Zitat
Original von Aki
Kharaz: Sie hatte mir angeboten euch zu informieren, da ich zurzeit extrem viel Stress habe. Hat sich auch nur sehr zufällig ergeben, dass ich daran arbeiten konnte.
Ah! Gut. Dann wissen wir/ich ja nun Bescheid. Hatte mich bloß gewundert, da ja normalerweise immer du auf unsere Frager reagierst/antwortest. Zwar hatte ich mir schon gedacht, dass du derzeit viel um die Ohren haben wirst (siehe deine Aktivität im Forum), aber da ich ja einer von der neugierigen Sorte bin, kam ich nicht umhin meine Überraschung niederzuschreiben. Dann wünsche ich dir bis dahin einfach gutes Gelingen bei alldem, was du derzeit machen musst, und hoffe, dass du bei all dem Stress noch etwas Zeit findest, um auch einmal zur Ruhe zu kommen. =)
Zitat
Original von Aki
Wenn euch also die bisherigen Farben zu sehr stechen und das eurer Meinung nach überarbeitet werden sollte, dann setzt euch hin und arbeitet für jeden Style einige Farben heraus, die gut lesbar sind. Eigeninitiative ist immer gut, wir schaffen leider nicht alles.
Gut, dass du das schreibst, denn sonst würden wir User nie wissen, warum eine eigentlich gute und scheinbar problemlos zu implementierende Idee nicht umgesetzt wird. Dann könnte man sich beizeiten ja mal hinsetzen und sich überlegen, was für Farben vielleicht passend wären. *hmm*
Phorgo
Was die Anzahl der Farben angeht, würde ich sagen, dass manch einer von uns einfach nach Farben suchen könnten, die für dieses oder jenes Design passen würden. Wie viele Farben du für ein Design findest, ist ja erst einmal belanglos. Sammle sie einfach und schmeiße sie in einem Beitrag hier rein. Praktisch wäre es dann natürlich, wenn noch andere User ihre Farbvorschläge hier reinwerfen würden, damit wir sie hier zusammentragen und sie gebündelt Aki und dem Team überreichen könnten, damit diese sich für eine Handvoll Farben für die unterschiedlichsten Designs entscheiden könnten – die man dann ja in Tags wie [h1], [h2], … [h6] oder [color1], [color2], … [color6] unterbringen könnte. :zwinkern: