Beiträge von Kha

Ich sage nur die PS 3 ist total der Müll.

Erst mal kostet sie sagen unschreibende 600? und weil die natürlich nicht an einem normalen Fernseher läuft muss man sich noch son ein HD-Teil für 1000? kaufen.

Die spinnen doch. Mein wii ist viel besser.

*wii streichel*

1. Majoras Mask

2. Twilight Princess

3. Ocarina of Time

1. Ich fand MM am besten. Die Story war mal was neues. Wie Nintendo die geschichte erzählt hat mit dem Mond und alle wissen das er da ist und immer näher kommt aber sie wissen nicht was sie machen sollen. *verzweiflung*

Und als dann noch die geschichte mit Kafei und Anju kam wurde das Spiel noch grandioser. *so bewegend (heul)*

Aber das wohl besste an MM war Majoras Maske selbst. Ihre Form die Geschichte die sich um ihr rank und ihr gruseliges Aussehen einfach herrlich.

Die Tempel waren perfekt nicht zu leicht / nicht zu schwer. Einfach perfekt.

Was ich auch gut dfand jede Rasse hatte ihre Probleme und durch die geschichte mit den Masken konnte man sie perfekt mit erleben.

2. Twilight Princess war ebenfalls grandios zwar hatte es wieder die alte grundstory aber obwohl man es schon kannte (mit Ganni und Zelda) hat Nintendo ein Meisterwerk gezaubert. Vor allem das Schattenreich hat die Story noch mal ergäntzt mit Midna, Zanto und co.

Die Tempel anzahl war auch perfekt nur zu leicht.

3. OoT war ebenfalls ein gutes SPiel. Die Dungeons waren schwer und grandios. Gannis Auftritt und das einfügen der Gerudos machten das Spiel von der Story her ziemlich gut. Aber nicht so gut wie MM wo man richtig mit den Rassen zutuhen hatte.

Wir ZTFler kümmern uns nur um die Zelda Bereiche über SpamCity und die Community Foren haben nur die ADmins was zusagen wer da Mod wird.

Und ich glaube wir brauchen nur einen weiteren ZTFler und das wird wenn Vanni die Probezeit schafft sie sein.

mfg Kha ;-)

Zitat

Original von LinkMaster

vorher mich auch wenn Vanni nicht will, war glaub ich vor dir, oder?

Jep genau, fdalls du denkst ich habe dich nicht vergessen^^

Daniel nicht schlimm wir finden schon ein Ersatz :ugly:

Link94

Die einzige freie Stelle die es jetzt glaube ich gibt ist bei Zelda Allgemein weil MKDD weg ist.

Ausserdem haben wir bei TP / PH schon 2 oder 3 Ztfler das wird dort zu viel.

Ausserdem hatte sich glaube ich erst mal Vanni gemeldet. Deshalb würde ich erst mal sie fragen ob sie das noch machen will.

In dem Sinn fleißig weiter posten.....

Kha :ugly: :ugly: :ugly:

Ich schliesse mich auchd er Theorie an das dass Monster Majora ist.

der menschenfresser

Wie Midna schon sagte die Maske wurde nach dem Monster benannt das klingt am logischsten. Aber wer ist dann dieser Wanderer hmmmmmmm.

Ich glaube ich google mal ein wenig denn ich glaube das die Geschichte einfach aus einer wirklichen Saga stammt.

*will mehr über Majora wissen*

Was mich auch noch interessiert was heißt der Name. Die meißten Namen haben ja eine Bedeutung.....

Zitat

Original von Vanni

Ich habe eine Frage: Wäre hier noch ein Platz in einer der Bereiche frei? Weil ich zu gerne auch von der ZTFTruppe dabei sein möchte. Wenn es nicht geht, ist es nicht schlimm. Es ist ja nur eine Frage. Ich bin normaleweise jeden Tag 1-2 mal online und habe immer ideen, Themen zu eröffnen. =) =) =)

Das müssten wir die ZTF besprechen nur sehe ich hier keinen.

Aber ich glaube man könnte dich viellei noch unterbringen warte einfach auf die Antwort von Pipe,Hank und Shizou ;-)

Ich hätte nichts dagegen aber dann ollten wir langsam wirklich mal ein limit machen. Wie viele bei der ZTF sein können.

Was soll dieses, Kharaz du bist auch so einer heißen?

Ich hatte mich nur gefreut das mein kleienr Bruder mich damit nicht mehr nerven kann mehr nicht.

Aber sag mal Kajika was meinste denn?

Wenn du das mit dem über Tokio Hotel lästern meinst dann guck mal bei worldofplayers.de da gab es einen rießen thread dazu (von mir gemacht) :ugly:

Damit ihr was zum lesen habt hier

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107787