Zitat
Original von TourianTourist
Gizmo:
Hab den irreführenden Satz in der Einleitung mal korrigiert, bevor noch einer glaubt, Aonuma hätte da alle Boxen einzeln unterschrieben... xD
Danke TT. xD Naja es klingt schon so. Sonst würde man das doch nicht extra erwähnen und so mörder stolz drauf sein dass die da ne Unterschrift draufkopiert haben? Auf meiner Liste mit zu erfüllenden Bedingungen für Bafög im Ausland ist auch die Unterschrift von irgend ner Tusse drauf gedruckt und das will auch keiner haben.
Oh mann, ich finde der Fetzen wird etwas unnötig gehypt. Ich musste schon so viel Papier von Hand aussuchen, darunter auch superkalandriertes, geleimtes Eichenpapier aus Handschöpfung (was ja ziemlich fancy klingt), aber dass war es alles nicht wert in irgendwelchen Nachrichten aufzutauchen.
Wenn ich jetzt das Bild von seiner Unterschrift nehme und auf ranzigem, unwürdigen, gelben, drittklassigen Recyclepapier mit 90% Altpapieranteil ausdrucke, trifft mich dann der Schlag? xD Und in wie fern ist dieses spezielle nach Japan geschickte Papier eigentlich speziell und wozu ist es da? Liegt das besonders flauschig in der Hand?