Beiträge von Gizmo

Alles wird voll sein mit Kiddies und Spekulationsthreads. Ich weiß noch als alle dachten dass man als Wolf in Twilight Princess Krabbelminen legen kann, aber statt dessen wars nur ein kleiner Ausschnitt von einem kampf gegen einen dieser Schattenkäfer.

Die Details interessieren mich gar nicht so sehr, ich würde nur gern sehen in welche grafische Richtung es geht.

Als erwähnt wurde dass es eine andere Sache gibt, die immernoch in Betrach gezogen wird, war eigentlich schon klar, dass es nichts von den eigentlichen aktuellen Gewinnern werden wird.

Wäre ich jetzt 10 bis 15 Jahre jünger würd ich das mit dem Minidinosaurier trotz des Umstands, dass es ein Dinosaurier ist, wohl als das lahmstes der Sets bezeichnen : <

Also wenn ich die Wahl hätte würd ich Battlefield 4 mit dem N64-Controller spielen.

Einen übermäßigen Erfolg werden sie den Adaptern allerdings wirklich nicht verschaffen, sollten keine hauseigenenen GC-Controller nachproduziert werden, andernfalls freuen sich die günstigeren Anbieter wie Bigben Interactive, etc.

Also um ehrlich zu sein hab ich dieses und ähnliches Genres zu lange und zu oft ertragen müssen um es gut zu finden. Ich war in China sicher an die 50 mal in KTVs (soetwas wie große Karaokebars) und ich wurde so vollgelallt damit, dass es wirklich kein Spass mehr war. Am allermeisten hasse ich diesen verfluchten Jay Chou!! Gott im ernst, ich will es euch ja nicht schlecht machen - genießt den Kram so lange ihr könnt - aber meine Ohren fangen schon an zu bluten wenn ich nur daran denke D:

Ich mag das untypische "Wachen-Outfit" von Link. Wachmänner sind einfach win. Aber ich frage mich ob sich die gute Grafik nur auf die Hauptcharaktere bezieht, oder es allgemein so hochgeschraubt wird. Die Wachmänner und Gegner auf den bisherigen Screens sahen nämlich alle exakt gleich und detaillos aus. Und King Dodongo wirkte beinahe wie per Drag-&-Drop aus dem N64 importiert :ugly:

Naja, mal abwarten was passiert wenn es da ist.

Zitat

Original von fowo
    Ich mute mir nicht zu, auch nur ahnen zu können, in welche Richtung Nintendo mit Zelda will. Ich finde aber, dass sowohl SS als auch Albw sehr düstere Themen angesprochen haben, ohne dabei einen düsteren Titel zu haben. Anders als Twilight Princess, das versucht hat, erwachsen und düster zu sein und dessen Story kaum mehr Halt hatte als nasses Papier.

Ich sag ja nicht dass es keine Zeldas mit ernsthafter Story gibt. Aber es gibt keine mit einem Titel der klingt wie ein Horrorspiel. Ich hoffe ja sie sind auf einem Back-to-the-roots-Trip. Und zwar nicht zu den untersten Wurzeln sondern bezogen auf die N64 Teile.

Ich für meinen Teil bete immer noch dafür das Bethesda endlich mal was zu Fallout 4 raushauen wird. Alles andere rückt für mich ziemlich in den Hintergrund. Interessant wirds sein was Nintendo aus Zelda macht, aber da ich keine Konsole dafür kaufen kann/will ist es eigentlich nicht so wichtig für mich.

Kann mir nicht vorstellen dass das echt ist. Ich hab gehört da sind einige Titel nicht drauf, die bereits für die E3 bestätigt wurden. Außerdem find ich den Titel zu negativ für ein Zelda Spiel. Die wollen doch immer jeden ansprechen. Ein kleines Kind würde sich wohl kein Spiel kaufen das Albtraumsplitter heißt.

als ich das hier gesehen habe wusste ich schon das noch ein kommentar von dir kommen würde, fo :ugly: Ich find den Zeichenstil von dem Rapvideo sau geil. Passt viel besser zu Zelda als der übliche Mangastil.

Ich mag die Mariachi-Band, aber die Geigen klingen nicht besonders gut.

Zitat

Original von Jeanne
    Seht es positiv: Dann habt ihr noch eine Chance auf eine, wenn es ein Wii U-Bundle mit dem neuen Zelda geben sollte, und müsst euch kein Monogramm in den Hintern beißen, weil ihr bereits das TWW HD-Bundle habt (das bis heute erhältlich ist, trotz Limitierung, argh!) ... :xugly:
    Wehe dir, Nintendo, wehe dir!

Es zählt nichts wenn Nintendo sagt irgendwas sei limitiert. Die normale Version von Skyward Sword ist bis heute auch wesentlich limitierter erhältlich als die offiziell limitierte, goldene Version mit Orchester-CD.

Fencheltee find ich kann man nicht genießen weil...... es furchtbar schmeckt. Aber gegen Verdauungsprobleme und Kreislaufstörungen ist er gut.

Ich hab immer Fenchel-, Früchte- und Schwarztee im Haus. Und ich verpansch das Zeug gerne noch mit Apfelsaft, Punch oder Eistee damit es interessanter wird.

Dass die Bibel nicht besonders tolerant ist, kann man an einigen Stellen gut sehen. Hier mal ein paar Beispiele die ich gefunden habe.

2. Johannes 10f:
    "10Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. 11Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken."

4. Mose 24,8 "[...] Er wird die Heiden, seine Verfolger, fressen und ihre Gebeine zermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern.

Lukas 19,27
    "Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürgt sie vor mir!"

Mathäus 10,34 f:
    "Ihr sollt nicht meinen, daß ich hinab gestiegen bin, den Frieden zu bringen auf die Welt. Ich bin nicht hinab gestiegen, um Frieden zu bringen, sondern den Tod."

Und noch was recht mieses zur Stellung der Frau:

1. Korinther 11,8
    "Denn der Mann entspringt nicht der Frau sondern die Frau dem Mann. Und der Mann ist nicht geschaffen für den Willen der Frau, sondern die Frau um des Mannes willen."

Ich wette es gibt noch einige andere Stellen abgesehen davon, die der "Gott hat alle lieb"-Aussage im Weg stehen.

Ich für meinen Teil lebe mittlerweile mit der für mich traurigen Gewissheit das alles rätselhafte in der Welt sich irgendwie physikalisch und mit mit einer e-Kurve darstellen lässt. Gleichzeitig hoffe ich dass da etwas ist mit dem ich nicht gerechnet habe, was mich wieder zum Agnostiker macht. Und zusätzlich hört mein Gewissen noch aufs Karma. Damit komme ich bisher am besten klar.

Ich hab die Towel Day Countdown App, die einen Countdown in Tagen anzeigt bis zum Handtuchtag (25. Mai)

Andere Funktionen hat sie nicht und sie geht auch noch um 3 Tage falsch. Wer was sinnloseres hat, der möge jetzt sprechen. :ugly:

Wenn es auch die Steamversion von M2TW unterstützt, werd ichs mir demnächst mal runterziehen. Ich meine eine Vorgeschichte zu Ikana? Geilstens!

Echt cool sieht das aus. Allerdings frage ich mich ob es auch die Strategiekarte noch gibt. Die Total War Teile haben ja eigentlich immer eine Weltkarte mit Strategieanteilen und die Taktikkarte mit den Schlachten. Zugegenermaßen mag ich die Action der Taktikkarte wesentlich lieber. :ugly:

Natürlich kann er dann froh sein. Wenn du dir 20 Spiele für einen Euro kaufst, dann wird der Entwickler nicht reich davon werden, selbst wenn du den gesamten Betrag den Entwicklern zu steckst. Aber Humble Bundle ist seriös, also kann man davon ausgehen, dass das Geld auf jeden Fall die zugewiesene Stelle erreicht. Es lässt sich ja bestimmen, welche Anteile deines Betrags an Humble Bundle, Entwickler, oder Wohltätigkeitsorganisation geht.

Ich finde das passt grafisch nicht. Die Knochengänger aus OoT haben damals natürlich gerockt, aber auf der modernsten Nintendokonsole die es gibt sehen die einfach furchtbar aus. Ich dachte die würden die Dinger neu modellieren nach dem Vorbild der alten Version, aber alles was sie gemacht haben war vielleicht ein bisschen die Kanten abzuschleifen : <

Die sollten ihre Spielfiguren und Lizensen nicht so auf den Strich schicken dass jeder mit ihnen machen kann, was er will. Aber ein Gutes hat das ganze wohl, in Ralph reicht's 2/Wreck it Ralph 2 wird Mario wohl tatsächlich in Erscheinung treten und der Mariosynchronsprecher darf mal ein paar andere Wörter als "Mama mia" sagen.

Was ist denn bitte ein "offizieller Speedrun"?

Ich hab nichts gegen Out-of-the-Box-Denkweisen, aber das ist wie als würde man bei Monopoli einfach aus Scheiß hundert mal über Los fahren, sich auf alle Straßen Hotels setzen und sich dann freuen, wenn man gewinnt.

Gibt es überhaupt Speedruns in denen es darum geht das Spiel so schnell wie Laut dem offiziellen Spielberater/ablauf möglich vollständig durchzudaddeln, oder gibt es nur dieses seltsame Rumgetrickse?

Der einzige Glitch den ich je bei OoT verwendet habe, war oben vor dem Goroniaeingang einen Rückwärtssalto über die niedrigere Stelle des Zauns zu machen, um schneller zu Dodongos Höhle zu kommen. Yolo. :xugly: