ZitatOriginal von Cel
Die Frage ist einfach gestellt und darum werde ich auch einfach antworten. Vorher: Ich habe rein gar nichts gegen Schwule und Lesben, überhaupt nicht.
Dennoch ist Homosexualität so nicht von der Natur vorgsehen, da werden mir - das hoffe ich doch - auch Homosexuelle zustimmen:
Sinn von jeder Lebensform ist es, sich fortzuplanzen. Das können Homosexuelle nicht. Anders als zum Beispiel Schnecken - da kann jeder mit jedem und es kommt etwas dabei raus (nun gut, es gibt Schnecken, da klappt das nicht so, aber das ist ja nicht das Thema ...). Bei Menschen braucht man Mann und Frau, damit sie produktiv werden können. Gefühle, Liebe und so etwas klammere ich hier mal aus, alles nur rein evolitionär betrachtet. Auch für mich ist unbegreiflich, warum man entsetzt sein sollte, wenn jemand schwul oder lesbisch ist. Aber das ist die menschliche Seite und nicht nur die rein körperliche.
Eigentlich hast du in diesem Punkt schon Recht, aber heutzutage ist das eh egal. Die Welt platzt ja fast wegen uns Menschen. Für das fortbestehen der Rasse Mensch ist es heutzutage egal ob man einen Mann als Frau hat oder nicht. Wir sind schon so weit das wir nur noch eine Frau bräuchten, die wird künstlich befruchtet und kriegt dann ein Kind.
Eigentlich bräuchte man Männer nur noch als "Samenspender", klingt hart ist aber so
Von daher ist es völlig egal ob man hetero- oder homosexuell ist, Kinder kriegt man heutzutage immer. Bestimmt kann man in der Zukunft anhand der DNA zweier Menschen die man aus Haaren sich nimmt in irgendwelchen Kapseln Kinder "erschaffen"