Ah, da ist er ja. Dich habe ich gesucht!
Ich wollte mich eben Mal beim Team bedanken, besonders bei Jeanne, denn wieder einmal bin ich in den Genuss der Chronicles gekommen. Wenn man mal eben einen sehr alten Charakter erstellen möchte und dabei all die Kriege und Ereignisse einbauen muss, aber eben nicht die ganzen Jahreszahlen im Köpfchen hat, ist die Zeitleiste wirklich gold wert. Außerdem kommt man durch sie zu all den wichtigen Informationen, die man dann für die Details braucht. Danke dafür, meine Lieben. Sehr großes Kino!
(Ich will gar nicht wissen, wie viel Blut und Schweiß ihr in diese Texte gesteckt habt ::]: )
Und wenn ich schonmal dabei bin (eigentlich wollte ich diesen Text mal schreiben, nachde ich genau ein Jahr dabei war ^^; ):
Danke an ZE selbst. An die User, an das Team, an J&J... an einfach alle. Ganz ehrlich, mein Herz hängt an dieser Seite. Ich hätte anfangs nicht gedacht, das mir das hier alles so wichtig wird, aber ZE ist zu einem wahren Lebensinhalt geworden, den ich wohl sehr lange in Erinnerung behalten werde. Hier habe ich Zerstreuung gefunden, wenn ich nichts zu tun hatte oder es mir schlecht ging. Hier habe ich meine Kreativität verbessert, durch all das Schreiben und die Inspiration zu Zeichnen. Hier hab ich durch die ganzen Beiträge so viel zu Lachen gehabt :3
Und das wichtigste überhaupt: Hier habe ich so viele tolle Leute kennengelernt, manche persönlich und manche leider noch nicht. Manche haben sich durch ZE so in mein Leben gebunden, das ich sie mir gar nicht mehr wegdenken könnte. Und einige haben mir sehr viel bei den Hürden geholfen, die ich in einem Jahr zu meistern hatte. Ich glaube, ohne dieses Forum wäre ich wohl irgendwann vor Langeweile oder vor Frust gestorben... ^^;
Jade und Jeanne, glaubt ja nicht, wir würden eure Arbeit nicht würdigen. Mit jedem Tag, den ich hier online gehe, fühle ich mich - trotz einiger harten Diskussionen - sehr wohl und staune aufs Neue bei den Chronicles oder der Tiefe des RPG. Soetwas gibt es nicht zweimal, und das macht es - für mich und für all die anderen, die hier ihre Ideen mit euch teilen und mit eurer Geschichte verweben wollen - zu etwas Besonderem =)
Danke, Zelda Europe.