Als ich das Game gespielt habe die GBA VErsion habe ich und mein Freund Hogath uns um die Rubine geklobt.
Hat spaß gemacht
Ach Aiden so wird das nichts mit dem Thread T.T
Als ich das Game gespielt habe die GBA VErsion habe ich und mein Freund Hogath uns um die Rubine geklobt.
Hat spaß gemacht
Ach Aiden so wird das nichts mit dem Thread T.T
Disturbed - DOwn with the sickniss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Daniel
Danke Hank
Ich werde mein bestes geben und hoffe das ich auch den zweck eines ZTFlers erfülle.
Noch eine Frage: Wie lange läuft meine Probezeit??
Salve
Das habe ich dir zwar in der Pn geschrieben aber egal^^
Deine Probezeit läuft 2 - 3 Wochen. Habe ich mit Pipe entschieden.
Also mach die ARbeit ja gut ;-)
Kha
Ich fange morgen an mit Photoshop CS2 zu arbeiten.
Oh man dann muss ich mich wieder umgewöhnen^^ naja egal.
Weiß jemand eigentlich wo der Unterschied zwischen dem normalen photoshop (cs-reihe[cs1, cs2, cs3] )
und photoshop elements ist?
PS: Paint ist mir zu komplex ;-)
Ich weiß ja nicht ob es das schon gab aber mich würde mal nteressieren welches Programm ihr zum bearbeiten von Bildern benutzt?
gimp
photoshop (welche version?)
oder doch ein ganz anderes programm
Ich benutze gimp und photofiltre, was benutzt ihr?
Das hier ist jetzt der 2 Anlauf + Umfrage ;-)
ZitatOriginal von Pino
die maps sind suppa *meine omischen maps lieber wegschieb* wenn seph damit einverstanden is kannsu mitmachen Raikyo^^
Seh ich genauso je mehr wir sind desto besser
Aber echt ey ich hatte mich schon voll gefreut und sogar ein Bier darauf getrunken das sie sich trennen.
Es gibt wirklich keine gerechtigkeit mehr...
Ähh was denn das großes hin und her posten zwischen zwei Personen ?(
da will ich doch glatt mit machen =)
Also erst aml sollte die Welt mal ein ganzes sein. So wie bei Gothic und nicht immer in kleine Teile aufgeteilt sein. So kommt mehr Freiheit ins Spiel rein.
Dann sollte es natürlich wieder ein Meer geben wo man mit einem Boot rumfahren kann.
Mit Inseln und unterwasser leben die Zoras.
Sowas wäre schön und das Spiel sollte verdammt nochmal schwer sein NINTENDO. Die Endgegner sollen einen mit einem Angriff fast killen. Und nicht wie bei TP höchstens 2 Herze abziehen X(
Ach ichnhätte so die geiel Idee für TP gehabt. Wie wäre es gewesen wenn man die fliegenden Händler eingebracht hätte. Das die von Ort zu ORt mit Kutschen reisen. Und das einem ab und zu Reisende begegnen die in der Nacht Lagerfeuer machen. =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Daniel
Hallo.
Ich würd mich bei euch gerne um die Stelle bewerben, die MKDD vorher hatte. Natürlich auch mit einer gewissen Testzeit, um mich beweisen zu können. Wie ich sah, hat der Letzte, der es hier versucht hatte, nicht geschafft.
Naja, ich hoffe, dass ihr wenigstens die Testzeit annehmen werdet. ;-)
Von mir aus probieren wir es mit dir.
Wenn Hank und Pipe es gestatten behalte ich dich bei der Testphase im Auge weil ich ja selbst in den Bereich tätig bin und mehr tuhen wollte.
Hoffentlich gibts du dir mehr mühe las MKDD und Aiden wenn ja habe ich nichts dagegen dich bei uns begrüssen zu dürfen aber erst mal muss das mit Hank und Co. abgeklärt werden.
Also gedulde dich ;-)
Das war ne gute Idee wollte gerade was azu sagen^^
Naja PH wird klasse das nächste Wii Zelda erst recht. Vor allem die Grafik wenn man überlegt das die TP Wii Grafik ja die Cube Grafik ist (habs verglichen).
*sich auf die Games freu*
Also das Cover ist wirklich cool aber es ist glaube ich niemals das des neuen Zeldaspieles.
Ich habe mal ein wenig gesucht und immer stand da das dass Bild vom Jahre 2005 ist also schon 2 Jahre alt.
Und ausserdem ist das Cover immer zum Schluss da. Wann hatten wir es denn von TP?
Kurz vor der Erscheinugn.... oder?
Disturbed - Land Of Confusion
Also ich finde die Maps schon mal klasse (besser als das was ich hinbklomme^^)
Aber mal eine andere Frage was ist Multimedia Fusion?
Wäre schön wenn du mir antwortest^^
Mein erstes Zeldaspiel war (jetzt kommst) Links Awakening für den Gameboy.
Mein Bruder hatte sich damals das Spiel geholt und fand das es total der Müll ist. Er warf es gegen die Zimmerwand und spielte danach mit meinem Dad Super Nintendo.
Ich so neugierig wie ich war schnappte mir das Spiel und fing an zuspielen. Am anfang kapierte ich Links Awakening überhaupt nicht habe 3 Monate für den ersten Dungeon gebraucht (schäm) aber mit der Zeit wurde ich besser und das Spiel fesselte mich vollkommen.
Dann eines wunderbaren Tages kauften wir den Bruder meines Freundes den N64 ab. Mit ganz vielen Spielen, Mario, Banjo Kazooi, usw.
Irgendwo in diesem Haufen entdeckte ich ein golden-farbendes Spiel und nahm es heraus. Als ich auf dem Spiel den Namen Zelda lass, fing ich an zuspielen und zu spielen und zu spielen.
So began meine Zelda-leidenschaft dank Links Awakening und Majoras Mask. =)
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sephiroth
Idee:
Was ist mit der Seele? Wenn ein Mensch sein Herz verliert bleiben ein Herzloser und ein Niemand zurück und die Seele? Sie schwirrt im ewigen Nichts umher wartend af Erlösung. Wie ein Echo....
Könnt man auch machen ist sogar gut sehr gut^^
Abr die Idee von Hogath ist auch klasse....
Hmm
Ausserdem guckt euch doch mal das Logo an kommt euch das net bekannt vor.
sieht doch voll nach dem OoT Logo aus oder net nur ein wnig umgefärbt^^
Aber wenn es wirklich mal so ein Cover geben sollte umarme ich nintendo:knuff:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phoenix
Das ihr ne Story habt ist ja schön gut !
Aber wenn ihr ein ordentliches Spiel machen wollt braucht ihr schon jemanden mit ner MENGE erfahrung !
Ein richtig gutes Spiel mit Menü und eigenem Kampfsystem zu machen ist sehr mühsam.
Wollts nur mal sagen
Das weß ich auch deshalb sollten wir auch mal nach jemanden suchen der Lust, Zeit und di Fähigket dazu hat.
Zwar könnte man es selbst versuchen aber das wäre
a) zu schwer
b) zu komplex
und c) einfach nur irre fast unmöglich.
Also würde ich vorschlagen macht euch auf die Suche. =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sephiroth
Hogath willste ins Team und wenn ja dnn nenne mirhitte das Gebiet bei dm du mithelfen willst.
Hmm... Welten.... Meine Ideen: Midgar (FF7), Zelda-Planet , .hack//-Planet, Metroid Planet, nochmal Castle Oblivion
Wer will mit der Story beginnen oder ich frag ma wegen ner schon gestarteten Story ob wir die nicht verwenden können als Basis
ch zitiere mich einfach mal selbst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kharaz
Die Frage ist ja die ich mich die ganze Zit stelle, Wir brauchen doch einen Dreh- und Angepunkt in der Story.
Woran man sich immer wieder festklammern kann zum Beispiel KH3 War of the Keyblades. Oder bei Zelda ALttP das Windfischei.
Zwar könnte man die Orgi als Dreh und Angelpunkt festlegen und die Story dreht und baut sich darauf auf. Aber dann wäre die Frage was die so machen.
-vielleicht Sora das Schlüsselschwert stehlen und er will es wieder haben. Mit Hilfe des Schlüsselschwertes machen sie ganz böse sachen
oder so.
Nur ne Idee ber wir sollten uns wirklich ein Hauptteil setzten ;)
Irgendwie gefällt mir die Idee, von mir selbst. Weil bei der könnte man es so machen. Am anfang geht es um die Orgi mit Axel und co. Irgendwann versuchen sie Sora das Schlüsselschwert weg zunehmen und schaffen es. Nehmen dann paar Planeten ein und Sora versucht sich den Schlüssel wieder zu holen.
(der folgende text ist stumpfsinnig und hirnlos [seit wann hat ein Text ein gehrin ] )
Als Sora das Schlüsselschwert zurück erlangen hat macht er sich auf zum Schicksalsberg um dort das Schlüsselschwert zu zestören. :omg: