Beiträge von Kha

Hey Minish Cap und ALttP hatten geile Handlungen. Natürlich auch die anderen Handheldtitel waren cool.

Ich glaube von der länge wird PH ungefähr so lang wie Minish Cap mit der selben Dungeon-Anzahl.

Wie die Steuerung ist wusste ich auch schon Pipe^^

Man ich freue mich voll auf das Game dann wird mein DS endlich von der dicken Staubschicht befreit =)

Bitte Nintendo macht hine mit dem Spiel

Wahh hab den Thread voll übersehen^^

Meine lieblings Charas sind

1-Zelda : Link

2-InuYasha : Sesshomaru (der große Bruder Inuyashas

3-Naruto : Sasuke (wer denn sonst)

4-Ranma1/2 : Ranmas Dad (der sieht so lustig aus und ist so cool in seiner Panda Version)

5-DBZ : Kid Boo

6-Pokemon : lasse ich aus

7-Yugioh : hasse alle

8-Conan : Kaito Kid^^ *Fahne schwenk*

9- Anime/Manga eurer Wahl : An dieser Stelle könnte ich jetzt eine rießige Auflistung machen aber damit ihr kein Schrecken bekommt ich stelle hier meine Topdrei rein:

9.1 geht an

Coud van Giruet der wohl coolste Anime Held

9.2 geht an

Alucard den besten Vampiren der Welt

und last but not least 9.3

Chrno aus Chrno Crusade der super Teufel muhahahahaha :ugly: :ugly: :ugly:

*Kharaz gibt sich die Kugel und verschwindet mit einem bösen Lachen*

"Sorry wegen den Pics"

Zitat

Original von Bad Boy

das mit Wooden hab ich schon verstanden T.T

hätte ja sein können das der Macher von Wooden Link uns einen Bären aufbinden wollte

Das glaube ich nicht dafür sieht es zu echt aus. Aber mal ehrlich das muss doch verdammt schwer gewesen sein ich hätte schon bei dem Arm aufgegeben.

*hätte gerne den Wooden Link in seinem Zimmer stehen*

ich finde Naruto auch klasse.

Kenne alle Folgen und so.

Meine lieblings Chara sind

1. Sasuke

2. Itachi

3.Kakashi

Bill Kautliz oder wie der heißt von Tokio Hotel :xugly:

Du hast den Thread ja wirklich gemacht nur weil ich es gesagt habe, das finde ich :eins:

ID ID ID ID ID ID ID

Die Idee fände ich cool nur leider bin ich wohl einer der Besitzer vom RPG Maker die nicht so gut mit ihm klar kommen. Kleine sinnlose Spiele kriege ich hin aber kein großes mit eigenen Menu und Kampfsystem.

Ausserdem bräuchte man erst mal ne Idee und müsste sich die Charavorlagen holen^^

Nichts für mich

=)

Seh ich genauso dieses ewige "erfrischen der alten Story" nervt.

Es nervt langsam echt nieder mit dem Triforce (kleiner Scherz)

Yantur

ähhhhhh bei Links Awakening gab es nicht nur die Ocarina. Sondern 8 Musikinstrumente (Harfe, Muschelhorn, usw). Naja meiner Meinung sollte irgend ein neues Zelda auch wieder so sein. Weil es da keinen Ganni, keine Zelda und auch kein Triforce gibt.

Es ist mal was anderes und es ist das schwerste Zeldaspiel der Serie. Die Tempel werden immer schwerer. mal was anderes ingegensatz zu den anderen wo sie (finde ich) immer leichter werden.

hach was wird Nintendo wohl machen?

Hoffentlich was gutes sonst :>.<: :>.<: :rah:

Ja danke du hast meine Antwort hier mit beantwortet.

Naja ich geh mal ein bischen an dem unbekannten Projekt rumfummeln^^

Mal ne Frage kann man bei einem Layout auch die Höhe bestimmen?

Interessiert mich mal weil es gibt ja solche Einzelbilder wie Footer, Header usw.

Wie klappt das dann bei ner Website?

Hat man einen Ordner wo alle Teile des Layout also Footer, Header, Box left, box right einzelnde Bilder sind oder ein großes ganzes.

*Dies ist eine frage aus interesse*