@TT: Sag mal gibt es jetzt zwei ruinierte Städte oder nur eine? Ich hab nämlich gerade ein Video gesehen in der die Stadt eindeutig in direkter Nähe zum Schloss mit dem Design aus TP steht. Aber das wäre ja nicht akkurat gegenüber OoT, wo die Zitadelle der Zeit praktisch Teil der Stadt ist. Ich meine Sind die Städte aus OoT und TP überhaupt unterschiedlich? Sie sehen in meinen Augen sehr unterschiedlich aus, außerdem liegt die aus OoT mehr oder weniger an einem Hügel während die aus TP flach ist. Und die Schlösser haben auch nicht wirklich was gemeinsam. Woran erkennt man nun den Schlossgarten aus OoT von dem du geschrieben hast? Notice me Senpai!
Ich glaube das Dorf ist größer als du glaubst. Ich hab mindestens 5 Häuser gezählt, hinzu kommt eine Art hölzernes Herrenhaus, welches etwas größer und komplexer aussieht. Auch Städte haben in Zelda nicht viel mehr Umfang, in TP konnte man z.B. nur sehr wenige Häuser der Stadt betreten und nur wenige NPCs überhaupt ansprechen, der Rest war Kulisse. Es kommt eher darauf an wie viel Mühe sich damit gemacht wurde, was man in dem Dorf alles anstellen kann. Dass die Dörfer zu primitiv sind befürchte ich nicht, immerhin leben die Kokiri in OoT in großen Baumstümpfen und es ist trotzdem ganz nett dort.