Beiträge von Gizmo

Zitat

Original von Zeldo

Aber ich persönlich wäre für eine komplette "neue realistische" grafik. Ein anderes Link modell wäre auch nicht schlecht.

Stimmt, ich fände einen wirklich blonden Mittelscheitel-Link auch mal wieder cool. Ich meine wenn mans richtig anstellt und designt muss das gar nicht mal so dumm aussehen *hust*. Ich wär auch für Neuauflagen alter Charaktere wie Boris, Maskenhändler oder Guru-Guru, aber das ist ja ne alte Leier von mir...

Zitat

Original von Areßeus
    /vote für OoT/MM - Stil.

Ist für mich grundlegend anders als der TP-Stil. TP ist mehr Anime-mäßig, verschnörkelt und dick auftragend. OoT/MM ist erwachsen, schlicht und europäisch.

Demnach bekommt hier keine Option meine Stimme.

Oh mann, wir sind einer Meinung. Darauf ein yay. Wobei ich immernoch nicht denke dass MM/OoT "real" gemeint waren, was die Grafik betrifft. Es war doch ein wenig Manga-ähnlich, sieht man auch an den Artworks.

Zitat

Original von Audi~

Den würde ich jetzt in erster Linie dem TP-Stil unterordnen, da die Gegebenheiten die Gleichen waren. TP Grafik war für mich eigentlich immer eine Erweiterung der OoT/MM Grafik.

Ich weiß nicht, auf mich wirkte der Stil von OoT und MM etwas "mangamäßiger". Außerdem könnte ich mir keinen jungen Link im TP-Stil vorstellen, dabei fände ich das mal wieder witzig.

Also Kinder, das ist doch dasselbe Gelaber wie letztes mal und das mal davor, genau das Selbe. Bigger, longer & uncut.

Absolut nichts Handfestes oder einigermaßen objektives. Alles oberflächlich, nichts was man sich nicht selbst ausdenken könnte, wenn man Nintendosprecher wäre, um sein Produkt heilig zu sprechen. Mal im Ernst... was soll das eigentlich? Ist dadurch jetzt irgendwer schlauer geworden?

Das ist nur die übliche "Aufgeilung" bevor das Spiel dann erscheint oder es zumindest irgendwelche Neuigkeiten gibt. Und man wird sehen dass es wieder weder AIDS noch Krebs heilt und nichtmal den Weltfrieden bringt.

Ich fand die Szene super als sich der Uhrturm in Unruhstadt um Mitternacht verwandelte, mit dem Feuerwerk. Die ganzen "letzten 5 Minuten" sind unheimlich atmosphärisch.

Außerdem finde ich den Abspann in OoT, TP und MM sehr cool. Da kommt auch immer die beste Musik, hehe..

Zitat

Original von Nusma

...
    20 Minuten später. Ich sitze mit geweiteten Pupillen da und starre perplex auf den Bildschirm. Mir ist nicht klar, was in diesem Moment in mir vor geht und wieso es dazu kam, doch eines ist sicher... ich LIEBE diese Serie!

Ich denke so in etwa sah das aus. Aber bei mir auch.......

@Si'naru: Oh mann, die Gif ist der wahrhaftige Smartphone-Flatrate-Rape, vielen dank auch. Aber das war es Wert...

Ich finde übrigens die deutschen Stimmen nicht schlecht. Sie sind anders, klar, aber die Synchro ist qualitativ trotzdem hochwertig. Im Englischen haben RD und AJ, sowie PP und FS die selben Synchronsprecherinnen, fand ich interessant..

Die hatten gar keine Wahl, die mussten ja Aufträge von Nintendo erfüllen. Und wenn Nintendo sagt es soll kein drittes Spiel entwickelt werden, dann hat sich da Capcom leider dran zu halten. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass einige Elemente die ursprünglich im 3. Spiel sein sollten dann auf die anderen beiden verteilt wurden.

Danke für die Berichtigung, TourianTourist. Eine nicht so tolle Anspielung finde ich aber auch...

Ich hab zwar keinen Mac mehr, aber ein MacBook Air ist mehr eine Art Netbook. Hat kein DVD-Laufwerk, einen recht kleinen Bildschirm und nicht viel Leistung. Ist also mehr fürs durch die Gegend tragen da.

Das MacBook Pro ist da besser. Zumindest die bisherigen Versionen hatten immer ein DVD-Laufwerk und haben auch einiges an Leistung. Es gibt Spiele die für Mac und Windows laufen, zum Beispiel Portal 2. Manche müssen allerdings speziell für den Mac gekauft werden, die nur extrem langsam günstiger werden.

Was die Unternehmen betrifft: Jedes Unternehmen ist professionell. Aber was Design betrifft sollen Macs besser sein. Als Allrounder würd ich aber Windows nehmen. Man kann auf einem Mac aber auch Windows installieren.

Alle meiner Erfahrungen basieren übrigens auf einem einfachen MacBook Unibody von 2006. Es ist aber eben schlicht so dass man ~30% des Preises für den Apfel hinten drauf zahlt. Ich hätte es mir auch nicht gekauft, hätte ich es nicht extrem günstig bekommen.

Zitat

Original von TASeditor

Wohl kaum. Denn die Printmedien sind nur eine veraltete Form der Informationsgewinnung. Ich bin mir sicher, dass sich das System mit Nintendo direct durchsetzten wird.

Alt ja, aber lange nicht veraltet. Printmedien sind nach wie vor das Rückgrad der Informationsgewinnung, wenn auch unterbewusst. Der Einfluss hat stark nachgelassen, aber nicht in dem Maße wie manche Sagen. Das stützt sich nicht auf Forschungsergebnisse.
    Internetseiten floppen wesentlich schneller und haben einen wesentlich geringeren Beliebtheits- und Wirkungsgrad als Zeitrschriften. Zeitrschriften werden allgemein als hochwertiger Angesehen als Internetpräsenzen, einfach weil sie unveränderlich und kostenspieliger für die Hersteller sind.

Nimms mir nicht krumm, oder persönlich, aber ich kanns absolut nicht ab wenn irgendwelche Pseudos Werbung und Informationsverteilung durch Printmedien als "veraltet" bezeichnen. Das ist schlicht gelogen und entspricht nicht den heutigen Standards. Wenn ein Unternehmen soetwas nach langer Zeit nicht mehr anbietet, dann ist das ein Zeichen von Rationalisierung, denn offizielle Neuigkeiten seitens Nintendo über das Netz gibt es schon seit einiger Zeit.

Es gibt kein drittes Haus. Zumindest nicht in der deutschen Version. Es wurde einfach nicht übernommen. In der japanischen Version gibt es allerdings auch das. Keine Ahnung warum das wegekürzt wurde.

Es kommt drauf an was es ist. Interessante Romane lese ich eigentlich genau, Wort für Wort. Klar eigentlich. Schulromane hingegen habe ich eigentlich immer - wenn überhaupt - nur überflogen. Erst den Anfang Seite für Seite, nach ~10 Seiten immer 10 Seiten übersprungen und dann wieder 1 Seite gelesen. Zum Schluss die letzten 5 Seiten gelesen und eine Zusammenfassung im Internet nachgeschlagen. Bei Sachen wie von Dürrenmatt klappte das ohne Probleme, der streckt seine Dialoge ja ins Unendliche.

Synchronisiert habe ich auch schon, hobbymäßig natürlich. Und ich würde sagen es ist an der Zeit, dass wir ein Zelda-Hörbuch auf die Beine stellen. So.

Also ich finde das ganze Geblubber über die Konsole selbst nicht spannend. Was mich an einer Konsole interessiert sind vielleicht die Steuerungsmöglichkeit, die unterstützung für Vorgänger-Spiele, DVDs, Blue-Rays, etc. und die maximale Grafikleistung.

Der Rest ist von den Spielen abhängig. Wer gerne Online-Kontakte hat und all das Zeug, ist mit Facebook und Skype gut aufgehoben. Sowas ist einfach völlig unnötig bei einer Konsole, dafür hat man das Internet mit Foren, Komplettlösungen, etc.

Ich glaube Nintendo weiß grade bloß nicht was sie tun sollen, um ihr Möchtergern-wir-verbinden-Leute-und-sind-total-unverzichtbar-für-ein-glückliches-Leben-und-ein-vollständiges-Wohnzimmer-Image zu halten. Da greift man nach dem nächst besten und das ist...... das Internet! *glitzerglitzer*

Und das wird einem dann als Neu verkauft.

Diese alten Zeitschriften waren extrem arbeitsintensiv, in jeglicher hinsicht. Heute ist das in den meisten Bereichen sehr viel einfacher zu bewerkstelligen. Schade, dass es, was dieses Magazin betrifft, nun auch in Amerika zu einem Ende kommt.
    Wer weiß, vielleicht auch ein Zeichen dafür dass Nintendo die Puste ausgeht, zumindest was die Fangemeinde betrifft.

Danke für den Beitrag, TourianTourist.

Die meisten Let's Player spielen meines wissens mehrere Stunden lang, zerschneiden es dann in Stückchen und laden es dann regelmäßig von Zeit zu Zeit hoch, um die Fans ohne große Zwischenpausen unterhalten zu können. Ich denke allein weil man in dem Spiel nicht überall speichern kann, würde es zu viel Zeit brauchen immer wieder zum nötigen Ort zurück zu laufen. Gerade in Tempeln, wo das zusätzlich auch noch verwirrend wäre.

Let's Player legen sich oft so eine Art Vorrat an, den sie hochladen können. Man hat ja auch mal ein par Wochen keine Zeit und wenn man schonmal eine größere Fanbase hat, verliert man die sonst schnell wieder.

Whaaat is this world filled with soooo many wonders, casting its spell that I am now uuuunder *luft hol* Squiiiiiiiirrels in the treeeees, and the cute little buuuuuunnies, biiiiirds flying freeeee and bees with their honeeeeeeeeeeyyyyyyy! Hoooooooneeeeeeeeeeeeey....................!!!!!!!!!!!

Was ich damit sagen will: Sehr krass sieht das auf den ersten Blick aus! Sehr viel organischer als vorher. Mag ich jedenfalls sehr gerne.

[SIZE=7](wenn jetzt noch ein Majora's Mask-Style erscheint, kommt der Rest vom Songtext)[/SIZE]