Beiträge von Gizmo

Um ehrlich zu sein kann ich mir soetwas für eine Konsole nicht vorstellen. Ich hab einigermaßen viel Erfahrung mit dem RPG Maker für den Computer, welcher sehr komplex ist, wenn man ihn ausschöpfen will. Das auf der Konsole zu machen wäre wirklich extrem unangenehm, insbesondere was das Eventen angeht.

Andererseits ist im Spiel Zelda 1 selbst auch nicht viel möglich. Es gibt meines wissens zum Beispiel keine freundlichen Charaktere die sich bewegen können und keine wirklich geskripteten Bewegungen im Allgemeinen. Eine Storyline gibt es auch nicht wirklich.

Also so gesehen ist es vielleicht doch möglich aber es würde mir keinen Spass machen weil man einfach eine gewisse Komplexität braucht um seine Ideen umzusetzen und ich glaube die aller meisten anderen hätten auch Ideen, die über das was Zelda 1 leistet, hinaus gehen.

Zitat

Original von Loxagon
    "Häßliche Kleider" ... Häßlich ist immer eine Frage des eigenen Geschmacks.

Ja, die Story klingt erst mal nach einem dekadenten First World Problem xD Wäre natürlich wünschenswert wenn das nicht der einzige Grund ist, warum drei Kinder ihr Leben riskieren müssen.

Ich werd mir wahrscheinlich am Wochenende für 12 Euro die Steam Version von Fallout 3 Goty holen. Hab ich zwar schon, die Addons allerdings nur auf englisch. Das Angebot läuft allerdings am 22.6. ab.

Ansonsten spiel ich zur Zeit mehr oder weniger die Addons von Skyrim. Aber nicht besonders intensiv. Das man jetzt eine Armbrust verwenden kann ist ganz cool aber... eigentlich macht es auch keinen so großen Unterschied ob man jetzt so ein Ding oder einen Bogen nimmt...

Würde mich nicht wundern wenn das Spiel irgendwie mit Majora's Mask im Zusammenhang steht. Man sieht z.B. das im Hintergrund des Trailers überall dekorative Masken sind, außerdem sehen einige Szenen sehr danach aus, weil man die selben bunten Verzierungen hat, die es auch in MM schon überall gab (sieht man in Sekunde 22 des Trailers).