Beiträge von Frosch

    Ich find eigtntlich den Wald von Phirone am schönsten.
    Dort ist alles so geheimnisvoll, man kann viel entdecken und die Kyu sind auch super lustig xD
    Außerdem erinntert es mich an andere Zelda-Spiele, wie TP und OoT!

    Ich fand die Tempel eigentlich auch recht schön.
    Die Sadgaleone zum Beispiel war eine neue und schöne Idee. Vorallem der Bosskampf, wo man durchs Schiff rennen musste :)
    Schön fand ich auch die Ranelle-Mine! Mit dem Zeitwechsel war das echt innovativ und spaßig. Von der Gestaltung fand ich sie auch sehr schön, besonders den Tempel des Himmelblicks!
    Ich bin nicht der Meinung das Skyward Swords Tempel zu kurz und einfach waren. Mir haben sie sehr gefallen und ich freu mich noch auf Nummer 6 und 7 ;)

    Ich versuche am Tag so wenig wie möglich zu spielen und zuerst möglichst alle Sidequests, die man machen kann zu erledigen, um mehr von der Hauptstory zu haben :) Ich hab bisher ca. 12 Stunden gespielt (Hab echt langsam gespielt) und mein Spielstand sieht folgendermaßen aus:



    Ich versuche bei neue Spielen immer möglichst wenig zu spielen, bei Zelda ist das zwar sau schwer, aber so 2 Stunden am Tag halt ich aus!
    Freu mich echt auf das weitere Spiel ::]:

    Hey ::]:


    Eine kleine Frage, ich hab mein Spiel beim Gamestop im Laden vorbestellt und kann es sozusagen dann dort abholen!
    Weiß jemand zufällig, oder hat jemand schon öfters beim Gamestop so vorbestellt und kann mir sagen, ob man die Spiele dort auch schon 1-2 Tage vor dem Release abholen kann?


    Ich kann es nämlich auch kaum noch erwarten und wäre für jeden Tag weniger dankbar :D

    Laut "spiele Radar" soll heute schon The Legend of Zelda - Skyward Sword in ein paar schweizer Shops erschienen sein.


    Das find ehrlich gesagt, (bin mir sicher dass es stimmt, da ich jemanden kenne der das Spiel bereits hat) ziemlich unfair, da Leute in anderen Ländern gespoilert werden!


    Außerdem wurden heute die ersten weiteren Bewertungen eingereicht:


    Official Nintendo Magazine: 98%
    Edge: 10/10
    GamesRadar: 9/10
    The Guardian: 5/5
    Wired: 10/10
    IGN: 10/10
    Metro: 10/10
    Nintendo World Report: 10/10
    Joystiq: 4.5/5
    Game Informer: 10/10
    GamePro: 4/5
    GiantBomb: 4/5
    GamesTM: 9/10
    1UP: B+


    Das sind mal wieder typische Zelda-Wertungen, freu mich auf das Spiel! Wird bestimmt ganz gut ::]:

    3. Platz: Doppelhaken


    Das Gefühl sich von Stelle zu Stelle mit dem Enterhaken zu ziehen war vorallem in TP durch die realistische Grafik genial! Ein super Item was in Zelda nicht fehlen sollte :D


    2. Platz: Masterschwert


    Das Item was Zelda zu Zelda macht! Das Masterschwert ist einfach super! :lol:


    1. Platz: Bogen


    Mit Pfeil & Bogen auf Gegner in der ferne schießen, ohne sich auf einen stressigen Nahkampf einzulassen war in TP einfach das Größte! Vorallem das Zielen mit der WiiRemote war super spaßig und zusätzlich konnte man noch vom Pferd schießen! Das ist Zelda-Feeling Pur =)


    ::]:

    Zitat

    Original von GohmaSchlächter
    mich würde mal interessieren wer sich jetzt alles ausm forum die limited box gekauft hat...


    Ich hab sie mir beim Gamestop vorbestellt :) Ich kanns mir dann direkt am 18. dort abholen!
    Das wird so genial ::]:

    Am meisten freu ich mich erstmal auf Skyloft! Wenn ich dann das Spiel starte und da vor mir diese gewaltige Inselgruppe vor mir sehe, uh! Das wird so genial 8o Ich kanns kaum ertwarten xD


    Was ich mich noch frage...

    Die Frage ist halt auch ob sie überall den gleichen Maßstab besitzt... (Also ob 20 Pixel in Echt überall genau so lang sind)


    Wenn das so sein sollte, wird sie schon ganz in Ordnung sein, denn Skyloft war in den Trailern schon recht gewaltig, aber ja... Das ist eigentlich die schlimmste Befürchtung von mir, dass wir nicht genug Freiraum bekommen :*-*:


    Habt ihr schonmal daran gedacht, dass es vielleicht nich die einzige Karte ist? (Mal abgesehen von Skyloft und Inseln)
    Vielleicht gibt es ja noch irgendwas... Ich weiß, klingt verrückt aber wer weiß? TP war ja auch riesig...


    Zu deiner Frage, ich schätze auch so um die 30 bis 40 Sekunden :XD:


    Wir werden es ja in 12 Tagen erfahren ::]:

    Nanu? Noch keine Antworten?! Dann mach ich mal den Anfang ::]:


    Also die komplette Weltkarte wurde ja schon veröffentlicht:


    Ich fand Kumula am Schönsten ::]:
    Dieses ganze "!Alles in der Luft - Schnapp dir den Enterhaken!" Zeugs fand schon ziemlich lustig :XD:


    Vorallem der Endgegner war ziemlich genial! Auf der freien Fläche und da kommt dann dieser Monster-Drache :D


    Die Rätsel waren außerdem Originell und er hat etwas länger gedauert, was ich auch ganz super fand :eins: