Beiträge von Kha

So auch ein Verbesserungsvorschlag von mir. Ich finde es schade das es nirgends mehr ein Symbol gibt (Bereich) der einen sagt das man eine neue PN/PM bekommen hat.

Sonst dauert das immer so verdammt lange bis ein einem antwortet.
    Nur ein Tipp von mir :zwinkern:

Death Note ist ein geiler Manga/Anime.

Ach ich finde den Manga besser da das Ende dort viel besser ist:

Zitat

Original von Senfgurke
    No Way!
    Zelda = Nintendo und Nintendo = Zelda.
    es wäre eine schande, diese Tradition zu brechen!

Außerdem was hätte Big N davon. Zelda ist ein großes Zugpferd wie Mario, dass würde Nintendo doch nie weggeben, also auf keine Non-Nintendo-Konsole bringen, da sie ohne Zelda ja gar nichts tolles mehr hätten. :zwinkern:

Zitat

Original von Mirco
    Wie würdet ihr es finden wenn es mal ein The Legend of Zelda für die Ps3 oder Xbox360 geben würde?Ich meine natürlich nicht,dass Nintendo die Rechte abgibt, sondern in Zusammenarbeit mit Sony oder Microsoft ein The Legend of Zelda entwickeln und dieses, dann sehr realistisch und düster ist.Die Grafik wäre dann auch sehr gut^^

Es gab schon mal eine Zusammenarbeit zwischen Big N und Sony was aber aus unterschiedlichen Interessen nicht klappte :))

Ich finde es zum einen gut das ein neuer kommt, da mein alter Schrott ist (Bildschirm abgebrochen^^) und ich im Moment den ebenfalls fast schrotten eines Kumpels nutzte.
    Gut finde ich das der DS nun mehr Interneteinsatz finden wird, nur blöd das der GBA Slot fehlt -.-
    Ach mal nebenbei bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass Nintendo nur noch auf den DS baut und sich nicht traut einen ganz neuen rauszubringen (besserer Grafik, usw.) sondern nur noch neue "DS Lites" :(

Wie lange musste ich hierrauf warten.
    Stunden, Tage, Wochen, ... der Langweilie und der unendlichen Trauer.
    Fast jeden Tag habe ich geguckt ob ZE wieder da ist und wurde immer unsicherer ob es jemals wieder kommt.

Und nun das:
    Ich gehe on mit einem Teller Ravioli. Gucke wie immer auf ZE und plötzlich ist die Seite wieder da und sind grandios aus. Sofort klicke ich auf die Forum-Grafik und plötzlich ist es da. Alles ist wieder da....

PS: Jade I Love You :D

Das sie die Trailer hinter verschlossenen Türen zeigen müssen finde ich auch nervig.

Ich will die Trailer für die drei neuen KH Games sehen >.<

Naja ich fände es auch mal gut wenn Nintendo auch dort vertretten würde, doch obs jemals so sein wird :ugly:

Zitat

Original von Jeanne

Das kann wohl in der Tat noch etwas dauern, da immerhin niemand (trotz Anfrage) sonst bereit ist, diese Lösung zu beginnen und demnach etwas dazu beizutragen, damit diese möglichst bald auf der Seite nachzulesen ist. Schade eigentlich, denn im Moment fällt diese Arbeit deswegen allein auf Jade zurück - nur ist sie ebenfalls bloß ein Mensch und kann nicht pausenlos an irgendwelchen Lösungen arbeiten (und mein Geld reicht nicht für einen DS und die Spiele, als dass ich helfen könnte...). :|

Vielleicht könnte ich die Aufgabe übernehmen, muss gucken wie ich das hinkriege^^

(zeitlich)

Zitat

Original von Essener

wollte einfach mal wissen, wann die lösungen auf der main page sind...

Ganz einfach, sobald jemand sie geschrieben hat :S

Jade arbeitet ja am Tingle DS Walktrough, deshalb musst du dich noch gedulden.

So hab das Game jetzt auch und finde die Steuerung richtig geil^^

Grafik geil alles geil.

*zurück zum Thema^^*

Die Steuerung ist gut geworden, zwar ist es ungewohnt nur mit den Touch Pen zu spielen aber es ist ne coole Neuerung. :S

Zitat

Original von Jeanne

Das muss eigentlich nicht unbedingt der Fall sein. Es gab bereits manches, was sich mit den Namen 'The Legend of Zelda' brüsten durfte und letztendlich allerdings nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei war - beispielsweise sogar jene alte Zeichentrickserie.

Da muss ich Jeanne recht geben.

Es gab schon viel "Schrott" das den Namen The Legend of Zelda tragen durfte, da wäre es bei solchen Verfilmungen doch total egal.

Außerdem könnte ich mir einen Zeldafilm, ob mit Mensch oder animiert, schon vorstellen nur man müsste ihn so machen das er genauso cool rüber kommt wie FF 7 Advent Children :S

Schön zu wissen.

Ich glaube ich hole mir das Game mal aus Langerweile^^

Ich habe für ausgeglichen gestimmt.

Ob Konsole oder Handheld ist mir eigentlich recht egal. Auf das Spiel kommt es meiner Meinung nach an.

Sobald das Spiel mich fesselt und mir spaß macht dann ist es gut. Egal wie die Grafik wirklich aussieht, deshalb sehe ich kein Unterschied zwischen diesen zwei Sachen.

Kha

Zitat

Original von Jeanne

Oh ja, bitte ignoriert diesen Unsinn einfach, den da jemand unter Jades Namen anstellt. Dieses Problem wird schnellst möglich behoben, sobald denn jemand auftaucht, der Zugriffsrechte zu diesen Kommentaren hat. >_<

Würde ich auch sagen.

Aber mal ehrlich wer schreibt den so nen Müll.

:omg:

Eigentlich könnte ich das wegmachen wen man Account funzen würde....

-.-

Ich weiß doch was du meintest^^

Ich musste das trotzdem sagen außerdem sieht das trotzdem voll unheimlich aus.

*dieser Kiefer*

Naja lassen wir das sonst wird einer von uns noch als Spammer abestempelt =)

Jetzt kommt meine Platzierung.

1. Doppelenterhaken

Man sieht damit einfach nur total cool aus^^

2. Kreisel (oder Beyblade)

Das Item wo ich mich voll verarscht gefühlt habe, einfach klasse.

Das Teil ist fast so geil wie der "Staubsauger" bei Minish Cap.

3. Angel

Angeln macht Spaß

Mich muss man nicht ernst nehmen :ugly:

Was Epona sieht real aus :omg:

Hast du dich schon mal als WOlf unter Eponas Kopf gestellt und nach oben geguckt?

Horror :wuerg:

*hust*

So also was war für mich das Zelda-Spiel mit der realistischsten Wahrnehmung?

MM und TP, würde ich sagen.

Bei MM war einfach alles herlich. Man merkte wie die Menschen (einige) immer größere Angst kriegten wegen dem Mond.

Bestes Beispiel ist der letzte Tag. Kurz bevor der Mond auf die Stadt stürzt. Die Soldaten stehen zitternt an ihren Posten und würden am liebsten verschwinden.

Die Armen :._.:

Majoras Mask an die Macht, ein besseres Z-Game kommt nie wieder

*MM Freak*

:majora: