Noch einer....
Bin auch dagegen da es einfach nicht angeht das man für ein kurzes "Hallo viel Spaß hier" gleich schon wieder einen Post kassiert. Kein Wunder das so viele Leute so viele Post haben *hust*
Ähh also ich bin voll dagegen, der Willkommen-Bereich ist eh nur ein reiner Spambereich :zwinkern:
Beiträge von Kha
-
-
Zitat
Original von Senfgurke
das neue Zelda soll, soweit ich weiß, Wii - exklusiv sein.
also wirst du wahrscheinlich mit deinem gc nicht weit kommen...Es wäre auch sehr eigenartig, wenn Nintendo ein Zelda für den GameCube rausbringen würde.
Außerdem würde die Grafik drunter leiden, da ich der Wii bei manchen Spielen besser als beim GC finde^^
Joni:
Auch bei der Wii konnte man doch normal kämpfen. War genauso wie beim Cube man muss nur wissen wie man schlagen muss :zwinkern: -
Zitat
Original von Evelyn Jade
Passt gerade so eben. ;-)
Puh glück gehabt.
PS: Ich verweise auf meine Userbar Frage -
Ok nun bin ich dran....
Ich hätte gerne den Rang
*I'm the Pudding of Doom*
Hoffe das geht.... -
Zitat
Original von Midna
...wie du schon sagst. Und wenn du nicht groß Ahnung hast, dann brauchst du doch auch nicht zu jedem Thema antworten.
So meine Unwissenden ich habe hier einpaar Seiten für euch zu dem Thema Stasi 2.0
Links: -
Zitat
Original von Midna
...aber WENN da je Bereiche für Gäste lesbar gemacht werden sollten, bitte ich drum, den Charakterbereich nach wie vor nicht zugänglich zu machen. Charakterschutz <.<Soweit ich das verstanden habe wollte Tenza doch nur das der Zelda-Bereich offen wäre.
Also wer sich da was rausklaut ist echt armselig, da da eh nur drin steht: "Finde ich gut, finde ich schlecht".Also mich stört es nicht und es melden sich ja auch genug Leute hier an :zwinkern:
-
Zitat
Original von madhu
ich bin mir nicht sicher was ich von dieser
politik denken soll da hab ich einfach ma
nich abgestimmt allerdings gabs dies zu
zeiten hittlers das heißt das kann nicht gut seinWieso diese Art der Kontrolle gibt es doch immer noch, wenn man sich mal umguckt.
Google wollte von allen IP-Adressen die aufgerufenden Seiten abspeichern und das über Jahre.
Der Staat kann einen PC anhand "Viren-Ähnlichen" Programmen durchsuchen, draufzugreifen.
Handygespräche können auch ohne Probleme mitgehört werden und man kann dich auch noch jederzeit, auch ohne GPS oder solchen Müll ungefähr "verfolgen", da sich ein Handy ständig bei irgendwelchen Funkstellen anmeldet und auch sonst ist die Kontrolle jetzt schon überall verstäkt worden. Natürlich ist es wichtig das Volk vor Terrorangriffen zuschützen aber man sollte die Privatsphäre trotzdem respektieren, da das auch noch in unserer Verfassung drin steht. Zum Glück gibt es, für den PC zumindest, schon Software mit dehren Hilfe man sich ein wenig vor Kontrollen schützen kann. Emails kann man mit PGP (Pretty Good Privacy) verschlüsseln, usw.
Trotzdem finde ich diese Politik echt beängstigend. Bald werden überall sicherlich Kameras angebracht und jeder kriegt bei seiner Geburt einen Chip in den Hintern eingepflanzt damit man einen immer finden kann. :zwinkern: -
Zitat
Original von Evelyn Jade
Soll ich die Umfrage noch auflassen oder hat sich die Sache geklärt? ;-)
Man kann ja im OT seinen kleinen Blog aufmachen. Wenn das immer noch Überhand nimmt und die User dann eine Fore brauchen, kann man dies erstellen.Ich würde sagen, du kannst die Umfrage schließen und erst mal einen kleinen Blog im OT aufmachen :zwinkern:
Mal sehen was daraus noch wird :)) -
So nun da die TGS (Tokio Game Show) vorbei ist gibt es zu den neuen KH für den Nintendo DS einen Trailer der Auschnitte des Spieles (Story) und auch das Gameplay einwenig zeigt.
Da es bis jetzt sehr wenig News zum Spiel gibt kann ich euch erstmal nur den Trailer ans Herz legen (+ englischer Übersetzung).
Trailer + Übersetzung
Selber Trailer mit leicht anderer Übersetzung
Ach und für die die es nicht wissen, in dem Teil taucht ein 14. Orga-Mitglied auf. Hier zwei Bilder von ihr.
http://cetraconnection.de/wp-c…kh-358-2-days-xion-01.jpg
http://cetraconnection.de/wp-c…hearts-compilation-01.jpgSagt mir was ihr von den Trailer haltet, dies soll ein Diskussionsthread zu dem Spiel sein also kommt rein und setzt euch :))
-
Zitat
Original von Riku55
Wenn es etwas neues gibt?
Ich weiß grade nicht was ich mir unter "etwas neuem" vorstellen soll^^'
Mir ist schon klar, dass das nur da steht, wenn in diesem Thema als letztes jemand was geschrieben hat, aber es ist ja schon irgendwo blöd, wenn da Sachen angezeigt werden, die man nicht öffnen kann.Naja ich finde das nicht störend, es macht einen nur neugierig.
Zum Glück weiß ich ja worums geht, oder besser gesagt ich kanns mir gut vorstellen.
Nur was mich gerade irritiert, war das früher auch so das man als User die versteckten Themen sieht? Oder liegt es einfach nur daran das ihr den kompletten Oberbereich der Admins und Mods in "Nachrichten, Infos und Internes" als Unterbereich gepackt habt.
Wenn jua dann wäre es ja klar warum es uns angezeigt wird.
Ach wenn sonst niemand mehr etwas dazu sagt kann man den Thread ja schließen :zwinkern: -
Ok nun muss ich mich auch mal melden.
Also wenn man mich in eine Schublade stecken müsste würde man mich wohl zu den Linken schmeißen. Ich selbst wüsste nicht wo ich hingehöre, da ich erstmal alle Seiten kritisiere und hinterfrage. Die Rechten finde ich total idiotisch. Ok Nationalstolz kann man ja noch haben, wenns nicht übertrieben ist, aber für alle Probleme die "Ausländer" schuldig zumachen finde ich toal schwachsinnig. Rassismus ist für mich das größte Vergehen an die Menschheit das es gibt, mit einigen anderen. Nur wegen der Hautfarbe, Herkunft, Glaube, kann man einen Menschen doch nicht als minderwertiger ansehen.
Man könnte ja meinen das die Deutschen dazugelernt haben, doch mir als "Weißer" geht es besser als meinen "Schwarzen" freunden und da sagt jemand der Rassismus verschwindet.
Also NPD, DVU und Co weg damit, braucht man nicht.
SPD und CDU sind auch nichts für mich. Also bleibt nur noch die linke Seite und die Grünen.
Die Grünen sind ja leider nicht mehr das was sie mal waren, viel zu lasch und lassen sich viel zu sehr herumschubsen. Und die Linke wird ja kaum ernst genommen.
Genau genommen bin ich voll links. Versuche gegen rechtes Gedankengut vorzugehen, Demos und Infostände verhindern und informiere mich. Damit meine ich keine Nachrichten gucken sondern "vernünftige Informationsquellen", da mir der Staat zu viel kontrolliert und überwacht.
Wie man sicherlich merkt gefällt mir einiges an der deutschen Politik nicht. Doch das ist noch nicht alles, mir gefällt auch die der anderen Industriestaaten nicht. Viel zu viele Rechte nehmen sich diese heraus und sie tun auch viel zu viele schlimme Sachen, Afrika, Kriege unterstützen mit Waffen und so weiter.Bin zwar ein wenig vom Thema abgekommen aber das ganze habe ich einfach mal aufgeschrieben. Ich glaube ich bin etwas umher gesprungen, naja was solls solange ich es verstehe :))
-
Was soll ich wählen? Was soll ich nur wählen?
Da ich mich nicht entscheiden kann arbeite ich einfach alle Orte einmal ab:- + Unruh Stadt:
Unruh Stadt der Ort an dem die Schicksale von so vielen Leuten zusammenfließen. Der Ort wo die Tragödie einen sofort in ihrem Bann zieht. Ich liebe Unruh Stadt. So viele Ereignisse geschehen hier die miteinander verknüpft sind.
Wenn man am ersten Tag sich das Zimmer des Goronen holt wohnt dieser draußen und erzählt einem, dass es am nächsten Tag regnen wird. Kafei und Anju die einem fast zum heulen bringen könnten. Die Soldaten die beim Untergang ihrer Stadt nichts besseres zu tun haben als ihrer Stadt treu zu bleiben. Die Handwerker die keine Angst vor dem Mond haben.
Ich könnt heulen.
Ach ist euch mal aufgefallen das der Mond wenn man auf ihn guckt ohne den Analogstick zubewegen er tatsäclich näher kommt.:unsicher: - + Sumpf:
Ja ja der Sumpf, ein Ort an dem man sich nicht zulange aufhalten sollte. Ich fand den immer solala, das mit den Gift hat mich zum heulen gebracht, war zuschwer. - + Gebirge:
Oh das Gebirge, die Stadt der Goronen. Auch hier ist die Tragödie zuspüren. Der kleine Goronenprinz heult weil sein Vater weggeganen ist, ist ja eingefroren der alte. Der Held der Goronen ist tot. Und dann noch der Schnee. Geiler Ort. - + Ozean:
Auch hier ist die Tragödie zu spüren. Gleich zu Beginn entdeckt man einen Zora der gerade im sterben liegt. Was tut Link? Er übernimmt die Rolle des Zoras, der ja in das Piratenversteck wollte und hilft den anderen Zoras. Die Zorabandmitglieder haben mir so Leid getan, weil sie ja nicht wussten das Mikau tot ist. - + Ikana Canyon:
Der Ikana Canyon, der Ort an dem der Tod sich unter jedem Stein befinden könnte.
Wie ich diesen Ort gehasst habe, wegen den ganzen Toden und doch gab es geile Situationen, wie das Rennen gegen das rießen Skellet und dessen Diener die einem bei sich lassen wenn man die Maske des Hauptmannes trägt.
Und dann natürlich der Tempel. Wie hart es war überhaupt zu dem Tempel zugelangen. Ich habe diesen Ort gehasst und gleichzeitig geliebt, weil es hier so viel zutun gab.
MM ist einfach das besste Zelda aller Zeiten. Hoffentlich wird es irgendwann für die WiiWare erscheinen :))
- + Unruh Stadt:
-
Zitat
Original von Shizou
Liegt wohl daran, dass GTA IV und CoD4 (vorallem letzteres) eher auf Mutliplayerbasis basieren. Mit nem anderen Typen durch die Stadt laufen ist schon ganz witzig. Vorallem in Gangs gegeneinander "Krieg führen". :DAn sich hab ich nichts gegen das Konzept der Wii, nur dass !! 0 !! grafisch geändert wurde, sondern nur diese Sensor-Geschichte eingebaut wurde, ist echt mies. Und das hat die PS3 auch, wenn nicht so ausgeprägt.
Bei der Technik der Wii muss ich dir Recht geben.
Es ist echt schade das Nintendo nicht die Grafik etwas höher geschraubt haben. Grafik ist mir zwar nicht wichtig aber wäre trotzdem besser da dann auch wahrscheinlich mehr geile Spiele für die Wii gemacht würden. -
-
Zitat
Original von Shizou
Wenn du CoD4 schonmal gespielt hättest, wüsstest du vielleicht, wovon ich rede. Naja, GTA IV ist nicht umsonst "Game des Jahres", welches weder Mario oder sonst wer erreicht hat. Eben, wenn ichs durchhab zock ichs nur wenn mir langweilig is, bei Zelda undso. (Zelda is ja fast 1:1 übernommen worden, von OoT, nur die Wolfgestalt wurde eben eingefügt.), und wenn dir Grafik zu GUT ist, weiß ich auch nedmehr weiter. Wii hat sich Grafikmäßig 0 verbessert, das ist auch nicht grad das Wahre. Und Ne Bewegungsleiste erkennt auch wie ich die PS3-Controller halte - Autofahren oder sonst was macht da auch Spaß. Da hat die Wii nicht wirklich was neues gebracht, naja, was solls, die Wii is ja eh so toll. :DBack 2 Topic.
Edit:
Hab Mario schon durchgezockt - Pure Langeweile. Einfacher gehts echt nicht...Ich habe CoD4 und GTA4 gespielt
Das waren für mich aber keine Coregames sondern mehr zock mich aus Langerweile.
Liegt womöglich an mir.
Aber alleine so ein Spiel wie No More Heroes auf der Wii macht lange spaß, vorallem der letzte, allerletzte Endgegner. So verdammt schwer....
Also ich finde für Wii gibt es Corespiele. Man muss sie aber erstmal entdecken neben den ganzen Schrott wie "Meine Pferde Farm".
Das ist das was ich an Nintendo bemängel, diese Gelegenheitschiene. Naja was solls. Mal sehen ob Nintendo nochmal rein Core wird. -
Zitat
Original von MKDD
Wenn es gut geht, kommt es in der nächsten Konsolengeneration. Ist auch realisierbar, denn in Gegensatz zu Blu-Ray, ist diese Disk für den Spiele-Markt geschaffen worden. Man muss sie nicht wie Blu-Ray als Medium durchsetzen. Und das beste, es wird nicht so teuer wie Blu-Ray, da nur ein Laufwerksmodell, ein Brennermodell, und ein Presswerk geben wird. Und mann muss nicht andere Firmen für dieses Medium überzeugen und nebenbei Lizenzgebühren zahlen.
Und wenn man die Anzeichen deuten kann, werden sie das in die nächste Konsole einbauen. Anzeichen sind:
-InPhase wollte letztes Jahr diese Tapestry Technologie veröffentlichen
-Als dann die Kooperation mit Nintendo bekannt gegeben wurde, hatten sie sich von der Außenwelt abgeschnitten
-Im März diesen Jahres wiurde bekannt, dass InPhase 160 Mitarbeiter entlassen hatte und die restlichen an irgendetwas arbeiten
-Im Dezember soll dieses öminöse etwas in Serie gehen wirdAlles streng geheim, wie man es von Nintendo exklusiven Partnern kennt. Siehe BroadOn.
Im zweiten Teil deines Beitrags geb ich dir nur wegen der Lesegeschwindigkeit recht. Wie man es halt von Nintendo gewohnt ist. Die hatten noch nie Probleme mit Ladezeiten und ähnlichen.
Beim Speicheplatz geb ich dir nicht recht. Ja, es ist natürlich vom Vorteil, wenn man mehr Speicher hat, aber für was? Ich meine, die Inhaltsbombe Oblivion passt auf eine DVD, und dass obwohl sie fast alle Dialoge vertont haben. Gut bei den Texturen haben sie gespart, aber dass muss nicht am Speicherplatz gelegen haben.
Selbst Blu-Ray kitzelt man mit ihren 50GB nicht mal annähernd. Das Filmspiel schlechthin MGS4, konnte Blu-Ray nicht ausreizen. Für was dann 1,6TB? High-Definition Texturen auf jeden Objekt?Naja außerdem kann ich mir nicht vorstelen wie man 1,6TB voll kriegen soll. Das müssten dann ja Spiele sein die Jahre in Produktion sind und wenn sie mal erscheinen über mehrere hundert Spielstunden besitzten und eine Grafik die so verdammt realistisch wirkt das man es kaum noch von der Wirklichkeit noch unterscheiden kann.
Solange die CDs schön schnell sind kann man sie ruhig 1,6 TB groß machen. Sonst fände ich es schwachsinnig, da 1,6TB sehr sehr sehr viel sind ingegensatz zu Blue-Ray mit 50GB
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Sowas wie eine Tagebuch Fore? Die würde irgendwo dann in den OffTopic Bereich kommen - aber wer wird das dann nutzen? Du und Near... und wer noch?Also ich könnte mir vorstellen das auch zu nutzten.
Doch bin ich der Meinung das dort auf jeden Fall die Post nicht gezählt werden dürfen, weil es sonst leicht in einem Spambereich untergeht :zwinkern:
Vielleicht könnte man auch eine kleine Umfrage starten, wer von den Usern das überhaupt haben will. Und wenn es genug sind erst einmal ausprobieren und sollte es sich voll in den Sand verfahren dann kann man es ja noch löschen :))Also wenn die Datenbank das mitmacht, es genug User gibt die es vernünftig nutzten, dann kann man es ruhig mal probieren.
-
Zitat
Original von Shizou
Das meiste was ich da seh, sind billige Abklatsch-Versionen des N64, der wirklich noch toll war. Aber jetzt sollten sie echt mal was neues bringen. Super Mario war ja schon ganz toll - aber kitschiger gings ja nicht?Unter nem Hardcoregame versteh ich eins mit Single- und Multiplayer. Und das haben die wenigsten da. Ein Coregame sollte für lange Zeit beschäftigen. Das tut weder Zelda, Mario, noch sonst irgendeins von dort, ausser vll CoD3 (was auch nen Abklatsch der PS3-Version (od. Xbox, mir egal) ist.) Wenn ichs durch hab, werf ichs in dei Ecke und rührs nedmehr an - was bringt es, das gleiche 2 mal zu erleben? Is doch öde...
Das was du gerade sagst ist doch voll der Müll, Shizou.
Zelda, Mario, Fire Emble, Metroid, und einige andere noch beschäftigen einen lange wen man es will. Zock Mario Galaxy mal durch, komplett durch, das dauert eine Weile.
Und solche Spiele wie Call of Duty 4 sind es doch nicht mal wert neben Final Fantasy 13 oder MGS 4 genannt zu werden. FF13 und MGS 4 sind oder werden echt geile Games, aber so etwas wie GTA4 ist doch öde. Was hat sich da denn geändert. Die Missionen sind größtenteils immer noch schrott wie vieles andere. Auch die Grafik ist an einigen Punkten zum kotzen, viel zu übertrieben.
Und was heißt hier N64 Abklatsch-Versionen. Wenn du Zelda meinst da ist doch DMC 4 oder GTA 4 nicht besser. Sind das gleiche und das schon seit mehreren Games mit neuen Features, genau wie Mario, Zelda und co.
Und das du bestimmte Spiele in die Ecke schmeißt liegt wohl an dir und nicht an dem Spiel. Auch die von dir genannten Spiele schmeißt man irgendwann wenn man es durch hat in die Ecke und setzt sich aus Langerweile wieder dran.Ach und ich muss Kyle rechtgeben. Was soll das PS3 Games nennen in einem Wiithread un d bitte wiederhole dich nicht.
In Liebe Kharaz :))
-
Zitat
Original von Hopeless One
Für DS ist "Ring of Fates" doch schon lange erschienen, oder?
Aber ich freu mich auch schon Wahnsinnig auf Christal Chronicles für die Wii, ich habe die GC Version geliebt!Allein der Soundtrack... *schwärm*
Gibt´s zu dem Spiel schon nähere Informationen?
Klar das Spiel ist schon lange draußen und Crystal Bears für Wii wird wohl noch Jahre dauern, da Square Enix nie neue News dazu preis gibt.
Hier ein Trailer zu Crytsal Bears:
http://www.youtube.com/watch?v=tH3DOGv8_jsDas was ich meinte mit Crystal Chronicles für Wii und DS wird ein und das selbe sein. Man wird dank einer neuen Engine mit DS und Wii zusammen zocken können. Es gibt sogar schon einen Trailer den ich sehr hübsch finde, vor allem die Idee. Ob sich die Graifk der Wii Version noch ändert weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es ein und das selbe Game.
http://www.square-enix.co.jp/ffcc/eot/Und nebenbei es erscheinen 3 neue CHocobo Games. 2 für den DS und eines für den Wii.
-
Zitat
Original von Timmi
Ich bin erlich und sage ''Wundert mich so gar nich''
Du bist männlich. Nenn mir nur 5 Leute (männliche leute) die nicht schwul sind, über 16 Jahre die sowas hören ôo''
Gibt es nicht. Ok gibt es aber das ist so selten wie ein 6er im Lotto xDIch kenne einen und zwar dich^^
Naja mal sehen ob klein Brit es schafft Madonna wegzuhauen, die früher echt gut war, aber jetzt einfach nur total eklig. Wer will sich eine 50 Jährige angucken die so tut als wäre sie 18.
Wenn ich an die neuen Videos denke wird mir schlecht. Von beiden finde ich die alte Madonna besser, auch wenn ich so etwas nicht höre^^
Da bleibe ich doch lieber beim neuen Bloc Party Album