Beiträge von Akade

    Hjaaa, ich glaube der Brunnen war fast von jedem ein kleiner Albtraum. Ich habe ihn gehasst. Immer, wenn ich wusste, ich müsste bald da runter, hab ich mich psychisch schonmal gewappnet. Der Endgegner macht mich bis heute noch fertig... Ich glaube, für den brauch ich länger, als für Ganondorf.. *gnaah* Wie meine Hände dann zittern und verschwitzt am Controller kleben >_<


    Ööhm, Waldtempel war für mich auch nie ein Zuckerschlecken. Erstens, da ich wegen diesen Deckengrabschern eine Hände-Phobie in jeglichen Videospielen entwickelt habe. (Haha, wie war das toll, als ich das erste Mal Bongo Bongo gegen übergestanden bin... FU!) Und zweitens bereitet mir die Musik immer solche Gänsehaut... und keine positive xD


    Und ganz ehrlich: Ich kann mich an den Schattentempel gar nicht mehr erinnern. Alles verdrängt XDD


    Wovor ich mich meistens auch immer drücke, ist die Sonnen-Sonata-Dingsbums-Lied zu holen. Da musste man ja irgendwo runter, durch ne grüne Suppe mit den Zombies laufen. Die Zombies an sich und das sie an dir herumklettern finde ich nicht gruselig. Aber den Ton, den sie von sich geben. ::]:


    Zitat

    Original von Aster
    Das Lachen von Koume & Kotake fand ich auch ziemlich übel... ich glaube wenn ich von den beiden aufgezogen worden wäre hätte ich auch nen Hau-Wech.


    Okay, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich liebe diese zwei total schrulligen Omas. Vor allem ihre Endformation *hrhrhr* Und ich denke, du hast eh schon einen "Hau-Wech"?! ;D

    Dankeschön an die Namensänderungs-Fee :3


    @Audi
    Das war jetzt aber echt mal nötig. Jeder nennt mich Akade... und die Vergewaltigungen wie Aktendödel und Akadenknödel gingen mir langsam an die Substanz ;P Ist doch viel hübscher und knackiger so *flausch*

    Der Tag ist gekommen! Ich möchte gerne meinen Namen wieder ändern (auch wenn ich den Titel "Busi & Strolch" vermissen werde!):


    Akade


    Ich denke, das ist kürzer und einfacher. Außerdem hat es sich ja hier so eingebürgert =) Ich danke!

    Zitat

    Original von Audi~
    Ich mag die pfiffige Midna total und halte sie mit weitem Abstand für den besten Begleiter von Link. Sie geht mir erst auf die Nerven, wenn sie zur superduper Prinzessin wird, die ja mal wieder nur Gutes im Sinn hat. Hach wie langweilig. Ich weiß, musste so sein, wegen der Storyline, aber die ging einfach mal für mich gar nicht.


    *sign* Right, seh ich genauso!


    Aber Kinners! Ihr redet ja nur wieder von Links ständigen Begleitern. (Da gibt es ja einen eigenen Thread!) LTG meinte doch bestimmt auch andere Charaktere, die wir nebenbei auf den Abenteuern erleben durften :3


    Prinzessin Ruto, wie ich sie gehasst habe, durch das Innere von Lord Jabu Jabu zu schleppen. Und immer was auszusetzen. Irgendwann bringe ich sie schon noch zum Laufen ... *hrhrhr*


    Zitat

    Original von Maki
    Wo ich gerade bei Twillight Princess bin: Ich finde den Briefträger etwas nervig, wie er beim anrennen immer ständig dieses ''Eh Eh Eh Eh..'' ruft und dann die Briefe mit einen komischen Summ-Einlage Link übergibt.


    Versteh ich gar nicht! *-* Ich hab mich immer gefreut, wenn der Postbote angelaufen kam und immer den gleichen Singsang vom Stapel gelassen hat. Hab da immer mitgesummt *gnihihi*



    Kennt jemand von euch noch das Spiel BanjoTooie? Mit dem braunen Bären und dem roten Vogel? Mann, das hab ich früher immer gern gespielt. Aber wen ich am meisten gehasst habe war Bottles... dieser blöde Maulwurf, gnarf! Damals hatte ich immer an ihn denken und mich aufregen müssen, wenn ich Maulwurfshügel gesehen habe xD
    War ich froh, als der im zweiten Spiel gestorben ist... dann kam zwar sein Bruder Jamjars, aber ich mochte den, wegen seinem Militärs-Gequatsche x3

    Auch wenn der Tag beinah zu Ende ist, füge ich mich meinem Schicksal, das Vyserhad... ich meine Lilo & Bitch für mich gewählt hat *hüstel*


    Meine Namensänderug lautet:


    Busi & Strolch


    Danke, für die viele Arbeit, die die Namensänderung hier am Aprilscherztag macht! ;D

    Uh wow! Danke, das du nochmal drauf aumerksam gemacht hast, Aki. Noch ein neues Design in so kurzer Zeit!? Ihr seid einfach Klasse ... oder total bekloppt je nachdem :xugly:
    Trotzdem gefällt mir das Gerudo Desert gerade besser :3

    Woaaah, herrlich! Ich kann mich an dem "Gerudo Desert"-Design gar nicht mehr satt sehen. Endlich mal raus aus dem Grün-Blau ;P
    Das ist jetzt mein neuer Liebling! Es gefällt! Weiter so =)

    Zu Jennas Senf hau ich meinen auch gleich drauf, dann hat das Ganze hier etwas mehr Würze.. und so ;D


    Ich bin ein sehr herzlicher Mensch. Egal ob Mann oder Frau, klein oder groß, dick oder dünn. Umarmungen sind bei mir immer drin. Manche offenherziger, manche weniger. Handschläge finde ich so trocken und förmlich. Das kann man bei den Kollegen in der Arbeit machen. Oder Autoritätspersonen.
    Ich finde, das eine Umarmung zur Begrüßung die Begegnung etwas auflockert. Wenn man sich zum Beispiel das erste mal trifft, dann ist man - ich zumindest - irgendwie etwas aufgeregt. Wie ist der Gegenüber und versteh ich mich auch mit ihm? Dann kommt derjenige an, man begrüßt sich und umarmt sich erstmal. Das kann nur eine Arm auf dem Rücken sein und nur sehr kurz. Aber meiner Meinung nach zeigt man dann jemanden, das man sich freut, denjenigen zu sehen und ihn näher an sich heranlässt. Man ist ja nicht giftig oder beißt, sozusagen.
    Wie fowo es toll betitelt hat: personal space bubble. xD
    Jeder hat eine andere Grenze der Privatsphäre. Diese variiert bei mir nur sehr selten. In Menschenmengen fühl ich mich zum Beispiel unwohl. Aber einen einzelnen an mich heranzuziehen und zu umarmen, ist für mich kein Problem. Natürlich ist es nicht so, das ich gleich jeden umspringe und ihn halb tot knuddle. Ich achte auch auf Körpersprache und ob man mit demjenigen vorher - zb. im Internet - gut ausgekommen ist. Weil ich ja hier schon sehe, das sich manche unwohl fühlen, wenn jemand die Grenze überschreitet und einem zu Nahe kommt, obwohl man das nicht will. Aber wenn der Gegenüber mir die Hand entgegenstreckt, dann ergreife ich sie natürlich, da ich denke, das jemand sich mit dieser Art von Begrüßung wohler fühlt :3


    Aber generell finde ich Körperkontakt in Form einer Umarmung - ob mit Küsschen oder nur ein kurzes Herandrücken - zeigt, dass man offenherzig ist und freundlich. Bei mir ist das immer drin.
    Also Leute, solltet ihr mir begegnen, und habt keinen Bock auf eine "Gesäßgrabscher"-Umarmung, streckt mir schleunigst eure Hand entgegen, damit ich auf Abstand gehe xD

    HÖ, was?? Wie? Kenzo auch?


    Ha! Coole Sache! Dann wünsch ich euch allen gute Zusammenarbeit und hoffentlich haut ihr nicht so schnell wieder ab :3
    Lass euch nicht verrückt machen ^^

    Hast du deine Tastatur etwa auf "Superlativ" gestellt? :xugly:


    Jeder muss seine Erfahrungen sammeln und dazu ist die Pubertät nunmal da... Ich hab manchmal das Gefühl, bei mir ist sie immer noch nicht zu Ende xD

    Zitat

    Original von comander32



    Oh Gott, lass mich damit zufrieden. Das ist wirklich das Dümmste. Ich seh das gerne mal in der Schule, wo dann Freundschaften zerbrechen und man den anderen nicht mal mehr ansehen will.


    Als "das Dümmste" würde ich es nicht bezeichnen. Ich fände es nur dumm in dem Sinne, wenn man weiß, dass man sich vor dem Beziehungskram eigentlich sehr gut verstanden hat, sonst wären diese Gefühle nicht zustande gekommen. Und würde man sich anstrengen, für die Freundschaft kämpfen und sich dafür überhaupt noch interessieren, dann könnte man es schaffen. Natürlich nur, wenn beide Seiten daran mitarbeiten.

    Zitat

    Original von Mereko
    "Realitätsnah" sein heißt, wie ich finde, dass man erkennt, wie das Leben wirklich ist, dass es kein rosaroter Ponyhof ist, und dass man was leisten muss, um etwas zu erreichen, sofern man das denn will.


    Der Abschnitt "...dass man was leisten muss, um etwas zu erreichen..." kann man aber auch aus verschiedenen Sichtweisen sehen. Da stimme ich dir zu, keine Frage... Aber was ist mit den Menschen, denen schon von vornherein alles in den Arsch geschoben bekommen? Die "Leistung" in dem Sinne als Leistung sehen, nur mit dem Finger zu schnippen und sich nicht z.B. für ein neues Auto abzurackern wie andere Menschen..!? Ist das dann auch "Realitätsnah"?

    Krogs


    Waldgeister werden in der japanischen Kultur immer wieder anders dargestellt. Wer Prinzessin Mononoke angesehen hat, weiß, wovon ich spreche. Aber auch in Zelda tauchen sie auf, soweit ich weiß hauptsächlich in Wind Waker, wo wir erfahren, dass sie eigentlich die Kokiris sind, sich aber wegen der Flut gewandelt haben.
    Jeder Krog sieht anders aus, spielt ein Instrument oder hält etwas ganz anderes in Händen und ich find sie einfach abgöttisch süß! *-*


    Kumulaner


    Man erfährt ja in TP, dass sie eines der ältesten Völker sind und sogar bei der Entstehung Hyrules dabei waren... Stammen die Völker also alle von den komischen Hühnern ab? :xugly:
    Außerdem find ich es irgendwie geheimnisvoll, das kaum etwas über diese Viecher bekannt ist. (Und mir kommt es immer so vor, als würde das Gesicht der Kumulaner dem von Zanto ohne seine Maske ziemlich ähnlich sehen o_o)
    Und in jedem Tempel habe ich mich immer auf die Tante gefreut, da auch ihr Songtheme immer so toll war :3

    Joah, Gruppenzwang, wa? ;3


    Würde mich freuen, wenn ihr mir den Titel:


    ~Big Mama~


    verpassen würdet. Ich war zwar nur Platz zwei nach GanonMandrag, aber was soll´s ;D Danke schonmal im Voraus!

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit, Schweiß und Zeit dich das alles gekostet hat, Aki. Und für die Accountverknüpfung bin ich dir sehr sehr dankbar. Und ich bin wohl nicht die einzige ;P


    Ich hoffe, das meiste an Arbeit ist jetzt getan, und du musst nur noch einige Feinheiten ändern oder erweitern! Schön, das du uns erhalten bleibst, denn am Ende sind die Techniker unentbehrlich!
    Vor allem hoffe ich nun, dass die Moderatoren ihren Nutzen aus E.Z.E.L.O ziehen können und somit weniger Arbeit haben werden :3