Beiträge von Kha

Naja meine Eltern haben mir auch so einige Spiele verboten und ich konnte oder habe Zelda und co immer gespielt wenn meine Eltern dabei waren. Ab und zu haben sie mir auch Spiele weggenommen.

Heutzutage ist es aber bei mir anders ich darf (komischerweise) Spiele wie Resident EVil 4 spielen, obwohl ich 15 bin und das Spiel istz ab 18.

Irgendwie wird kaum noch auf sowas geachtet. Bei meinen Freunden / Freundinnen ist es genau so. Ich glaube die meißten Eltern machen sich einfach kaum noch Gedanken über solche Sachen.

Eigentlich würde ich denken das Kinder durch Szenen wo menschen regelrecht Exekutiert werden abgeschreckt werden und so was nicht spielen würrden aber ganz im gegenteil. ich habe schon oft gesehen wie 12 Jährige versucht haben sich Spiele ab 18 zu kaufen. Wo ich dann immer nur denke das gibts doch nicht. Häufig sind es auch noch Spiele die nicht mal ich spielen würde weil sie einfach zu krank sind. Da habe ich doch Final Fantasy, Zelda und so lieber.

Zum Schluss: Leider merke ich selbst wie gerne ich Spiele wie Resident Evil spiele.

Ach was mich immer wieder wundert was ist mit Spielen wie Gothic oder Fable. Da kann man Menschen mit Schwertern töten. Müssten solceh Spiele nicht auch ab 16 sein. Wenn man Spiele wie GTA auf 16 hochschraubt.

Mein 999 Post

und jetzt bin nur noch ich und die drei mächtigsten personen in diesem forum on.

Und die schweigen auch noch.

hmmmm

was soll ich jetzt nur machen :O

Damals war das Spiel doch noch nicht wirklich fertig oder?

Ausserdem wird es durch die Verschiebung bestimmt besser (was es jetzt schon ist).

Und zu Micro:

Nein es ist noch keine Pressekonferenz bekannt. Und ich glaube Nintendo wird erst im Sommer was zu dem Spiel bekannt geben. Spätestens bei der Games Convention oder der E3 wissen wir mehr.

Zitat

Original von Evelyn Jade

Keine Ursache. Ich würd aber Vanni für die Stelle von MKKD vorschlagen. Auf Probezeit im Moderatorenteam. Das Mädchen ist immer da und wenn das mit den Themen nicht hinhaut kann man immernoch sagen, dass das nichts wurde. Meistens merken es dann auch die Personen selber. Die Chance solltet ihr aber ihr lassen.

Natürlich darf Vanni wenn sie will MKDDs stelle übernehmen. Die Gründe hast du ja schon genannt und ausserdem macht sie auch einiges schon. (Manchmal mehr als ich *hust*)

Ach ne ganz blöde Frage mit der umstrukturirung des Forums warst du das?

Uii unser Admin sagt auch was zum Thema (endlich)

Eigentlich hat Jade ja recht wieso machen wir uns eigentlich das Leben damit schwer mit der Sache von MKDD. Die Sache mit den "freien Mitarbeitern" ist doch viel besser. Man braucht ja keine Moderatorenrechte und den Titel ein ZTFler zu sein oder mit uns zuarbeiten.

In dem Sinn sage ich einfach mal Vanni wenn du lust hast biste jetzt ein freier Mitarbeiter der Zelda Task Force. LinkMaster von mir aus auch :S

*Kha, der nette Mod* =)