Beiträge von Kha
-
-
Zitat
Original von kuatsu-admin
Indem man die Readme Datei liest? Oder ist das so abwegig? o.0"
Salut
Die Readme Datei???
Nein, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. ich bin so blöd
Danke kuatsu das du leuten hilfst die immer sachen übersehen ;) ( zum beispiel rechtschreibfehler)
___________________________________________-
Dark Tiger
das wars danke^^. Mehr wollte ich nicht. ;)
Ach das ist ja wirklich zum
-
Billy Talent - This Sufferin
-
System of a down - Lonely Day
-
Zwar ist der Thread schon alt aber egal man kann ihn ja noch benutzen.^^ und hoffentlich posten dann auch unsere neuen User hier rein (fänd ich cool).
Erst mal zu der Frage aus dem ersten Post:
Was macht einen Dungeon aus?
Was ist euer lieblings Dungeon und was ist der coolste Endgegner?
Also erst mal zu der ersten Frage, Was macht ein Dungeon aus:
Meiner Meinung nach müssen Dungeon rießig sein so wie bei Ocarina of Time der Wüstenkoloss.
Weil es einfach mehr spaß macht einen großen Dungeon zu erkunden als einen kleinen. Ein Dungeon sollte auch wie einer aussehen und nicht wie bei Twilight Princess diese Villa in dem Schneegebirge von dem Jeti ( ich weiß der heißt anders ). Also das war ja total der Müll meiner Meinung nach so was wie der Waldtempel von OoT ist klasse.
Natürlich darf das richtige Feeling und die Musik nicht fehlen. Groß, dunkel, gruselig, angsteinflösend, leicht herunter gekommen so sollte ein Dungeon sein. Die Musik sollte natürlich dem ganzen noch die Krönung geben und so sein wie im OoT Waldtempel oder der Icana-Canyon von MM.
Alleine die Vorstellung abends in meinen Zimmer zu sitzen Zelda zu spielen und einen Dungeon dann zu betretten der schön gruselig aus sieht macht mich schon glücklich dann weiß ich dass der Kauf des Spieles sich lohnte.
Aber genug von Dungeon geredet es gibt ja noch was anderes was jeden Dungeon einzigartig macht einml die Rätsel und zweitens die Gegner und Endgegner.
Ok Rätsel finde ich eigentlich immer klasse großes Lob an Nintendo. Nur was ich langsam schade finde das sich einige Rätsel wieder holen. Zum Beispiel beim Wüstenkoloss aus OoT gab es doch diese Spiegel die man richtig verstehlen musste. Und was war bei Windwaker gab es im Terra oder zephyr Tempel weiß nicht mehr genau welcher das war diese Geschichte mit Melodie. Zwar ne Abwechslung weil man zwei (Spiegel) hatte Spiegelschild und Harfe aber trotzdem die Idee kennen wir ja schon. Zum Glück gab es sowas nicht mehr bei TP sonst hätte ich gehäuelt. Naja aber sonst Nintendo strengt euch an neue Rätsel zu machen.
Als nächstes kommen die Gegner jeder Dungeon hat seine eigene Gegnerarten und seinen eigenen Endgegner. Zu den Endgegnern muss ich wohl nur eins sagen WOW. Als ich TP spielte hab ich bei jedem Endgegner gestaunt wie groß die waren vorallem Ganondorf hatte mich umgehauen. Erst kämpft man gegen Zelda und dann Ganaon einfach klasse. Weiter so, so was will ich doch sehen. Was ich auch lustig finde ist die Evolutions Gohmas.
So das wäre es erst mal zu den Thema wie sollte ein Dungeon sein jetzt folgen meine lieblings Dungeons + lieblings Endgegner.
Lieblings Dungeons:
Erst mal der Wüstenkoloss oder Geistertempel der war einfach klasse. So schön groß, dunkel, und umwerfend da kommt ja aus dem staunen nicht mehr raus. Vor allem die Idee den Tempel in zwei Teile zuteilen. Einmal der für Link als Kind und ein mal der für Link als Erwachsener. Klasse.
Als nächstes der Ikana Canyon ich fand die ganze Lnadschaft klasse so viele Zombies da kriegt man ja Angst. Vor allem der Mini-Dungeon hatte es mir angehtan mit den drei Skelletkriegern die sind so komisch. Und dann der Hauptdungeon mit dem drehen fand ich klasse und auch die Idee mit dem Endgegner das man für denn eine Maske braucht hatte mir gefallen. Nur leider sah die Maske so hässlich aus.
TP da gefiehlen mir alle Dungeons ausser dieser Eisvilla. Da war alles nervig Gegner Tempel und der Endgegner. Da habe ich keinen lieblings Tempel ausser vielleicht der Feuerschrein der war klasse.
Lieblings Endgegner:
Gohma: Einfach knudellig in jedem Teil.
Volvagia: Noch süsser.
Ganon: Einmalig.
Vaati: auch putzig.
*hätte alle gerne zu hause*
So das war es, hoffe das mein Post den Thread wieder belebt weil ich ihn interessant finde. naja man wird sehen und in diesem Sinn
freut euch auf neue Dungeon und neue Endgegner.
Kha...........
#ach ja alle rechtschreibfehler könnt ihr mir wenn ihr wollt als PN schicken#
-
Lovex - Yours
*mir kommen gleich die Tränen* #heul#
-
Mal ne Frage an euch Hacks-Einbauer wie baut man die Hacks in burning board lite ein?
Mehr wollte ich nicht wissen.^^ =) ^^
-
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie cool will das Spiel haben.
Weiß jemand wann das raus kommt.
EGal einst steht fest so bald es das Game gibt hol ichs mir.^^
-
Zitat
Original von Shadow Phoenix
Hab sie alle! :D Total leicht, nur die Aufgabe mit dem Briefkasten, um die Lichtbildkamera zu kriegen,
fand ich böse! Der wollte das Foto nicht annehmen :O
Du hast sie alle :o.o:
Ich hab net mal die Hälfte man bin ich schlecht. Kriegt man wenn man alle hat nicht eine Statue wo Link und der rote Leuenkönig abgebildet sind? Oder täusche ich mich?
Und wenn ja hat jemand ein Bild von der würde sie gern mal sehen
-
Haha Pipe ....
man ich freue mich tierisch auf PH, ich muss es irgendwie schaffen zur Games Convention dieses Jahr zu kommen da kann man das Spiel SPIELEN.
Schade das die News schon bei ZE drauf ist wollte sie eigentlich hochposten. Kann man nichts machen :._.:
PH wird definitiv mein lieblings Zelda Handheld Game mit LA. Das spüre ich =)
-
Billy Talent - Voice of Violence
Yeah *headbanging*
-
Ich war letztes Jahr auch nicht da leider.
Und dieses Jahr kann ich auch nicht shit :._.:
-
Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
-
Billy Talent - Simpathy
-
Zitat
Original von Sephiroth
Die Charas sind nit das Problem die hab ich schon ALLE! ich mach sowas in meiner freizeit
Echt???
Cool, na wenn du bei der Story hilfe brauchst sag nur bescheid ;)
*schick mir wenn du hilfe brauchst mal ne PN*
-
Ich werde jetzt bis zu den Osterferien weniger fast gar nicht on kommen.
Weil ich Praktikum habe und kaum Zeit habe.
Wollte ich nur sagen =)
-
Three days Grace - Now or Never
-
Three days Grace - Pain
-
Zitat
Original von LinkMaster
Ich hoffe länger als MC, war nur mittellang, ich hoffe auf ein langes zelda! Mc hatte wirklich eine gute handlung aber ALTTP hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Bin gespannt wann Nintendo die ersten Handfesten Infos rauslässt!
Ich schätze die ersten Handfesten Infos werden so um den Sommer rum rausgelassen. Frag mich nicht wie ich drauf komme hab so ein Gefühl.
-
Ragnarok Online natürlich kenne ich es und habe es auch gespielt.
Macht voll Fun aber zur Zeit spiel ich es nicht mehr.
Was ich gut finde man kann sich das Spiel umsonst aus dem Internet holen. Cool sind die ganzen Erweiterungen und das Verdammte-Geld-Verdienen was ich so hasse.
Die Gegner sind alle so knuffig genauso wie die Charas. Grafik wunderschön^^
Das einzige was mich ärgert die Amerikaner kriegen anstatt 7 Tage 14 Tage am anfang gut geschrieben.