Zitat
Original von Evelyn Jade
Nun DAS ist keine Entschuldigung. Sorry aber man muss Priotritäten setzen. Wenn er in einem anderem Forum aktiv als Moderator mitmischt, aber hier nur sehr genügsam ist - dann sehe ich als Administator ganz klar, dass ihm seine Aufgaben und seine Präsenz hier nicht mehr allzu wichtig sind. Es geht nun mal nicht beides, wenn man eine Sache dann vernachlässigt. Dann lieber ganz draußen sein, als inaktiver Moderator. Denn wir brauchen aktive Mitarbeiter, die Lust haben, mit anderen Mitarbeitern aktiv an den Projekten zu arbeiten. Es ist keine Schande, wenn man keine Zeit hat. Aber dann sollte man fair sein und zeigen können, dass man den Posten an andere aktivere Mitglieder abtreten kann. Erarbeiten kann man sich immer noch wieder einen Modposten.
Alles anzeigen
So da dieses Thema mich betrifft will ich euch noch einmal das selbe sagen.
Das ich zur Zeit mich kaum noch hier blicken lasse liegt
nicht daran das ich Tiger bei youranime helfe oder an meiner eigenen Seite arbeite.
Nein das ist nicht der Grund.
Der Grund wieso ich nicht on kommen kann, liegt an meiner Mutter, da sie gerade auf einen verdammten (wie ich ihn nenne) AGRO-TRIP ist.
Bitte fragt nicht was ich damit mein, das ist unwichtig.
Dann habe ich etwas Stress mit Schule (kein wirklicher Grund) und fahre auch demnächst auf Abschluss fahrt.
Aber das ist ja auch nichts Wichtiges.
Nur nervt es mich wenn man sagt. der und der kommt wegen das und das nicht on, soll mehr machen,
... bla bla ...
Von mir aus könnt ihr sagen was ihr wollt aber denkt nicht das ich ZE einfach so den Rücken zu kehre, weil ich kein Bock mehr hab. Das sind Private Gründe (weswegen ich schon scheiße mies drauf bin).
Das wärs von mir, wenn es immer noch keiner kapiert hat, ich werde euch (wenn ich es wieder kann) voll und ganz helfen egal was ihr auch sagt ;-)
Edit:
Wieso klingt das für mich so als wolltet ihr mich loswerden....