Danke für die Nachrichten. Aber das sind keine guten Nachrichten, insbesondere die Parts über Zelda. Ich hoffe wirklich schwer das Zelda zu dessen klassischem Stil (auch was den Grafikstil betrifft) zurück kehrt (Sprich: Link ist ein Kind, blond und hat nen Mittelscheitel), aber das klingt absolut nicht danach. Viel mehr scheinen diese Leute immernoch auf ihrem "Epic-Trip" zu sein, was ich persönlich nervtötend finde (das ging bei The Wind Waker los und wurde dann immer schlimmer).
Auch dass das nächste Zelda nun AddOns und zusätzlich kaufbare Inhalte haben soll ist sehr ernüchternd. Als wäre bei den neuen Zeldas die Story ohnehin schon nicht viel wert, werden Items und Dungeons nun offenbar auch noch als Massenware verkauft.
Ich bin der meinung Dungeons und Gegner sollten mit ihrer Umgebung, der Geschichte und dem allgemeinen Zusammenhang verschmelzen, da ist sowas pures Gift. Zudem braucht eine gute Geschichte einen Anfang, ein Ende und eine Pointe und nicht solchen später dazugebastelten Kram. Ich könnte sowas nichtmal als Sidequest nachvollziehen da selbst diese ein wenig mit der Hauptstory zu tun haben sollten, damit wieder die selbe Atmosphäre aufkreuzt.
Naja, ich werde die Zeldaserie in Zukunft ohnehin nur noch auf Youtube mittels Trailern verfolgen, wenn überhaupt.
Diesen Download-Trend unterstütze ich übrigens auch nicht. Ich lade nur Spiele herunter, die man materiell nicht (mehr) bekommt.