Beiträge von Gizmo

    Ich kann mir ja vorstellen, dass es irgendwie cool it aber... irgendwie sieht das Ding schon übertrieben billig aus. :xugly: Ich kann die ungeschliffene Plastikgrat auf dem zweiten Bild praktisch fühlen. xD Sowas würde ich mir lieber selbst basteln, ohne komische Geräusche.


    Aber ich spiel mal wieder das alles entscheidende Orakel und wünsche denen Glück die ich mag und denen Pech, die ich anscheinend nicht mag (auch wenn ich es selbst nicht weiß (tut mir so Leid, TT und Jeanne ;__;))

    Zitat

    Original von Kurganon


    Eins meiner Kinder hat noch nie ein Penis gemalt oder so.


    Dann hast du ja noch "einen Versuch" frei :ugly:


    Wär ich so ein Kind würd ichs auch nicht meinen Eltern zeigen. Solche geistreichen Dinge geschehen alle während des Chemieunterrichts, wo sich alle die auf der selben Bank sitzen einen drüber ablachen - und da bleibt es in der Regel dann auch.

    Ich würde sagen Tim Burton und Anders Thomas Jensen. Anderweitig könnte ich nicht behaupten dass ich irgendwelche Werke von anderen in größerer Anzahl so sehr mag. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht besonders gut darüber bescheid weiß, welcher Film welchen Regisseur hatte.


    Was Tim Burton betrifft: Big Fish ist mein Lieblingsfilm überhaupt. Er ist in einigen anderen Filmen für die er bekannt zwar nur Produzent aber ungeachtet dessen zähl ich mal die High Lights in meinen Augen auf:
    Corpse Bride, The Nightmare before Christmas, Sweeney Todd, Sleepy Hollow, Mars Attacks!, Ed Wood, Edward mit den Scherenhänden, Vincent und der neue und alte Frankenweenie.


    Von Jensen sind es natürlich vor allen Dingen In China essen sie Hunde, Dänische Delikatessen und Adams Äpfel.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Gizmo kann mich wohl auch nicht leiden, denn ich bin auch leer ausgegangen...


    Jetzt kommen all die dunklen Geheimnisse ans Licht, hätt ich doch nur nichts gesagt!! D:


    Ich frage mich ob in diesem Forum überhaupt irgendwer nur den kleinsten Fussel von dieser Verlosung gewonnen hat.







    (ich hab offenbar eine sehr schwarze, böse, asoziale Seele von der ich bisher nichts wusste :xugly:)

    Zitat

    Original von Jeanne



    Sollte ich daraus folgern, dass Gizmo mich nicht leiden kann, weil ich kein Glück hatte? Hm. :ugly:


    Tut mir Leid, ich wusste es bis eben selbst nicht. 8(


    Eigentlich fand ich bei dem Gewinnspiel nur das art book wirklich interessant, der rest wär bei mir wohl eh achtlos in irgend einem Schrank verschwunden. xD

    Danke für die News TT! =)


    Ich frage mich ob irgendwer den Schrittzähler auf die vorgesene Weise verwendet. Shake it, shake it, baby! würde Regina Spektor wahrscheinlich dazu sagen. Aber es ist gut dass diese Hinweise etwas kosten. So kommt man auch nicht in versuchung, wenn man zu denen gehört die nicht vor haben ihren DS als Rassel zu benutzen oder damit auf wanderschaft zu gehen. Ich hoffe dass die Geister storytechnisch ein wenig ins Spiel eingebracht werden und nicht einfach nur so random vorhanden sind, wie es in den frühen Zeldaspielen oft der Fall war.


    Ich wage mal zu behaupten dass die schweren Dungeons in der Schattenwelt spielen. Es liegt ziemlich nahe, dass man erstmal den ersten, leichten "Block" durch haben muss um überhaupt frei rüber zu kommen, aber sicher kann man sich natürlich nicht sein.


    Ich hab noch eine Frage: Ist diese/r Yuga nun eine Frau oder ein Kerl? Man weißes seit dem SS Bösewicht einfach nicht mehr...

    Danke für die News TT, ich find das Design eigentlich richtig durchdacht!


    Ich nehme an, Nintendo will die Kunden langsam aber sicher auf die Digitalisierung einstimmen - darauf dass es zukünftigt bald möglichst gar keine Spieledatenträger mehr gibt. Um ein Zeichen zu setzen das zeigt, dass die Kunden soetwas hier für nicht wollen, sollte man eigentlich nicht zugreifen. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass Nintendo später einfach (wie etwa bei Steam) alle materiell vorhanden Spieledatenträger zur Registrierung/Entwertung zwingt, wie bei Steam. Die Frage ist ob Nintendo so einen krassen Schritt wagen würde, oder eher um zufriedene Kunden besorgt ist. Kommt drauf an was mehr Geld bringt.

    Coole Sache! Danke für die Nachricht, TT!


    Jedoch muss ich sagen, dass mir dieser 9-live-Stil überhaupt nicht gefällt, ich glaub ich hab noch zu viel Anspruch um da mitzumachen xD Und was sie dann inoffizell mit meiner Adresse machen will ich gar nicht wissen.



    Trotzdem viel Glück allen Teilnehmern, die ich leiden kann und Pech für den Rest!

    Zitat

    Original von luna3141592
    Bei Angriffen von Riesenhornissen sind in der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi seit Juli 42 Menschen ums Leben gekommen. Über den Sommer seien insgesamt 1640 Menschen verletzt worden, 206 wurden in Krankenhäusern behandelt, teilte das chinesische Gesundheitsministerium am Donnerstag in Peking mit.


    Vielleicht nehme ich das aber auch wegen Insektenangst alles zu ernst


    Tust du. Wie gesagt, hier IN Shaanxi interessiert das schon kaum jemanden, da brauchst du in Deutschland keine Angst zu haben.

    Also ich denke nicht dass der Umschwung so stattfinden wird, dass plötzlich alle nur noch Tabletts kaufen, anstelle von Notebooks. Smartphones, die ja im Grunde kleine Tabletts sind, finde ich sehr praktisch. Aber als richtigen Computer möchte ich sowas nicht haben. Das einzige was ich an Tabletts wirklich gut finde ist, dass man PDFs in der Uni viel leichter bearbeiten kann als mit einem normen Notebook. Deswegen würde ich mir vielleicht mal einen Hybriden kaufen. Mein Traum wäre ein kleines ThinkPad Netbook mit umklappbarem Touchscreen. Das würde zwar sehr viel kosten, aber es wäre sooo toll <3 Ich liebe dieses eckige, rustikale ThinkPad Design. Ich befürchte nur, dass es das nicht mehr lang geben wird, da in der Welt ja anscheinend alles nach abgelutschten Ecken schreit...

    Ich wollte hier grade mal anmerken, dass "fliegende Händler" nicht wirklich was mit dem Fliegen zu tun haben. Das ist ein ganz normaler Begriff für Händler, die keinen festen Laden haben, sondern mit ihrem Verkaufsstand durch die Gegend reisen und ihre Sachen an bestimmten Orten nur für eine bestimmte Zeit (ein par Stunden oder Tage) anbieten, bevor sie weiter ziehen. Früher waren sie in Deutschland wesentlich einflussreicher und z.B. Krämermärkte hatten eine viel größere Bedeutung.

    Wenn sie Hilda umbenennen wäre das wirklich schade. Mal im ernst, die Anspielung ist einfach zu gut um umbenannt zu werden. Aber du hast wahrscheinlich Recht, Fo. Das erste mal dass ich so wirklich was gegen die deutschen Übersetzer hätte, wenn sie das machen würden : <


    Ansonsten schließ ich mich ihr aber an, das was bisher an Änderungen angekündigt wurde finde ich alles nicht schlimm, oder "zeldaunwürdig". Und im Moment ist das Kind ja auch noch nicht in den Brunnen gefallen, wir können uns hier alle noch keine anständige Meinung bilden. Ich kann es zwar nicht spielen, da ich keinen 3DS habe, aber ich muss dann unbedingt bestimmte User stalken, um zu erfahren, in wie fern Dampé/Boris involviert ist. :ugly:

    Cookie Clicker hab ich auch übertrieben gesuchtet, zumindest ein par Tage lang. Wenn man die meisten Produktionsarten und Upgrades hat, wirds dann aber plötzlich sehr schnell langweilig, aber es ist schon krass wie man immer mehr haben will und wie einem immer alles viel zu langsam geht.


    Mit 50 Milliarden Cookies pro Sekunde komm ich doch nirgendwo hin! >__>


    Ansonsten hab ich unter anderem Minecraft und einige Command & Conquer Teile gesuchtet. Den ersten Portal Teil hab ich etwa 15-20 mal hintereinander durchgespielt, obwohl das ganze nur etwa 2 Stunden dauert xD Ich hab einfach die Atmo und die deutsche Synchro von GLaDOS geliebt <3 Bei Fallout 3 und TES: Oblivion habe ich jeweils mindestens 100 Stunden Spieldauer, bei Fallout bestimmt 250. Dann kommen noch die ganzen älteren Titel hinzu wie Star Wars: Bunty Hunter, Republic Commando und Battlefront, Ratchet & Clank und anderes. Und ich will nicht wissen wie viel Zeit ich zusammen mit meinem Bruder mit dem ersten Mario Kart Teil für das SNES verbracht habe xD Hach ja...

    Ich bin zufälligerweise in der Hauptstadt jener Provinz in China, in der man diese Hornissen entdeckt hat und ich darf freudig behaupten, dass man hier während der derzeitgen sonnigen Tage nach wie vor seinen Hintern aus dem Fenster strecken kann, ohne Angst vor irgendwelchen Insekten zu haben.


    Shaanxi besteht zum Großteil aus einer Staubwüste, hier lebt nicht viel. Aber wenn ich als Insekt hier überleben würde und einen Stachel hätte, der groß genug wäre..... dann wär ich auch angefressen.


    Von dem her haben die Dinger mein vollstes Verständnis.

    Zitat

    Original von Oliversi


    Der Name Hilda passt irgendwie nicht zu einen "dunklen" Gegenstück zu Zelda, aber naja.


    Nur weil sie dunkel ist, heißt dass meines Wissens doch nicht, dass sie böse ist, oder? Ich meine die Zelda aus TP war mehr oder weniger auch dunkel.

    MAWE, ich glaub du denkst das ein bisschen zu realitätsnah. Ich würde sagen wenn man ausgeliehene Items dabei hat und man stirbt, wird der Bildschirm schwarz es erscheint "Game Over", man erwacht vor dem Dungeoneingang wieder zum Leben und man stellt verärgert fest, dass die Items weg sind. Der Hase tut so als ob nichts passiert wäre, wenn man wieder in seinen Laden kommt, während die Items alle wieder dort sind.





    Edit: 777er Post, beatches. :linknaughty:


    Gott. Oder GMO. Oder wie du magst. ^^


    Doch, es ist etwas besonderes, denn Minish Cap ist doch mittlerweile schon um die 9 Jahre alt oder? In den letzten Zelda Spielen kam kein einziger alter Charakter mehr vor. Und damit meine ich solche aus der N64 generation, deswegen find ich das sehr schön :3 Und das Majora's Mask Easter Egg auch... ich nehm an es bleibt ein Easter Egg, wenn nicht hätt ich auch nix dagegen xD

    Zitat

    Original von Melos Symphonia
    Die Spannung steigt, gut das es bald soweit ist und ich habe zudem das Gefühl, dass sich die Übersetzter, der europäischen oder westlichen Version, an die Fernsehserie "Sabrina" erinnert haben. Dort hatten die beiden Tanten der Hauptprotagonistin auch die Namen Zelda und Hilda.


    OMG jetzt wo du es sagst. Das ist... genial. Ich liebe diesen Übersetzer, wer immer es ist. Episch :xugly:

    Nennt mich einen... öh... keine Ahnung, aber ich finde das beste an diesen ganzen Neugikeiten ist die Sache mit Boris dem Totengräber. Er ist ein klassischer Charakter. Und er kommt in einem neuen Zelda vor... ich meine, wtf? Was ist mit den Nintendoleuten los? Sind sie plötzlich etwa ein kleines bisschen cool geworden?


    Zumindest besteht die Möglichkeit. Das macht mir... Angst. 8(