Ich wollte hier grade mal anmerken, dass "fliegende Händler" nicht wirklich was mit dem Fliegen zu tun haben. Das ist ein ganz normaler Begriff für Händler, die keinen festen Laden haben, sondern mit ihrem Verkaufsstand durch die Gegend reisen und ihre Sachen an bestimmten Orten nur für eine bestimmte Zeit (ein par Stunden oder Tage) anbieten, bevor sie weiter ziehen. Früher waren sie in Deutschland wesentlich einflussreicher und z.B. Krämermärkte hatten eine viel größere Bedeutung.
Beiträge von Gizmo
-
-
Wenn sie Hilda umbenennen wäre das wirklich schade. Mal im ernst, die Anspielung ist einfach zu gut um umbenannt zu werden. Aber du hast wahrscheinlich Recht, Fo. Das erste mal dass ich so wirklich was gegen die deutschen Übersetzer hätte, wenn sie das machen würden : <
Ansonsten schließ ich mich ihr aber an, das was bisher an Änderungen angekündigt wurde finde ich alles nicht schlimm, oder "zeldaunwürdig". Und im Moment ist das Kind ja auch noch nicht in den Brunnen gefallen, wir können uns hier alle noch keine anständige Meinung bilden. Ich kann es zwar nicht spielen, da ich keinen 3DS habe, aber ich muss dann unbedingt bestimmte User stalken, um zu erfahren, in wie fern Dampé/Boris involviert ist.
-
Cookie Clicker hab ich auch übertrieben gesuchtet, zumindest ein par Tage lang. Wenn man die meisten Produktionsarten und Upgrades hat, wirds dann aber plötzlich sehr schnell langweilig, aber es ist schon krass wie man immer mehr haben will und wie einem immer alles viel zu langsam geht.
Mit 50 Milliarden Cookies pro Sekunde komm ich doch nirgendwo hin! >__>
Ansonsten hab ich unter anderem Minecraft und einige Command & Conquer Teile gesuchtet. Den ersten Portal Teil hab ich etwa 15-20 mal hintereinander durchgespielt, obwohl das ganze nur etwa 2 Stunden dauert xD Ich hab einfach die Atmo und die deutsche Synchro von GLaDOS geliebt <3 Bei Fallout 3 und TES: Oblivion habe ich jeweils mindestens 100 Stunden Spieldauer, bei Fallout bestimmt 250. Dann kommen noch die ganzen älteren Titel hinzu wie Star Wars: Bunty Hunter, Republic Commando und Battlefront, Ratchet & Clank und anderes. Und ich will nicht wissen wie viel Zeit ich zusammen mit meinem Bruder mit dem ersten Mario Kart Teil für das SNES verbracht habe xD Hach ja...
-
Ich bin zufälligerweise in der Hauptstadt jener Provinz in China, in der man diese Hornissen entdeckt hat und ich darf freudig behaupten, dass man hier während der derzeitgen sonnigen Tage nach wie vor seinen Hintern aus dem Fenster strecken kann, ohne Angst vor irgendwelchen Insekten zu haben.
Shaanxi besteht zum Großteil aus einer Staubwüste, hier lebt nicht viel. Aber wenn ich als Insekt hier überleben würde und einen Stachel hätte, der groß genug wäre..... dann wär ich auch angefressen.
Von dem her haben die Dinger mein vollstes Verständnis.
-
Zitat
Original von Oliversi
Der Name Hilda passt irgendwie nicht zu einen "dunklen" Gegenstück zu Zelda, aber naja.
Nur weil sie dunkel ist, heißt dass meines Wissens doch nicht, dass sie böse ist, oder? Ich meine die Zelda aus TP war mehr oder weniger auch dunkel.
-
Ehem, ich glaube Goro- und Deku-Link werden nur nicht von denen angegriffen, weil die Prgrammierer zu faul waren dafür extra zwei zusätzliche Würgeanimationen zu basteln
-
MAWE, ich glaub du denkst das ein bisschen zu realitätsnah. Ich würde sagen wenn man ausgeliehene Items dabei hat und man stirbt, wird der Bildschirm schwarz es erscheint "Game Over", man erwacht vor dem Dungeoneingang wieder zum Leben und man stellt verärgert fest, dass die Items weg sind. Der Hase tut so als ob nichts passiert wäre, wenn man wieder in seinen Laden kommt, während die Items alle wieder dort sind.
Edit: 777er Post, beatches. :linknaughty:
-
Zitat
Original von TourianTourist
Wie genau sollen wir dich jetzt nennen? xDBoris kam zuletzt in Four Swords Adventures und The Minish Cap vor... dass alte Charaktere in der Form wieder ausgekramt werden, ist bei Zelda nun wirklich nichts Besonderes mehr.
Gott. Oder GMO. Oder wie du magst. ^^
Doch, es ist etwas besonderes, denn Minish Cap ist doch mittlerweile schon um die 9 Jahre alt oder? In den letzten Zelda Spielen kam kein einziger alter Charakter mehr vor. Und damit meine ich solche aus der N64 generation, deswegen find ich das sehr schön :3 Und das Majora's Mask Easter Egg auch... ich nehm an es bleibt ein Easter Egg, wenn nicht hätt ich auch nix dagegen xD
-
Zitat
Original von Melos Symphonia
Die Spannung steigt, gut das es bald soweit ist und ich habe zudem das Gefühl, dass sich die Übersetzter, der europäischen oder westlichen Version, an die Fernsehserie "Sabrina" erinnert haben. Dort hatten die beiden Tanten der Hauptprotagonistin auch die Namen Zelda und Hilda.OMG jetzt wo du es sagst. Das ist... genial. Ich liebe diesen Übersetzer, wer immer es ist. Episch
-
Nennt mich einen... öh... keine Ahnung, aber ich finde das beste an diesen ganzen Neugikeiten ist die Sache mit Boris dem Totengräber. Er ist ein klassischer Charakter. Und er kommt in einem neuen Zelda vor... ich meine, wtf? Was ist mit den Nintendoleuten los? Sind sie plötzlich etwa ein kleines bisschen cool geworden?
Zumindest besteht die Möglichkeit. Das macht mir... Angst. 8(
-
Ich mag den Stil eigentlich, nur hätte man es ein wenig "schärfer" machen dürfen. Nichts gegen simulierte klassische Zeichnungen, aber dieser Weichfilter hätte nicht sein müssen. Ganondorfine sieht für mich auch so aus als käme am Ende des Spiels wieder der übliche "Ha, ich bin gar nicht der Obermufti"-Plot twist. Sie ist einfach nicht besonders beeindruckend.
Ich will Boris-Artwork!!! *mit den Fäusten auf den Tisch hämmer*
-
Also der Hauptgrund weshalb ich zukünftig NPCs erstellen werde ist, weil es nicht erlaubt ist diese als normale Charaktere zu verwenden. Mein nächster NPC wird zum Beispiel aller vorraussicht nacht ein Keaton und ist keiner der möglichen Rassen irgendwie zugehörig. Trotzdem würd ich gerne ausführlich mit ihm schreiben. Da bleibt mir nichts anderes übrig als es sich mit Hilfe des NPC-Daseins so hinzubiegen, dass man es von den Mods zugelassen werden kann.
Abgesehen davon find ich die Idee aber gut, sollte man sich so sehr in seinen NPCs verlieben dass man ihn zu etwas Vollwertigerem machen möchte... sofern dieser NPCs eben auch in die Standards der PCs passt.
Edit: Ich hab nicht gesehen, dass das hier alles schon älter ist, ich dachte es wäre aktuell. Ich sollte nicht immer so drauf schauen was die Google-Bots interessiert.
-
Deutsche Version ftw! Und sie passt farblich zum Gerudo Desert Design des Forums, für alle Modebewussten.
Ich wünschte nur insbesondere das USK Symbol wäre nicht so übel penetrant.
-
Dieses Sichtfenster ist doch auch beim Bild oben drin. Das ist genau das selbe. In wie fern sieht die Deutsche Verpackung denn nun anders aus, LightningYu? Oo
Hat jemand einen Screen Shot? Wenn man sie in einem der deutschen Spots sieht, kann ich sie nicht sehen.
-
TFlightz:
Das ist schon bekannt so. Ich würde sagen die haben auch TWW genommen und nicht TP, oder SS, weil TWW das älteste von allen ist. SS ist noch nicht so lange draußen, als dass man sich als Käufer nicht verarscht vorkommen würde. Außerdem ist die Grafik von TWW vermutlich von den dreien am veraltetsten, weswegen so ein bisschen Augenwischerei dort am besten zur Wirkung kommt.Ich find das Original TWW auch super und brauch nichts anderes, aber Nintendo will natürlich einfach Geld rannschaffen und wenns klappt, dann hat ja niemand einen Nachteil daraus. Immerhin muss sich das auch niemand holen.
-
Zitat
Original von Arez
Jo, mittlerweile sind wir fast vollständig amerikanisiert. Aber allgemein (oder traditionell) steht der Deutsche eher auf schlichtere Gestaltung als der Ammi.Ich meinte damit eher, das die amerikanische Kultur aus Europa stammt und vieles auch aus Deutschland. Aber so rum lässt sich das wohl auch sagen, ja.
Ich für meinen Teil liebe ja alte, schlichte Verpackungen, wo jedes Teil irgendwie anders aussieht. In Deutschland ist das wohl nicht zeitgemäß, aber hier findet man sowas noch, das find ich lustig.
-
Ja, aber die Amis sind doch mental fast die selben Fische wie wir auch. Ich glaube eher die ändern das Cover einfach aus Spass an der Freude, genau so wie die Namen aus Zelda in allen Sprachen irgendwie anders heißen.
-
Jop, seh ich auch so. Auch wenns anders lustiger wäre. "Wir haben eigens einen Regisseur, 3 Designer und Mitarbeiter ausserhalb engagiert. Das wäre zwar alles nicht nötig gewesen, aber schaut nur wie tollo die neue Tingle-Flasche jetzt aussieht!"
-
Mein Klingelton ist zur Zeit Monty Pythons Galaxy Song: http://www.youtube.com/watch?v=JWVshkVF0SY
Mein SMS Ton ist ein fröhliches "IT'S SO FLUFFLY I'M GONNA DIE!!!" aus dem Film "Ich - einfach unverbesserlich" bzw. "Despicable me".
Es ist echt schwer einen SMS Ton zu finden der gleichzeitig cool und nicht zu nervtötend ist =/
-
Zitat
Original von TourianTourist
Nun, ich sagte doch, es wird dann "wesentlich teurer"... ^^"Wesentlich teurer" ist Definitionssache. Da kann der gute Arez doch nur drüber lachen. 10.000 ist noch voll im unteren Durchschnitt.