Billy Talent - Fallen Leaves
Beiträge von Kha
-
-
The Offspring _ have you ever
-
Hi Leute wollte mal fragen ob sich jemand dieses DS Spiel kaufen wird von euch.
Erst mal zum Spiel:
ZitatZitat von nintendo de: An der Will O'Wisp Zauber-Akademie versammeln sich Studenten von allen Planeten des Baklava-Systems, um ihre magischen Fähigkeiten in einer friedlichen Umgebung zu verbessern. Als Rektor Biscotti erfährt, dass der ehemalige Student Master Kale vorhat, das Baklava-System zu zerstören, schickt er Kales Lehrerin los, um nachzuforschen. Es vergehen Wochen, aber Miss Madeleine ist noch nicht von ihrer Mission zurückgekehrt. Und die Studenten, die sich aufgemacht haben, um sie zu retten, sind ebenfalls verschollen!
Jetzt liegt es bei dir, deine Klassenkameraden und deine Lehrerin aufzuspüren sowie die Galaxie vor der Zerstörung zu bewahren. Zum Glück steht dir aber die Macht der Planeten zur Verfügung!
In diesem rundenbasierten RPG wählst du einen männlichen oder weiblichen Charakter und reist zu verschiedenen Planeten, um unterwegs Klassenkameraden aufzugabeln, die sich dir anschließen. Jeder Student beherrscht eine bestimmte Art von elementarer Magie und hat ein individuelles Sternzeichen. Das bedeutet, dass - abhängig davon wie die Planeten ausgerichtet sind - bestimmte Charaktere (aber auch Feinde!) enorme Fähigkeiten bekommen können. Du musst all deine magischen Fähigkeiten entwickeln und zu den Sternen beten, damit dieses Abenteuer ein gutes Ende nimmt...
? Touchpen-Steuerung: Wähle deine Attacken auf dem Touchscreen aus und tippe auf einen Gegner, den du angreifen möchtest
? Multi-Karten-Spiel mit Amigo Dungeons für bis zu sechs Spieler
? Im Tag-Modus kannst du Gegenstände und Infos mit deinen Freunden austauschen oder spezielle Eier einsammeln, aus denen neue Charaktere schlüpfen!
? Gigantische Gegner, die beide Bildschirme des Nintendo DS ausfüllen "
Allgemeine Spiel Infos:
ZitatKategorie: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 09.02.2007
Genre: RPG
Entwickler: Brownie Brown
Vertrieb: Nintendo
Spielerzahl: Bis zu 6
Art des Mehrspieler-Modus: Gleichzeitig
Und was sagt ihr hollt ihr es euch?
Ach auf der Seite Hier
ghibt es auch Bilder.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich kaufe es mir vielleicht wenn ich mehr über das Spiel weiß, klingt aber auf jeden Fall interessant.
Edit: Ach ich habe vergessen zu sagen das Spiel wurde von den Machern von Sword of Mana (GameboyAvance) gemacht.
-
Finde Zelda auch am besten vor allem MM. Aber habe trotzdem für andere gestimmt, weil zelda ja logisch ist.
Banjo Kazooie ist neben Zelda mein lieblings Spiel. macht einfach Fun und habe am Anfang die Story nicht kapiert.
Welches Spiel aber auch gut ist ist SUPER SMASH BROS. Einfach gut =) =) =)
-
Zitat
Original von shieka
Das was "Wolf Link" sagt :D
Dieser Post wird von mir gelöscht weil du schon mal gesagt hast wie Naruto und es genau das selbe wie von WolfLink war. Wir wissen was dein lieblings Zeldaspiel ist das muss man nicht zweimmal sagen.
-
Zitat
Original von Wolf Link
aaaach so thx =)
Kann aber auch anders sein aber bin mir ziemlich sicher.
Ach was ich schade finde das das Twilight-Reich nur so klein ist. Ich dachte am Anfang das wäre ganz Hyrule und nicht so ein mickriges Schloss :._.: :._.: :._.:
-
[COLOR=0000]Wenn ich das richtig mit gekriegt habe kann Zanto nur sterben wenn sein Gott (hier Ganondorf)
selbst stirbt. Deshalb kamm am ende wohl Zanto in der letzten Szene von Gannis Leben.
Anders kann ichs mir nett erklären[/COLOR] .
Siehe Wolflinks Post Oh hab das mit dem Spoiler vergessen. Danke Hank.
*das gibt es doch nicht das ein Mod so was vergisst*
EDIT :
Das muss ich noch los werden. TP ist einfach perfekt ich danke euch Nintendo für dieses wunderbare Spiel was ihr uns alle beschert habt. :knuff:
TP hat mir denn schlaf geraubt:coffe:
-
Lordi _ Blood Red Sandman
*LORDI IST WELTMEISTER 2006*
-
Billy Talent - Fallen Leaves
Mein lieblings Song^^
-
Die Toten Hosen - Schön Sein
-
Die Toten Hosen - Paradies
-
Da es so wie ich es sehe diesen Thread noch nicht gibt mach ich ihn mal auf.
Welchen Endgegner fandet ihr am besten? Wer hat euch am besten gefallen?Schreibt auch eine kleine Begründung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich fand Vaatis letzte Form diese lustige Kugel am lustigsten. Hat voll Fan gemacht sich immer zudupliezieren und ihn dann an zugreifen.
Ich fand aber auch den im Windpalast (letzter Tempel vor Vaati) richtig gut. das war das erste mal das man gegen zwei Gegner kämpft (bei Minish Cap). Denn Kampf fand ich auch am schwersten weil die mich fertig gemacht haben, die ganze Zeit. Hab 12 Versuche gebraucht bis sie vernichtet waren.
-
Beatsteaks - Summer
-
Red Hot Chili Peppers - Cant Stop
-
Red Hot Chili Peppers - By The Way
-
Hier der Link, glaube es ist der richtige:
Wenn nicht dann bitte sagen, konnte nur den hier finden.
-
Wer kommt eigentlich darauf das MM der schlechteste Zeldateil ist, ich finde sogar es ist einer der geilsten.
Das Spiel hat ne Menge Sidequest manche musst man sogar öfters machen
(zum Beispiel:
-Maske der Liebenden
-Postbotenmütze)
am ende zu kriegen. Auch die Idee mit den 3 Tagen finde ich gut, vor allem da man die Zeit ja verlangsamen kann. Und das am jeden Tag etwas anderes ist.
Wie gesagt ich bin ein MM-Fan, total. Bin immer noch von dem Spiel begeistert wenn ich es spiele. Kannte es auch vor Ocarina of Time. Von daher. =)
-
System Of A Down - Hypnotize
-
Three Days Grace _ Let you down
Songtext:
Let you down
Trust me
there's no need to fear
everyone's here
waiting for you to finally be one of us
calm down
you may be full of fear