Hm...
-Also ich mach standardmässig immer eine Rolle bevor ich irgendwo runterspringe, da man dadurch ein kleines bisschen weiter springt (bilde ich mir ein)
-Überall wo ich nicht hochkomme wird bis zur vergasung versucht sich hochzurückwärtssalto..en. So bin ich auch an das Herzteil über der Dodongo-Höhle gekommen.
-Hühner werden einmal mit dem Schwert geschlagen, wenn sie grade auf dem Weg rumstehen.
-Rubine werden eingesammelt, auch wenn ich nichts mehr tragen kann.
-Herzen werden eingesammelt auch wenn ich volle Energie habe, selbst wenn mich das in Lebensgefahr bringt. Endet nicht selten damit, dass ich beim Versuch fast verrecke und dann keine Herzen mehr finde.
-Tingle in Majora's Mask wird abgeschossen, ob man ihn braucht oder nicht.
-Durch den Sumpf in MM wird als Gorone gerollt, was dank der Seerosen dann manchmal sehr an einen Flipperautomaten erinnert.
-Bei Kämpfen bewege ich mich ständig im Kreis um den Gegner rum, während ich in anvisiert habe.
-Alle Gerudos werden erstmal abgeschossen wenn ich wenn ich ein Gebiet von denen durchquäre, verdammte Paranoia.
-Ich bleibe ständig bei dieser Dekublume in Unruhstadt hängen, wenn man da zu dicht dran vorbei läuft kommt nämlich der dazugehörige Deku und quatscht einen an.
-Jeglicher Staub in Minish Cap wird weggepustet.