Beiträge von Gizmo

Nicht dass sie am Ende doch noch böse wird? Also ich hab keine Ahnung von der Story, aber wie das scheint, sind sie wohl Geschwister..

Ich frage mich ob man mit Epona auch tatsächlich schneller über das Schlachtfeld kommt als zu Fuß. Eigentlich sehen die sehr kurzen "Reiteinlagen" ziemlich langsam aus.

Und noch eine Sache, die nichts damit zu tun hat, aber die mir aufgefallen ist, als ich auf deinen Lana in Schwarz-Link geklickt habe, TT: Warum haben diese ganzen Miigesichter unter dem Bildchen keine Augen? 8(

Zitat

Original von SönkesAdventure

Den habe ich mittlerweile dreimal selber gemacht, somit ist es ein "limitierter custom Zelda Controller". :ugly:

Na dann isses ja gut. Ich würde dir trotzdem empfehlen, das "costum" noch gegen ein aussagekräftiges deutsches Wort zu ersetzen, nicht dass dir am Ende wer ans Bein pisst, weil es kein Modell von Nintendo ist und das mit keinem deutschen Wort erwähnt wurde. Aber das ist nur ein vorschlag. :D

Zitat

Original von Jeanne
    Ach, Quatsch, nur, weil sich keiner gleich meldet, heißt das nicht automatisch, dass es keinen interessiert. Du kannst in Zukunft ruhig weiter auf so etwas hinweisen!

Ich finde die Aktion selbst nicht schlecht und habe sie mir angeguckt - allerdings muss ich zugeben, dass mir die Motive nicht gefallen, sonst hätte ich vielleicht zugeschlagen. ^^;

Wobei ich überlege, ob das Thema hier oder im Off-Topic gut aufgehoben ist ... hm ... ich lass es erst mal an Ort und Stelle. xD

Naja es ist schlecht, wenn man interessiert ist, aber man es sich nicht direkt ansieht. Spätestens morgen Nacht ist das Thema ja obsolet.

Mir persönlich gefallen die Motive auch nicht, weil sie mir zu allgemein sind und ich lieber was spezifischeres hätte... was MM-spezifischeres :D

Trotzdem schön zu wissen dass es hier jemanden erreicht hat.

Hallo,