Beiträge von pigidi

    ich finde auch umso länger umso besser,naja mal abwarten :D habt ihr euch mal die Karte von hyrule angeguckt? was denkt ihr wie lange braucht man um von a nach b zu reiten?da geisterte ja mal son video rum...da haben die ja nur

    das wäre natürlich nicht so toll :sniff:

    aber es ist dann auch zu leicht....habe auf der amerikanischen seite von amazon die kritiken zu zelda gelesen und viele spieler finden zelda zu leicht...nostalgie ist auch schön,aber nicht zuviel :ugly:

    als Parallele weiß ich nur,dass

    ich muss sagen,ich finds nicht so gut wenn zuviele Parallelen oder sogar Gemeinsamkeiten auftauchen.das ist ja langweilig x.x

    @ arimus


    das könnte natürlich sein...sag mal hast du auf der seite alle glühwürmchen gefunden???


    mir fehlen irgendwie noch 3 und ich kann sie nich finden...is ja auch alles auf japanisch :ugly:

    @ jade ich glaube auch,dass es ein wenig ein abklatsch ist.und langsam habe ich die befürchtung,dass das spiel doch nich an OoT drankommen wird.naja man wird sehen... :rah: wäre ja auch zu schön..

    sagt mal leute...wie findet ihr das gejaule vom wolf-link? ich finds furchtbar,die okarina gefiel mir bedeutend besser.ich hab nach den ganzen spoilern eh das gefühl,dass das spiel doch nicht sooooooo geil wird.zumindest für meinen geschmack ;(

    Gibt es eiegntlich Leute,die die Spoiler nicht lesen?Also ich meine jetzt gewollt....ich MUSS die immer lesen,bin hungrig nach jedem Happen von Neuigkeiten.wie siehst bei euch aus?auch spoilerhungrig? :]

    @ twilightfreak: Wir versprechen uns jetzt hoch und heilig uns erstmal NUR die GC-Version zu holen,ok? :ugly:


    Dann können wir uns als arme Kirchmäuse auch gegenseitig nach dem release immer bemitleiden,wenn alle anderen von der Wii-Version schwärmen.


    Aber du hast schon recht,es lohnt sich einfach nicht.ich hab für den cube auch einige spiele und manche hab ich noch nich mal durchgespielt,aber Zeldaspiele habe ich bis jetzt immer durchgezockt.Also ich verspreche hiermit hoch und heilig meiner GC erstmal treu zu bleiben.und wenn ich das nich tue dann bin ich dir twilightfreak was schuldig :D


    so,jetzt bestelle ich mir TP bei amazon vor ,aber für GC!is kla,ne?

    ja diese videos sind auf jeden fall irgendwie schuld,dass ich jetzt auch diese verdammte Wii haben will...aber ich spiele eigentlich auch nur Zelda und finde alle anderen spiel nicht so prall.sie sind zwar gt,aber ich kaufe mir die wii dann nur für TP und ob sich das so lohnt?ich glaube so sehr unterscheidet sich TP auf Wii dann auch nich von der GC-Version..oder??? :würg: ich werde wahnsinnig :rah:

    Ich kann mich gar nicht entscheiden....letzte woche habe ich noch geschrieben,dass ich mir den Wii nicht kaufen werde!dann war ich vorgestern kurz davor ihn vorzubestellen und jetzt??? :O Ich weiß es einfach nicht.300? sind echt nen Haufen Kohle...aber wenn ich nur die GC-Version hab bin ich auch unzufrieden.Ich glaube ich entscheide das direkt im Laden wenn ich davorstehe. :X Ich glaube mir verlangt diese entscheidung noch ne menge überlegungen und mühe ab T.T Gehts jemandem ähnlich?

    In der Demo der E3 2006 war ja zu erkennen,dass zumindest in der wii-version Midna auch als erklärendes Element vorkommt.Dort erklärt sie Link nämlich,wie sonst immer Navi,die Steuerung etc. funktioniert =)


    Nun gut,ich bin dann ja aber schon mal beruhigt,dass es nur kleine Unterschiede gibt und sich inhaltlich nichts unterscheidet. :uglyherz:


    dann kann das spiel ja jetzt kommen

    Lass mir doch diese beschissene Fee :rolleyes:


    Ich weiß,dass sie nichts zum SPiel beiträgt und meiner meinung nach gehört sie seit OoT auf jeden fall zu Zelda dazu.


    Zitat

    obwohl einige von euch das bestimmt unwichtig finden,dass ich auch gerne in der GC-Version eine Fee gehabt hätte


    Hab ja geschrieben das einige das unwichtig finden werden,du gehörst definitiv ja auch dazu.also jedem seine meinung.


    Zitat

    Sorry, pigidi, ist echt nicht persönlich gemeint, aber wie schon gesagt, die alte Leier musste ich mir schon mehrmals anhören


    DIch hat keiner gefragt :ugly:

    Habe mir gerade unterschiedliche Trailer und Videos auf youtube angesehen.Ich frage mich,ob es viele unterschiede zwischen den beiden Versionen geben wird.Vorallem das Video von der E3 2006 hat mich bezüglich dessen nachdenklich gestimmt.Also folgende Unterschiede wissen wir ja schon:


    1.Link wird in der Wii-Version eine Fee haben :taya:
    2.durch die neue Steuerung wird Link in der Wii-Version Rechtshänder sein
    3.die Wii-Version kommt eher auf den Markt


    Meine Frage an euch wäre nun,ob ihr noch über mehr Unterschiede bescheid wisst und was ihr an der einen Version besser findet und an der anderen eher nicht so gut.als mitteloser (wie ich ^^) hat man ja schon ein wenig angst,dass man nicht in den vollkommmenen genuss des spiels kommt.und da ich studiere und mir vieles selber finanzieren muss kann ich mir wahrscheinlich keinen Wii leisten *heul* naja vllt wisst ihr es ja auch besser und könnt mir meine "die GC-version ist schlechter-Neurose" nehmen ^^


    Also ich muss ja sagen,obwohl einige von euch das bestimmt unwichtig finden,dass ich auch gerne in der GC-Version eine Fee gehabt hätte.die sind einfach toll :herz: :taya:

    Ich wünsche mir eine große Steppe und dort dann natürlich ganz viel zu entdecken.Ansonsten viele Sidequests.Naja und ne richtig spannende Story.Und das wichtigste ist,dass man lange an dem Spiel Spaß hat.Also eine lange Spieldauer,hehe.Dauer nämlich bestimmt dann erstmal wieder ewig bis ein entsprechend


    gutes Spiel rauskommt.




    Zitat

    In dem Musikvideo kann man am Anfang sogar Ganondorf sehen ! (gefährlich)


    Meinst du den dicken Typen auf dem Warzenschwein da?Der mit dem Horn?Meinste echt dass das Ganondorf ist?nun gut ne rote Matte hat er ja :ugly: