Viele Leute tragen ungern Shirts mit Motiven von Videospielen, weil sie Angst haben sonst als Nerds abgestempelt zu werden. Ich muss sagen dass ich auch kein Shirt anziehen würde, auf dem groß "Nintendo - The Legend of Zelda Wii U" o.ä. steht, aber ich bin ein Fan von solchen Motiven, die nur auffallen, wenn man das Spiel selbst gedaddelt hat. Es gibt so viele Shirts mit Motiven zu kaufen, die überhaupt nichts bedeuten, dass man diese da einfach dazu zählen würde. Ich für meinen Teil habe aber ein Black Mesa Shirt (Half-Life), ein Vault-Tec Hemd (Fallout), ein Aperture Science Shirt (Portal) und sogar ein My Little Pony Shirt, die man allesamt nur wiedererkennen kann, wenn man das Spiel bzw. was letzteres betrifft die Serie, gesehen hat. Das beugt vorurteilen vor und ich find es sehr lustig
Im Moment hab ich ein Maske-der-Wahrheit-Shirt in der Mache, mal sehen wie das wird. Allerdings muss ich sagen dass ich bisher noch keinen Menschen auf dieser Erde gesehen habe, der ein Zelda-Shirt getragen hat, abgesehen von Bildern im Internet. Deswegen komm ich mir ziemlich allein vor... bis jetzt hab ich ja auch noch keins.
Von meinen im RL kennengelernten Freunden spielt niemand Zelda, oder Nintendospiele.