Beiträge von Gizmo

    Es gibt auch Leute die Trinkwasser in Flaschen verkaufen und damit ihren Unterhalt finanzieren. Nur weil man mit irgendwas Geld verdient heißt das noch nicht, dass es auch eine respektable, sinnvolle Sache ist. Aber das ist ja nicht wichtig, solange es irgendwen interessiert.


    Ich persönlich erschaffe mit meiner Nerdigkeit wenigstens Neues! :uglymagier:

    Kommt drauf an, zum Beispiel Lätta ist nicht vegan/vegetarisch, denn da ist tierische Gelatine drin. Die von Gut und Günstig ist meines wissens vegan. Steht aber in der Regel auch irgendwo drauf. Am besten im Laden vergleichen.

    Sollte ich mal wieder in Besitz eines funktionierenden Androidhandys kommen, werd ich die jenigen, die auf meiner What's App Liste sind davon überzeugen den Anbieter zu wechseln. Wenn man etwas dauerhaft kostenloses nimmt muss man beim Playstore auch nicht irgendwann mal seine Kreditkarte angeben.

    Hab weniger Angst um meine Privatendaten sondern eher davor, das Facebook bestimmt irgendwelche bescheuerten Daumen-Hoch- und Teilen-Buttons einbauen wird und ich hab keine Lust da ausversehen irgendwo drauf zu kommen xD

    Zitat

    Original von Arez

    @ Leitungswasser: Trinke ich seit Jahren nur. Bin irgendwann von Blubberwasser auf Leitungswasser umgestiegen, da Kohlensäure im Bauch einem beim Training mit hohen Gewichten gefühlt die Eingeweide zerreißt. Am Anfang fand ich den Geschmack schrecklich - aber jetzt nach der ganzen Zeit und den 5 Litern jeden Tag bin ich voll darauf eingestellt. Heute finde ich gekauftes Flaschenwasser geschmacklich schlimm.

    Yep. Da geht es mir genau so. Aber ich finde trotzdem dass der jenige, der auf die Idee gekommen ist und es geschafft hat, ganz normales Wasser (ViO ist beispielsweise Leitungswasser aus Lüneburg) für teuer Geld zu verkaufen, wo man besser kontrolliertes und nicht abgestandenes Wasser zuhause aus der eigenen Leitung wesentlich billiger und frei ins Haus geliefert bekommt, einen Preis für Marketing verdient hat. Während meines Jahrs in China habe ich gemerkt was für ein Luxus kaum belastetes, trinkbares Leitungswasser eigentlich ist und werd es hier solange genießen, bis es durch die wachsende Verschmutzung nicht mehr möglich sein wird. Klar geht es den Meisten in Deutschland finanziell verhältnismäßig gut, aber man sollte das Geld lieber an Menschen mit Grundwasserproblemen spenden, anstelle es für solchen Mist rauszuwerfen.


    Eine Ausnahme sind vielleicht die alten Gemäuer die möglicherweise noch bleihaltige Wasserrohre verbaut haben, da kann das eine weile dauern bis sich das sanieren amortisiert.

    Ich hatte mich wie Sau auf diesen Teil gefreut, weil ich schon den Teil für das SNES und SimCity 4 bis zur Besinnungslosigkeit gedaddelt habe. Es sieht auch echt super aus und ist ein richtiger Städtesimulator im Gegensatz zu SimCity Societies. Leider ist mir nach etwa einer Stunde andaddeln die mangelhafte KI dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ich keine Lust mehr hatte und das Spiel an Amazon zurückgeschickt habe.

    Das Problem konkrekt: Das Spiel merkt sich nicht den sozialen Status der einzelnen Sims. Das heißt ungefähr:
    Beliebiger Sim steht morgens in seinem stinkenden Plattenbau auf und geht zu seinem Arbeitsplatz in der Fabrik.
    Auf dem weg zurück steht eine Villa frei, also zieht er dort ein und geht nicht in seine Wohnung zurück. Am nächsten Tag fährt er (wie die KI eben gestrickt ist) zum nächsten freien Shop in eine Edelboutiq. Derweil wird Gegenüber ein Mehrfamilienhaus fertig gestellt und weil er der schnellste ist, zieht er nun dort ein.

    Nach so einem Prinzip kann doch kein Mensch eine vernünftige Stadt bauen! Entweder sind alle Sims untreue Mistkerle und führen ein ständig erweitertes Doppelleben, oder das ist alles völlig beliebig. Wie soll ich denn meine Buslinie verlegen wenn ich nicht weiß ob die Einwohner des Wohnbunkers in der Nähe vielleicht morgen alle schon mit ihren dicken Luxuslimos die Straßen verstopfen und sich zu fein für den Bus sind?

    Ich habe auch nichts gegen Vegetarier, ich hab ein paar Freunde die das sind. Das einzige was mich wirklich abgöttisch nervt ist, dass gefühlt 80% der Vegetarier in einer Unterhaltung fast ausschließlich über Essen, "E"s und Inhaltsstoffe reden und das finde ich einfach stinkend langweilig. Dementsprechend hab ich dann keine Lust mehr in Gesellschaft solcher Leute zu sein.

    Ansonsten ist es mir im Großen und Ganzen völlig Wumpe was wer isst und ich toloriere alles, ob Obst, Gemüse, Schweine, Hunde, Heuschrecken, solang ich nicht irgendwelchen bescheuerten Bekehrungsversuchen ausgesetzt werde (was auch ein Bestandteil meiner ersten Beobachtung ist).

    Man sollte irgendwelchen Mittagsmagazinen nie trauen. Ich erinnere hier mal an ein Zitat aus dem RTL Magazin Punkt 12 von RTL: "Die Nintendo Wii, oder "(phonetisch)Wai", wie sie in den USA genannt wird [...]"

    Die tun nur alles um Sendezeit vollzukriegen, die interessiert die Wirklichkeit nicht. Besonders wenns nicht genug auf einen Schlag zugängliche Fakten gibt, dann werden eben noch ein paar Erfunden damit es berichterstatterischer klingt.

    Sowas ist witzig. Habe in einer Rockbar in Peking auf der Getränkekarte einen Cocktail namens "Save the Princess" gefunden, daneben in den Zutaten stand "It's a secret to everybody." Fand ich ganz witzig, da es ansonsten nur Standardcocktails gab.

    Zitat

    Original von Kikatzu
    Hey,


    ein Virtual Console-Spiel ist sicherlich kein Kaufgrund für eine neue Konsole.
    Naja, es gibt meiner Meinung eigentlich schon genügend Kaufgründe für die Wii U, aber das ist bei jedem variable ;-).

    Ich sagte ja nur, dass es ein neuer, weiterer Grund ist. Es gibt Leute da draußen, die sich zwei Wii Us kaufen, weil sie unterschiedlich lackiert sind, da kann so ein Spiel in seiner Bedeutung sicher mithalten.

    Ist mir doch Latte, ob du das hast. Es geht mir um die, die es nicht haben und es dann erst zu spät merken. Ich kenne nämlich zwei Leute denen das letztes Jahr passiert ist. Deswegen sag ich es. Listet mir jetzt nicht euer tolles Zubehör auf. :O_o:

    Geht mir genau so, die Jungen Leute übertreiben es einfach viel zu sehr und wir Altehrwürdigen fühlen uns übermannt und übergangen und......jaaa.... äh... ... was wollte ich eigentlich hier? *sein Gebiss suchen geht*


    Nein im ernst, ist denn kein Mod online? Früher wäre man für sowas längst terminiert worden.


    (nichts gegen euch persönlich, meine kleinen Spammer <3 )

    Mein neuer SMS-Ton stammt von BMO aus Adventure Time und lautet "Yay! BEEMO!" (aus der Folge Time Sandwich, meiner Lieblingsfolge)

    Und mein Klingelton singt:
    "You know you should have stayed, and fought that sexy vampire lady,
    but Jake was feeling terrified, he was super scared of a vampire bite.
    Which is understandable, cause vampires a really powerfull.
    They are unreasonable and burned out on dealing with mortals."

    Ebenfalls aus Adventure Time :3 Mir gefällts.