Harvest Moon A Wonderful Life hat wenn ich mich recht errinnere 40 Spieljahre.
*hust*
Eindeutig zu lange
Harvest Moon A Wonderful Life hat wenn ich mich recht errinnere 40 Spieljahre.
*hust*
Eindeutig zu lange
Ich bin auch schon auf den Film gespannt. Wüsste gerne was ihr daraus macht.
Aber die Sache mit ob Link reden kann interessiert mich auch mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kajika
XDDD Mach ich eigrntlich auch net... aber die "kleine Diebin" war sehr gelangweilt, weil ihr Char grad im RPG nix zu tun hat, und hatt diesen Thread entdeckt, und weil die anfangs Pokemon so Crazy aussehen, musst ich einfah was sagen...^^
Und Evoli is nun mal Klasse... ;P
:sniff: Hasst du mich jetzt?? :sniff:
*hehehe*
Wie könnte ich dich hassen =)
Aber mal was anderes irgendwie finde ich das die neuen Pokémon schöner sind als die von Rubin und Saphir.
Hähähä hätte nicht gedacht das unsere kleine Diebin Pokémon spielt.
Ach ich finde Evoli auch am coolsten vor allem die zwei neuen weiter Entwicklung....
ich sage nur mal so,,, wer freut sich auf die zwei Spiele?
Sunrise Avenue - ->Fairytale Gone Bad<-
Wie gesagt gibt es denn Thread schon und zwar im Bereich The Wind Waker + Four Swords Saga.
Wenn du Fragen hast stelle sie in Zeldaallgemein... Hilfeforum.
Ach kann mal ein Mod diesen Thread closen.
Jeder der noch was zu dem Spiel sagen will wie gesagt Bereich The Wind Waker + Four Swords Saga, (hoffentlich postet mal jemand wieder da)
*closed*
So falls es jemand interessiert ich bin wieder da. Hab mein Praktikumsbericht fertig.
20 Seiten...... :O :O.o:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cremia
Meinen Lehrer hat die Magen Darm Grippe erwischt also das heißt...ich bin jetzt länger und fürher on^^
Na dann^^
Ich melde mich für Morgen ab, muss an meinen Praktikumsbericht arbeiten *hust* am Freiteag muss der fertig sein.
Ab und zu komme ich natürlich on. Aber nun wisst irh bescheid.
Tenacious D - Classico
Tenacious D - Tribute
Bela B. - Gitarre runter
Ich muss Hank recht geben.
Link reist doch nach OoT von Hyrule fort, mit Epona und findet sich in Terminia wieder. Wie Hank schon sagte ich glaube Terminia ist ein Nachbarland.
Und ob sich Ganni und Majora je begegnet sind bezweifel ich.
A: Gibt es keinen Anhaltspunkt dafür
B: War Majora doch bevor Horrorkid auftauchte nichts weiter als eine unheimliche Maske. Zwar hatte diese Maske ein eigen Leben aber sie war ja nie in dem Zustand Ganni zu begegnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Master of Disaster
Du UNWÃœRDIGER! Kein KH2 gespielt :D
Das 2er hat einfach bessere Grafik und das Kämpfen macht mehr Spaß (zumindest wenn man nicht immer nur "X" drückt und sonst gar nichts macht). Gefehlt haben hierbei einfach die Geschicklichkeitseinlagen. Das mit den Situationskommandos war 'ne super Idee, nur einfach "Dreieck" triggern reicht auch, um an's Zeil zu kommen, was recht schade ist.
Hey hey hey ich fange demnächst mit 2 an.
Dann kann ich auch sagen was mir besser gefällt :S
Ich glaube ebenfalls das der Zeitschrein aus TP die Zitadelle der Zeit ist. Schon beim Namen schoss mir sofort die Zitadelle der Zeit in meinen Gedanken und als ich dann noch bemerkte das es haargenauso aussah war mir klar das ist ein und das selbe.
Und die Sache mit dem Turm der Götter ist vielleicht auch richtig.
Irgendwie gibt es seit OoT immer eine Zitadelle der Zeit nur immer ein wenig anders.
Linkin Park - Pushing Me Away
red hot chili peppers - she's only 18
Ich mag Kh1 am liebsten.
Grund habe noch nicht 2 gespielt^^
Werde ich aber balt machen
Hikari _ ROck _ Guitar _ Version
Toten Hosen - Pushed Again
Ich finde das von Markas klasse. Das Twilight Portal und die Verzerrungen sehen klasse aus.
Das von Jeanne gefällt mir auch.
Midnas und Tigers sind bei mir auf den selben Platz, beide sind gut.