Beiträge von Kha

Zitat

Original von Sib
    Es kann auch daran liegen, dass man versucht sich den Jüngeren anzupassen, sodass die Spiele nicht zu schwer sind.
    Ansonsten würde es niemand spielen oder kaufen.

Naja es sind ja nicht die Jungen die Zelda spielen sondern eher die etwas älteren.
    Das vereinfachen von Spielen sollte man nicht. Spiele sollen den Spieler fordern und ihn nicht langweilen. Wenn man etwas nicht schafft dann spielt man halt Stunden um die jeweilige Stelle zu meistern. Auch wenn das frustrierend sein kann aber wenn man es geschafft hat freut man sich doch und man hat länger was von. Nur damit auch die Neuen und Casualspieler sich an ein Spiel wie Zelda rantrauen sollte man nicht das Spiel leichter machen. Wenn interessieren diese blöden Casualgamer überhaupt, es geht doch um die Fans, diejenigen die seit Jahren die Reihe spielen und sich über jedes neues Spiel freuen und nicht um welche die so etwas nicht können. :pouting_face:

Wie man merkt bin ich kein Fan davon das Spiele leichter werden und das werden sie leider. Bei den alten Zeldaspielen ist man meiner Meinung nach bei einen Endgegner schneller gestorben als heutzutage. Zum Beispiel PH nur mit 3 1/2 Herzen geschafft was soll das denn -.-
    Was die Welt braucht sind schwere Spiele wo die Endgegner einen zum heulen bringen (Kingdom Hearts 1 Sephiroth, Tales of Phantasia). Und wenn man Spiele schon einfacher machen möchte sollte man es machen das man unter Option jeder Zeit die Schwierigkeit ändern kann. So das Neue Chancen haben einen Endgegner zu besiegen und das Alte sich die Zähne schon bei normalen Gegnern aus beißen (Kingdom Hearts 2 Final Mix schwerster Schwierigkeitsgrad).

Ich benutze als Vergleich die ganze Zeit Spiele wie KH, Tales of Phantasia oder The World Ends With You, aber diese Spiele haben gezeigt wie gut man das mit den Schwierigkeiten machen kann :zwinkern:

Und was die Rätsel angeht, da soll sich der liebe :miyamoto: (Miyamoto) einfach ein paar kluge Köpfe holen. Man kann auch heute noch kranke Rätsel machen wo man nicht weiter kommt. Die Macher von Okami haben das gut gezeigt und sogar neue Ideen geschaffen wie den göttlichen Pinsel:nick:

PS: Schon wieder ein Thread der von wolf ausgegraben wurde :))

Zitat

Original von wolf
    Ich finde das Link am besten zu Ilia passt, denn Ilia hat auch richtige Gefühle für ihn(Das seht man in TP bei der Stelle wo sie das Pferd entführt hat. Und ich glaube Link hat auch richtige Gefühle für sie, denn er schaut sie immer so an(Sieht für mich immer so aus als ob er sie liebt) :)) .

Link and Ilia würden wirklich gut zusammen passen, ich glaube auch das die sich ganz doll lieb haben :ugly:
    Naja aber was Salia, Malon, Midna und co angeht fände ich es weitaus unwahrscheinlicher als eine Beziehung zwischen Link und Ilia.
    Grund:
    Salia ist eine Kokiri, was soll das nur werden? Außerdem ist sie eine Weise also sehr unwahrscheinlich.
    Midna ist ja verschwunden, wäre aber doch recht interessant.
    Malon niemals >.<
    Und Zelda, tja bei TP zumindest haben sie keine Gefühle für einander, meiner Meinung nach.

Zitat

Original von wolf
    Ich persönlich finde es viel zu einfach. Ich habe mir es gekauft und es gab dort wo ich es gekauft hatte zum glück eine 7 Geldzurückgarantie. Ich hatte es nach 5Tagen durch und habe dann mein Geld zurück verlangt :) .

Ich muss dir und allen anderen recht geben das Spiel ist zu einfach.
    Ein Beispiel: Als ich endlich den letzten Endgegner im Tempel des Meeresgottes erreicht hatte, besaß ich nur noch 2 1/2 Herzen. Ohne totzugehen habe ich diesen komplett besiegt, also ist es einfach. Das einzige was ich schwer fand war anfangs dieser blöde Tempel des Meeresgottes, bis zu den Zeitpunkt wo man das Phantomschwert bekommt :ugly:

Zitat

Original von Choco
    Harvest Moon Rune Factory 2 und Twilight Princess.

Wow noch jemand der Rune Factory spielt. Hab selber nur den ersten Teil, aber das reicht mir auch :))

Ach ich selber spiele nach langen mal wieder Tales of Phantasia und auch noch The Legend of Zelda: Oracle of Ages

Zitat

Original von Artex

Beide Games gibts aber auch für'n GC.^^
    Kann ich aber auch nur wärmstens empfehlen. OoT und MM waren imo die betsen N64 Spiele überhaupt.

Naja natürlich gibt es die beiden Spiele auch für den Game Cube in Form der Collecter's Edition, wo neben Majora's Mask und Ocarina of Time noch Zelda 1 & 2 drauf sind. Nur leider kriegt man das Teil nicht im Handel, kann es also nur übers Internet kriegen und zum Beispiel bei ebay kostet das so um die 70€. Also ein teuer spaß.
    Da findet man doch eher einen N64 mit beiden Spielen für weniger Geld
    :zwinkern:

Zitat

Original von Artex
    Also Link ist jetzt 22. Nächstes Jahr wird er 23.
    In OoT ist er 12 und 19. OoT ist 1998 herausgekommen, der erste Zeldateil kam 12 jahre vorher raus, war ein Easteregg, ist das nie wem aufgefallen?

Also mir ist das nnie aufgefallen o.O
    Aber schön zu wissen.

PS: Dies ist glaube ich mein 2000 gezählter Post:))
    Nur noch 1000 bis zum nächsten Rang. Wer kam eigentlich auf die Idee ab jetzt in tausender Schritte zu gehen:grimacing_face: ... :))

Zitat

Original von wolf
    Bei der Wirbelattacke fliegen aber mehr raus :) .

Natürlich aber dafür verhart Link doch kurz nach der Attacke, oder nicht.
    Da ich eh kein Fan der B-Angriffe bin klappt das bei mir mit A besser:))

Zitat

Original von Choco
    Ich bin durch eine Freundin zu Zelda gekommen. Mein erstes Spiel war Minish Cap und ich hab es geliebt! <3
    Später habe ich mir dann noch Windwaker, Twilight Princess und vor kurzem Phantom Hourglass gekauft ~

Erst einmal willkommen bei uns. Schön das immer mehr hier her finden:))

Ach solltest du mal die Gelegenheit haben einen N64 in die Finger zu kriegen, dann musst du einmal Ocarina of Time und Majora's Mask spielen:zwinkern:

Zitat

Original von wolf
    Jetzt für die Kampf art wo ganz viele gegner kommen:

6.Link:Benutz Link und mach immer die Wirbelattacke und wenn die gegner weit entfernt sind, einfach mit dem Bogen draufschießen.

Ich muss hier noch etwas dazu packen. Man kann auch einfach oben und A drücken. Oft fliegen die recht schnell raus. Überhaupt reicht es bei Link eigentlich nur die A Taste zu nutzen :zwinkern:

Zitat

Original von wolf
    Ich selbst benötige keinen iPod da ich auf meinem Handy Musik höhren kann.
    Doch die Dinger sehen richtig toll aus,gehen auch mehr Lieder drauf als bei meinem Handy :) .

Dafür kosten die Teile aber auch mehrere Hundert Euro. Bevor ich mir einen teuren IPod kaufe hole ich mir doch einen billigeren MP3 Player. So toll ist ein IPod nähmlich auch nicht, nur weil er von apple kommt.

Zum Beispiel das IPhone, sieht toll aus und kostet schön viel Geld und jeder der sich so ein Teil hohlt ist ja nicht ganz normal drauf. Da es Alternativen gibt die besser sind und auch noch billiger.

Von daher ist Apple mit ihren I-Produkten eigentlich nur ein Haufen Schrott. :nick:

Zitat

Original von __Julia___
    Hi,
    also was ich mich gefragt habe als ich PH gespielt habe ob das Masterschwert nochmal auftauchen würde, aber dann hab ich gemerkt das es gar keins gibt... oder soll dieses Dämonenschwert etwa das Masterschwert darstellen? :unsicher:

Also in PH gibt es das Masterschwert wirklich nicht. Anstelle dessen bekommt man das "Dämonenschwert", welches man braucht um den letzten Endgegner zu töten.

Nebenbei gesagt das Masterschwert kommt nicht in jedem Zeldaspiel vor.
    Spiele in dehnen es nicht vorkommt:
    -Majoras Mask
    -Link's Awakening (da gab es nur das Schwert welches man durch die Muscheln erhalten hat, ob es das Masterschwert war weiß ich nicht mehr)
    -Phantom Hourglass
    -Minish Cap
    Nur mal ein paar Beispiele :))

Also ich spiele nun, im Moment:

• Ragnarok Online iRO
      Zocke im Moment umsonst auf den Amiserver^^ Ich liebe RO
    • Kingdom Hearts 1
      Definitiv besser als KH2 ;)
    • Rune Factory
      Immer noch am spielen
    Zitat

Original von Ikaru Dragonwater
    Ich hab da mal in der Mitgliederliste nachgesehen und bemerkt das sich jede Menge Leute angemeldet haben die schon seid längerem dabei sind und trotzdem noch keinen einzigen Post geschrieben haben.
    Was nützt das?

Gucke hier:
    Hier lang^^

Ich zitiere mal kurz Jade:

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Ich bin Explizit dagegen, das war ich schon damals und bin das auch heute.

Ich werde das Thema nicht weiter ausführen wollen, jedenfalls es gibt beispielsweise genug Fälle, die erst nach einer Weile dann doch ihren Account benutzen. 0 Poster fallen für mich in das selbe Thema wie Themen löschen - ich archiviere gerne Dinge und lösche nur selten etwas, darum haben wir eine Menge auch archivieren lassen. Es ist eine Forenentscheidung ob man 0 Poster löscht - es gibt Foren die das machen, andere machen es nicht. Augenzwinkern

Damit dürfte das Thema erledigt sein.

Das Thema hatten wir schon und die 0-Poster werden nicht gelöscht, aus dem Grund den Jade ja nennt.
    Und somit ist dieses Thema geklärt und kann geschlossen werden.
    Also meine lieben Admins und Mods, macht hier mal dicht :))

Zitat

Original von wolf
    Der blaue ist mein Favourit und ich finde es voll super damit es da vier links gibt :zwinkern: .

Und wieder kommen die Entstauber^^
    Der Thread ist ein Jahr alt......
    Mir solls recht sein, wenigstens wird wieder in den Zelda Bereichen gepostet :))
    Weiter so Wolf

Das hättet ihr auch über PNs oder im Offtopic klären können, am besten aber im Hilfethread ;)

@Topic:
    Die schönste Insel in PH war die Schneeinsel. Die sah einfach so putzig aus und dann noch die Yetis, einfach süß.
    Ich steh auf Schnee :))

Zitat

Original von Artex

WORD! Sehe ich genauso...

Artex:
    Vielleicht solltest du beschreiben warum der Enterhacken dein lieblings Item ist:zwinkern:

@Topic:
    Hab ich hier schon gepostet?
    Na egal, da ich zu faul bin nach zu gucken und eh schon diesen Post schreibe kann ich auch kurz sagen, dass doch das geilste Item bei TWW der Photoapperat ist.
    Es macht einfach spaß Photos von den ganzen Leuten zu schießen und dann auch noch Figuren für diese zu bekommen (Minitendo).
    Wo ich gerade dabei bin. Mir fällt gerade auf, ich hatte die Minitendo Gallery nie komplett.

PS: Ja ich weiß das man Photo mit F schreibt, laut der neuen Rechtschreibung. Tja ich schreibe es aber immer noch mit Ph. Sieht einfach besser aus :zwinkern:

Zitat

Original von Artex
    Also ich würde die Option gut finden, dass man seine eigenen Beiträge löschen kann, falls man z.B. mal ausversehen ,,Quote" mit ,,Edit" verwechselt.

Wäre eigentlich echt hilfreich, so müsste man auch nicht ständig irgendwelche Mods / Admins um Hilfe bitten.
    Natürlich könnte man nur seine eigenen löschen, wenn überhaupt.

Eigentlich müssten die Postzahlen mit gelöscht werden. Sonst könnte man ja in dem Punkt schön tricksen ;)

Klingt interessant, unwichtig aber interessant^^

Was ich mir noch gerne wünschen würde ist folgendes. Kann es sein das die Funktion, gab es beim "alten" ZE, dass wenn man Beiträge editiert diese auch als "neu" anzeigen lassen kann. Oft kommt es ja vor das manche Topics nicht beantwortet werden, da diese zu schnell von anderen Topics überholt werden. Da man, wenn man der letzte Poster war und ungern einen neuen Post schreiben möchte weil man eventuell nur etwas anhängen will ...
    muss man nun immer einen neuen Post schreiben, damit das Topic auch wieder hochkommt.

Hoffentlich verstehst du das Jade^^

Zitat

Original von Evelyn Jade

Schicks mir rein, ich werds mir privat ansehen.

@ Kharaz: Danke für die PN. :)

@ Jade: Keine Ursache

@ Kyle: Bin schon auf dein Designvorschlag gespannt :))

Tschuldigung für den recht kurzen Post...

Jade: Kann ich machen ;)
    Ach eigentlich war es nicht beabsicht, dass man denkt ich wäre total ungeduldig. Der Post sollte nur als Erinnerung dienen, da leider noch keine neuen Entwürfe kamen (zum Beispiel des roten Ganny-Styles):))
    Kha:zwinkern: