Hjaaa, ich glaube der Brunnen war fast von jedem ein kleiner Albtraum. Ich habe ihn gehasst. Immer, wenn ich wusste, ich müsste bald da runter, hab ich mich psychisch schonmal gewappnet. Der Endgegner macht mich bis heute noch fertig... Ich glaube, für den brauch ich länger, als für Ganondorf.. *gnaah* Wie meine Hände dann zittern und verschwitzt am Controller kleben >_<
Ööhm, Waldtempel war für mich auch nie ein Zuckerschlecken. Erstens, da ich wegen diesen Deckengrabschern eine Hände-Phobie in jeglichen Videospielen entwickelt habe. (Haha, wie war das toll, als ich das erste Mal Bongo Bongo gegen übergestanden bin... FU!) Und zweitens bereitet mir die Musik immer solche Gänsehaut... und keine positive xD
Und ganz ehrlich: Ich kann mich an den Schattentempel gar nicht mehr erinnern. Alles verdrängt XDD
Wovor ich mich meistens auch immer drücke, ist die Sonnen-Sonata-Dingsbums-Lied zu holen. Da musste man ja irgendwo runter, durch ne grüne Suppe mit den Zombies laufen. Die Zombies an sich und das sie an dir herumklettern finde ich nicht gruselig. Aber den Ton, den sie von sich geben. ::]:
ZitatOriginal von Aster
Das Lachen von Koume & Kotake fand ich auch ziemlich übel... ich glaube wenn ich von den beiden aufgezogen worden wäre hätte ich auch nen Hau-Wech.
Okay, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich liebe diese zwei total schrulligen Omas. Vor allem ihre Endformation *hrhrhr* Und ich denke, du hast eh schon einen "Hau-Wech"?! ;D