Beiträge von Kha

Ich muss Pipe schon recht geben. In den Stammtischen und alles was dazu gehört wird nur gespammt.

Zwar gehöre ich zu denjenigen aber ich poste ja sonst normal.

:S

Vielleicht wäre es recht hilfreich eine 10-Wörter-Regel (können auch 5, 20, oder weiß der Geier wie viele sein) einfügen.

Sprich es ist verboten Post unter 10 Wörter zuschreiben. (vielleicht kann man dann das Spamverhalten etwas ändern.)

ja mir fallen noch Tiere ein.

Und zwar

Libellen (bei TP)

Käfer (OoT & MM)

Krake (WW)

Hühner :krank:

So ich eröffne mal ein Thread zu dem RPG Hack //.

Die Hack Serie erschien (soweit ich es noch weiß) 2004 bei uns und ist in den folgenden 4 Spielen erschienen:

.hack//Infection .hack//Mutation .hack//Outbreak .hack//Quarantine

In dem Spiel dreht sich alles um das MMORPG "The World".

Merh weiß ich auch nicht da ich das Spiel nie wirklich gezockt habe und eigentlich fragen wollte ob es hier jemanden gibt der die Spiele hat und mir sagen kann ob sich eine Anschaffung lohnt

:S

Natürlich kann man diesen Thread auch als allgemeinen Diskusionsthread nutzen

Also erstmal haste eine lustige Umfrage gemacht.

"Wie findet ihr die Steuerung von PH?"

"Ja"

"Nein"

^^

Aber nun zum wesentlichen, ich finde die neue Steuerung ist eine gute Idee. So kann man die Funktionen des DS mal richtig ausschöpfen.

Zwar werde ich es hundertpro umständlich am Anfang finden (weil ich so an die alte Steuerkreuz-Steuerung gewöhnt bin) aber nach einer gewissen Zeit sollte das wohl kein Problem sein. :S

Ich jedenfalls freue mich richtig auf das Game und hätte es gerne schon =)

Zitat

Original von Evelyn Jade

Jop ich mach dir die Seiten - sprich ich scanns dir. Zips dir dann und schicks dir die nächsten Tage zu. Wie wärs? Du musst mir nur sagen welchen der Mangas du übersetzen möchtest - in Speedlimit bitte? :xugly:

Gib mir mal den Majoras Mask^^

Ich versuche es so schnell wie ich kann. (werde dich Nächte durchmachen) :xugly:

*meldet* :ugly:

Im Notfall kann ich ja ein Wörterbuch benutzen^^

Aber wie würde das sein? Würdest du mir die Seiten schicken damit ich die Sprechblasen neu schreibe?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

mach ich aber :ID:

Vielleicht kann ich es ja mal versuchen^^, aber nich schlagen wenn ich einpaar Sachen komplett falsch übersetzte :S

Zitat

Original von Evelyn Jade

Also es sind 3 Comics hinzugekommen und Fenrir übersetzt den OoT Manga zuende. Aber da ich Mangas zeitlich nicht schaffe, müsste jemand anderes Mangas übersetzen.

Wenn ich gut Englisch könnte würde ich das machen^^

Aber so wie es bis jetzt ist hört es sich doch schon recht gut an :S

Na das höre ich doch mal gerne^^

Zitat

Original von Evelyn Jade

Solede, da ich bald mit den letzten Feinschliffen beginne, wollte ich einfach mal nachhaken, ob es irgendwelche Wünsche gibt. Vll. kann ich dem noch nachkommen.

Naja Wünsche habe ich nicht da ich dir vertraue. Obwohl vielleicht könnte man die Mangaabteilung etwas erweitern. (falls du das noch nicht gemacht hast).

Mehr fehlt mir auch nicht mehr ein....

in dem Sinn, viel spaß beim arbeiten. :S

mfg Kharaz :uglydance:

Sind die auf Deutsch?

Ich finde hack zwar geil habs aber noch nie gespielt :ugly:

Nun melde ich mich auch mal zu wort.

Ich finde Homosexuelle nicht schlimm. Eigentlich sind viele von denen voll nett und cool drauf.

Naja ausser Frisöre die schneiden mir immer ins Ohr aber das ist ja egal^^

Ich kenne ein paar Homosexuelle und kann mich genauso gut mit ihnen unterhalten wie mit anderen.

Für mich gibt es da kein Unterschied. Egal auf welches geschlecht derjenige steht, auf den Charakter kommt es doch an :S

*das nächste beieht sich auf ace letzten post*

Zitat

Dieser Post ist nicht falsch zu verstehen!! Also denkt jetzt nicht, hinter dem Account Ace verbirgt sich eine Transe oder dergleichen ; )

Ich bin eigentlich ein genauso großes Schwein wie jedes andere männliche Wesen auch^^

Und Ace wenn du eine Transe währest wäre es mir ziemlich schnuppe.^^

Ausserdem was heißt hier "ich bin eigentlich ein genauso großes Schwein wie jedes andere männliche Wesen auch"?

Hääh?

Willst du mir und denn Rest etwa etwas unterstellen^^

Was heißt hier Lust^^

Ich hätte richtig Lust dort hinzufahren, vor allem es wäre ja nicht alzu weit weg. Nur bezweifel ich das ich es zeitlich hinkriege ;_;

Vielleicht nächstes Jahr.

*ende februar 2008 setzte ich mich mal an einem kurzmanga ran :S und wenn der ganz gut wird schick ich den irgendwo hin^^*

So bei mir sieht es nun noch beschiessener aus -.-

Wir wechseln den I-net Anbieter. Sprich gar kein Internet erstmal für mich.

Ausserdem ist meine Ma gerade auf so einem "Iiiieeeeeeeeeh-Blödes-Internet-Weg-Damit"-Trip.........

*wääääääähhh ;_;*

Naja vielleicht fahre ich ja mal öfters zu meinen Dad dann bin ich öfters on ^^, obwohl der auch den Anbieter wechselt x.x

*das leben ist so gemein zu mir :( *

Hat sich schon geklärt^^