Beiträge von Kha

Zitat

Original von Cel
    Die Frage ist einfach gestellt und darum werde ich auch einfach antworten. Vorher: Ich habe rein gar nichts gegen Schwule und Lesben, überhaupt nicht.
    Dennoch ist Homosexualität so nicht von der Natur vorgsehen, da werden mir - das hoffe ich doch - auch Homosexuelle zustimmen:

Sinn von jeder Lebensform ist es, sich fortzuplanzen. Das können Homosexuelle nicht. Anders als zum Beispiel Schnecken - da kann jeder mit jedem und es kommt etwas dabei raus (nun gut, es gibt Schnecken, da klappt das nicht so, aber das ist ja nicht das Thema ...). Bei Menschen braucht man Mann und Frau, damit sie produktiv werden können. Gefühle, Liebe und so etwas klammere ich hier mal aus, alles nur rein evolitionär betrachtet. Auch für mich ist unbegreiflich, warum man entsetzt sein sollte, wenn jemand schwul oder lesbisch ist. Aber das ist die menschliche Seite und nicht nur die rein körperliche.

Eigentlich hast du in diesem Punkt schon Recht, aber heutzutage ist das eh egal. Die Welt platzt ja fast wegen uns Menschen. Für das fortbestehen der Rasse Mensch ist es heutzutage egal ob man einen Mann als Frau hat oder nicht. Wir sind schon so weit das wir nur noch eine Frau bräuchten, die wird künstlich befruchtet und kriegt dann ein Kind.
    Eigentlich bräuchte man Männer nur noch als "Samenspender", klingt hart ist aber so :ugly:
    Von daher ist es völlig egal ob man hetero- oder homosexuell ist, Kinder kriegt man heutzutage immer. Bestimmt kann man in der Zukunft anhand der DNA zweier Menschen die man aus Haaren sich nimmt in irgendwelchen Kapseln Kinder "erschaffen"

So jetzt komme mal ich^^
    Destiny du hast ein Gebiet vergessen...
    Termina
    Plötzlich kriebbelt es mich in den Fingern wird Termina zurückkehren, eine Fortsetzung von MM (in der Welt). Wie geil das wäre :ugly:

Sollte dieser Traum nicht in erfüllung gehen möchte ich ein Zelda im Stile von TP. Dunkel, brutal, dreckig.......
    Was ich mir wünsche ist eine größere und "offene" Welt und keine die aus Minibereichen besteht. Neue Dörfer, alle und neuen Völker sollten ins Spiel finden, ich will die Dekus zurück >.<
    Und natürlich soll die Welt lebendiger sein. Reisende draußen in der Stadt, Fischer die an einem Fluss fischen, solche Sachen halt^^
    Ich wäre sogar einem Cel-Shading Spiel nicht abgeneigt, aber ein dunkles Termina wäre das schönste für mich......

.....will die Verwandlungsmasken zurück :zwinkern:

Zitat

Original von Kyle
    Außerdem 2009 GC in Köln neue Halle und ich denke da wird auch viel gemacht.

An sich die Liste ist schön ^^

Einige der genannten Spiele stimme ich nicht ganz über ein so fehlt mir Exite Truck, ein wirkliches hartes Game zwar keine alzu gute Grafik aber echt hart durchzuspielen.

Und was die GC in Köln angeht, da werden sicherlich tolle neue Spiele vertretten sein.
    Final Fantasy Chrystal Chronicles erscheint für DS und Wii, mal sehen wie es wird^^
    Ach wir könnten ja nächstes Jahr mal alle zu GC fahren, mit den T-Shirts, wenn Jade die fertig kriegt 8)

Also meiner Meinung nach ist Phantom Hourglass ein für einen Handhelden gutes Zeldaspiel.
    Ich sage gut weil ich Minish Cap besser fand und das Game nicht schlecht war.
    Also anfangs war ich dem Spiel etwas skeptisch, natürlich juckte es mich in den Fingern das Spiel zu spielen aber wie das mit der Steuerung sein würde konnte ich mir nicht vorstellen. Und als ich schließlich das Spiel hatte war ich wirklich positiv überrascht. Die Steuerung ging wirklich gut von der Hand und auch die Grafik war wunderschön. Alleine die Charaktere sahen so liebevoll aus und man hatte sie schnell ins Herz geschlossen, auch Linebeck.
    Überhaupt gefiel mir die Story und ich fande es klasse, dass es keinen Ganondorf mehr gab.
    Das einzige was mich aufgeregt hatte war der Tempel des Meeresgottes, an dem hatte ich mir oft die Zähne ausgebissen und je weiter man im Spiel voran kam desto schlimmer wurde dieser.
    Außerdem hatte ich es nicht kapiert das man beim 2. oder 3. Mal, bei der Karte den DS zu klappen sollte. 2 Stunden habe ich gebraucht bis ich aus Wut den DS zu geklappt hatte und nach einer halben Stunde bemerkt hatte das es geklappt hatte, man war ich wütend :))
    Was die Anzahl der Inseln angeht da war ich recht zufrieden, vor allem die DS Insel fand ich ulkig....

PH ist ein schönes Spiel für alle man ein muss :zwinkern:

Zitat

Original von Sinthoras
    Ich müsste lügen wenn ich sagen wollte dass mich sein Tod trifft.
    Mal abgesehen von seiner eher zweifelhaften politischen Einstellung und seinen ebenso zweifelhaften Verdiensten in der Politik; ER ist selbst Schuld daran dass er gestorben ist. Mitten in der Nacht bei viel zu hoher Geschwindigkeit ein Überholmanöver anzusetzen ist nun mal blöd genug um derart bestraft zu werden. Dass das ins Auge gehen würde hätte er sich vorher denken können. Von daher verstehe ich auch dieses ganze Geschleime um seinen ach so tragischen Tod nicht. Das war nicht trageisch, das war einfach nur dumm. Und wenn er fünfmal Spitzenpolitiker war, das machts auch nicht besser.

Das es dumm war bestreitet glaube ich auch keiner, aber ich glaube trotzdem das es für seine Famillie hat verdammt hart ist, vor allem für seine Mutter. Oder seine Parteimitglieder sidn ja auch alle geschockt über den plötzlichen Tod.

Mal sehen wies mit Österreich weitergeht, politisch ist Österreich gerade voll interressant, was dort passiert.

Das hoffe ich natürlich auch^^
    Doch irgendwie kriege ich Angst davor das bald die Wii Lite rauskommt, oder etwas in der Art.
    Wenn das passiert, dann hasse ich Big N.
    Da mich das schon beim DS ein wenig nervt :zwinkern:

Zitat

Original von Timmi
    Kannst ja auf Jamie-Lynn spears umsteigen die kleine schwester (die jedoch auch schon ein Kind hat XO)
    Hm finde es bemerkenswert das mal ein Junge nichts gegen Britney hat bzw hasst ^^''
    Eine Seltenheit. Und zum Leben von ihr... Ich finde sie und alle Künstler bemerkenswert die troz solchen Problemen weiter machen KÖNNEN und ihre Fans somit nicht im stich lassen. Als der Troubel um Britney Spears war dachte keiner das sie es hoch schafft mit ''Blackout'' dem aktuellen Album von ihr. In den ersten 3 Tagen hat sie schon 300.000 verkauft, war in der ersten Woche auf Platz 1 der US charts.
    Das hat mich sehr gefreut für sie :)

Es ist bemerkenswert, selbst Robbie Williams hat / hatte schlimme Drogenprobleme und verkauft seine Musik trotzdem gut.
    Wie gesagt ich hasse keine Musiker sondern höre sie nur nicht :ugly:
    Und Jamie-Lynn Spears ist nichts für mich ich mag eher ... ach das kann ich nich hier reinstellen. :ugly:

Jajaja die Britney.
    Wie ich diese alten Lieder von ihr wie "Oops I did it again" hasse. Das sind Ohrwürmer die einen das Gehirn langsam auffressen bis man nicht mehr davon loskommt und anfängt mit zu singen.
    Das soll jetzt nicht so klingen als wäre ich ein Spearshasser, ganz im Gegenteil. Ich hasse keine Musik, ich höre sie bloß nicht^^
    Und ich muss Timmi recht geben. Man merkt schon wenn man die alten mit den neuen Liedern vergleicht das sie sich um einiges verbessert hat. Trotzdem bin ich kein Fan aber auch kein Hasser und was sie mit ihrem Leben tut finde ich sollte man nicht als Grund nehmen um die Musik zu kritisieren. Es gibt ja viele Musikstars die Probleme im wirklichen Leben haben aber geniale Musik fabrizieren.

Außerdem muss ich zu geben, fand ich früher die junge Britney echt heiß. Jetzt ist sie zwar nicht mehr nach meinen Geschmack, aber früher... :))

Zitat

Original von Mugen
    Jammer nicht rum, Nintendo bemüht sich atm doch wieder, soweit ich mich erinnern kann.
    (Soll nicht z.B. Donkey Kong wieder aufgenommen werden?)

Außerdem hat so eine Konsole mit solch einem Konzept eben ihre Probleme: Jeder Entwickler will sich die Steuerung zu Nutze machen, komme was wolle. Da wird eben dann mal das ein oder andere vernachlässigt.

Donkey Kong???
    Ich dachte die Rechte der Firma die DK entwickelten gehört Microsoft und deswegen kommt keins mehr. Perfekt Dark und Conkers Neuauflage wurden ja auch für die XBox produziert.
    Naja sollte eins kommen wäre es geil^^
    DK 64 war genial, so ein SPiel für die Wii, noch genialer.

Außerdem kann ich es echt nicht verstehen, wenn Leute rumheulen das es für die Wii keine großen Spiele gibt. Mario Galaxy, TP, Metroid Prime 3, alles geile Spiel an dehnen man eine Zeit sitzt. Die Leute die erwarten das 2009 ein neues Zelda kommen die sind so oder so ein bischen hohl. Wie lange hat TP gedauert? 3-4 Jahre?
    Ich weiß nur das zwischen TWW und TP eine gewisse Zeit ohne News verstich und man froh war als irgendwann ein Trailer kam und dann dauerte es noch seine Zeit bis man etwas genaueres wusste.
    Guckt doch mal bei FF 13. Es gibt ein Trailer und ein paar Bilder. Und das schon seit fast einem Jahr, und wann kommt das Spiel Ende 2009 / 2010.
    Gute Spiele brauchen ihre Zeit. Es gibt nur Zeiten da kommen viele auf einmal und dann kaum noch wirklich gute. Auch bie der XBOX360. Es kommen zwar klasse Spiele aber auch gleichzeitig totaler Müll, der sich immer wiederholt.
    Ein gutes Spiel braucht seine Zeit, da lässt sich nichts ändern. Und die die kein Bock auf warten haben sollten die alten Spiele, SNES nochmal in die Hand nehmen oder PSP oder NDS zocken. Castelvania oder FF sind harte Spiele (NDS). :zwinkern:

Zitat

Original von Hero of Time
    Aber mal an die Jungs hier. Wie findet ihr es,wenn es 2 Frauen tun. Ich selber kann dagegen nichts machen, ich finde das sehr anziehend. Warum ist das nur so. Und, ist das bei den Frauen anders herum der Fall? :baff:

Naja ich glaube das liegt einfach daran, wenn du zwei gut aussehende lesbische Frauen siehst fühlt man sich als Junge einfach (oft) voll "erregt". Es sind glaube ich die Reize, die die beiden ausstrahlen die einen anziehen. Warum nur eine Frau beobachten wenn man zwei beobachten kann und die auch noch "heiß" findet.
    Eine alte Klassenkameraden fand zum Beispiel 2 schwule Männer total heiß. Also genauso wie bei uns Männern :ugly:
    Der Mensch ist einfach meiner Meinung nach zwar recht weit entwickelt aber die "alten" Reize die dafür sorgten das wir uns vermehrten exestieren immer noch genauso stark wie früher, deswegen finde ich es auch affig das in Amerika Sex voll "böse" ist und Gewalt hingegen eher "Gut".
    Mal am Rande ich bin eigentlich zum Beispiel gegen Sexismus aber wenn ich eine hübsche und auch noch kluge Frau sehe die mir gefällt da werde ich einfach schwach :))

1.

Zitat

Original von Lun´Eth
    @topic:
    Vor allem die Splittersuche hätte ich so wie so vorkam nie implementiert, das war einfach furchtbar, für mich eigentlich der Tiefschlag des Spiels. Die bereits erwähnte Tempel-Variante hätte ich um Längen besser gefunden.

#1.
    Ja die Splittersuche, eine Sache die jedem TWW-Spieler wohl genervt hat. Erstmal muss man die Karten finden, dann zu Terry bringen und verdammt viel Geld blechen und dann die auch noch bergen, boring.
    Ich glaube mich erinnern zu können das von Seiten Nintendos sogar in einem Interview gesagt wurde, dass sie mit der Splittersuche einen Fehler beganngen haben, da es wirklich nicht gerade toll war und man sich was besseres hätte überlegen können.

2.

Zitat

Original von Lun´Eth
    An der Grafik hab ich nix zu meckern. Es war einfach was anderes, und ich fands gut.

#2.
    Ich fand den Grafik wechsel mal gut. Passte perfekt zum Spiel^^
    Wenn ich mir TWW mit TP Grafik vorstelle oder noch bessere PS3-Final Fantasy 13 Grafik kann ich nur den Kopf schütteln, denn mit so einer Grafik wäre TWW wohl total hässlich. Alleine die Mimiken der Charas wäre mit TP Grafik nie so klasse rübergekommen wie mit der Cel-Shading-Grafik.
    Und wenn ich es nochmal sagen darf, ich finde teilweise das alte Spiele mit (heutzutage) schlechter Grafik besser sind als neue. MM geiler als TP.
    Mario für den SNES geiler als Galaxy.
    Final Fantasy 4 besser als FF 13
    und so weiter und so weiter.
    Natürlich sind die neuen Spiele auch klasse nur die alten haben einen größeren Charme und waren damals einfach was besonderes. Heutzutage ist ein GTA4 ja schon normal. Und wenn ich es sagen darf finde ich es voll blöd das man wenn man wo gegen rasst aus dem Fenster fliegt.

...

Bin etwas von Thema abgekommen.... was solls :))

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Dann verweise ich dich auf diesen Punkt:

Deswegen kann ich mein Bild nicht auf ein schwarzes TShirt platzieren. Leider bieten viele TShirtshops immer diesen Art von dynamischen selbsterstellshop an, wo sich das Foto nicht auf schwarzen TShirts platzieren lässt.

Upps das hatte ich übersehen. Ich muss mich entschuldigen.
    Na dann rate ich dir das bei der Drogerie zu machen, wenn es nicht anders geht^^
    Falls du Lust und Zeut hast kannst du ja vielleicht ein Vorschaubild erstellen wo man das geplante T-Shirt erkennt (wie es aussehen soll). Muss du aber nur machen wenn du Zeit hast da du ja wegen deinem Studium, und dem Forum viel zu tun hast :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade
    @ Kharaz

Diese Adresse habe ich von meinen Kollegen von Wii-fans bekommen. Aber da kann man meines Wissens leider nur auf weißen TShirts drucken. Die Mehrheit und auch ich tendiert gerne aber auch zu schwarzen TShirts.

Bei der Druckerei muss ich dann einfach geschickt nachfragen, sobald das erste Motiv steht. Dann kann ich euch Kosten nennen, evt. müssen wir die TShirts vorher einkaufen und dann lass ich sie bedrucken - kann vll. etwas teuerer Weg sein, aber wenn die Qualität stimmt, ist mir das durchaus recht.

Ich weiß von Marc^^
    Aber wenn ich die Seite aufrufe und auf T-Shirt erstellen gehe:
    http://www.spreadshirt.net/de/…rt-gestalten/Designer-59/
    Sind da mehrere Farben auswählbar. Guck mal auf dieses Bild;)
    Hier klicken ;)
    Also ich habe nochmal geguckt und das scheint zu gehen, man kann sogar Pullis kaufen^^

Zitat

Original von The Sword
    Also ersten ich finde, dass die Grafik nicht ein Spiel ausmacht. Deshalb ist mir egal ob cel-shading(oda wie das heißt) oder Tp-look.Was mich extrem genervt hat war das Segeln. die Idee war nicht schlecht aber es hat einfach oft zu lange gedauert. Zoras und Goronen hab ich schon vermisst. Trotzdem ist TWW ein gut gemachtes Spiel.

P.S waren die Vogelwesen nicht die Nachfolger (Weiterentwicklung) der Zoras?

1. Ja die Ornis waren die Nachfahren der Zoras. Sonst wäre Melodi doch als Nachfahre des Zoramusiker im (Terratempel, glaube ich) falsch.

2. Das Segeln kam einen nur solange vor weil es so trist und öde war. Sonst hat man glaube ich von einem Ende zum anderen 15min gebraucht, auf jeden Fall nicht lange :zwinkern:

Naja so ein Tod ist echt schon verdammt hart für die Zurückgebliebenden-
    Für seine Familie ist es sicherlich ein Schicksalsschlag, aber einige werden sich auch freuen, das ein "Rechter" gestorben ist.
    Ich bin ja voll gegen Rechts, sind nur Arschlöcher, aber als Mensch so umzukommen ist echt nicht der schönste Tod. Überhaupt stirbt man eher an Krankheiten oder durch Unfällen anstatt nocht zu "entschlafen", was woll der beste Tod von allen ist.
    Aber da es hier ja nicht um den Tod geht sondern um einen Politiker kann ich nur sagen arme Sau

Zitat

Original von Evelyn Jade
    @ Kharaz: Ich habe ihn aber hier drin gelassen, weil man vll. nochmal drüber sprechen will.

Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir irgendwann noch unsere TShirts hinbekommen. Ich wollte ohnehin für ein anderes Forum noch ein Shirt erstellen, daher passt es ganz gut. Vorschläge könnte ich allerdings erst Ende Oktober / Anfang November machen, da die Uni bei mir sehr stresst und ich jetzt die beiden Wochen sehr wenig Zeit habe (zumal das RPG Event noch kommt). Wenn ihr aber eine Wunschvorstellung habt, wie ich das nachher umsetzen soll - bitte Bescheidgeben. Ich kann bei meiner Druckerei nach Kosten fragen, Größe, usw. Ich halte nicht von diesen Schnellprintshops da man meistens eigene Bilder nur auf weißen Shirts drucken kann. Ich hatte aber dazu aber noch einen anderen guten Onlineshop gefunden wo das angeblich auch auf Schwarz geht. Aber ich muss erstmal die TShirts prüfen...

Achso, dann will ich nichts gesagt haben^^
    Ich glaube eine Druckerei ist eh besser weil man da eher "kontrollieren" kann oder nicht. Bei Onlineshops muss man hoffen das alles klappt und bei Druckereinen eher nicht (außerdem hat man da glaube ich mehr Auswahl).

Ach stand in diesem Thread nicht mal ein Link zu einer recht guten Seite wo man die Farbe des T-Shirt selbst wählen konnte?
    *auf die Suche geht*

Edit:
    Ich habe sie wieder gefunden:
    http://www.spreadshirt.net
    Auf der Seite könnte man auch ein Triforce an den Ärmel packen und hat auch noch eine größere Farbauswahl :zwinkern:
    *zum Glück haben wir für so etwas unsere ZE Buschmesser*

Zitat

Original von Jyla
    @ Karahz

Also ich fand die langweilig. Die Bossgegner in MM waren einfach zu schnell K.O und dadurch nicht wirklich eine herausforderung finde ich.

Naja bei OoT fand ich gingen die genauso schnell tot.
    Aber was solls ist ja eh nur eine Ansichtssache. Ich fand die bei MM einfach besser weil sie durchgedrehter waren. Überhaupt fand ich ja MM besser als OoT.
    Der Teil war einfach viel düsterer und trauriger.
    Kafai und Anju, gestehen sich am dritten Tag in den letzten 5 Minuten ihre Liebe und sterben danach wenn man den Mond nicht stopt. Die Soldaten sterben, weil sie in der Stadt bleiben.
    Der Dekuopa von dem man die Schweinsmaske kriegt erfährt am Ende das der Baumstumpf den man am Anfang des Spieles sah sein verschollener Sohn ist.
    MM ist einfach geil. Bitte Nintendo bring das Spiel für die Virtual Console raus. Wer braucht schon OoT wenn man MM haben kann :)) :(

Zitat

Original von xFreakyX
    hmm ich find den Trailer an sich gut gemacht nur die Personen passen meiner meinung nach nicht so ganz...
    aber einen Film könnte ich mir trozdem gut vorstellen ob jetzt animiert oder mit Menschen ich meine man muss sich ja nur mal ansehen wie man Herr der Ringe hinbekommen hat mit den ganzen Specialeffekten dann müsste man das doch bei Zelda auch so gut hinbekommen oder?
    also nur mal so zum beispiel
    ich würde mich übe reinenFilm freuen und ich könnte mir auch gut vorstellen, das wenn er gut gemacht wurde, das er ein Erfolg wird

Um wie Herr der Ringe zu werden müsste schon Peter Jackson persönlich die Regie übernehmen. Außerdem ist ein Buch glaube ich leichter zu verfilmen als ein Spiel, deswegen müsste man sich bei Zelda ganz genau überlegen wie es sein sollte.
    Da es aber eh nie passieren wird kann man nur davon träumen.

Zitat

Original von Jaryl
    Hmm, da bin ich wohl der einzige Österreicher hier, der absolut nix zu dem Thema sagen kann. X_X Bin einer der Politverdrossenen Leute, mir geht das Gerede und Nicht-eingehalte von den meisten Politikern schon so am Nerv, da informier ich mich absichtlich nicht mehr darum, ob sich jetzt doch jemand für die Bürger in Österreich einsetzt. :grimacing_face: Ich hoff momentan nur, dass das Land nicht untergeht, denn das ist das, was ich momentan absolut nicht gebrauchen kann. :grimacing_face:

Naja untergeht finde ich ziemlich hart. Es würde nur einen anderen Kurs einschlagen. Etwas wie damals Hitler-Deutschland kann man eh schwer nur noch wiederholen, wegen der UNO, EU und all diesen Sachen. Da Österreich eh ein "unwichtiges" Land in der Sicht ist, würden die "Großen" (USA, Rußland, Großbritanien, Frankreich, usw) im Falle des Falls sich darum kümmern müssen.
    Und wenn du willst das dein Land nicht "untergeht" würde ich dir raten politisch Aktiv zu werden, da nur so man etwas ändern kann :))

Zitat

Original von Near
    da ich sehr links bin ist das wirklich ein erschreckendes Ergebnis für mich.
    da kann man nur hoffen das diese Zahl wieder sinken wird....
    wir können daran eh nichts ändern.
    Also....dort muss es weniger werden und hoffen das es in Deutschland nicht soweit kommt.

Naja bei uns nehmen die Rechten ja in Gebieten wie Mecklenburg-Vorpommern und Bayern auch immer mehr an Beudeutung an. Werben auch mit solchen Sachen wie, die Ausländer leben auf unsere Kosten usw.
    Natürlich ist es ein Problem aber es gibt genauso viele Deutsche (bei uns) die auf unseren Kosten leben.
    Es ist ein allgemeines Problem. Warum soll man arbeiten, wenn auch fürs nichts tun Geld bekommt. Das es so etwas gibt liegt nur an diesem "tollen sozialen System".

Außerdem merkt man es oft auch kaum ob eine Partei rechts, oder links ist. Da beide inzwischen das selbe ansprechen, aber was anderes fordern. Geht mal auf eine Demo wo Linke und Nationale Autonome aufeinander treffen, man erkennt nicht mehr wer wer ist da die Linken kopiert werden. Da ich jetzt vom Thema etwas wegkomme schließe ich diesen Post erstmal mit einem letzten Satz.
    Rechte Parteien nutzten die Probleme des Volkes um mehr an Macht zu gewinnen und eines muss man diesen

(Leuten) lassen auch wenn sie (meinr Meinung nach) total beknackt sind haben sie aber mit ihren Methoden leider Erfolg :grimacing_face:

EDIT:
    Verdammt Doppelpost. Bitte den ersten löschen, danke :zwinkern: