Beiträge von Kha

Wii (muhahaha^^) alle anderen schon sagten schwarz oder blau (eher schwarz) mit dem Logo(Bild+Schrift) und dem Triforce auf dem rechten (oder linken) Ärmel. Hinten die url und der Nick. Obwohl man die Url auch weglassen kann weil sie ja vorne schon drauf ist :S

Thanks^^

It's right :S

So ich habe mal eine Frage an die jenigen die sich mit dem burning board lite gut auskennen.

Den Header findet man ja im Ordner "templates" als tpl Datei. Mit einem Schreibdokument leicht zu öffnen.

Ich habe schon alles versucht aber ich bin zu blöd es hinzukriegen das die Aufteilung der Daten im Header so aussieht wie ihm Anhang.

Bei mir ist die Auswahlbox (User CP und so was immer in der Mitte, oder genau neben dem Header).

Wäre echt nett falls jemand noch ein altes Script besitzt es mir mal zu zeigen. Weil wenn jemand mir das versucht zu erklären kapier ichs eh nicht^^

mfg Kha :S

Ganni wird auf jeden Fall wieder dabei sein.

*wie ich mich freue*

Aber die Pokemon werden wirklich immer mehr :ugly:

Was mich trotzdem interessiert, wird es Deoxis auch in seinen zwei anderen Formen geben?

Wenn ja dann werde ich lachen

:ID:

Was sollte das den bringen?

Wie Kyle schon sagte gehört Zelda zu Nintendo. Und meiner Meinung nach werden Spiele immer schlechter wenn ein anderer (neuer) mit oder es komplett entwickelt.

Zwar wäre es mal recht nice Zelda auf der PS 3 zu zocken. Alleine die Grafik müsste himmlisch sein aber begeistern würde es mich weniger.

Zelda gehört zu Nintendo und muss auch dort bleiben.

Naja was soll ich dazu sagen. Das kennen wir doch schon.
    Nur den Controller den Jade (glaube ich) damals fand war aus Plastik und größer.
    Vielleicht finde ich noch den alten Thread^^

Wie ich damals schon so schön sagte, ich finde solchen Schnickschnack dumm.
    Meiner Meinung nach stört er nur beim zocken.
    Bestes Beispiel Wii Golfschläger.......
    warum sollte ich für sowas Geld ausgeben ;-)

*Cremia anstarrt*

Ähh ja^^

Ich hasse dir Rubin-Viecher :ugly:

Aber wirklich blöd das dieser Dr. Wright kein Chara ist.

Wieso sind die geilsten Charas solche blöden Hilfs-Ruf-Teile -.-

Aso na dann^^

Wie siehts aus *zu Tiger guckt*

Wollen wir probieren diesen Contest zu starten?

Wenn ich jetzt richtig denke sind dort Rubine drin.

Ich weiß sogar wie dran kommst.

Aber nicht haun wenn die Beschreibung nicht komplett ist.

Erst mal muss du links neben dem Podest auf der Treppe stehen. Wenn du in Richtung Stadttor guckst siehste einen Turm.

An diesem kannst du dich mit hilfe des Greifhakens hochziehen: Wie du siehst ist dort dieses Teil für den Gleiter (Kreisel). Stell dich drauf und spring im richtigen Moment ab. Schnell absteigen und evola du bist auf dem Podest^^

Hatte mich ma 2 einhalb Stunden damit beschäftig, deshalb weiß ich wie das geht.

Das wäre wirklich stark.

Hyrule von oben zu sehen, mal sehen was im nächsten Game an Items alles geben wird :S

Hoffentlich ich liebe Fire Emblem^^

Wann kommt eigentlich das Wii Game?

Wario ist ein mega cooler Chara. Das wird voll spaßig mit ihm.

Hoffentlich gibt es auch wieder Marth und Roy

Man hast du mich gerade erschrocken mit ZTF auflösen T.T

Aber wenn man genau überlegt wäre es wohl sinniger die ZTF aufzulösen, wenn man mal überlegt das wir wirklich nur noch den Aufgaben eines Mods folgen.

Also ich habe nichts dagegen.

Wir sollten mal (diesbezüglich) mit Jade sprechen, oder nicht?