Beiträge von Gizmo

Nicht dass sie am Ende doch noch böse wird? Also ich hab keine Ahnung von der Story, aber wie das scheint, sind sie wohl Geschwister..

Ich frage mich ob man mit Epona auch tatsächlich schneller über das Schlachtfeld kommt als zu Fuß. Eigentlich sehen die sehr kurzen "Reiteinlagen" ziemlich langsam aus.

Und noch eine Sache, die nichts damit zu tun hat, aber die mir aufgefallen ist, als ich auf deinen Lana in Schwarz-Link geklickt habe, TT: Warum haben diese ganzen Miigesichter unter dem Bildchen keine Augen? 8(

Zitat

Original von SönkesAdventure

Den habe ich mittlerweile dreimal selber gemacht, somit ist es ein "limitierter custom Zelda Controller". :ugly:

Na dann isses ja gut. Ich würde dir trotzdem empfehlen, das "costum" noch gegen ein aussagekräftiges deutsches Wort zu ersetzen, nicht dass dir am Ende wer ans Bein pisst, weil es kein Modell von Nintendo ist und das mit keinem deutschen Wort erwähnt wurde. Aber das ist nur ein vorschlag. :D

Zitat

Original von Jeanne
    Ach, Quatsch, nur, weil sich keiner gleich meldet, heißt das nicht automatisch, dass es keinen interessiert. Du kannst in Zukunft ruhig weiter auf so etwas hinweisen!

Ich finde die Aktion selbst nicht schlecht und habe sie mir angeguckt - allerdings muss ich zugeben, dass mir die Motive nicht gefallen, sonst hätte ich vielleicht zugeschlagen. ^^;

Wobei ich überlege, ob das Thema hier oder im Off-Topic gut aufgehoben ist ... hm ... ich lass es erst mal an Ort und Stelle. xD

Naja es ist schlecht, wenn man interessiert ist, aber man es sich nicht direkt ansieht. Spätestens morgen Nacht ist das Thema ja obsolet.

Mir persönlich gefallen die Motive auch nicht, weil sie mir zu allgemein sind und ich lieber was spezifischeres hätte... was MM-spezifischeres :D

Trotzdem schön zu wissen dass es hier jemanden erreicht hat.

Hallo,

ich möchte ersteinmal sagen, dass ich nichts mit dieser Seite zu tun habe und keinen Cent damit mache, hier Werbung dafür zu verbreiten. Dies hier ist lediglich ein nett gemeinter Hinweis an Zelda-Fans.

Für die nächsten 24 Stunden werden hochwertig mit Zelda-Motiven bedruckte T-Shirts (Siebdruck -> bestes Textildruckverfahren) auf der Seite http://www.qwertee.com/ angeboten. Zwei verschiedene Motive stehen zur auswahl. Ein T-Shirt kostet inklusive Versandkosten nach Deutschland (aus Irland) 13,50€. Es steht sowohl die Herren- als auch die Damenpassform zur auswahl.
    Als Zahlungsmethode können Kreditkarten, Paypal, u.A. verwend et werden.

Bitte beachtet dass das Angebot für 13,50€ nur für die nächsten 24 Stunden, genauer gesagt bis Mitternacht, gilt. Danach wird das T-Shirt weitere 24 Stunden für 2 Euro mehr angeboten (also insgesamt 15,50 Euro). Anschließend stehen T-Shirts mit diesen beiden Motiven nicht mehr zum Verkauf und können daher nicht länger bestellt werden, da dann andere, von den Usern gewählte Motive zum Verkauf angeboten werden. Motive werden von Usern gewählt und haben nicht zwangsläufig etwas mit Zelda/Videospielen zu tun.

Bitte beachtet, dass ich selbst schon mehrmals bei Qwertee gekauft habe und der Schuppen absolut seriös ist. Sowohl das T-Shirt als auch der Aufdruck sind qualitativ einwandfrei. Der Druck wird (im gegensatz zu Einzelfertigungsbetrieben wie Do-It-Yourself-T-Shirt-Anbietern) mit dem aufwändigen Siebdruckverfahren von Hand bedruckt. Dieses Verfahren ist für Textildrücke Stand der Technik und erzeugt die maximal mögliche Druckqualität was Farben und Widerstandsfähigkeit betreffen.

Eine freundliche Empfehlung.

Euer Gizmo.

Amazon ist nicht kundenunfreundlich. Hab da mal ne Handyhülle gekauft, als ich sagte sie gefällt mir nicht, haben sie gesagt ich kann sie behalten und sie überweisen mir das Geld zurück.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die das absichtlich später wegschicken, nur um dich zu trollen.

Die deutschen Heavies sind meistens nicht so toll gepanzert, aber haben gute Heckenschützenfähigkeiten. Blöd nur wenn man in einem Team voller Noobs ist und der KV hinter dir schreit, du sollst dich doch gefälligst in die Front schieben.

Ich spiel hauptsächlich USA. Mein Liebling bei den Heavies ist da der T29. Die Wannenpanzerung ist eher traurig, aber die Kanone ist wirklich in Ordnung und durch den Turm, der vorne mit 28cm gepanzert ist, komm absolut nichts durch. Wenn man also seine Wanne gut versteckt hält, was bei der Gun Depression relativ gut geht, und nicht unbedingt die Kommandoluke preis gibt, ist das Teil nicht kaputt zu kriegen. Also Hull Down, wann immer es geht. Natürlich ist er dadurch für die Verteidigung besser als für den Angriff.

Hör auf den Robotermann. Aber trotzdem finde ich den Leopard wirklich erbärmlich. Ich würde die Scoutlinie nicht weiter als bis zum Luchs machen, denn der Luchs lässt sich wie gesagt aus irgend einem Grund mit dem Leopardenturm ausrüsten und der Leopard hat daher keine bessere Bewaffnung.

Edit: Gut mit dem Ziel kann man es eigentlich nicht vermeiden xD Man kann ja nicht einfach abbrechen. Aber ich hassse den Leopard SO SEHR.

Wertet das eigentlich ihr aus, oder Nintendo selbst? Oder wird das tombolamäßig? Ich nehm an mit mehr Einsendungen hat man trotzdem nicht mehr Gewinnmöglichkeiten, sonst wärs seltsam.

Endlich mal ein Gewinnspiel an dem ich mitmachen kann mit reeller Chance, oh my Glob. 8(

Ich würd den Indienpanzer nehmen. Der ist schneller und nur unwesentlich leichter gepanzert als der Panther 2. An den Seiten ist er sogar dicker. Außerdem ist die Kanone ein bisschen stärker.

Was ich wirklich empfehlen kann, ist wie gesagt der leichte Spähpanzer Luchs, wenn du an der Linie interesse hast. Mit der richtigen Taktik ist das Ding und sein MG ein Biest.

Ich glaube ich würde erst einmal in irgendeine Ecke hocken und über meinen Geisteszustand nachdenken. Wenn sich nichts verändert und ich eigentlich einen klaren Kopf hab, ist es wohl das Beste ein bisschen Kohle ranzuschaffen und ich glaube es ist gar nicht so leicht sich da was einfallen zu lassen.

Aber zuvor noch würde ich mich wohl zumindest auf dem Platz ein wenig umschauen. Wenn mich der Soldat fragen kann wie es mir geht, spricht er wenigstens meine Sprache. Im echten Mittelalter würde so jemand einen wohl eher treten und fragen warum man so faul herum liegt...

Am Ende des Tages würde man wohl mit der Schlinge um den Hals auf irgend einem Hocker in der mitte des Marktplatzes stehen und man müsste die Leute mit Hilfe einer zuuuuufälligerweise stattfindenden Sonnenfinsternis davon überzeugen, dass man Jesus ist. Bzw. ein Gott... eine Göttin. Als Mädchen hat mans da wohl leichter.

Mann, da hat mein Kumpel wohl ne zufällig versendete Goldmine gelöscht, wenn diese Codes wirklich so begehrt sind. Ich wollte auch nicht so einen Krawall lostreten mit dem Kommentar zu den Neuangemeldeten, tut mir Leid.

Vielleicht ist es an der Zeit wieder auf den Teppich zurück zu kommen und sich zu freuen, das Nintendo überhaupt Demos veröffentlicht, egal ob begrenzt spielbar oder nicht. Früher ist man auch ohne ausgekommen. Wem das alles nicht reicht, kann sich ja noch an irgendwelchen Let's Players ergötzen, die es mittlerweile ja in Horden gibt. Gameplaymaterial ist bestimmt schon irgendwo online.

Nein, wie gesagt die Mail ist weg, hat jener Kumpel mir mitgeteilt. Er hatte das auch als nicht als so dermaßen wichtig empfunden. Ich finds nun im übrigen um ehrlich zu sein ein bisschen seltsam wie sich hier plötzlich für dieses Thema ein Haufen neuer User anmelden. Nichts persönliches, aber das erinnert mich irgendwie an die Möwen aus Findet Nemo. :xugly:

Ich denke bei jedem der mehr als 30 mal spielen will wird die Kaufentscheidung wohl sowieso getroffen sein. Ich meine man probiert doch kein Spiel 30 mal aus, das einem von vorn herein nicht gefällt...

Zitat

Original von Gyorg

Hey was soll des heißen xD
    Es macht halt Spaß :D

Waaaas? Smash bros 64 hat doch kaum Charas und Stages

Man braucht nicht viele Charas und Stages wenn du einen Bro oder eine Broin neben dir hast, um sich während dessen gegenseitig u beschimpfen. :>

Jetzt mal nicht angeben Junge, die jenigen die keinen Code haben, sind vielleicht traurig. Ich für meinen Teil hab ja nicht mal eine passende Konsole. Aber ich hab Smash Bros. 64, das langt mir vorerst (seit etwa 15 Jahren :xugly:)

Kenne einen, der Codes bekommen hat und ich werd ihn mal fragen, ob er was davon rausrückt. Aber ich finde sooo groß ist die Einschränkung "nur" 30 mal starten zu können jetzt nicht.