BÖSE FLÜCHE!!!!! Mein Schriftzug auf dem Buchrücken ist auch schief!
Das reicht. Die haben einen Zorn entfesselt, der einfach nicht aufzuhalten ist. Die Büchse der Pandora ist entgültig offen.
Ich geh jetzt am Amazonkundenservice meinen Rage ablassen. 
Aber durch die Folie durch sieht kommt mir die Qualität besser vor als erwartet. Ich hab es mir dünner und kleiner vorgestellt.
Edit: Habe im Amazonchat nachgefragt. Problem ist: Die wissen nicht wann/ob sie eine neue Lieferung bekommen und ob die dann ohne diesen Fehler ist, überprüft anscheinend auch keiner wirklich. Alternativ hat mir der Mann 5 Euro Preiserstattung angeboten. Das habe ich jetzt genommen, weil ich keine Lust auf den Stress habe (und bei meinem Glück wird ein Umtausch eh genau so aussehen). Also TT frag auf jeden Fall nach, es lohnt sich!
Es macht sich aber selbst neben meinem geliebten BioShock Infinite Artbook prima und fühlt sich sogar noch hoch wertiger an.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Majora's Mask Guide wohl erstmal nicht aufschlagen werde. Das liegt daran, dass die Bindung am Buchrücken zwar gut aussieht, aber eigentlich nicht für Hardcover-Bücher dieser Dicke geeignet ist, weswegen sie schnell aus dem Leim gehen wird, oder zumindest unschöne Knicke verursachen kann. Der Buchblock selbst ist 1,7 cm dick. Die Sticker sind auch keine billigen N-Zone-mäßigen Billigdinger, sondern machen zumindest haptisch und optisch einen sehr guten Eindruck. Folgende Motive sind darauf: Mikau mit Gitarre, Horror Kid + Fee, Majoras Maske, Link mit Elfenschwert, ein Garokrieger, die grimmige Gottheit, der Geist (?) aus dem Canyon, der in Ocarina of Time Nachtschwärmer kauft, das MM 3D Logo und selbstverständlich die Hand im Klo.
Oh alles was man auf dem Cover sieht ist übrigens geprägt, nicht gedruckt. Das Motiv auf der forderseite ist gerade, deswegen geh ich davon aus, dass der Buchrücken eine eigene Prägeform bekommen hat, die wohl falsch eingespannt wurde. Das bedeutet, das wohl fast jedes Exemplar so aussehen wird :I