Beiträge von Kha

Hähä^^
    Inzwischen stehe ich den NDSi etwas erfreuter gegenüber da sich der Regionalcode nur auf DSi-Spiele bezieht oder auf den Zeug aus den neuen Shopkanal. Zwar immer noch blöd aber besser als wenn gar nichts mehr ginge :zwinkern:

Mal sehen wann das ganze bei uns erscheint und wie teuer es wird :)

Zitat

Original von Mereko
    Im SVZ bin ich im moment teil einer hitzigen diskussion über das menschliche essverhalten. aus spaß gesagte sätze wie "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg." oder "Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?" werden von einigen zu ernst genommen und gleich mti "Fleisch ist Mord." und "Wer gibt euch das Recht wehrlose Tiere zu essen?" gekontert.
    Jetzt intressiert es mich einfach mal, wie es hier im Forum aussieht. Heben wir hier auch so aggressive Vegetarier, die meinen die ganze Welt von ihrer einstellung zu überzeugen? oder sind wir alle gesittet und lassen jedem seine eigene meinung zu diesem thema.
    gleich vorne weg, ich esse fleisch. da gibts nichts zu sagen, ich lasse vegies bei ihrem gemüse und hätte auch gern, dass die vegies mich bei meinem fleisch lassen, also los! die diskussion ist eröffnet

Erstmal muss ich wohl sagen das ich beides esse, Gemüse und Fleisch. Fleisch esse ich zwar immer seltener aber das hat andere Gründe :zwinkern:
    Ansich finde ich es nicht schlimm Vegetarier oder kein Vegetarier zu sein. Es gibt Leute die essen gerne Fleisch und manche halt nicht. Fleisch zu essen ist nichts verbotenes es ist etwas ganz natürliches. Ob Mensch, Tiger oder Hai viele Wesen verzähren Fleisch, deshalb würde ich niemals jemand deswegen kritisieren.
    Was ich aber nicht verstehe ist der übertriebene Fleischverzerr von uns Menschen. Früher hat man ab und zu mal Fleisch gegessen und nicht fast jeden Tag, so viel brauchen wir doch gar nicht und doch wird in Massen Fleisch produziert. Heute ist Fleisch doch nichts besonderes für uns "Reichen" mehr, aus einen ab und zu verzährten Lebensmittel wurde ein Weg-Werf-Lebensmittel. Unmengen an Fleisch wird einfach weg geschmissen, was man entweder hätte anderen geben können oder einfach von anfang an gar nicht so viele Tiere schlachten müssen. Das was ich kritisiere ist die Fleischproduktion und nicht den Verzähr. Außerdem wenn ich das kritisieren würde müsste ich mich ja selber kritisieren.

Verdammt du warst schneller Kuatsu -.-

Ich kann Kuatsu nur zu stimmen auf deviantart kann man:

Also deviantart ist da, wie du siehst, mit das passenste :zwinkern:

Also ich muss Gurke recht geben Gewalt ist wohl in diesem Spiel mehr ein Stilmittel als irgendetwas anderes. Ich weiß ja nicht ob einer dieses Bildchen kennt: http://www.nwiizone.com/wp-con…8/05/Mad-World-Wii-04.jpg
    Kurze Beschreibung: Zu sehen ist unser muskulöser Held und ein Feind. Unser Held hat den bösen Feindchen ein Straßenschild in den Hals oder den Kopf gehauen. Und was ist nun das lustige an der Szene? Tja auf den Schild "Caution" also soviel wie "Warnung" und damit warnt das Schild davor das man Schilder in den Kopf bekommen könnte.

Also für mich wirkt das teilweise so als nehmen die Macher normale, stumpfe Gewaltspiele und (alles was damit zu tun hat) wie ManHunt etwas auf den Korn. Bin gespannt darauf wie das Spiel sein wird.

Ich weiß das bei uns sehr viele Spiele geschnitten werden, teils echt übertrieben geschnitten. Zwar verstehe ich es überhaupt nicht wenn ein Spiel dassichtlich für ältere Menschen gedacht ist geschnitten werden muss, als ob die mit "Brutalität" nicht umgehen könnten. Da kann man eher die Verkäufe verschärfen so das keine Kleinen mehr dran kommen und uns Großen unsere "Brutalität" lassen. Und deinen Vergleich mit NMH und GoW ist sehr passend, da beide doch gerade so schön sind wegen ihrer Brutalität.
    *Gears of War: Die Kreissäge + feindlicher Spieler = :wuerg:*

PS: Ich wusste gar nicht das gamestop PEGI-Versionen von Spielen verkauft *bestimmt unter der Ladentheke nicht war:))*.
    Ich habe einen ganz in meiner Nähe und zwei andere noch in einiger Entfernung, vielleicht sollte ich das mal ausnutzen :ugly:

Zitat

Original von Master Hank
    Ich find das Spiel ehrlich gesagt absolut schlecht. Ich hatte mir da echt viel von versprochen, und eigentlich ist die Story echt ganz nett und die Typen sind halt auch wieder schweinecool. Aber die meiste Zeit wiederholt man irgendwelche Aktionen, weder das Kämpfen, noch die Minispiele um die Kämpfe freizuschalten noch die Fahrten auf dem Motorrad bieten in irgendeiner Art und Weise Abwechsung oder Spaß. Die Stadt ist so grottenhäßlich und sieht aus wie ne Legostadt und dem entspricht auch ungefähr der Umfang, da war schon die Insel Portland Island aus GTA III wesentlich größer...

Schade eigentlich wenn man bedenkt, wie geil der Vorgänger Killer7 ist. Ist zwar auch tierisch brutal, aber dafür extrem durchgestylt und einfach auch gut vonner Spielmechanik und so...und die Typen sind halt allemal cooler als der Kerl aus No More Heroes... "You're FUCKED!"

Das die Spielewelt von No More Heroes ziemlich trist ist muss ich dir zustimmen. Wie du schon sagtest ist die einfach öde und wirklich nicht besonders gefühlt. Auch dieses ständige Geld verdienen für den nächsten Kampf ist ätzend, da man immer nur die selben Missionen machen kann. Obwohl ich hier sagen muss das so etwas wir den Rasen mähen schon lustig ist. Naja die Hauptsache in dem Spiel sind ja die Endgegner, welche ich saugeil finde :))
    Nur fehlt mir hier eindeutig die Brutalität aus der ungeschnittenen Version die bei uns ja nie erscheinen würde -.-
    Für die die diese nicht kennen hier ein Beispiel eines Bosskampfes geschnitten und ungeschnitten:
    http://de.youtube.com/watch?v=vi_f3pFPQ8Y&feature=related

Ach es gibt sogar einen Trailer für No More Heroes 2, hoffentlich wird das Spiel besser als der erste Teil. Ach für die die den Trailer nicht kennen hier den gametrailers-Link:
    http://www.gametrailers.com/player/41032.html

Zitat

Original von Linklene
    Das nennst du schlecht? Du demotivierst mich damit schon etwas...

Naja meine Meinung und dich demotivieren war nicht meine absicht :nick:
    Das Schlecht sollte eigentlich so gemeint sein das es am Anfang meiner Anfänge war und man mit gimp besseres hinbekommt :zwinkern:

Sollte das wirklich stimmen würde ich schreiend und heulen Nintendo verehren.
    Irgendwie kribbelt es mich schon in den Fingern zu erfahren was nächste Woche passiert :))
    *Bitte, Bitte, Bitte*
    :ugly:
    Ehrlich gesagt glaube ich zwar nicht dran, aber schön wäre es trotzdem :nick:

Mal am Rande:
    Es gibt aus dem Hause auch einen Countdown:
    http://pole.sega.jp/
    Erinnert einen doch an Mario oder?^^

Zitat

Original von Linklene
    :linksmile: THX :linksmile:
    für die Beratung. Aber jetzt werdet ihr euch meine schlechten Avatar und Signaturversuche ansehen müssen.XD

Gerne doch, wir können dir ja Tipps und Kritik geben damit du dich auch weiter entwickelst :zwinkern:
    Freue mich schon auf deine Anfänge^^
    PS: Nur damit du siehts was man mit gimp als Leihe hinbekommen kann (schon lange her):

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Ich persönlich mag den Blauen lieber. Einfach weil ich die Farbkombination angenehmer finde, aber das ist eine subjektive Entscheidung. Dagegen kann sich Jeanne überhaupt nicht entscheiden. :lol:

Tja das kommt davon wenn man einen so viele Auswahlmöglichkeiten gibt.
    Wenn wir aber noch mehr hier hätten wäre es glaube ich schon total unmöglich^^

Ach ich bin der Meinung das man solche "Communityprojekte" vielleicht mal öfters machen könnte, wenn man das Passende gefunden hat und auch genug Zeit hat :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Nicht nach dem deutschem Duden. Dort steht geschrieben:

Ga|ler|ie
    (Rundgang am oder im Haus; höchster Rang im Theater); die Galerien. :zwinkern:

Hmm, trotzdem merkwürdig das du dann im oberen Teil des Headers Galleries schreibst.
    Liegt wohl daran das es oben Englisch ist und unten dann wohl Deutsch und es mich deswegen gerade so verwirrt hat :zwinkern:

Also ich weiß ja nicht ob es absicht ist aber ist euch schon mal aufgefallen das in den weißen dicken Strich, wo "Dein Profil, Start, Mitglieder, Suche, Staff, Regeln, RPG-Karte, Galerie, F.A.Q" ein kleiner Schreibfehler ist.
    Nähmlich das Galerie. Vielleicht täusche ich mich ja aber sollte das nicht Gallerie heißen?
    *Nur mal so am Rande:zwinkern:*

Ich finde es nähmlich verwirrend das es unten Galerie heißt und oben im Header Galleries.

Zitat

Original von Evelyn Jade

Jep, die Headerauswahl und Farbvorschlag. Ich musste da noch etwas verändern (böses Kharaz hatte die PSD Datei nicht mehr *g*), Farben habe ich angepasst, wie das Bild Kontrastreicher gemacht; Forenaufbau und Footer habe ich passend dazu erstellt. Sozusagen ein Style von uns beiden. = )

Genau^^
    Und das ich die verdammt psd Datei nicht mehr hatte liegt an meinen Vater <.<
    Wie kann man nur so blöd sein und eine Festplatte schrotten >.>

Naja ich freue mich auf jeden Fall das du es fertig bekommen hast Jade :))

Danke danke danke Jade endlich kann ich das von mir gemachte grüne Design nutzen^^
    Ich muss echt sagen das die Auswahl nun schön schwer geworden ist, weil alle einfach schön sind.

Und was das Öffnen von manchen Bereichen für Gäste angeht finde ich eigentlich gut, da man ja erst einmal vielleicht sich umgucken möchte bevor man sich registriert. :zwinkern:

Zitat

Original von Master Hank
    Yeah Destiny...GTA IV rockt und jetzt kommt auch bald das erste Add-On "The Lost And Damned"

Ich zock zur Zeit immer noch Killer7 von Björn und jetzt dazu noch The Last Remnant, sehr geiles Japano-RPG in urst geiler Grafik und mit sehr geiler Story und tollen Kampfsystem

Stockt The Last Remnant bei dir?
    Ich habe gehört dass das Spiel auf der XBox 360 in großen Kämpfen hängen soll, also stocken.

Naja spiele nun auch noch Harvest Moon Island of Happines und die üblichen Spiele :))

Zitat

Original von Sib
    Ein Spiel schwer zu gestalten ist in dem Fall aber schwierig.
    Man muss das so sehen, da man nicht zu jederzeit irgendwie einige Quests, Rätsel oder Gegner aus dem Ärmel schütten kann.
    Das könnte ansonsten sehr lange dauern.

Wenn ich ganz ehrlich bin kapiere ich deine Antwort nicht.
    Ein Spiel wie Zela schwerer zu machen ist nicht schwer. Es würde ja helfen wenn man erstmal die Gegner schwerer machen würde. Und was die Rätsel und Quest angeht kann man einfach am Anfang des Spieles leichtes nutzen und später immer schwieriger. Bis dahin würden auch Neue sich an Zelda gewöhnt haben.
    Und was die Rätsel an geht. So schwer ist es nun auch wieder nicht sich neue Rätsel zu erdenken. Es gibt genug kluge Köpfe auf der Welt die eine kranke Idee aus den Ärmel schütteln könnte :zwinkern:

Zitat

Original von Sib
    Die Schattenwelt ist viel zu klein ausgefallen.
    Das ist doch keine Welt.

Richtig enttäuschend.

Auch wenn du noch ein neuer User bist würde ich dir raten deine Post ein wenig auszubauen.
    Mir würde eine solche Antwort nicht viel helfen. Begründe sie einfach noch ein wenig, dann ist es auch ein sinnvoller Post :zwinkern: