Beiträge von Kha

Zitat

Original von Evelyn Jade
    - Okay ich verlängere den Contest bis zum 7. Dezember. ;-)

Erstmal muss ich mich wegen des Doppelpostes entschuldigen, da aber man nicht mehr einstellen kann ob editierte Beiträge als neu angesehen werden schreibe ich diesen neuen Post.
    Ich wollte mal auf Jades Beitrag hinweisen :))
    Wir haben nun den 8.Dezember und im Moment habe ich (außer den bekannten Vorschlägen) noch keine Neuen sehen können. Aufgrund dessen wollte ich mal die anderen fragen wie es mit ihren jeweiligen Design aussieht.

PS: Jade wie soll ich dir meine Daten geben? Mit Hilfe von rar Dateien?

Zitat

Original von Benedikt
    also seit einigen Monaten, ist es ja als ePapa erhältlich, wie findet ihr dass?
    Also ich ald mir jedes neue NMag runter, find ich cool, dass es kostenlos ist und das Design mag ich auch. Was meint ihr?
    Was könnte man verbessern? Was ist gut?

Ich finde das NMag ist eine tolle Idee und man muss der Redaktion echt ein großes Lob schenken, dass diese monatlich dieses rausbringen.
    Die "Zeitschrift" ist ansich gut strukturiert und schön übersichtlich. Tolle Artikel und wie gesagt eine tolle Alternative für diejenigen die sich nicht Zeitschriften wie die NZone kaufen wollen.

Zitat

Original von Kyle
    also ich werd nicht zu diesem WE fertig ^^

Zu viele Klausuren ^^

Wenns möglich ist , würde ich es gerne nachreichen ^^

Schade ich würde gerne mal das Design von jemanden anderen außer mir sehen^^
    Ach wird es eigentlich noch einen Bewertungsthread geben, wo man wählen muss welches genommen wird?

PS: Das dauert mir zu lange, waaaaaah

Also, dann gebe ich mal meinen Senf zu diesem Thema ab....

• +MP3
      Wie es schon so oft gesagt wurde, vor allem durch Hank, haben MP3 eine schlechtere Qualität als andere Arten des Musik speicherns und abspielen. Für Videos, PCs und MP3 Players sind MP3 vielleicht recht "gut". Aber eigentlich nichts für meinen Geschmack, später mehr dazu.

• +CD
      Die "Weiterentwicklung" der Schaltplatten, klein, leichter aufbewahren als eine Schaltplatte und billiger als diese. Für die heutige Zeit nicht mehr wegzudenken, doch wirklich toll finde ich diese auch nicht.

+Vinyl (Schaltplatten)
    Tja die Schaltplatten oder Vinyls. Meiner Meinung nach sind diese die, von den drei Arten der Musikwiedergabe und Abspeicherung, besten. Den Flair einer Schaltplatte ist einfach viel größer und wirken immer noch am schönsten. Zwar muss man extrem darauf achten das diese nicht zerkratzen, doch mit etwas Vorsicht ist das kein Problem.

Was ich an MP3 überhaupt nicht leiden kann ist die Tatsache, dass ich lieber eine CD oder Schaltplatte haben möchte. Halt etwas das man anfassen kann und keine blöde Datei die nur visuell ist.

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Ich glaube er hat einfach den Thementitel verwechselt. Zukünftig könnte man aber vll. ein Thema aufmachen der dazu da ist, News auf der Webseite zu kommentieren. Was meint ihr? : )

Klar, dann sollte man nur einstellen, dass Post nicht gezählt werden.
    Ach es war nicht böse von mir gemeint, ich wollte ihn nur drauf hinweisen :zwinkern:

Zitat

Original von Benedikt
    Also das Zeldapendium finde ich eine tolle sache, nur weiter so. :eins:
    *die News kommentieren wollte*

Natürlich ist das eine tolle Sache nur solltest du das nicht hier sagen.
    Eigentlich war das hier nur ein Verbesserungsthread, da mir etwas aufgefallen war was ich ansprechen wollte :zwinkern:

PS: Ich glaube solche Nachrichten meintest du nicht war Jade :ugly:

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Das war früher mal möglich - sprich News kommentieren. Leider wurde dies zur Spamplattform missbraucht als für Kommentare und später wurde es noch gehackt. Seitdem habe ich das dicht gemacht und ich überlege ob ich bald das Gästebuch auch abschaffe. Es rentiert sich einfach nicht, die meisten schreiben nur Schwachsinn hinein.

Wenn du gerne News kommentieren willst, kannst du das immer tun. EInfach Thema aufmachen innerhalb der Zeldaforen (oder falls es im Internen Bereich liegt im Internen) und es passt. ;-)

Hmm, na dann :))
    Schade eigentlich, dass es nicht mehr direkt funktioniert. Dann muss man wohl einfach so Threads erstellen (wie du schon sagtest).

PS: Gibt es eigentlich die Möglichkeit als User selber News zu posten?
    Weiß ja nicht wie ihr das im Moment habt (kann mich nur noch an die Zeit vorm Restart erinnern).

Tja ich war gerade mal wieder auf der ZE Website und als ich die News gelesen habe ist mir aufgefallen, dass man diese ja gar nicht kommentieren kann.
    Dabei kam mir die Idee ob man nicht einen Bereich im Forum machen möchte wo man alle News wiederfindet.
    Eine News = Ein Thread
    Dann könnte man nähmlich hier schön über die News diskutieren und vielleicht könnten auch User, wenn sie vernünftige News haben dort posten......

Nur eine Idee :))

Zitat

Original von Al Fifino
    Ähm... seit wann ist es real, dass Leuten der Kopf platzt, nur weil man ihnen eine Kugel dort rein jagt? :XD:
    Sorry, aber etwas Unrealeres gibt es nicht mehr... na ja, abgesehen vielleicht von explodierenden Autos, die nur wegen eines Feuers in die Luft fliegen.

Wirklich unnötige Gewalt nur um der Realität Willen zu erlauben, ist schlichtweg falsch. Gewalt im Allgemeinen muss doch nicht so ausgefeilt sein, wie es derzeit in vielen Spielen praktiziert wird - ein Ärmchen hier ab, dort den Fuß weg geschossen oder -gehauen, und da lässt sich doch sicherlich noch ein anderes Körperteil entfernen - das alles ist einfach unnötig. Es gibt nur eine kleine Gruppe von Spielern, die unbedingt auf solche Einzelheiten bestehen, und die sollte man meiner Meinung nach einfach links liegen lassen. ;)

Greets

Klar hast du Recht das es nicht sein muss, aber für die Hersteller lohnt es sich, wei genug Leute sich solche Spiele zu legen. Außerdem ist es inzwischen fast zum "Standart" geworden. Alle letzten Spiele die ungefähr in die Richtung gehen waren schon recht brutal.
    GTA 4 Leute schreien sich die Seele aus wenn du ein Molotov Cocktail auf sie schmeißt. In No More Heroes steckt sich einer der 13. Killer eine Handgranate in den Mund und sprengt sich den Kopf und alles voller viel Blut. Es gibt genug Spiele und ich glaube auch ehrlich nicht, dass sich das wirklich ändern wird.

Tja irgendwie sind wirklich glaube ich etwas vom eigentlichen Thema abgekommen, auch wenn es natürlich viel damit zu tun hat :zwinkern:

Zitat

Original von Master Hank
    Das letzte find ich am Besten...hat sowas vom MM-Flair und passt generell ziemlich gut zur Zeldaatmosphäre

Meinst du das Grüne?
    Ich persönlich finde das Blaue besser. Hoffentlich gefällt das Grüne auch Jade.:))

Zitat

Original von Evelyn Jade

Okay gut, ich wollte nämlich gleich danach fragen. Denn Fanarts, die im Header benutzt werden, benötigen die offizielle Erlaubnis des Künstlers. Zumindest wir machen das so um ganz sicher zu gehen. ;-) Hast du nicht Lust noch eins zu machen, wenn du so schnell fertig warst?

Klar kann ich machen.

EDIT:::

Hier ist das neue andere Design^^

http://kharaz.kh.funpic.de/ze2/thread.php.htm

Wie du schon sagtest es kann vorkommen das durch Spiele manch einer einen kleinen "Schalter" umlegt und am "Rad" dreht.
    Killerspiele stumpfen das Gehirn wirklich ab. Dafür gibt es unzählige Studien. Die Wahrscheinlichkeit das es aber zu einer Katastrophe kommt ist aber sehr gering, bei den unmengen an Menschen die es gibt.
    Wenn man mal genau überlegt kommt es durch so ziemlich jeder sche*sse dazu das Leute durchdrehen und irgendetwas dummes anstellen. Freundin verlassen, Geld, sind nur zwei Beispiele von vielen.

Ich selber bin für jede Art Spiel recht offen. Zwar finde ich es krank, dass man heutzutage in manch ein Spiel die Schädel seiner Feinde zerschießen kann und solche Sachen auch noch explizit erkennen kann, doch was soll man machen Spiele werden halt immer realistischer. Das wir dadurch zwar immer mehr "abstumpfen" ist nur zweitrangig (tut das Fernseh ja schon genug).

Kann man solche Spiele verbitten?
    Das solche Spiele verboten werden bei uns ist ja schon lange bekannt. Entweder kommt ein Spiel nicht rein, oder wird arg zensiert. Eigentlich kann man solche Spiele nicht verbitten, solange da nichts "Verbotenes" drin vorkommt (Hakenkreuze, als Beispiel). Außerdem ist es schwachsinnig solche Spiele zu verbitten, da:
    [list=1]
    [*]a) Nur Erwachsene (normalerweise) dran kommen
    [*]b) und auch durch andere Spiele Leute austicken können (WoW)
    [/list=1]
    Tja mal dazu :))

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Wow Kharaz das ist ja klasse geworden. Schon mit Farbstufungen und Forenfarben zum Direktübernehmen. Da muss ich ja gar nicht viel denken - und sogar Schneestyle für den Winter.

Danke Jade^^
    Ach bevor jemand noch fragt ich habe mir die Erlaubnis geholt die Bilder nutzen zu dürfen.
    PS: Das mit dem Winterstyle war absicht :))

Zitat

Original von Senfgurke
    ne ich meinte die obere, die wo man den Pfosten da durch die Hand sieht ^^ sieht so aus, als hätte er da nen nunchuck gehalten oder so... ;))

Ja das hat er auch und tut es sogar noch :zwinkern:

PS: Ich würde gerne man Jades Design sehen^^

Zitat

Original von Senfgurke
    hey kharaz, is echt gut geworden, aber nur mal so als frage: ghört des so, dass der Link rechts (wat ne Logik ha? xD) bei seiner Hand ein Loch drin hat?

Ein Loch o.o
    Wenn du die untere Hand meinst kann ich nur sagen, dass gehört so. Ist zwar schwer zu sehen aber erhält eine Wii
    and because of this it looks so "unnormal";)

Zitat

Original von Shiro
    Und zum Schluss: ICH BIN KEIN C-STICK-BENUTZER ;-)

Cool noch einer der den C-Stick nicht nutzt.
    :ugly:
    Überhaupt finde ich gibt es einige Charas wo man sogar ohne Smash-Attacken besser dran ist als mit.

Zitat

Original von Ikaru Dragonwater
    Gibt es einen Server der Foren anbietet die nicht so banal wie foren-city.de aber auch nicht so kompliziert wie Woltab ist?
    Ausserdem sollte das Forum, das man dann selber hat nicht so ne komplizierte Url haben. einfach auch so einfach wie Foren-city.

Naja die meißten Forenanbieter sind leider so banal wie foren-city.de .
    Ich würde dir jetzt einfach raten, dass du dich mal mit html auseinander setzten solltest und mit woltlabs bb lite, doch da ich nicht zu denjenigen gehöre die solche Sachen vorschlagen lass ich es lieber :))

Also ich kämpfe immer mit Marth, ist einfach ein absolut geiler Charakter.
    Und spiele oft genauso mies wie Jeanne, aus dem Hinterhalt^^
    Dann finde ich Lukas noch recht lustig und vorallem Luigi. Mit diesen drei Charakteren bin ich recht gut.

PS: Am besten kann man einen Gegner raushauen wenn er schon in der Luft ist und ihn dann mit aller wucht im Fall erwischt. :))