Beiträge von pigidi

    Hallo wii-besitzer


    ich hab da mal ne frage und zwar hab ich nen ebgames-gutschein und überlege nun mir wii-playzu holen wegen des remotes,der dabei ist....meine frage ist,ob ds spiel dann direkt inne tonne gekloppt werden kann oder ob es spaß macht?also wie findet ihr wii-play?habe mir mal bilder davon angesehen und mich ein wenig informiert...kaufen werde ich es mir wahrscheinlich eh,aber dann auch benutzen?bin mal gespannt was ihr für erfahrungen damit gemacht habt

    aloha folks,


    ich habs satt...ich spring die ganze zeit wie son flummi mit diesen rittern vorm masterschwert umher und checks nich >.< also wer kann mir sagen wie ich da hoppeln muss? :D ich versuchs dann nochmal ne runde...vielleicht schaffs ich ja bis jemand mir antwortet :)

    TP: 9 :gorubin:


    OoT: 9 :gorubin:




    also gleichstand...und das aus folgenden gründen: 1.die grafik habe ich jetzt mal ganz außen vorgelassen,da man das aufgrund der Entwicklung nich mitzählen kann.


    2.@ Illidan: Ich finde du hast vollkommen recht,wenn du sagst "die gebiete kommen einem leer vor" das war auch mein erster gedanke "hmm,schöne räume/gebiete,aber nix dolles drin.durchreiten/gehen ZACK FERTIG!"da haben se echt nen bissl gespart...zudem wird man am anfang echt hart an der story gehalten,das nervt schon ein wenig.


    eigentlich muss ich sagen,dass an OoT wohl kein Spiel richtig drankommt,da es ja auch irgendwo einen grundstein gesetzt hat,der so schnell nich zu toppen ist.

    Ich selber bin äußerst unreligiös...also fast atheistisch!studiere religionswissenschaft,nicht zu verwechseln mit Theologie und stelle dort immer wieder fest,dass religion nur ein dämliches konstrukt der gesellschaft ist,wodurch die menschen früher (zumindest im christentum) geködert wurden.ablassbriefe,beichten etc.und deswegen auch zu weihnachten eine entschiedenes NEIN zum kirchengang..ich finde zwar die karritativen einrichtungen der kirche lobenswert,aber habe halt selber keinerlei bezug zum glauben..also anstatt fröhlicher weihnachten dann lieber fröhliche WII-Nachten MUAGAGAGAG :ugly:

    hallo freaks!


    ich bin zwar noch nicht so weit (feuertempel) wundere mich jedoch ein wenig über das spielprinzip von TP!man wird ja permanent an die story festgenagelt...bis jetzt hab ich kein minispiel oder sidequest (ganz abgesehen von den paar popeligen in ordon) machen können...ohne das ihr mir viel verratet,aber kommt da noch das,wofür man zelda so liebt??auch die rätsel in den tempeln sind mittelprächtig oder hab ich ne wahrnehmungsstörung?

    ich hab ihn auch...seit gestern!bei media markt am samtag bestellt und ZACK da hatte ich ihn schon paar tage später.die leute bei ebay ticken doch mit ihrer panikmache...von wegen erst nächstes jahr wieder lol...das is echt nen schwarzmarkt da!konsolen für 340?,hallo???? :rah:

    es ist natürlich bestimmt aufregender das spiel aufm Wii zu spielen,aber nun ja..als arme studentin hat man halt mal gar keine kohle.da bin ich froh wenn ich auf dem ollen cube rumdaddeln kann ^^


    ich finds aber krass,dass das teil direkt überall ausverkauft ist WAHNSINN :omg:

    mich freut das...ich will die wii gar nicht! nur um zelda zu zocken?ansonsten zock ich nichts...kauf mir die dann wenn sie einem preislich hinterher geschmissen wird :D dann gebt mal schön euer geld aus hehe

    hey folks! hat einer von euch ne ahnung,ob die das spiel bei amazon auch direkt am 15.12. ausliefern können?habt ihr da mit anderen spielen erfahrungen machen können?ich hatte damals mal das glück harvest moon am erscheinungstag zu bekommen-...wenn das diesmal nämlich nich der fall is dann renn ich am 15.12. doch lieber innen laden ?(

    hmm..ich denke ich werde mir den spieleberater, wie immer,gar nicht zulegen.Ich brauche den nicht,zudem denke ich das Jade und Co. auch eine fantastische Komplettlösung anbieten werden mit der Zeit und zudem wimmelt das internet ja nur so davon.ich spar mir die 15 ? oder wie das teuer das teil auch sein mag lieber für die Wii rofl

    ich denke auch nicht,dass das alle Items sind.es gibt bestimmt auch noch nen paar neue,versteckte sachen.wäre ja auch zu doof wenn man das jetzt schon vorher alles wissen würde,gell? deswegen freut euch wenns dann plötzlich noch was neues gibt wie z.B. eine magische Waschmaschine oder so :uglydance: muagagga

    ich auch nicht und das ist ja gerade das problem...wäre schon sehr geil wenns nen bischen knackiger wird als sonst! schließlich hat man jetzt ewig warten müssen und da möchte ich kein baby-schwierigkeitsgrad :D

    ich finde es super wenn die welt (hyrule) so groß ist...die sidequests mache ich meistens noch lieber als die dungeons...von daher 70 std. sidequests bitte :ugly:


    @ master hank: du hast ja recht..OoT war dagegen echt nen witz,aber es war ja erst immer die rede von

    und deswegen macht sich bei mir ein wenig enttäuschung breit..so als sidequest-fan rofl

    sie sind einfach riesengroß :D ich hoffe ich werde lange was von dem spiel haben und dass es ordentlich schwer is un nich so schnell zu schaffen....das wäre schon sehr doof.habe aber gelesen es sei nicht so schwer laut eines rezensenten auf amazon.com ._.