Beiträge von Kha

So ich würde mal sagen der Thread kann zu und bevor das hier in Spam ausatmet hören wir mal auf solche Sachen wie "kennst du ein paar threads wo man noch gut schreiben kann ?" hier zu bereden da man das auch über PNs machen kann.

Guck doch einfach mal bei den Zeldabereichen da findest du schon etwas :S

Für ein Zitat klickst du auf diesen Knopf

Mit den Knopf daneben änderst du deinen Post.

Nur mal so am Rande

Das Bild is ja so göttlich..."Hier" in Krakelschrift lol wie geil.... :ID: :ID: :ID:

Ich heule ey^^

Sorry für den Spam, ich darf das (und ich kann das auch *har*)

Vielleicht steht Link ja auf Ältere :xugly:

Naja ich bin auch für Ilya und Link, wäre doch ein süßes Paar :ugly:

Ok zu den genannten Rängen kann ich dir auch was zu sagen.

Zelda Task Force

Das ist eine gegründete Gruppe die sich darum kümmern soll das die Zeldabereiche am leben bleiben.

Also können diesen Rang nur Leute haben die in der ZTF sind und das sind glaube ich nur noch 4 Stück oder so.

GFX Battle Winner

Wir hatten mal einen GFX Battle hier gemacht und der Gewinner erhielt diesen Rang und konnte seit dem ein großeres Avabild nehmen (wie die Admins)

Chaos Master

Diesen Rang hat nur Ganondorf im RPG. Er ist der einzige Account mit diesem Rang.

Hero of Time

Diesen Rang hat nur Link im RPG. Er ist der einzige Account mit diesem Rang.

NPC

Diesen Rang haben wie der Rangtitel schon sagt nur die RPG NPCs.

NPCs oder Non Player Characters können von jedem User gemacht werden, dürfen aber nur fürs RPG besser gesagt für die Quests.

Und ja die Ränge sind die die in den Bildern stehen.

Außerdem bin ich jetzt "SChwertmeister" =)

Falls du immer noch eine Frage hast, dann frag einfach :S

Zitat

Original von Jeanne

Heyho - noch ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Generelle Informationen zu den Rängen und allem kannst du überdies hier finden. Übrigens ist es empfehlenswerter, sich bei Namensänderungen an mich zu wenden, da Evelyn Jade durch ihr Studium im Moment weniger Zeit für solche Angelegenheiten hat. :)

Ich wusste gar nicht das dass mit den Rängen im FAQ steht und das du Namen auch ändern kannst, hatte ich ganz vergessen.^^

Aber nochmal an dir Reisender Zora, falls du noch andere Fragen haben solltest kannst du uns einfach fragen.

PS: Auch von mir noch ein Willkommen bei uns (obwohl das hier nicht reingehört) =)

Bei den Rängen kommt es auf deine Postzahl an.

Um den Rang Paladin (den ich habe) zu kriegen brauchst du mehr als 1000 Post glaube ich.

So ist es auch mit allen anderen.

Ab einer gewissen Postanzahl hast du nen höheren Rang.

Den Text zwischen den Namen und den Rangbild kannst du frei ändern (in dem Thread den ich dir gab)

Also erstens deinen Namen kannst du selbst nicht mehr ändern.

Falls du es aber machen willst dann wende dich an Evelyn Jade.

Und wenn du den Text über das Rangbild meinst dafür musst du hier

http://o121.orange.fastwebserv…ead.php?threadid=619&sid=

einen Antrag auf den neuen Rang stellen.

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg Kha :S

Wenn du einen haben willst google doch einfach mal danach.
    Ich glaube damit wäre es hier wohl geklärt oder?
    Falls ja dann kann ja ein Mod hier mal dicht machen :S

Zitat

Original von PipeTobi

All: Nehmt euch doch mal zu Herzen, was Kharaz sagt! Denn er hat schon recht, ein Post à la "XY ist am besten" gibt einem nicht viel her, außer die Erkenntnis, es mit einem Spammer zu tun zu haben....

Hähä danke Pipe^^

Also los Leute wenn ihr nicht auf mich hört dann hört doch auf einem Mod.

Sonst gibt es ärger :ugly:

*Messer wetzt*

Natürlich kann man MM sich noch wo kaufen.

Zum Beispiel bei Amazon oder Ebay^^

Außerdem gibt es einmal das N64 Game und einmal diese Collectors Edition fürm Game Cube, wo auch noch OoT, Zelda 1 und 2 drauf waren.

Zitat

Original von dead

ich fand Schloss Hyrule am schönsten.^^

Ich nehme das mal als Beispiel deshalb nicht wundern^^

Was ist denn hier los. Ihr sollt doch auch Gründe geben warum ihr den oder den Tempel cool fandet. Einfach sagen der Feuertempel war geil (Beispiel) ist doch langweilig und sieht finde ich immer nach so hingeschlurt aus.

Nehmt euch doch etwas Zeit und schreibt ein paar längere Post, mit Gründen.

Und da ich noch nichts hier zu gesagt habe bin ich mal dran.

Meiner Meinung nach ist der Zeitschrein und die Wüstenburg am besten.

Zeitschrein

Also erstmal fand ich es richtig cool das der erste Raum die alte Zitadelle der Zeit war und so eine Verbindung zu OoT aufkahm. Außerdem war das Tempeldesign einfach klasse gewählt und auch die Rätsel machten spaß. Obwohl ich sagen muss das diese blöde Statue die man führen soll mich angekotzt hat, da ich zu blöd dafür war (typisch T.T )

Wüstenburg

Was soll ich zu diesem Tempel nur sagen?
    Wie wäre es mit megahammerobersupergeil^^
    Die Atmo war einfach perfekt. Als ich in einem Raum kam und auf einmal hunderte Miniskelete mich angriffen das hatte doch schon was.

Naja eigentlich war das auch der Tempel wo ich am längsten hing.

Grund ich habe einen Weg nicht gefunden und 2 Tage ihn nicht entdeckt, obwohl ich immer an ihm vorbei lief.

Sod as wärs von mir :S

Na dann Jade^^

Wir verstehen uns :rofl:

Naja ich hoffe das wird nicht mehr all zu lange dauern, mal gucken :._.:

Naja wann habe ich zu erst von Zelda gehört?
    Mit 7, vielleicht?

Da hatte mein kleiner Bruder sich Link's Awakening gekauft und fand es blöd.
    Ich hatte es gespielt und schmiss es gegen die Zimmerwand :ugly:
    Ein Monat später hab ichs nochmal gespielt und fand es langsam richtig lustig.
    Danach kamm MM und dann fing die Sucht an =)

So da dieses Thema mich betrifft will ich euch noch einmal das selbe sagen.

Das ich zur Zeit mich kaum noch hier blicken lasse liegt

nicht daran das ich Tiger bei youranime helfe oder an meiner eigenen Seite arbeite.

Nein das ist nicht der Grund.

Der Grund wieso ich nicht on kommen kann, liegt an meiner Mutter, da sie gerade auf einen verdammten (wie ich ihn nenne) AGRO-TRIP ist.

Bitte fragt nicht was ich damit mein, das ist unwichtig.

Dann habe ich etwas Stress mit Schule (kein wirklicher Grund) und fahre auch demnächst auf Abschluss fahrt.

Aber das ist ja auch nichts Wichtiges.

Nur nervt es mich wenn man sagt. der und der kommt wegen das und das nicht on, soll mehr machen,

... bla bla ...

Von mir aus könnt ihr sagen was ihr wollt aber denkt nicht das ich ZE einfach so den Rücken zu kehre, weil ich kein Bock mehr hab. Das sind Private Gründe (weswegen ich schon scheiße mies drauf bin).

Das wärs von mir, wenn es immer noch keiner kapiert hat, ich werde euch (wenn ich es wieder kann) voll und ganz helfen egal was ihr auch sagt ;-)

Edit:

Wieso klingt das für mich so als wolltet ihr mich loswerden....

Das selbe Problem habe ich auch.

Erst dachte ich das Bild war zu groß aber als der nicht mal ein schwarzes Bild annahm hab ich mich gewundert :ugly:

Menno, dabei habe ich so nen schönen neuen Ava :rofl: