Beiträge von Kha

Wenn ich ehrlich bin fände ich einen Final Fantasy Planteten schon gut aber da müsste man sich was überlegen, weil ich keinen Plan habe was man für einen machen kann.

Vielleicht so was wie die Travers Town oder wie das heißt wo bei 1 Cid, und so sind.

Wüsste auch mal gerne wann das rauskommt.

Naja egal ich werde mir das Spiel kaufen die Vorgänger fand ich schon klasse.

Nein das Spiel was du meinst heiß Mário und die Legende der 7 Sterne oder sowas.

Und es war wirklih en RPG und ist voll lustig und ja das Spiel kamm nie bei uns raus.

Ja wie findet ihr die Idee von Nintendo mit den 4 Links. Sollte es weniger oder vielleicht sogar noch mehr geben?

Stimmt ab ach und noch eine Frage.
    Welcher der 4 kleinen Zipfelmützenträger ist euer liebling?

Ich habe für "perfekte Anzahl", gestimmt weil es meiner Meinung nach mit noch mehr Links zu wusselig wäre und mit zu wenig langweilig.

Mein persönlicher Liebling ist der Violette.

*PS: das Bild musste einfach sein* ;)

Ich finde die Zeit ist voll ok. Ich schaffe immer einen Tempel und eine Nebenquest wie du Shizou.

Nur was mich wirklich störrte was dich auch störte war das man immer die Items verlor. Voll fieß T.T

Aber trotz allem war das mal interessant und was neues. Bei MM hat man nicht unedlich Zeit sondern steht unter Zeitdruck. Das fande ich zum Beispiel beim letzten Tempel herrlich oder schrecklich.

Weil ich zulange gebraucht hatte, ich war am ende des dritten Tages. Und wollte den Tempel schnell noch durchspielen aber nicht die Zeit zurück drehen.

Habs am ende trotzdem knapp geschafft und hatte auch noch die Zeit zu Majoras Mask zu gehen. Wurde aber oben auf dem Mon gekillt.

Einfach :eins:

Zitat

Original von Shizou

"Nur" mit Zelda? :o.o:

Nun, wer weiß das schon? Vieleicht ist er ja auch zu Ilya geritten, aber sehr unwahrscheinlich. Die letzte (wichtige) Szene war doch, dass Link zum Schloss aufbricht. Was mir irgendwie in allen Teilen fehlt, is der König...

Stimmt der König fehlt immer. Ausser bei Minish Cap aber das ist auch ne Ausnahme.
    Es sollte mal eine Szene geben wo Ganni den König von Hyrule tötet, vor Links Augen.
    Ich immer mit meinen Ideen, aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads.

Deshalb:

Ich fande das ende einfach nur herrlich. So schön Ganni wie er stirbt. Nur was ich blöde fand war als Midna den Spiegel zerstörte. Das war blöd.

Aber sonst gut gemacht Nintendo :eins:

Zitat

Original von Sephiroth

Nee eig meint ich ne Riku/Sora Story wo halt die Organisation integriert ist ich werd ma was gucken was uns evtl weiterhilft^^°

Die Frage ist ja die ich mich die ganze Zit stelle, Wir brauchen doch einen Dreh- und Angepunkt in der Story.

Woran man sich immer wieder festklammern kann zum Beispiel KH3 War of the Keyblades. Oder bei Zelda ALttP das Windfischei.

Zwar könnte man die Orgi als Dreh und Angelpunkt festlegen und die Story dreht und baut sich darauf auf. Aber dann wäre die Frage was die so machen.

-vielleicht Sora das Schlüsselschwert stehlen und er will es wieder haben. Mit Hilfe des Schlüsselschwertes machen sie ganz böse sachen :king:

oder so.

Nur ne Idee ber wir sollten uns wirklich ein Hauptteil setzten ;)

Zitat

Original von Pino

nja riku und sora das können wir ja machen aba das is ja sozusagen schon das was jeder kennt wie wärs denn net mal so aus der sicht von Axel z.B. dann sieht man wie es so bei der Organisation abläuft...

Das wäre auch mal eine gute Idee. Aber da muss man sich dann STory mässig was ausdenken ach ich hätte sogar schon ein Titelbild wenn wir Axel nehmen.

Und zu eigenen KH3 würde auch gehen dann könnte man als Hauptpunkt der Geschichte zum beispiel den "War of Keyblades" nehmen.

Ja gerne mach ich bei Story mit.

Hey Pin was wollen wir nehmen bei RPGMaker können uns bestimmt viele leute helfen.

Aber dafür ist bei RPG Maker Xp die Grafik schöner find ich.

Zitat

Original von Mikau

Wann erscheint das Game, weil dort steht jetzt ist es ja bald soweit?

In Amerika kommt das Game in April 20 oder so raus. Weiß net mher genau.

Da es ja ein wenig dauert bis es hier raus kommen kann schätze ich so Juli, August in Europa.

Wenn ich mir das Spiel kaufen würde, würdeich Pflanze nehmen weil die immer am coolsten sind^^

Das wars von mir gutes Mittag :ugly:

Bin am überlegen was ich machen soll...

hmm Story, Charas, Weltenbau???????

Hmmmmm....

Ach Sephi soll das mit den Welten so sein wie bei KH1 und KH2 oder was hast du dir schon überlegt.

Und es steht immer noch die Frage offen RPGMaker 2000 RPG Maker XP.

disturbed - down with the sickness

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ja Pin das wäre mal eine Idee.

Mal ne Frage Sephi mit welchem RPG Maker willste das machen???

Das sein ne wichtige Frage. =)

Mit RPG Maker XP kenn ich mich ein wenig aus. Zumindest weißich wie man andschaften baut^^

Das nicht aber sie ist trotzdem umwerfend.

*schärm*

Ich liebe die Grafik bei TWW einfach :eins: :herz: =)