünsche ich mir für ein neues Zelda einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Da der leider viel zu niedrig angesetzte Schwierigkeitsgrad von "Twilight Princess" vor allem bei den Kämpfen den Spielspaß aus meiner Sicht doch deutlich getrübt hat. Wenn zum Beispiel alle Endgegner problemlos gleich im ersten Versuch zu besiegen sind, haben die Entwickler halt was falsch gemacht. Weil Nintendo anscheinend will, dass auch die neuen Zielgruppen das Spiel problemlos durchzocken können, wären zwei Schwierigkeitsstufen perfekt dafür geeignet, dass auch die erfahrenen Zocker gefordert werden.
Jaja mehrere Schwierigkeitsgräde wären schon was tolles. Square Enix hat es ja mit Kingdom Hearts auch geschafft (vor allem mit KH2 Final Mix+).Was ich mir aber auch wünsche ist das die Charaktere ein wenig mehr Tiefe bekommen als die von TP. Ich weiß nicht wieso aber ich fand das Personen wie die Kinder oder der Priester zwar ganz ok waren aber mehr auch nicht. In gegensatz zu dehnen aus OoT. Da hatten die Charaktere einfach etwas was ich bei TP vermisst habe.
Und zum Schluss, dass neue Zelda soll dunkler, dunkler, dunkler werden. Ich will mich wieder fürchten wenn ich einen Tempel durchforste. Mehr Überraschungseffekte. Mehr Stimmung.Ach bevor ich es vergesse. Bitte fast meine augenscheinliche TP Kritik nicht als solche auf. TP diente nur als Beispiel, ich hätte genauso gut auch ALttP nehmen können :zwinkern:
-
Zitat
Original von Mathy
Street Fighter IV ist seit dem 20 Februar draussen.Ich habs gespielt und muss sagen es ist seit langem mal wieder ein Spiel auf dem Markt gekommen das anspruch hat. Der Arcade-Mode ist auf Mittel einfach nur geil anspruchsvoll, man muss sein ganzen können unterbeweis stellen um hier zubestehen.
Naja wer hat von euch das Spiel um Ryu, Guile und Co.
Ich kanns den Leuten nur wärmstens empfehlen die eine Xbox 360 oder PS3 haben. Leider ist da Spiel nicht für die Wii erhältlich.
Erst mal muss ich sagen das ich kein Street Fighter 4 besitzte und es auch erst einmal nicht besitzen werde. Jedoch finde ich es interessant und würde es schon gerne mal testen.
Da ich nichts zum Spiel an sich sagen kann überspringe ich diesen Punkt erstmal. Aber zur Grafik kann ich was sagen was mir überhaupt nicht gefällt.
Die neue Grafik passt meiner Meinung überhaupt nicht.
Da war die alte Grafik von Street Fighter 2 sowas von genialer:
Überhaupt glaube ich das es sehr viele Fans geben wird dehnen die neue Grafik gar nicht gefallen wird, viel zu modern und sowas.
Ich als Street Fighter 2 Turbo Fan muss wirklich an diesen Punkt rummeckern. Es gibt einfach Spiele die sollten nicht ins moderne Gewand gepackt werden.
Wenigstens sind Blanka und co noch da :))
Gibt es eigentlich noch Vega in dem Spiel??? -
Zitat
Original von Master Hank
EDIT: Was ich noch schade fand, ist dass die Festung Masyaf nicht erklimmbar ist. Die ist ja höher als die Kirche in Akkon und bietet auch genügend Möglichkeiten um dran hochzuklettern, man kommt nur unten gar nicht erst in die Wand rein, sonst wäre es kein Problem.Ja das fand ich auch sehr schade. Ich hatte alles versucht doch klappt es wirklich nicht. Das was mich vor allem daran wurmt sind die 4 Flaggen die mir in Masyaf noch fehlen.
Ich dachte immer die könnte ich dort finden. Tja falsch gedachtNaja mal abwarten was die Zukunft bringt :zwinkern:
-
So ich muss nun auch mal etwas zu dem Spiel Assassin's Creed sagen welches ich ab jetzt nur noch mit AC abkürze.
Ich habe mir das Spiel vor kurzen aus der bremischen Stadtbiblothek ausgeliehen (wusste gar nicht das die solche neuen Spiele haben). Wie dem auch sei gefiel mir gleich von Anfang an die erste richtige spielbare Szene mit Altair, die wo man auf die Templer trifft. Überhaupt fand ich den Anfang recht gut, wenn man mal von dem langweiligen Zukunftszeug absieht.
Ich fanf es unglaublich genial das man gleich in der ersten Stadt (Damaskus glaube ich, nach dem Templerangriff) diese erkunden kann, zumindest den Stadtteil der armen Bevölkerungsschicht. Überall kann man rauf klettern und wie ein Parkourmeister über Dächer hüpfen. Man erledigt die ersten Minimissionen und macht sich dran den ersten den man töten soll zu töten. Bis hier hin gefiel es mir ganz gut, doch dann viel mir etwas auf was mich sehr an dem Spiel stört. Die Minimissionen wie Bürger retten, Informanten helfen wiederholen sich immer und immer wieder und frustrierender weise sagen auch noch die gerettenden Bürger auch noch immer das gleiche. Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn man seine Infos von Informanten bekommt oder sich die erklauen muss aber bitte doch nicht die ganze Zeit.
Das erinnert mich stark an Spider Man 2 (Spiel zum Film) wo man auch nur Minimissionen macht um genug Punkte zu bekommen um dann endlich einen Endgegner zu töten.
Hier wäre es besser gewesen wenn man sich seine Infos komplett oder oft selber holt. Zum Beispiel in ein Gebäude einbricht um sich wichtige Dokumente zu besorgen, natürlich darf man nicht gesehen werden sonst würde man die Wachen auf den Hals bekommen.
Was mich neben den Minimissionen stört ist sind die Möglichkeiten unterzutauchen. Wieso sind das den nur 4 Stück (Bank, Dachgarten, Heukarren, Gelehrte). Auch hier hätte man noch mehr einbauen können.
Sonst gefällt mir das Spiel ganz gut nur merkt man das es hier und dort noch ausgebaut werden sollte. Vielleicht die Welt erweitern, mehr Minimissionen und vorallem Sidequest. Ich erhoffe mir von den 2. AC mehr als vom ersten. Bestimmt werden sie es perfektionieren und erweitern.Mal am Rande:
Kann es sein das ich nur einmal die Abkürzung AC benutzt habe :))
Naja das war es erst einmal von mir. -
Zitat
Original von Senfgurke
so hab meinen header jetzt auch endlich fertig
ich weiß net wies mit der quali is, habs jetzt mal als jpg abgespeichert, weil png zu groß für imageshack gewesen wäre... ^^http://img168.imageshack.us/img168/1981/zeheaderstyleyz6.jpg
Wow, hübsch hübsch.....
Ich finde nur das es an manchen Stellen etwas verwaschen aussieht (kann an meinen Monitor liegen^^)
Und die Fee des HorrorKid ist etwas pixelig (das lila).
Was mich sonst etwas "stört" ist ganz oben vom Header der rot orange Übergang, passt meiner Meinung nach nicht ganz.Sonst ist er doch recht hübsch geworden (vor allem der Hintergrund) :zwinkern:
-
Zitat
Original von Ingus
ich wollte nur mal frage was denn jetzt aus den shirts geworden ist immerhin hat hier eine ganze weile niemand was geschriebenEine sehr gute Frage. Ich rate dir einfach mal noch etwas zu warten oder Jade zu fragen. Bestimmt liegt es daran, dass die Shirts noch nicht fertig oder gar damit angefangen wurde, weil unsere Großmeisterin sicherlich noch im Unisstress ist und außer ihr keiner das (eventuell) sonst machen würde.
Also einfach nur etwas gedulden, irgendwann folgt sicherlich hier wieder etwas :zwinkern:
-
Zur Zeit zocke ich Okami auf der Wii.
Habs schon auf der PS2 gezockt und auf der Wii ist es noch viel viel geiler :)) -
Zitat
Original von Ian Lester
war es für die gegebene zeit nicht auch schnickschnak?
aufeinmal war er kleiner, dann hatte die kleinerer version auch noch farbe?ok advanced könnte man als was neues ansehen, aber advanced sp war eogentlich auch unnötig.
Vielleicht ist der heute schnickscnak, nur nicht mehr so toll, weils sowas alles schon gab und uns nicht wirklich beeindruckt. Was will ich auch mit ner Konsole die ich mit mir rumtrage die ne Kamera hat, wenn ich ein Handy mit Kamera besitze?(wobei das wiederum am anfang ebenfalls als unnötig sa)
... Mein kleiner bruder hat auch nen Ds, hab dem damals gesagt, warte noch bis du dir einen zulegst.
Kann man nicht eigentlich bei fast allen wes es gibt, mit neuerungen und verbesserungen rechnen?
Natürlich kann man bei allen Sachen mit Verbesserungen rechnen zum Beispiel beim IPod.
Ich weiß ja nicht ob du mich jetzt richtig verstanden hast, deswegen erläutere ich es mal genauer.
Damals als der Gameboy Color erschien war es schon ein Wow-Effekt da man nun mit Farbe spielen konnte und es so gleich viel besser aussah. Auch beim GBA gab es diesen Wow-Effekt da es noch viel besser aussah. Damals war der Gameboy die beste tragbare Konsole (Handys mit eingeschlossen).
Auch zwischen den GBA und DS gibt es einen gewaltigen unterschied. Mich stört einfach nur dieser Trip von den ganzen Firmen. Ob Ipod, der DS oder die PSP, von allen kommen ständig minimal überarbeitete Versionen die sich im grunde nicht von der ersten Version unterscheidet, da kann man eher neue Konsolen entwickeln mit neuer Grafik und co.Und für die damalige Zeit war es kein Schnickschnack das Handhelden plötzlich in Farbe waren, das war atemberaubent :zwinkern:
@ Back to Topic
-
Zitat
Original von Ian Lester
nur mal so, die die sich aufregen, war das nicht beim Game&Boy dasselbe?Game&boy,
Game&boy pocket,
Game&boy color
Game&boy advanced
und
Game&boy adcanced spwar das nicht irgendwie direkt kla, dass die neue versionen davon rausbringen?
Naja bis auf den Advance, SP und den Miro waren die anderen Gameboys immer anders, hatten plötzlich Farbe usw. Das waren technische Steigerungen/Verbesserungen. Der DS Lite und der I sind aber nur der erste DS mit neuen Schnicksnack (Kamera, anderes Gehäuse), so wie beim Advance und dem SP (Licht).
Der Grund das manch einer sich über den NDSI ist der das anstatt einen Neuen zu machen kommt nur eine leicht veränderte Version.