Beiträge von Gizmo

Seit gestern gibt es übrigens einen ersten echten Trailer zum neuen Star Wars Battlefront. EA hat die angewohnheit bei ihren Titeln die Nummerierung wegzulassen, eigentlich ist es der dritte Teil. Die Vorgänger waren für die PlayStation 3. Der Nachfolger wurde Jahre lang verschoben und sogar einmal abgebrochen. Dieses Spiel wird aber definitiv erscheinen. Es ist ein Shooter der während der Zeit des Imperiums spielt und sogar noch vor dem Film eine Brücke zu Episode 7 schlagen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8

Natürlich wird die Grafik am Ende sicher nicht so fabelhaft sein wie versprochen, aber der Trailer wirkt meiner Meinung nach abgesehen von den Gesichtern praktisch fotorealistisch.

Leider ist EA seeehr bekannt dafür übernommene Spielserien komplett gegen die Wand zu fahren, deswegen würde ich auf keinen Fall vorbestellen, sondern erstmal Reviews abwarten.

Zitat

Original von SönkesAdventure

Darum gings mir ja auch aber jetzt hast du es ja selber erkannt. Das Wort was du hier geschrieben hast hat in einem Star Wars Thread nichts zu suche. Super das du das selber erkennst.

Ich hab kein Problem irgendwelche Bezeichnungen für Verbrecher beiläufig in einem Thema zu erwähnen, oder zu behaupten das irgendwelche Celebrities aussehen wie solche Leute. Die wenigsten Menschen werden, so wie du, ein dermaßen tiefgreifendes Interesse für solche Verbrechergruppen zeigen.

Wenn noch etwas sein sollte (und auch wenn nicht), möchte nochmal ich auf meinen letzten Beitrag verweisen. Ansonsten wäre die Diskussion für mich abgeschlossen.

Ich mochte Anakin in Episode 1 aber den Schauspieler aus Ep. 2 und 3 kann ich überhaupt nicht ab. Ich kann den Produzenten auch nicht verzeihen, dass sie in der überarbeiten Version von Episode 6, wo am Ende die Geister der toten Jedi (Anakin, Obi-Wan und Yoda) erscheinen, den Schauspieler von Vader (Sebastian Shaw) durch den Anakin aus Episode 2 und 3 ersetzt haben. Das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Und an Stelle des netten lächelns vom alternden Sebastian Shaw bekommt man in dieser Szene jetzt den starren Kinderschänder-Blick des Ep. 2/3-Anakin.

Zitat

Original von SönkesAdventure

Du noch viel zu lernen hast mein noch sehr, sehr junger Padawan. :ugly: ;-)

Star Wars Regel Nr. 1: Wann was raus kam interessiert nicht, alle Teile werden nach der Episoden Ziffer geordnet, genau wie alles aus dem Star Wars Universum nach der Zeit geordnet wird in der es spielt. So kommt es nicht zu solchen Diskussionen und jeder weiß gleich was man meint. =)

Ich hab nie gesagt, dass die Episoden von der Geschichte so zusammen gehören... eigentlich sollte das die Zahl dahinter schon offensichtlich machen. Ich meine wenn man beispielsweise erst Teil 2 von irgendwas macht und dann Teil 1 ist es doch logisch, dass Teil 1 von der Story her vor Teil 2 gehört.
    Die Liste sollte nur verdeutlichen (wie ich auch geschrieben habe), wie die Episoden chronologisch erschienen sind. Obwohl also die Episoden 4 bis 6 von neueren Ereignissen handeln, bilden sie trotzdem die alte Triologie.

Wüsste jetzt nicht was ich nicht verstanden habe. Ich bin mir sehr sicher, dass das was ich geschrieben habe richtig ist.

Ich habe mit der "neuen Triologie" die letzten drei Filme gemeint und nicht die kommenden drei. Mit der alten Triologie meine ich also die ersten drei Filme.

Die Filme wurden chronologisch ja folgendermaßen veröffentlicht:
    Episode 4
    Episode 5
    Episode 6
    Episode 1
    Episode 2
    Episode 3

Jetzt kommt Episode 7, die also an 6 anknüpft und Anakin/Vader ist schon lange vollkommen tot.

Mit dem Satz "Es ist aber auch ein Glück, dass die neue Triologie vor der alten spielt." meinte ich, dass die Klonkriege und der restliche Kladeradatsch der Episoden 1-3 nicht fortgesetzt werden können, weil sie ja die Vorgeschichte der alten Filme sind. Das find ich gut, denn ich mag die Episoden 1-3 nicht so sehr wie die Alten.

Gefällt mir auch sehr gut, der abestürzte Sternenzerstörer war auch extrem episch. Was die schauspielerische Leistung betrifft hoff ich mal auf das beste, diese "neue" Protagonistin ist hübsch... vielleicht zuuu hübsch. Ich will keine Transformer-Megan-Fox in einem Star Wars Film sehen. :xugly: Eigentlich wollte ich das nicht mal in Transformers.

Aber allein den X-Wing-Piloten mit seinem geilen Retrohelm... <3 Ich find das mega toll. Es ist aber auch ein Glück, dass die neue Triologie vor der alten spielt. Auf diese weise haben wir jetzt mehr Abwechslung. Ich mag die Neue größtenteils eigentlich auch recht gerne, aber die Alte hatte einfach eine ganz eigene Art von Style. Und das Harrison Ford wieder mit macht rockt auch... ich geb ihm jetzt einfach mal nicht die Schuld am Kristallschädelfiasko.

Ich habe glaube ich noch kein Spiel zu 100 % durch. Ich mach generell nur die Sachen die mir wirklich Spaß machen. Ob ich jetzt zum Beispiel in Mario 64 in jedem Level 100 Münzen gesammelt hab um am Ende alle Sterne zu bekommen ist mir vollkommen wayne.

Momentan spiel ich z.B. auch wieder Far Cry 3 und auch da gibt es einfach Minigames die ich für absolut lahm halte... das selbe gilt für diese Archivements deren Sinn ich nicht kenne.

Ich hab mich mal wieder an Phantom Hourglass gewagt, brauche jetzt aber einen Doofen der mich nach der Insel des Windes durch den vermaledeiten Meereskönigtempel bringt. Außerdem ist mir aufgefallen dass es bei dieser Schießbude doch wohl mit dem Teufel zugehen muss damit man den Highscore schlagen kann.

Ich muss zurück rudern mit der Annahme dass die Charaktere wohl einzigartiger werden würden als z.B. in Skyrim. Hab mir grade den Trailer nochmal angesehen und während Aonuma vor sich hin brabbelt und man im Hintergrund Link auf dem Pferd sieht, sind links und rechts daneben deutlich Farmer mit Strohhüten zu erkennen die relativ random und gleich aussehen. Ich würd mich freuen wenn ich mich täusche, ich hätte auch nichts gegen ein aussergewöhnliches Spiel, Tenryu.

Ist schön geworden, ich hoffe ihr habt Spass damit.

Ich mag es nicht wie Facebook versucht alles zu vernetzen und in Verbindung zu bringen, wie eine riesige virtuelle Krake, deshalb hoffe ich, dass sich das Wesentliche trotzdem noch hier im Forum abspielen wird. Aber wenn dieser Account dabei hilft ZE am Leben zu halten und vielleicht neue User einbringt, dann bin ich glücklich drüber, auch wenn es nichts für mich ist.

Zitat

Original von Lia Sherie

Hach. Noch schöner wäre es ja gewesen, hätte es als zusätzliche Mission die Miss Waikiki-Wahl mit Ghirahim als fabulöse Jury gegeben; dann hätte man sie alle in vollster Schönheit erlebt. :(

Diese Wahl bei der Jury zu gewinnen wär wahrscheinlich das schwerste Level des Spiels gewesen. :I

Zitat

Original von Aster
    (ich bestehe auf einem Badespielparadies im RPG am See beim Jahrmarkt - und das man da dann exklusive Badekleidung für seine RPG-Helden gewinnen kann <3 Der Sommer kann kommen!)

Badebekleidung im Mittelalter? Ich wäre mit solchen Forderungen eher vorsichtig, am Ende bekommst du noch mehr als du haben wolltest :D

Zitat

Original von Jeanne
    Wow! HW ist purer Fanservice, da wird auch einfach alles geliefert. :D

Das ... heißt, es gibt kein solches Set für Tingle? Ernsthaft? Das kann doch nicht sein, ich meine, wer will bitte Link in Badeshorts, wenn er Tingle so haben kann. D:

Wenn es wenigstens Ganondorf im Tanga gibt, ist das ja noch in Ordnung. Aber was wäre das erst mit Tingle! Rawr. <3

Andererseits: Ist es denn nicht schon schlimm genug wie ihr Mädels immer versucht Tingle allein mit euren Blicken auszuziehen? Kein Wunder dass der arme Mann psychisch völlig Banane ist!

Zitat

Original von TourianTourist

Für Tingle fehlt eigentlich nur noch so ein Monokini wie bei Borat... aber die DLC-Charaktere werden wohl keine Kostüme bekommen, da einem ohne die entsprechenden DLC-Pakete die Kostüme nichts nützen.

Ich bin für ein DLC das sich ausschließlich mit Tingle in Bademode befasst, das den Badenmodentingle dann als vollwertigen neuen Charakter einführt. Das wäre nochmal ein kräftiges Kaufargument zum Ende des Produktlebenszyklus von Hyrule Warriors.

Also "bekommen" hab ich keine Konsolen, da mein Vater früher auch gespielt hat war das alles nur geliehen und wir Kinder durften dank seiner Gnade auch mal spielen... wobei wir das meiste im Laufe der Zeit praktisch annektiert haben xD

Konsolen die Seit meiner Geburt da waren der Sega Game Gear und das Sega Master System (beides im Laufe der Jahr wieder verkauft).

Anschließend so um... 1997 herum hatten wir ein SNES das... mittlerweile mein Bruder beim Umziehen mitgehen hat lassen. Um die 2000 Wende kam dann meines Wissens ein gebrauchtes N64 mit einigen Spielen (darunte rauch OoT), was mich denke ich am meisten geprägt hat, weil es einfach hart geil war in 3D rumzulaufen. So um 2002 hielt dann die Playstation 2 Einzug weil wir unsere Eltern davon überzeugen könnten dass sie uuuunbedingt einen DVD-Player brauchten und die PS2 damals unwesentlich teurer als ein normaler DVD-Player war. Um 2005 herum kaufte ich den klassischen Nintendo DS und Ende 2006 zum Relüs die Wii. Leider muss ich beides heute eher als Fehlkauf erachten. Ich hab für beides nicht mehr als 4 Spiele und seit her bin ich auf den Computer umgestiegen, weil er alles in allem weniger Geld kostet und vor allem auch nützliche Eigenschaften hat. Die Wii hab ich mittlerweile meinem Vater geschenkt.

Gestern hab ich mir allerdings nach mindestens 4 Jahren zum ersten mal wieder ein DS Spiel bestellt und zwar Super Mario 64 DS. Das erste Zelda für den DS hat mir leider nicht gefallen. Allgemein bin ich in aller Regel kein Fan von Videospielen die auf dem "2D-Prinzip" basieren.

Ich hab nicht gesagt, dass sie das nicht verwenden dürfen, ich meine nur dass es dadurch kein Meilenstein sein kann, weil es das eben schon gab. Das heißt nicht dass es schlecht sein muss. Ich geh davon aus dass das neue Zelda stark von Skyrim beeinflusst werden wird. Zumindest sah das bisherige Gameplay und die dazu abgegebene Erklärung so aus. Als Hauptunterschied stelle ich mir vor, dass es lediglich (auch vom Design her) einzigartige Charaktere geben wird. Aber auch das ist für Zelda seit den namenlosen Stadtbewohnern von Twilight Princess kein muss mehr. Zum Zweiten dürfte die Anzahl der Items im Vergleich zu Skyrim wesentlich geringer sein, was ich hier als sehr positiv ansehe und mir an Zelda gut gefällt. Wobei ich mir wünschen würde dass sie die ganzen Sammel-Trash-items aus Skyward Sword absofort weglassen würden, ich empfand die nur als nervige Lückenfüller die man eigentlich nicht wirklich gewollt oder gebraucht hat. Upgraden von Waffen ist schon cool, aber bitte mit weniger umständlichem Vorspiel.

Ich denke also wie gesagt dass es ein ordentliches Zeldaspiel werden wird, aber ich glaube nicht dass wir ein genreveränderndes Non+Ultra Novum erwarten können. Zumindest haben wir angesichts dessen was wir bisher an Infos bekommen haben eigentlich keine Anhaltspunkte.

Zitat

Original von DunkelfürstGhira
    Ich sehe persönlich Zelda Wii U als ein Projekt, dass einen neuen Meilenstein legen soll und sich dafür mehr Zeit zu lassen ist mehr als verständlich.

Also... im Grunde sagt das oder sowas ähnliches Nintendo immer vor einem Spiel. Vor Twilight Princess wurde einem auch das Blaue vom Himmel herunter versprochen und heraus kam... naja wohl ein ordentliches Zelda aber nichts so weltbewegendes wie Nintendo es angepriesen hat. Deswegen ist es glaube ich keine gute Idee das neue Spiel so zu hypen. Es wird vermutlich echt in Ordnung sein aber ein "Meilenstein" nur weil es open world werden soll... näääh. Zumindest hab ich jetzt gameplaytechnisch nichts gesehen was ich für all zu besonders erachten würde. Selbst das mit dem in die Luft hüpfen, die Zeit verlangsamen und dann gegner abknallen gab es schon... bei Saints Row 4.

Meine Favoriten für das N64 sind neben den üblichen Verdächtigen (Zeldas, Smash Bros. und Mario 64) das Flug"simulations"-Spiel Pilotwings 64. Das war eigentlich ein sehr geiles Spiel für die Zeit und ich mag die Musik :D Ansonsten muss ich sagen, dass auch seeehr viel Müll für das N64 veröffentlicht wurde, den ich überhaupt nicht mochte.

Folgende Spiele mochte ich überhaupt nicht:

Pokemon Stadium! (steinigt mich halt, das Spiel lutscht! Ich dachte ich könnte da in 3D mit Pokemon rumlaufen... das kann man nicht!! Und jetzt sagt mir nicht ich hätte vorher lesen sollen worum es eigentlich geht, ich war 8! :xugly: Ich weiß nicht ob man mit 8 lesen kann, aber ich hab es allem Anschein nach zumindest nicht gern getan, wenn es sich vermeiden ließ.)

Blast Corps! (mir egal dass es als eines der besten N64 Spiele überhaupt gilt! Als Kind fand ich es richtig mies... Mit meinen neuen motorischen Skillz hätte ich heute vielleicht größere Freude daran...)

Shadowgate 64! (Ich habs nie weiter geschafft als aus meiner Zelle in die Kanalisation auszubrechen... und ich konnte nicht speichern! D: )

Diese Einstellung gegenüber den Spielen ist natürlich rein subjektiv und hat wahrscheinlich keine vernünftigen Anhaltspunkte. Müsste es wohl mal wieder austesten um zu sehen ob ich heute besser damit klar käme. Viele der Spiele hab ich heute aber nicht mehr... ich hatte eh nie mehr als 5-10 Spiele zur selben Zeit xD