Beiträge von Kha

Hi Leute wollte mal fragen ob sich jemand dieses DS Spiel kaufen wird von euch.

Erst mal zum Spiel:

Allgemeine Spiel Infos:

Und was sagt ihr hollt ihr es euch?

Ach auf der Seite Hier

ghibt es auch Bilder.

-------------------------------------------------------------------------------

Ich kaufe es mir vielleicht wenn ich mehr über das Spiel weiß, klingt aber auf jeden Fall interessant.

Edit: Ach ich habe vergessen zu sagen das Spiel wurde von den Machern von Sword of Mana (GameboyAvance) gemacht.

Finde Zelda auch am besten vor allem MM. Aber habe trotzdem für andere gestimmt, weil zelda ja logisch ist.

Banjo Kazooie ist neben Zelda mein lieblings Spiel. macht einfach Fun und habe am Anfang die Story nicht kapiert.

Welches Spiel aber auch gut ist ist SUPER SMASH BROS. Einfach gut =) =) =)

Zitat

Original von shieka

Das was "Wolf Link" sagt :D

Dieser Post wird von mir gelöscht weil du schon mal gesagt hast wie Naruto und es genau das selbe wie von WolfLink war. Wir wissen was dein lieblings Zeldaspiel ist das muss man nicht zweimmal sagen.

Zitat

Original von Wolf Link

aaaach so thx =)

Kann aber auch anders sein aber bin mir ziemlich sicher.

Ach was ich schade finde das das Twilight-Reich nur so klein ist. Ich dachte am Anfang das wäre ganz Hyrule und nicht so ein mickriges Schloss :._.: :._.: :._.:

Siehe Wolflinks Post Oh hab das mit dem Spoiler vergessen. Danke Hank.

*das gibt es doch nicht das ein Mod so was vergisst*

EDIT :

Das muss ich noch los werden. TP ist einfach perfekt ich danke euch Nintendo für dieses wunderbare Spiel was ihr uns alle beschert habt. :knuff:

TP hat mir denn schlaf geraubt:coffe:

Da es so wie ich es sehe diesen Thread noch nicht gibt mach ich ihn mal auf.
    Welchen Endgegner fandet ihr am besten? Wer hat euch am besten gefallen?

Schreibt auch eine kleine Begründung.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fand Vaatis letzte Form diese lustige Kugel am lustigsten. Hat voll Fan gemacht sich immer zudupliezieren und ihn dann an zugreifen.

Ich fand aber auch den im Windpalast (letzter Tempel vor Vaati) richtig gut. das war das erste mal das man gegen zwei Gegner kämpft (bei Minish Cap). Denn Kampf fand ich auch am schwersten weil die mich fertig gemacht haben, die ganze Zeit. Hab 12 Versuche gebraucht bis sie vernichtet waren.

Wer kommt eigentlich darauf das MM der schlechteste Zeldateil ist, ich finde sogar es ist einer der geilsten.

Das Spiel hat ne Menge Sidequest manche musst man sogar öfters machen

(zum Beispiel:

-Maske der Liebenden

-Postbotenmütze)

am ende zu kriegen. Auch die Idee mit den 3 Tagen finde ich gut, vor allem da man die Zeit ja verlangsamen kann. Und das am jeden Tag etwas anderes ist.

Wie gesagt ich bin ein MM-Fan, total. Bin immer noch von dem Spiel begeistert wenn ich es spiele. Kannte es auch vor Ocarina of Time. Von daher. =)

Three Days Grace _ Let you down

Songtext:

Let you down

Trust me

there's no need to fear

everyone's here

waiting for you to finally be one of us

calm down

you may be full of fear

but you'll be safe here

when you finally trust me, finally believe in me

I will let you down