Beiträge von Gizmo

Ich glaube nicht, dass die das so machen. Wenn man bedenkt, dass sies nicht einmal fertig bringen am Wochenende eine neue Frage zu posten, weil alle frei haben. Wobei... im Grunde muss es sowas schon geben.

Ich frage mich wann die erste Richtige Lösung eingesendet wurde. Wahrscheinlich schon vor der ersten Frage kann ich mir vorstellen.

Ich wünschte ich hätte den unvergleichlichen Detlef Bierstedt mal nach seiner Skyrimvertonung erwischt. Ich finde es schon allein beeindruckend den "Sterbesound" für einen Charakter zu machen, ich würde das niemals authentisch hinkriegen. Der Mann ist echt erste Sahne. Und wenn irgendwer was gegen die deutsche Synchro hat *böse durch den Raum guck* dann seid gefälligst auf den Entwickler sauer, der unzureichende Infos über die Situation im Spiel den Sprechern/Übersetzern zukommen hat lassen. Die können nämlich trotz allem nicht zaubern und müssen ihre Texte ohne irgendetwas zu sehen und manchmal sogar ohne irgendwelche schriftlichen Anhaltspunkte authentisch aufsagen (anders als bei Filmen/Serien)

Danke euch zwei fürs ausprobieren. Und ich bin ziemlich sicher dass es nichts mit meiner Entertaste zu tun hat. Das letzte mal hatte ich kurz ein anderes Fenster geöffnet und als ich wieder "zurück war", war der Kommentar abgeschickt. Ich setz mal mein Firefox neu auf, vielleicht gibt es ja irgend eine komische Browser Einstellung. Aber wenn es nur mich betrifft, dann macht euch keinen Kopf, so wichtig ist es nicht. Ich muss mich nur dran gewöhnen. Danke nochmal für die Hilfe.

Ehm nein, ich bin mir relativ sicher dass ich nicht ausveresehen Enter drücke, aber guter Lösungsvorschlag, danke! :xugly:

Ich ab grade eben was tolles anderes gekriegt und würde gerne wissen, was zum Henker das heißt:

Spoiler anzeigen

Hab ich jetzt 5 Kommentare gekriegt, oder nicht? Und wo sind die? Warum sind sie aus den 70ern? Wenn ich drauf klicke, steht da der Link wäre defekt und ich solle mich an einen Admin wenden.
    Ich will wissen ob jemand was geschrieben hat ; _; *schnief*

Hi! Also vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich bei einem Kommentar zu einem RPG-Beitrag zu lange brauche, wird er automatisch abgeschickt. Ist das normal? Das ist irgendwie ziemlich doof, auch wenn ich die Kommentarfunktion echt schön finde. Jetzt muss ich die Kommentare immer wo anders schreiben und dann in das passende Feld kopieren, damit es nicht wieder passiert...

Yassi & Yliane:

Mir ist dieser Colin einfach zu charakterschwach. Ich hätte mir gewünscht der würde wenigstens eine richtige Entwicklung durchmachen, aber ich fand es nicht beonders gut gemacht. Der hatte meiner Meinung nach keine Stärken, wenn man es nicht als Stärke ansieht niedlich zu sein weil man schüchtern ist.

Ich mag diesen kleinen, blonden Pseudo-Link aus Ordon nicht... wie heißt der noch. Collin glaube ich. Der hat mich irgendwie immer genervt, der ist mir zu depri und er hat nicht mal einen richtigen Grund UND man kann es im Spiel selbst nicht wirklich ändern, abgesehen vom Verlauf der Hauptstory. Außerdem mag ich den Typen in dem Zirkus in Hyrule Stadt nicht, denn der soll Tingle darstellen und den mochte ich ebenfalls noch nie besonders....

Ich kann mir ja vorstellen, dass es irgendwie cool it aber... irgendwie sieht das Ding schon übertrieben billig aus. :xugly: Ich kann die ungeschliffene Plastikgrat auf dem zweiten Bild praktisch fühlen. xD Sowas würde ich mir lieber selbst basteln, ohne komische Geräusche.

Aber ich spiel mal wieder das alles entscheidende Orakel und wünsche denen Glück die ich mag und denen Pech, die ich anscheinend nicht mag (auch wenn ich es selbst nicht weiß (tut mir so Leid, TT und Jeanne ;__;))

Zitat

Original von Kurganon

Eins meiner Kinder hat noch nie ein Penis gemalt oder so.

Dann hast du ja noch "einen Versuch" frei :ugly:

Wär ich so ein Kind würd ichs auch nicht meinen Eltern zeigen. Solche geistreichen Dinge geschehen alle während des Chemieunterrichts, wo sich alle die auf der selben Bank sitzen einen drüber ablachen - und da bleibt es in der Regel dann auch.

Ich würde sagen Tim Burton und Anders Thomas Jensen. Anderweitig könnte ich nicht behaupten dass ich irgendwelche Werke von anderen in größerer Anzahl so sehr mag. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht besonders gut darüber bescheid weiß, welcher Film welchen Regisseur hatte.

Was Tim Burton betrifft: Big Fish ist mein Lieblingsfilm überhaupt. Er ist in einigen anderen Filmen für die er bekannt zwar nur Produzent aber ungeachtet dessen zähl ich mal die High Lights in meinen Augen auf:
    Corpse Bride, The Nightmare before Christmas, Sweeney Todd, Sleepy Hollow, Mars Attacks!, Ed Wood, Edward mit den Scherenhänden, Vincent und der neue und alte Frankenweenie.

Von Jensen sind es natürlich vor allen Dingen In China essen sie Hunde, Dänische Delikatessen und Adams Äpfel.

Zitat

Original von TourianTourist
    Gizmo kann mich wohl auch nicht leiden, denn ich bin auch leer ausgegangen...

Jetzt kommen all die dunklen Geheimnisse ans Licht, hätt ich doch nur nichts gesagt!! D:

Ich frage mich ob in diesem Forum überhaupt irgendwer nur den kleinsten Fussel von dieser Verlosung gewonnen hat.

(ich hab offenbar eine sehr schwarze, böse, asoziale Seele von der ich bisher nichts wusste :xugly:)

Zitat

Original von Jeanne

Sollte ich daraus folgern, dass Gizmo mich nicht leiden kann, weil ich kein Glück hatte? Hm. :ugly:

Tut mir Leid, ich wusste es bis eben selbst nicht. 8(

Eigentlich fand ich bei dem Gewinnspiel nur das art book wirklich interessant, der rest wär bei mir wohl eh achtlos in irgend einem Schrank verschwunden. xD

Danke für die News TT! =)

Ich frage mich ob irgendwer den Schrittzähler auf die vorgesene Weise verwendet. Shake it, shake it, baby! würde Regina Spektor wahrscheinlich dazu sagen. Aber es ist gut dass diese Hinweise etwas kosten. So kommt man auch nicht in versuchung, wenn man zu denen gehört die nicht vor haben ihren DS als Rassel zu benutzen oder damit auf wanderschaft zu gehen. Ich hoffe dass die Geister storytechnisch ein wenig ins Spiel eingebracht werden und nicht einfach nur so random vorhanden sind, wie es in den frühen Zeldaspielen oft der Fall war.

Ich wage mal zu behaupten dass die schweren Dungeons in der Schattenwelt spielen. Es liegt ziemlich nahe, dass man erstmal den ersten, leichten "Block" durch haben muss um überhaupt frei rüber zu kommen, aber sicher kann man sich natürlich nicht sein.

Ich hab noch eine Frage: Ist diese/r Yuga nun eine Frau oder ein Kerl? Man weißes seit dem SS Bösewicht einfach nicht mehr...

Danke für die News TT, ich find das Design eigentlich richtig durchdacht!

Ich nehme an, Nintendo will die Kunden langsam aber sicher auf die Digitalisierung einstimmen - darauf dass es zukünftigt bald möglichst gar keine Spieledatenträger mehr gibt. Um ein Zeichen zu setzen das zeigt, dass die Kunden soetwas hier für nicht wollen, sollte man eigentlich nicht zugreifen. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass Nintendo später einfach (wie etwa bei Steam) alle materiell vorhanden Spieledatenträger zur Registrierung/Entwertung zwingt, wie bei Steam. Die Frage ist ob Nintendo so einen krassen Schritt wagen würde, oder eher um zufriedene Kunden besorgt ist. Kommt drauf an was mehr Geld bringt.

Coole Sache! Danke für die Nachricht, TT!

Jedoch muss ich sagen, dass mir dieser 9-live-Stil überhaupt nicht gefällt, ich glaub ich hab noch zu viel Anspruch um da mitzumachen xD Und was sie dann inoffizell mit meiner Adresse machen will ich gar nicht wissen.

Trotzdem viel Glück allen Teilnehmern, die ich leiden kann und Pech für den Rest!

Zitat

Original von luna3141592
    Bei Angriffen von Riesenhornissen sind in der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi seit Juli 42 Menschen ums Leben gekommen. Über den Sommer seien insgesamt 1640 Menschen verletzt worden, 206 wurden in Krankenhäusern behandelt, teilte das chinesische Gesundheitsministerium am Donnerstag in Peking mit.

Vielleicht nehme ich das aber auch wegen Insektenangst alles zu ernst

Tust du. Wie gesagt, hier IN Shaanxi interessiert das schon kaum jemanden, da brauchst du in Deutschland keine Angst zu haben.

Also ich denke nicht dass der Umschwung so stattfinden wird, dass plötzlich alle nur noch Tabletts kaufen, anstelle von Notebooks. Smartphones, die ja im Grunde kleine Tabletts sind, finde ich sehr praktisch. Aber als richtigen Computer möchte ich sowas nicht haben. Das einzige was ich an Tabletts wirklich gut finde ist, dass man PDFs in der Uni viel leichter bearbeiten kann als mit einem normen Notebook. Deswegen würde ich mir vielleicht mal einen Hybriden kaufen. Mein Traum wäre ein kleines ThinkPad Netbook mit umklappbarem Touchscreen. Das würde zwar sehr viel kosten, aber es wäre sooo toll <3 Ich liebe dieses eckige, rustikale ThinkPad Design. Ich befürchte nur, dass es das nicht mehr lang geben wird, da in der Welt ja anscheinend alles nach abgelutschten Ecken schreit...

Ich wollte hier grade mal anmerken, dass "fliegende Händler" nicht wirklich was mit dem Fliegen zu tun haben. Das ist ein ganz normaler Begriff für Händler, die keinen festen Laden haben, sondern mit ihrem Verkaufsstand durch die Gegend reisen und ihre Sachen an bestimmten Orten nur für eine bestimmte Zeit (ein par Stunden oder Tage) anbieten, bevor sie weiter ziehen. Früher waren sie in Deutschland wesentlich einflussreicher und z.B. Krämermärkte hatten eine viel größere Bedeutung.