Beiträge von Gizmo

Ich muss zugeben, dass Batman und auch die ganzen Marvel-Charaktere ziemlich komplett an mir vorbei gegangen sind. Ich habe mich auch nie dafür interessiert, weil ich die Idee mit diesen Superhelden in einer mehr oder weniger realen Welt einfach ziemlich langweilig fand und immernoch finde. Zumal die in ihren Latex-Anzügen ziemlich affig aussehen.

Aber ich bin stolzer Besitzer mehrerer Bananenkartons die bis zum Anschlag mit alten LTBs gefüllt sind. Fast genau so toll fand ich Lucky Luke. Asterix und Obelix sind auch okay, genauso wie Tim und Struppi. Aber davon habe ich je nicht besonders viel.

Ich nehm an, dass Marvel etc. eher für ältere Kinder bzw. Teenager gedacht waren, aber ich hab damals nicht gesehen in wie fern die irgendwie erwachsener sein sollten, was vor allem an den genannten seltsamen Anzügen lag XD Deswegen hab ich diese Phase offenbar direkt übersprungen. Heute les ich zwar kaum noch Comics aber die Erinnerung bleibt und irgendwann stolper ich sicher wieder drüber.

Mit Mangas kann ich allerdings praktisch nix anfangen. Hat nie wirklich gefunkt und außerdem wird man gerade im Netz viel zu sehr damit zugeschissen, als das ich irgend ein vorsichtiges Interesse daran entwickeln könnte. Dieser japanophile Dauerhype geht mir sowieso auf die Nerven. Ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder. Ich meine heute schwärmt auch keiner mehr von den USA wie früher.

Zitat

Original von LadyThumperGirl

Und vor allem was hat das Ganze mit der Milch zu tun? Wir bekommen doch als Babys auch Muttermilch. Warum sollte Kuhmilch denn so verwerflich sein?

Weils nüchtern betrachtet echt abartig krank ist. Oder um den Fact-Core aus Portal 2 zu zitieren: "Der erste Mensch der herausfand, dass Kuhmilch trinkbar ist, war sehr SEHR durstig."
    Das heißt es ist noch stranger als Fleisch zu essen. Bei Fleisch kann man sagen okay, das futtern die Schimpansen auch, das ist gar nicht mal dermaßen abwegig. Aber als Erwachsener die für Jungtiere gedachte Milch aus einer anderen Spezies zu lutschen... also Gott würde sich im Grab umdrehen, wenn er das sehen könnte.

Esse/trinke hin und wieder übrigens trotzdem beides, hooray! :xugly:

Die einzigen erstklassigen Grafiktabletts stammen von Wacom. Wacom ist der absolute Marktführer und Inhaber vieler Patente, wie z.B. Stifte die keine Batterie benötigen.

Lasst euch nix anderes andrehen. Anonsten schaut am besten mal selber. Also eins von der Sorte gibt es glaube ich etwa ab 80-100 Euro. Nach obenhin sind keine grenzen gesetzt, je nachdem wie groß und speziell es sein soll.

Yep, ich hab den Tempel an der Stelle noch nie anders lösen können, auch wenns irgendwie gecheated ist. Keine Ahnung was man da in Wahrheit machen soll.

Ist ungefähr so wie beim vorletzten offiziellen Level von Portal 1, man trickst sich halt irgendwie durch...

Ich denke sowohl das Mods/Admins farbige Namen haben haben sollten und zusätzlich finde ich Pink doof. 8(

Aber wenn einfach alle Admins/Mods Mädchen währen oder zu Mädchen gemacht werden würden, dann währe Pink bestimmt im Okay-Bereich.

Gott ich bin heute so sexistisch, können wir das Pink nicht einfach Magenta nennen? :xugly:

Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich fände es gut wenn Admins/Mods dadurch makiert werden könnten, wie ihre Avatare formatiert sind. Es gab mal eine Zeit da hatte fast jeder einen mehr oder weniger quadratischen Avatar, während z.B. Jade durch ihren länglichen, größeren Avatar immer auf positive Art und Weise hervorgehoben wirkte.

Dachte eine Zeit lang sogar dass nur Admins die Befugnisse haben um einen solchen Avatar hochzuladen.

Jep, er hat Recht. Die Metadaten kannst du ändern per Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Details. Die Sortierungsmöglichkeiten sind beinahe grenzenlos, das einzige was nervt ist, dass eine dieser "Sortierregeln" angewendet werden muss, das heißt Bilder einfach nach Lust und Laune zu verschieben und so zu sortieren wie man es gerne hätte, geht glaube ich schon seit Windows XP nicht mehr...

Ich bin mir sicher dass das von einem sogenannten Random Trigger abhängt. Das heißt es ist per Zufall bestimmt, ob diese Situation am Ende eintrifft, entweder bekommt man bei nochmaligem Abschluss einen goldenen Rubin oder eine Umarmung. Ich weiß aber nicht ob die Wahrscheinlichkeit für das eine oder andere höher ist. Die Englische Textbox sagt dann im Falle einer Umarmung: "You feel all warm and fuzzy! inside!"

Fand ich auch sehr süß.

Also in dem Fall bin ich kein Fan der Reihe. Ich spiele Spiele weil sie mir Spass machen und nicht wegen irgendwelchen Pflichtgefühlen. Ich bin auch ein riesen Fan vieler Command & Conquer Titel, trotzdem hab ich mir den 4. Teil nicht gekauft weil die Closed Beta einfach so verdammt schlecht war.

Skyward Sword hat mich leider sehr enttäuscht weswegen ich der Zelda-Sache ab sofort keinen Versuch mehr gönne bis es Besserung zu geben scheint.

Deswegen find ich die Reaktion von deinem Freund angebracht, ich war auch ein par mal kurz davor es stecken zu lassen, hab aber weiter gespielt weil ich hoffte das Blatt würde sich noch wenden.

Die Folge war mir viel zu klar Strukturiert. Im Grunde kann man sie folgendermaßen unterteilen:
    1. TS merkt dass die Cutiemarks vertauscht sind (einzeln mit jeweiliger unschöner Situation) -> ungefähr bis Minute 7
    2. TS bzw. die anderen zeigen sich gegenseitig wozu sie eigentlich bestimmt sind (wieder einzeln) -> bis Minute 13
    3. TS bekommt Flügel bzw. wird Prinzessin

Um ehrlich zu sein find ichs nicht so gut dass sie Flügel hat. Dadurch wirkt sie äußerlich irgendwie zu überlegen. Ich befürchte dass sie jetzt eine Charakterveränderung durch macht und nicht mehr das kleine verunsicherte "Panik-Pony" von früher ist.

Btw. hoffe ich dass sie die Dinger auch anlegen kann, sieht mir etwas zu prachtvoll aus wie sie damit rumstolziert xD

Zitat

Original von Tetra

Not sure, ob ich als Fast-0-Poster vertrauenserweckend genug bin, aber: Ich wollte mit dem Auto hin und hätte noch einen Platz frei, aber du müsstest dir eine Unterkunft suchen ö_ö. Ich bleibe da nämlich über Nacht bei einer Freundin.

Du hast dich doch nur dafür angemeldet um das jetzt zu sagen! Und dann gabelst du Chibikeks auf und klaust ihr den Keks. Also wirklich...

Nein war nur Spass. Ich würd liebend gerne auch dahin gehen aber wenn alles gut geht bin ich bis dahin schon verhindert. Ich hoffe auf jedemenge (illegale?) Videos und Fotos von euch! ... damit meine ich "von euch" im Sinne von "von euch gemacht", nicht unbedingt von... euch. Nichts gegen euch.

Ich bin ein riesen Fan von einigen der Filme Disneys. Besonders den König der Löwen finde ich toll. Leider produzieren sie ja anscheinend nur noch mit Computeranimation, das hat schon einiges an Charme verloren. Ganz zu schweigen von den Serien, die mittlerweile ja praktisch nur noch Trash sind.

Das einzige was mich am klassischen Disney stört ist, dass die Geschichten immer irgendwie sehr schwarz weiß und teils fast schon rassistisch sind. Damit meine ich, dass ein Bösewicht immer komplett böse ist und es keine undurchsichtigen Charaktere gibt was die Gesinnung betrifft. Was ich mit dem Rassismus meine bezieht sich auf KdL. Dort sind alle Hyänen automatisch böse, einfach weil sie dieser Rasse angehören. Das finde ich ziemlich ungeschickt gelöst und bedenklich.

Edit: Oh im Übrigen finde ich die Sidekick-Charaktere der Disneyfilme ziemlich bescheuert. Steinigt mich :xugly:

Meiner Meinung nach am schwierigsten zu bekommen ist die Hyrule-Grundel von OoT. Ich hab es bis heute nicht geschafft den verdammten Fisch zu bekommen, viele wissen noch nicht einmal das dieser einzigartige Fisch überhaupt existiert. Nach mehreren Tagen des Versuchens (mit dem Sinkköder) hab ichs aufgegeben.

Die aus TP dagegen ist ziemlich leicht zu kriegen.

Als ich noch ne "externe Tastatur" hatte hab ich die Dinger hinten auch immer aufgestellt. Dann ist aber eins abgebrochen weswegen die Tastatur eine diagonale Schräglage bekam und es klapperte wenn man tippte. Dann hab ich die Tastatur nur noch flach benutzt und das war nach anfänglicher Eingewöhnung auch kein Ding.

Mittlerweile hab ich einen dicken Laptopersatz bei dem das alles wegfällt. Hatte Anfangs riesen Probs mit der Tastatur weil ich mich dauernt vertippt hatte und es unbequem war, mittlerweile gehts aber ohne hate. :xugly:
    Ich leg Handballen und Arme auch nicht mehr auf, so ist irgendwie am lockersten für mich. Ich schreib aber auch i.d.R. nicht viel.

Was ich mit alldem sagen will ist, dass es Gewöhnungssache ist. Ich hab ja auch keine Körperhaltung wie son Gollum aber man kann es auch übertreiben mit den Regeln der Gesundheit.

Ich hasse den gottverdammten Leistungsdruck momentan. Besonders weil man so etwas durch ein wenig Umstrukturierung verhindern hätte können, indem man die abgefragte Leistung nicht innerhalb von 60 Minuten raushauen müsste sondern nach und nach.

Ich schreibe morgen, Freitag den 1.2., eine Prüfung mit einer durchschnittlichen Durchfallquote von 75%. Sollte ich nicht bestehen, habe ich die letzten 2 Jahre meines Lebens und an die 8000 Euro in den Sand gesetzt, mich und meine Familie enttäuscht, meinen derzeitigen Traum zerstört und absolut keinen Plan B. Dabei gibt es keine zweite Chance und es hilft kein Betteln oder Flehen.

In diesem Sinne... schönen Abend noch. :xugly:

Zitat

Original von LightningYu
    Gizmo: Okay, das es manchmal schön sein kann stimmt schon, aber haste ned auch manchmal so ein leichtes unbehagliches Gefühl <.<

Ja, hast schon Recht. Es ist manchmal schon komisch. Das weiß man nicht ob die andere Person überhaupt richtig umarmt werden will.

Ich bin da auch nicht sehr stürmisch. Allgemein bin ich bei solchen Geschichten meistens der Falsche, es sei denn bei einer Freundin (im Sinne von Geliebte), wobei ich momentan keine habe. Ansonsten bin ich mehr der High-Five/Bro-Fist-Typ.

Eine (oft von mir zitierte) Freundin meinerseits ist da ganz anders. Da wird man bei einem Treffen erstmal beinahe umgerannt und fast zerdrückt. :xugly: Und ich finds eigentlich echt schön, ich weiß bloß nicht immer wie ich da reagieren soll. Abgesehen davon zurück zu umarmen natürlich. Ich denke es kommt immer darauf an wie gut man die Person kennt, aber trotzdem hab ich keine Ahnung. Ich hab absolut nichts dagegen aber es flasht mich immer ein bisschen und ich bin leider ziemlich zurückhaltend was das betrifft.

Dennoch: Free hugs for every1 - feel my love - und fühlt euch geknuffelt. :xugly:

………..
    ……………..….__
    …………./´¯/‘…’/´¯¯`·¸
    …..…./‘/.…/…../……./¨¯\
    ……..(’(…´…´…. ¯~/‘…’)
    ………\………....……..‘…../
    ……….’’…\…....……. _.·´
    …………\……….....…..(
    BRO FIST
    IF YOU DONT POST THIS TO 5 BROS THEN YOU ARENT A BRO

Zitat

Original von TheAdi1004
    Da sie logischer Weise Majoras Maske erschaffen hat, trägt sie die warscheinlich auch und wirft Energiebälle oder sowas. In einer zweiten Kampfphase verschmilzt sie dann mit der Maske und wir haben irgendso ein bösartiges Unding, das so ähnlich aussieht wie ein Spinne mit Schneckenaugen und Krebsklauen. [/Kopfkino Ende]

Also, meiner Meinung nach sollte sie mehr oder weniger gut aussehend sein, vielleicht so etwas wie ein Midna-Verschnitt, nur eben bösartiger. Man könnte die Geschichte von Majora ja nach SS reinpacken. Man könnte ja davon ausgehen, dass der Todbringer eine Frau hatte, die jetzt Rache nehmen will und deswegen diese Maske erschafft. Und dann bringt sie Unheil und Verderben und wirft mit Monden um sich.

Man könnte das alles noch mit einer anderen Story verbinden. Da sie merkt wie stark Link ist, erschafft sie sein Ebenbild aus der den Schatten. Und den darf man dann spielen und muss die Dinge suchen, die für die Herstellung von Majoras Maske gebraucht werden. Irgendwo mittendrin kommt dann der Umschwung, der Schatten-Link merkt: "Ich will doch gar nicht böse sein!" und stellt sich dann gegen sie. Das übliche eben :D

Ich glaube nicht dass sie die Maske trägt. Ich glaube eher man würde ihren bösen Geist nach dem letzten Bosskampf in dieser Maske bannen und anschließend irgendwo verschließen. Das wäre dann ein Prequel zu Majora's Mask. Oder aber die Maske existiert schon, ist bis dato aber eben nur eine stinknormale Maske ohne (oder mit anderen) Kräfte(n).

Diese Bösewichtin sollte dann aber wirklich der Obermotz sein und nicht wieder der Lakai. Dieses "augenscheinlicher Oberbösi wird am Ende doch durch Ganondorf(verschnitt) kontrolliert"-Geblubber will ich nicht nochmal sehen. Das hatten wir schon in TP und SS...

Okay. Die offizielle Metro 2033 Facebookgruppe meinte die Rechte an THQ wurden an Koch Media verkauft und alle sich derzeit in Entwicklung befindende Spiele seien in trockenen Tüchern. THQ würde vollkommen aufgelöst werden. Ich bin davon ausgegangen dass das die Wahrheit ist.