Beiträge von Gizmo

Sowas ist witzig. Habe in einer Rockbar in Peking auf der Getränkekarte einen Cocktail namens "Save the Princess" gefunden, daneben in den Zutaten stand "It's a secret to everybody." Fand ich ganz witzig, da es ansonsten nur Standardcocktails gab.

Zitat

Original von Kikatzu
    Hey,

ein Virtual Console-Spiel ist sicherlich kein Kaufgrund für eine neue Konsole.
    Naja, es gibt meiner Meinung eigentlich schon genügend Kaufgründe für die Wii U, aber das ist bei jedem variable ;-).

Ich sagte ja nur, dass es ein neuer, weiterer Grund ist. Es gibt Leute da draußen, die sich zwei Wii Us kaufen, weil sie unterschiedlich lackiert sind, da kann so ein Spiel in seiner Bedeutung sicher mithalten.

Ist mir doch Latte, ob du das hast. Es geht mir um die, die es nicht haben und es dann erst zu spät merken. Ich kenne nämlich zwei Leute denen das letztes Jahr passiert ist. Deswegen sag ich es. Listet mir jetzt nicht euer tolles Zubehör auf. :O_o:

Ja nagut... vielleicht braucht es auf die dauer zu viel Speicher für jeden Beitrag solche Sonderzeichen zu gestatten. Und vielleicht ist es auch besser bei den ganzen Japan-Fanboys/girls dir hier rumrennen xD

Yoho, ich wollte mal fragen wie man in diesem Forum eigentlich chinesische Schriftzeichen darstellen lassen kann. Aki hat das schon ein par mal gemacht, aber ich komm nicht drauf.

Erzählt mir dasss Geheimnisss! :rah:

Geht mir genau so, die Jungen Leute übertreiben es einfach viel zu sehr und wir Altehrwürdigen fühlen uns übermannt und übergangen und......jaaa.... äh... ... was wollte ich eigentlich hier? *sein Gebiss suchen geht*

Nein im ernst, ist denn kein Mod online? Früher wäre man für sowas längst terminiert worden.

(nichts gegen euch persönlich, meine kleinen Spammer <3 )

Mein neuer SMS-Ton stammt von BMO aus Adventure Time und lautet "Yay! BEEMO!" (aus der Folge Time Sandwich, meiner Lieblingsfolge)

Und mein Klingelton singt:
    "You know you should have stayed, and fought that sexy vampire lady,
    but Jake was feeling terrified, he was super scared of a vampire bite.
    Which is understandable, cause vampires a really powerfull.
    They are unreasonable and burned out on dealing with mortals."

Ebenfalls aus Adventure Time :3 Mir gefällts.

Ich glaube nicht, dass die das so machen. Wenn man bedenkt, dass sies nicht einmal fertig bringen am Wochenende eine neue Frage zu posten, weil alle frei haben. Wobei... im Grunde muss es sowas schon geben.

Ich frage mich wann die erste Richtige Lösung eingesendet wurde. Wahrscheinlich schon vor der ersten Frage kann ich mir vorstellen.

Ich wünschte ich hätte den unvergleichlichen Detlef Bierstedt mal nach seiner Skyrimvertonung erwischt. Ich finde es schon allein beeindruckend den "Sterbesound" für einen Charakter zu machen, ich würde das niemals authentisch hinkriegen. Der Mann ist echt erste Sahne. Und wenn irgendwer was gegen die deutsche Synchro hat *böse durch den Raum guck* dann seid gefälligst auf den Entwickler sauer, der unzureichende Infos über die Situation im Spiel den Sprechern/Übersetzern zukommen hat lassen. Die können nämlich trotz allem nicht zaubern und müssen ihre Texte ohne irgendetwas zu sehen und manchmal sogar ohne irgendwelche schriftlichen Anhaltspunkte authentisch aufsagen (anders als bei Filmen/Serien)

Danke euch zwei fürs ausprobieren. Und ich bin ziemlich sicher dass es nichts mit meiner Entertaste zu tun hat. Das letzte mal hatte ich kurz ein anderes Fenster geöffnet und als ich wieder "zurück war", war der Kommentar abgeschickt. Ich setz mal mein Firefox neu auf, vielleicht gibt es ja irgend eine komische Browser Einstellung. Aber wenn es nur mich betrifft, dann macht euch keinen Kopf, so wichtig ist es nicht. Ich muss mich nur dran gewöhnen. Danke nochmal für die Hilfe.

Ehm nein, ich bin mir relativ sicher dass ich nicht ausveresehen Enter drücke, aber guter Lösungsvorschlag, danke! :xugly:

Ich ab grade eben was tolles anderes gekriegt und würde gerne wissen, was zum Henker das heißt:

Hab ich jetzt 5 Kommentare gekriegt, oder nicht? Und wo sind die? Warum sind sie aus den 70ern? Wenn ich drauf klicke, steht da der Link wäre defekt und ich solle mich an einen Admin wenden.
    Ich will wissen ob jemand was geschrieben hat ; _; *schnief*

Hi! Also vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich bei einem Kommentar zu einem RPG-Beitrag zu lange brauche, wird er automatisch abgeschickt. Ist das normal? Das ist irgendwie ziemlich doof, auch wenn ich die Kommentarfunktion echt schön finde. Jetzt muss ich die Kommentare immer wo anders schreiben und dann in das passende Feld kopieren, damit es nicht wieder passiert...

Yassi & Yliane:

Mir ist dieser Colin einfach zu charakterschwach. Ich hätte mir gewünscht der würde wenigstens eine richtige Entwicklung durchmachen, aber ich fand es nicht beonders gut gemacht. Der hatte meiner Meinung nach keine Stärken, wenn man es nicht als Stärke ansieht niedlich zu sein weil man schüchtern ist.

Ich mag diesen kleinen, blonden Pseudo-Link aus Ordon nicht... wie heißt der noch. Collin glaube ich. Der hat mich irgendwie immer genervt, der ist mir zu depri und er hat nicht mal einen richtigen Grund UND man kann es im Spiel selbst nicht wirklich ändern, abgesehen vom Verlauf der Hauptstory. Außerdem mag ich den Typen in dem Zirkus in Hyrule Stadt nicht, denn der soll Tingle darstellen und den mochte ich ebenfalls noch nie besonders....