Beiträge von Kha

Das zweite ist etwas verzerrt. Nur mal so am Rande ;-)

Zitat

Original von Mereko

nicht nur der name ist schön :cool:

ich bin gespannt auf trailer, denn ich liebe trailer, auch wenn die wie bei manch andren spielen *hustTPhust* ein falsches bild machen können^^

Ähh Mereko :omg: :omg: :omg:

*ich weiß was du sagen willst*

Man das Spiel wird so was von fett. Mal sehen wie die Steuerung wird.

*freu mich wie ein Schneekönig darauf mit Nightmare wieder Gegner zu zerreisen*

Ich finde den Wii und den DS am besten.

Für den DS kommen noch so gute Spiele wie FF3 was ja schon draussen ist, PH, usw.

Und für den Wii kommen noch Spiele wie neues Zelda, Mario Galaxy, SSBB, Paper Mario, FFCrystal Chronicles, Sadness, Resident Evil, usw.

Vom Preis sind sie ziemlich billig.

Zwar hat die XBOX360 auch coole Games wie Fable 2 (wie gerne würde ich das Game zocken),

Und zur PS3. Zwar hat sie eine krasse Grafik aber:

a) sie ist zu teuer...

b)die coolen SPiele dauern noch

Du könntest auch warten bis sie billiger ist.

mfg Kha

Zitat

Original von JEROR

Yo, dann wären wir uns was oot angeht eigentlich einig. Können es jetzt ja noch auf andere Spiele ausweiten. in alttp hat ganon ja mit Agahnim nen Pakt geschlossen, doch als man ihn besiegt verlässt er seinen Körper und manifestiert sich selber in der Pyramide. Bin mir jetzt nicht sicher, aber Ganondorf wird da angeblich erwähnt, taucht aber nie im Speil auf, right?

Ganondorf kommt glaube ich nicht vor, aber Wildschwein Ganni doch schon. Der letzte Endgegner wenn ich mich nicht irre.

Ich wollte gerade schreiben JEROR hör auf immer Doppelpost zu machen aber das bist ja gar nicht nur du.

*hört auf mich zu verwirren*

Bei eurer Theorie mit OoT stimme ich euch beiden zu. Aber bei den anderen Zeldagames fehlt mir nichts ein.

Yeah, das ist doch eine gute Ergänzung fürs Profil.

Danke Kuatsu.

Dann muss ich ja meinen Wii wieder anmachen. Hab bloß keine Baterien mehr für die Fernbedienung kann also noch dauern mit meinen Wiicode

Ace und Ruffy, jaja die fresssäcke :rofl:

Ich muss was den letzten Punkt angeht was ändern. Der wohl beste Anime / Manga Held ist Jing aus King of Bandit Jing.

Denn hatte ich total vergessen obwohl das mein lieblings Manga ist :ugly:

*kennt den jemand von euch?*