Keine Ahnung. Hm... aber wenn hier irgendwem nur noch ein par hundert Sterne fehlen, dann verschenk ich meine Codes gerne. Ist ja Weihnachten. Geht aber nur einmal.
Beiträge von Gizmo
-
-
Zitat
Original von ZeldaVeteran
Gizmo: Für ausgwählte Spiele 250, für Handheld 500 und für Wii 1000.
Ahhh... Wucher. Aber danke für die Auskunft.
-
Wie viele Punkte bekommt man nochmal für einen Code?
-
Zitat
Original von Askel
[...]ich frag mich manchmal: merken die das einfach nicht und denken wir sind blöd, oder ist es Ihnen egal, dass wir da durchblicken?Stell dir einfach einen unbeliebten Vollidioten vor, der versucht cool zu sein.
-
Ich denke ein erstes offizielles "3DS-Zelda" wird es Ende 2012 oder Anfang 2013 geben. Meine Hoffnung ist es, dass Nintendo, nun da die alte OoT/MM-Engine für den 3DS kompatibel gemacht wurde, weiter darauf aufbaut.
Ich für meinen Teil kann sehr gut auf den Zelda: The Wind Waker Stil verzichten, den die DS Konsolen bisher für sich beansprucht haben.
Mag sein dass dies das vorläufige Ende des 2D-Zelda-Prinzips wäre, aber darüber wäre ich nicht besonders traurig.Bis zum nächsten Titel für die Wii U wird es aber sicher noch dauern. Bis 2014 oder 2015. Es wird mit größter wahrscheinlichkeit nicht zum Start der Konsole zu diesem Titel kommen. Die Wii U erscheint meines wissens ja schon im Frühjahr 2012.
Übrigens arbeiten höchst wahrscheinlich mehrere Teams an verschiedenen Teilen der zukünftigen Serie, genau wie auch mehrere Teams an den verschiedenen Elementen der Serie arbeiten.
-
Seit dem der kürzlich vestorbene Diktator von Nordkorea Kim Jong-il von der Bildfläche verschwunden ist, kursieren im Netz und im Programm des staatseigenen nordkoreanischen Fernsehsenders Videos und Berichte über trauernde Massen, die zusammen in Heulkrämpfen auf dem Boden liegen. Es handelt sich dabei um eher weniger bekannte und auch eher weniger talentierte Schauspieler und militärisch gezwungene Passanten.
Die veröffentlichten Videos, die zum Teil schon ins Lächerliche gehen, sollen Aussenstehenden offenbar eine scheinbare Beliebtheit des Diktators und des Regimes präsentieren. Außer Acht gelassen wird dabei die sogenannte "vierte Wand", den Blickwinkel, den die Filmkamera nicht abdeckt. Darin stehen schwer bewaffnete Militärs, die die Teilnehmer augenscheinlich zur Authentizität "motivieren" sollen und von Zeit zu Zeit in den Bildrändern zu sehen sind.
Während dessen befindet sich Südkorea einmal mehr in erhöhter Alarmbereitschaft, da das Amt des Diktators nun auf den Sohn Kim Jong-un übergehen soll und bereits auffällige feindliche Aktivitäten des nordkoreanischen Militärs verzeichnet sein sollen. Der in der Schweiz aufgewachsene Diabetiker sei schwer einzuschätzen, da er während seiner Ausbildungszeit zwar durch sehr gute Noten und Weltoffenheit aber auch durch seine Schüchternheit und Tendenz zum sog. "Mobbingopfer" aufgefallen sei.
Quellen: N-TV, Handelsblatt, privat
Na mal sehen. Was denkt ihr über die Zukunft in diesem wundersamen Land?
-
Soweit ich weiß, haben die deutschen Übersetzer einfach etwas dazuerfunden. Das gibt es auch bei Fernsehserien. Natürlich könnte man sagen das verfälscht dass Original, aber nicht wenn es wirklich gut gemacht ist.
Was Zelda betrifft fällt mir dazu zum Beispiel der Tänzer Kamaro ein (in Zelda: Majora's Mask).
Sein deutscher Text:
Nicht länger bin ich Teil des Lebens... ich bin traurig wie der Mond... meinen Tanz konnte ich nicht schenken der Welt...
(Übersetzung)
Ich bin sauer, ich bin tot!Oh, mein Verlangen war es die Welt durch meinen Tanz zur Einheit zu führen!
(Übersetzung)
Hätte ich nicht so viel gelabert sondern Tanzstunden gegeben, müsste ich jetzt nicht so viel Schwachsinn reden.Sein englischer Text:
I am no longer part of the living... my sadness to the moon... I haven't left my dance to the world, I'm filled with regret.
(Translation)
I am disappointed, oh moon, I have died!Oh, I planned to bring the word together and stir it into a giant melting pot with my dance. If only I had tought my dance to someone...
-
Passend zur Weihnachtszeit und dem absolut besten Anti-Weihnachtscharakter der je erschaffen wurde, hätte ich gerne meinen Titel in:
Scrooge
geändert. Das wäre sehr nett, danke sehr.
Edit: Das ging ja flott, vielen Dank.
-
Zitat
Original von Hellton
Ich denke statt Energie darein zu stecken im Forum alle möglichen Sonderzeichen zu ermöglichen kann man lieber was sinnvolleres machen. :P
Was?
-
Das bezog sich eben nur auf Zeichen die nicht auf der Tastatur zu finden sind. Das Ü, ü, Ä, ä, Ö, ö und ß zukünftig auch immer so dargestellt werden ist eine andere Geschichte. Das wäre lässig.
Wobei wenn diese Zeichen funktionieren würden, wäre das ¥ durch Unicode wohl auch mit drin.
-
Naja aber grade das ¥ ist zum Beispiel ein derart zweideutiges Symbol, dass man ohne wohl besser dran wäre. Ich für meinen Teil habe zumindest um einiges mehr mit Yuan als mit Yen zu tun und das Symbol ist dennoch das selbe.
Natürlich gilt das nicht für alle Zeichen, aber der so ein Fall wie du ihn beschrieben hast kommt doch eigentlich selten genug vor.
-
Ich bin zwar kein Experte aber meines wissens hängt es vom verwendeten Browser ab, ob die Zeichen nun mittels ASCII oder Unicode dargestellt werden. Unicode ist wesentlich umfangreicher und enthält im Gegensatz zu ASCII auch alle erdenklichen Sonderzeichen
-
Ja und es ist ja auch nett von dir, dass du den Link reingestellt hast. Aber wenn man jetzt einen Panikkauf tätigt schießt man sich nur selbst ins Bein.
Immerhin wäre es doch ziemlich seltsam wenn eine große, umfangreiche Version eines Buchs zum 25. "Lebensjahr" der Serie auf ein par tausend Stück limitiert wäre. Sowas in der Art hat Nintendo zu letzt vor 11 Jahren gemacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Buch im laufe der nächsten Wochen auch in den USA bzw. in Europa zu haben sein wird.
-
Naja das ist ein Easteregg. Normalerweise kann man zu dieser Zeit nicht in den Raum aber man sieht ihn indem man nachts in den Schornstein der Schule klettert und durch das Gitter der Lüftung des Bades sieht.
-
Scheitert es denn schon an der Kreditkarte? Wie gesagt, der Preis ist einfach zu hoch, das bekommt man auch für 10 Euro weniger.
-
Zitat
Original von ZeldaVeteran
Probiere es einfach mal den Anschluss vom Nunchuck zu durchpusten. Also einfach Luft reinblasen^^Yay, die traditionelle Nintendo-Reinpust-Reparatur funktioniert tadellos seit 1971.
-
32 Euro für ein Buch ist aber dann doch etwas sehr... fett. Dabei hab ich bis jetzt keine hervostechenden buchbinderischen Merkmale entdecken können. Was auch daran liegen kann, dass der Text japanisch ist, höhö.
Wie dem auch sei, ich würde lieber warten bis es das Buch zumindest im englischen Sprachraum gibt. So kann ich für meinen Teil etwaige Texte die dabei stehen auch lesen. Ich hab noch keine Ahnung von Japanisch.
-
Dazu ist noch zu sagen, dass die deutsche Version ausführlicher ist als die Englische. Das heißt du wirst in der deutschen Übersetzung Textteile finden, die es im Englischen nicht gibt. Bis Zelda: Majora's Mask war das immer so.
-
Joa, sie ist auch bescheuert animiert, das stimmt. Hat meistens den Mund offen wie ein Zombie. Und ich frage mich was der Grund für diese Auf-dem-Wasser-lauf-Jesus-Nummer ist.
-
Zitat
Original von Hellton
Seien wir mal froh das Nintendo gewiss einen guten Geschäftssinn hat, aber keinen zu guten, damit miene ich die Gier.Das ist nicht wirklich richtig. Jede Entscheidung in einem Unternehmen ist dafür da über lang möglichst viel Gewinn zu machen. Hohe Qualität, guter Kundenservice, Kulanz, Spenden, Feiern, gratis Downloads, Freundlichkeit etc. mag auf den ersten Blick einfach "nett" klingen aber tatsächlich wird nichts ohne irgendwelche Hintergedanken getan, zumindest bei derart großen Unternehmen. Die Kunst ist es den "Wunsch nach möglichst viel Barem" so gut wie möglich zu verstecken. Das ist auch notwendig um Geschäftsfähig zu bleiben. Damit will ich sagen dass Nintendo gewiss alles in dessen Macht stehende tut um möglichst viel aus ihren einzelnen Produkten an Geld heraus zu holen. Aber vielleicht lohnt es sich einfach nicht diesen goldenen Controller in Deutschland auf den Markt zu bringen. Ich bin hier vielleicht der einzige der so denkt, aber mich interessiert das Teil kein Stück. Im Gegenteil, ich würde einen weißen Controller vorziehen.