Freut mich, dass deine Vorstellung vom Zeitsystem erfüllt wurde, TT. Gespiegelte Welten interessieren mich allerdings nicht im geringsten =/ Ich finde, das ist wirklich so ziemlich die billigste Art Zusatzcontent zu schaffen.
Nun da die Bank offiziell umgezogen ist, hätte ich mir echten zusätzlichen Content sehr gewünscht, um die Lücke zu füllen. Ein weiterer Laden, eine Galerie oder ein weiterer Charakter hätte sich in MM einfügen lassen, ohne die bestehenden Dinge zwingend zu berühren. Damit hätte man auch eine weitere zeitbezogene Quest verbinden können. Nur weil etwas ein "Remake" ist, heißt das nicht, dass man nichts hinzufügen darf. Ich meine das ist ja nicht so wie z.B. bei der König der Löwen DVD, wo man das Original gar nicht mehr bekommen kann, sondern nur noch mit diesem hässlichen, zusätzlichen Morgenreport-Lied, das keine Sau hören will!! (kurzer, abschweifender Hassgedanke, tut mir Leid.
*böse ins DVD-Regal schiel*)
Worüber Yunavi und ich uns gestern Abend unterhalten haben: Ein Easteregg/Bonusspiel, bei der die Großmutter aus dem Gasthof jeden Tag um Mitternacht herum auf der Goronenrennstrecke herausgefordert werden kann, wenn sie nicht grade eine Geschichte erzählt. Immerhin hat die Lady antike Speichenzerstörer an ihrem Rollstuhl und einen Tigerkopf auf der Rückenlehne. Ich könnte es mir daher zu gut vorstellen wie sie mit einer riesigen Staubwolke hinter sich über die verlassene Rennstrecke fegt. Das wäre toll...
Und auf die Frage, wie sie hier her gekommen sei, könnte sie einfach mit (freies Zitat): "Ich weiß es nicht!! Jetzt drück endlich drauf, Tortus!" antworten.
Ich finde selbst Nostalgiker hätten an soetwas Spass. Das tut doch keinem weh und wäre ein witziger Zusatzinhalt.